Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

mb

Dimitris Limnios

Rückennummer: 15

Im Verein seit: 21.09.2020
Vertrag bis: 30.06.2024
Position: Mittelfeld
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 27.05.1998
Geburtsort: Volos
Nationalität: Griechenland / Brasilien
Größe: 1,78 m

Berater: LIAN Sports Group

bisherige Karriere:
Jugend: Niki Volos     
Letzter Verein: PAOK Saloniki

Nationalmannschaftserfahrung: U16, U17, U18, U19, U21, A-Länderspiele für Griechenland

Statistik:
Profil beim FC
Profil beim Kicker
Profil bei Fußballdaten.de
Profil bei Weltfußball.de
Profil bei Transfermarkt

Links:
Dimitris Limnios unterschreibt beim FC
Instagram
Wikipedia
Weitere Einträge

gyros83

Vielen Dank für deine Arbeit und das Erstellen der Spieler-Threads. Man will ja Samstag im Forum bei passenden Spielern seinen Frust loslassen können.
  •  
    The following users thanked this post: mb

Conjúlio

Zitat von: gyros83 am Freitag, 25.Sep.2020, 15:25:35
Vielen Dank für deine Arbeit und das Erstellen der Spieler-Threads. Man will ja Samstag im Forum bei passenden Spielern seinen Frust loslassen können.

Auch passend, dass ausgerechnet dein Nick hier den ersten Post absetzt :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

gyros83

Hahaha gar nicht drüber nachgedacht...Mein Nick lässt jedenfalls keinen Rückschluss auf meinen Ursprung zu.
  •  

MG56

Aber auf eines der Lieblingsessen. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Toll, jetzt hab ich Hunger.

BTT: Ich hoffe Dimi bekommt morgen schon Spielzeit (je nachdem wie fit er ist ggf Einwechslung für die letzten 20 Minuten)

Bin sehr gespannt auf ihn
  •  

bickendorfer

Ich habe das Gefühl, dass Limnios hier einschlagen wird. Ich meine ich kenne ihn zwar nicht und habe nur ein Youtube-Video von ihm gesehen. Trotzdem, da sah er so als als könne er was. Das ist zwar keine valide Grundlage für eine Prognose, aber warum nicht einfach mal eine hohe Erwartungshaltung formulieren? Einfach auch um das Klischee zu erfüllen.
  •  

Smiza

Nicht das es an ihm lag, aber schon erschreckend wie lange er seine Füße mit Trippelschritten sortieren muss, bevor er passt oder flankt. Für einen angeblich schnellen Dribbler schon bedenklich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Fand es ganz okay, es hieß aber doch er wäre sehr schnell....davon habe ich mit Ball aber mal überhaupt nichts gesehen.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Tjoa, gibt es halt kein Gyros diese Saison...
FC: spürbar schlecht
  •  

1337

Ich fand ihn nicht auffallend schlecht.
Für den Anfang (erst ein paar Tage da, völliger Hühnerhaufen im Spiel, gerade Corona überstanden) ist das für mich erstmal ok.

In 2 Wochen (ein bisschen eingespielt und ein bisschen die Liga am eigenen Leib gespürt) kann man das wahrscheinlich besser einschätzen
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

FC1948

Sah für mich irgendwie zurückhaltend aus.
Wären 2-3 Situationen dabei, da hätte mehr raus passieren können oder müssen, wenn er mutig in das 1 gegen 1 gegangen wäre.
Aber ist vielleicht auch noch der Kürze der Zeit geschuldet.
  •  

AK2503

ich fand ihn in den paar Minuten nicht so doll,bin mal gespannt ob er was kann.
Keller raus
  •  

valenrebo

In meine Meinung, er ist sehr gut in das "1vs1". Er braucht mehr spielen in Bundesliga.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rheineye

Was zeichnet ihn aus? Haben doch bestimmt einige YouTube Experten bestimmt alles studiert
7x Absteiger
  •  

Harper666

Immer Spaß mit die Grieche.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Dann muss man halt mal laufen
7x Absteiger
  •  

Robson90

Triathlon dürfte Abhilfe schaffen. Kommt er wenigstens fit wieder
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tollibob

Auch egal. Hab das unbegründete Gefühl, dass der beim FC nichts wird. Vielleicht liegts an der Liste bisheriger griechischer (National-)Spieler beim FC.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Das ist auch so ein absoluter Fehleinkauf.
FC: spürbar schlecht
  •  

Venus von Milos

Vor allem wurde der als pfeilschnell angepriesen. So im Trikot kommt mir der Körperbau eher gemütlich vor.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Okt.2020, 16:50:11
Das ist auch so ein absoluter Fehleinkauf.
Der hat bisher fünfzig Minuten oder so gespielt, ist es für so ein Urteil nicht ein bisschen früh?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

•  

lynnejim

Zitat von: valenrebo am Montag, 28.Sep.2020, 15:18:52
In meine Meinung, er ist sehr gut in das "1vs1". Er braucht mehr spielen in Bundesliga.

So korrekt-richtig! Und wenn ich fügen darf dazu. Braucht er auch mehr Bälle an Kopf und an die Füße, um Praxis zu erlernen von das Spiel, gerade so wie Sprechstunde von Arztpraxis braucht auch vieles Sitzen hinter die Scheibe oder die Theke, um Termine und Blutzapfen und Gedärmespiegelung  unduundund zu machen richtig rund für Dottore-Dokter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Okt.2020, 16:56:49
Der hat bisher fünfzig Minuten oder so gespielt, ist es für so ein Urteil nicht ein bisschen früh?

Hallo, wir können Urteile fällen, ohne dass überhaupt mal ne Minute gespielt wurde.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

dixie

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 14.Okt.2020, 17:04:25
So korrekt-richtig! Und wenn ich fügen darf dazu. Braucht er auch mehr Bälle an Kopf und an die Füße, um Praxis zu erlernen von das Spiel, gerade so wie Sprechstunde von Arztpraxis braucht auch vieles Sitzen hinter die Scheibe oder die Theke, um Termine und Blutzapfen und Gedärmespiegelung  unduundund zu machen richtig rund für Dottore-Dokter.

Man kann nur hoffen, dass Du halb so gut ausländisch sprichst wie der Kollege valenrebo Deutsch.

lucy2004

:-/

shorty

Das kam mir jetzt irgendwie maximal respektlos vor, dafür dass er sich bemüht als Argentinier hier mit zu diskutieren. Ein bißchen fremdgeschämt hab ich mich auch.

Oxford

2000 EUR für einen One-way Flug innerhalb Europas? Normale Preise für unsere GBH Jetsetter.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •