Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 30.Jun.2021, 23:49:06
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Özcan hat schon mal ein paar gute Szenen gehabt, Limnios nicht. Werden sehen, aber ich wüsste nicht, warum er jetzt plötzlich unter Baumgart explodieren sollte. Dafür ist er doch viel zu langsam im Antritt.

Na ja, wenn es nach Schnelligkeit geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Özcan "explodiert" für mich deutlich geringer.
Aber wenn der für ein paar Szenen in einer gesamten Saison vom Trainer zur "Integrationsfigur" geadelt wird, dann besteht für Limnios ja noch Hoffnung.
Auch wenn dessen herausragendste Szene bisher der Jubel auf der Tribüne beim Klassenerhalt gewesen ist. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Alle Leute die Hoffnung in Limnios hatten, wieso auch immer, sollten sich mal die 2 Testspiele ansehen was diese Gurke da gespielt hat.

Ich hoffe dass er noch in dieser Transferperiode den Klub verlässt
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jul.2021, 10:37:46
Alle Leute die Hoffnung in Limnios hatten, wieso auch immer, sollten sich mal die 2 Testspiele ansehen was diese Gurke da gespielt hat.

Ich glaube dass niemand hier großartiges von Limnios erwartet hat.
Ich persönlich fand es nur richtig mit ihm in die Vorbereitung zu gehen / ihm eine Chance zu geben unter einem neuen Trainer (gibt ganz andere in unserem Kader die schon etliche Chancen nicht genutzt haben).

Ob er dann Ende der Vorbereitung als ausreichend guter Kaderspieler gesehen wird muss sich zeigen. Wenn nicht sollte man ihn im Zweifel verleihen (verkauft bekommt man ihn ziemlich sicher nicht).
  •  

hegoat

Sein Repertoire reicht doch nichtmal gegen Dritt- und Viertligaspieler.
Völlig unbrauchbar.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MG56

Im Testspiel hat er sich fünf bis zehnmal mindestens fest gerannt, obwohl er teilweise optimal geschickt wurde.
Da kam nicht eine vernünftige Flanke vors Tor.

Wenn ich dann Sponsel sehe, wie überlegt er Modeste aus der gleichen Position den Ball zum Tor serviert hat, dann weiß ich, von wem ich für die Zukunft mehr erwarte. 

drago

limnios war einer der spieler, bei denen ich - warum auch immer - noch irgendeine resthoffnung hatte. vermutlich, weil er so gut wie gar nicht eingesetzt wurde letzte saison (und damit auch null einschätzbar ist). die auftritte in den testspielen waren erschreckend. für so einen über 3 millionen und ein recht hohes gehalt, geisteskrank.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Jul.2021, 10:37:46

Habe beide Testspiele gesehen. Und ja: Stand jetzt ist muss ich meine Hoffnung eigentlich schon wieder gänzlich revidieren. Aus irrationalem Trotz behalte ich mir aber noch einen Restfunken, fürs Feeling. Mal sehen, wie lange noch.
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

Der Templer

Ich sage bereits die gesamte Saison, dass der Spieler einfach nur unterirdisch ist. Es gibt nichts, was ihn im positiven Sinne auszeichnet. Er ist nicht schnell, er ist nicht dribbelstark, er schießt nicht besonders gut, er hat kein starkes Pass-Spiel, er hat kein gutes Stellungsspiel. Wenn man sich dann vor Augen führt, dass er über drei Millionen Euro Ablöse gekostet hat und hier sicherlich auch nicht für ein Butterbrot kickt, dann ist das einfach nur ein weiteres Beispiel für extreme Geldverbrennung. Solch einen Spiel bekommst du in der 3. Liga ablösefrei und für kleines Gehalt auch. Wer scoutet so jemanden?
FC: spürbar schlecht

MLM

Horst Heldt hat ihn verpflichtet. Mehr muss man gar nicht wissen.
Na Palm

Conjúlio

Zitat von: MLM am Montag, 12.Jul.2021, 10:01:29

"Limone...ich brauch Limone!" sprach er und bekam dann den Griechen. Seinen Drink musste er dann allerdings ohne die köstliche Südfrucht genießen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MARCO23

Zitat von: MLM am Montag, 12.Jul.2021, 10:01:29

Wobei ja auch BMG mal relativ konkret interessiert war. Also irgendwann muss er ja mal iregndwas gezeigt haben...
  •  

MLM

Das halte ich für ein Beratergesteuertes Gerücht. 13 Mill soll man für den gefordert haben. Ungefähr so wahrscheinlich wie für Benno die gleiche Summe aufzurufen.
Na Palm
  •  

MARCO23

Zitat von: MLM am Montag, 12.Jul.2021, 10:32:55
Das halte ich für ein Beratergesteuertes Gerücht. 13 Mill soll man für den gefordert haben. Ungefähr so wahrscheinlich wie für Benno die gleiche Summe aufzurufen.

Mag sein, aber gab es da nicht relativ konkrete Berichte? Das BMG Interesse war auch glaube ich eine Transferperiode vorher.
  •  

MLM

Man soll ihn mehrfach beobachtet haben. Letztlich wurde es nie wirklich konkret.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: MLM am Montag, 12.Jul.2021, 11:07:38
Man soll ihn mehrfach beobachtet haben. Letztlich wurde es nie wirklich konkret.

Seriöse Scoutingabteilungen scannen den gesamten Markt. Natürlich beobachtet man dann auch diesen Spieler. Und dann hat man wahrscheinlich festgestellt, dass ein einbeiniger Spieler aus Fürstenfeldbruck oder Zwickau talentierter ist als der Grieche. Und damit was das Thema erledigt.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MLM

Soll laut kicker noch abgegeben werden
Na Palm
  •  

MG56

Da stimmt dann mal die Einschätzung von Verein und Forum überein.
  •  

WES FC

Bin gespannt, ob er überhaupt mit ins Trainingslager fährt
...
  •  

Der Templer

Nach Aachen verschenken. Mehr als Regionalliga kann der nicht.
  •  

Wormfood

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Jul.2021, 14:26:37

Jetzt müssen wir also auch noch die Altlasten von Heldts Wirken loswerden. Dabei haben wir noch welche aus Schmadtkes Zeiten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MARCO23

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 15.Jul.2021, 14:47:37

Warum denn das nicht? Funkel sagte doch ist Supereinkauf von Hotte?
  •  

Rheineye

Auf das Mannschaftsfoto hat er es noch geschafft
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Der Bessermachertrainer wird aus ihm eine Waffe machen.

Sunday Oliseh

Zitat von: MLM am Donnerstag, 15.Jul.2021, 14:26:37

Laut kicker ist skhiri kein möglicher Abgang...
  •  

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 15.Jul.2021, 16:25:50
Der Bessermachertrainer wird aus ihm eine Waffe machen.

Welcher jetzt? Uwe Rapolder oder Markus Anfang?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 15.Jul.2021, 14:47:37
Ja, fährt mit
  •  

tollibob

Sogar in unserem prall gefüllten Gurkenglas ist Limnios das Wasser. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Juto

Um in dieser Analogie zu bleiben.

Er ist der nächste explodierende Maiskorn in einer voll gefüllten Popkornmaschine. :prost:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

EtTrömmelche

Es ist echt nicht nachvollziehbar wie ein Verein einen Spieler verpflichtet der scheinbar noch nicht mal im Ansatz die körperlichen Vorrausetzungen für die BL mitbringt. Ich habe ihn im Pokal gegen Osnabrück genau beobachtet und es fiel auf, dass er auch dort im Laufduell fast immer unterlegen war. Auch technisch sticht er überhaupt nicht hervor. Es bleibt ein absolutes Rätsel wie:

1) er in der griechischen Nationalmannschaft spielen kann, die ja meist irgendwie mittelmäßig ist (zumindest nicht so schlecht)
2) wer in gescoutet hat und auf die Idee kam, dass es klug ist 3 Millionen für ihn auszugeben

Wenn man bedenkt was Limnios, Arakodare und Andersson hier letzte Saison gekostet haben und was sie geleistet haben kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Ein Wunder nach wie vor, dass wir eine Saison in der wir 10 Millionen Ablöse + Gehalt dieser Spieler komplett verpulvert haben, trotzdem die Klasse gehalten haben. Mir fehlt bei Limnios absolut jede Idee warum er Teil eines BL-Kaders ist. Er scheint maximal 2.Liga-Niveau zu haben.
  •  

tollibob

Limnios ist sogar Meister und zweifacher Pokalsieger :D

Ich find ihn noch schlechter als Schindler.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •