Hauptmenü

Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 07.Mai.2021, 11:15:42
Wenn Limnios überteuert ist, was war dann Cordoba damals in der Abstiegssaison?

Die Antwort darauf findest du auf gar keinen Fall in dem einen Satz von mir, den du gerade zitiert hast.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kater Karlo

Das mag einigen nicht passen, aber Limnios hat Zukunft. Da vertraue ich einfach mal der Einschätzung von Funkel. 
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

tollibob

Zukunft ist gut für alle.

Dr. Udo Brömme
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

funkyruebe

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 07.Mai.2021, 11:54:56
Das mag einigen nicht passen, aber Limnios hat Zukunft. Da vertraue ich einfach mal der Einschätzung von Funkel. 
Funkel erzählt nur, was seinem "Rentnerdasein" dienlich ist. Ein gut dotierter Beratervertrag und etwas Mitwirken am geliebten Business, kann die 4 Wochen alte Meinung schon mal um 180° drehen.

Es mag sein, dass Limnios noch ein brauchbarer BL Spieler wird, aber es geht nicht an, dass der klamme FC über 3 Mio in ein Fragezeichen investiert, zumal in Zeiten, in denen andere Vereine nicht einmal 3 Mio ausgegeben haben. Ein gutes Zeugnis für Limnios wird ausgestellt, wenn er sich durchsetzten konnte, aber nicht jetzt und erst recht nicht von Funkel. Hotte hat versagt, da kann Funkel ihm so viele Atteste ausstellen wie er(Hotte) will. Die Lobeshymnen  auf Limnios entspringen sicher nicht Funkels Hirn.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Kater Karlo

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 07.Mai.2021, 21:01:19
Funkel erzählt nur, was seinem "Rentnerdasein" dienlich ist. Ein gut dotierter Beratervertrag und etwas Mitwirken am geliebten Business, kann die 4 Wochen alte Meinung schon mal um 180° drehen.

Es mag sein, dass Limnios noch ein brauchbarer BL Spieler wird, aber es geht nicht an, dass der klamme FC über 3 Mio in ein Fragezeichen investiert, zumal in Zeiten, in denen andere Vereine nicht einmal 3 Mio ausgegeben haben. Ein gutes Zeugnis für Limnios wird ausgestellt, wenn er sich durchsetzten konnte, aber nicht jetzt und erst recht nicht von Funkel. Hotte hat versagt, da kann Funkel ihm so viele Atteste ausstellen wie er(Hotte) will. Die Lobeshymnen  auf Limnios entspringen sicher nicht Funkels Hirn.

Ich verstehe nicht, warum man Funkel die Fähigkeit abspricht, mit seiner langen Erfahrung einen Spieler objektiv beurteilen zu können. Nur weil es einem persönlich nicht in den Kram passt? Oder weil man eine persönliche Aversion gegen ihn hat?

Im Übrigen bin ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien, auch nicht im Fußball...............
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

funkyruebe

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 07.Mai.2021, 21:40:14
Ich verstehe nicht, warum man Funkel die Fähigkeit abspricht, mit seiner langen Erfahrung einen Spieler objektiv beurteilen zu können. Nur weil es einem persönlich nicht in den Kram passt? Oder weil man eine persönliche Aversion gegen ihn hat?

Im Übrigen bin ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien, auch nicht im Fußball...............
Hast du mitbekommen wie Funkel über die Qualität und Zusammensetzung der Mannschaft gesprochen hat bevor er beim FC angefangen hat?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Ist ja schließlich Nationalspieler.

Zitat

Hinzu kommt der bislang völlig gefloppte Grieche Dimitrios Limnios (23), der 3 Millionen Euro kostete und fast 1,5 Millionen Euro verdient.

Na Palm
  •  

MG56

Hotte hat schon den gewissen Blick für Spieler, die ihm von irgendwelchen Beratern angedient werden.
Dafür ist er ja schließlich Profi und wird für seine sensationelle Arbeit ja noch viel zu niedrig bezahlt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 07.Mai.2021, 23:53:43
Hast du mitbekommen wie Funkel über die Qualität und Zusammensetzung der Mannschaft gesprochen hat bevor er beim FC angefangen hat?
Was hätte er denn sonst sagen sollen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 05:29:21
Ist ja schließlich Nationalspieler.

Da brat mir einer einen Storch!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Hab gerade nochmal die paar Seiten in seinem Thread gelesen und da hab ich mal die Meldung von Löer gepostet, dass er 4 Mill. kostete. Wobei, ist ja auch egal.
Na Palm
  •  

funkyruebe

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 18.Mai.2021, 06:49:00
Was hätte er denn sonst sagen sollen?
hast Recht. Wir sind ja in Köln und da stört einen sein eigenes Geschwätz von gestern nicht. Spätestens seit Trump wissen wir ja, dass die Wahrheit vom Blickwinkel und der Situation abhängt.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

van Gool

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 07.Mai.2021, 11:54:56
Das mag einigen nicht passen, aber Limnios hat Zukunft.

"Die Zukunft heißt Paßlack"
Heribert Faßbender
Die wilde 1317
  •  

Okudera

Also.

Terrodde hat 2 Mio EUR p.a. verdient.
Limnios bekommt dem Vernehmen nach 1.5 Mio EUR p.a. und hat 3 Mio Ablöse gekostet.

Dazu haben wir eine Abfindung von 1 Mio EUR an Terrodde zu zahlen (die im günstigsten Fall nur TEUR 600 betragen hätte).

Im Ergebnis haben wir also im Vergleich für Limnios für diese Saison 500T EUR mehr bezahlt (und haben die Ablöse von 3 Mio wohl in den Sand gesetzt).

Absolut geiler Deal von Hotte, finde ich.
  •  

MLM

Wie sieht es aus bei Terodde 2,5 Mill Gehalt und Limnios Ablöse von 4 Mill.?
Na Palm
  •  

Okudera

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:32:59
Wie sieht es aus bei Terodde 2,5 Mill Gehalt und Limnios Ablöse von 4 Mill.?

In meinen Augen ähnlich bzw. schlechter.

Schlechter, weil die Abläse höher war (wobei man HH zugute halten kann, dass die Entwicklung des Spielers auch besser hätte verlaufen können).
Ähnlich, weil Limnios Gehalt zzgl. 1 Mio EUR 2,5 Mio ergibt.
  •  

tollibob

Zitat von: Okudera am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:24:57
Also.

Terrodde hat 2 Mio EUR p.a. verdient.
Limnios bekommt dem Vernehmen nach 1.5 Mio EUR p.a. und hat 3 Mio Ablöse gekostet.

Dazu haben wir eine Abfindung von 1 Mio EUR an Terrodde zu zahlen (die im günstigsten Fall nur TEUR 600 betragen hätte).

Im Ergebnis haben wir also im Vergleich für Limnios für diese Saison 500T EUR mehr bezahlt (und haben die Ablöse von 3 Mio wohl in den Sand gesetzt).

Absolut geiler Deal von Hotte, finde ich.

Noch besser fand ich die Erklärung dass TRod für den Verein zu teuer ist (stimmt sogar) nur um dann dem neuen Stürmer Andersson das selbe Gehalt zu zahlen :D Nebenbei hat man dessen Gehalt aus Berlin noch verdreifacht und TRod einfach weiterbezahlt. Das da der GF Finanzen die Kugeln im Schieber verschiebt und sagt: Top! So machen wir's spricht für das enorme Finanzgenie das ihm innewohnt.
  •  

Der Templer

Bei den genannten Konditionen gehört er ja bald zu den fünf größten Transferflops der Vereinsgeschichte. Marco Reich verliert da ja wieder einen Platz im Ranking. Wahnsinn! :D
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:37:22
Noch besser fand ich die Erklärung dass TRod für den Verein zu teuer ist (stimmt sogar) nur um dann dem neuen Stürmer Andersson das selbe Gehalt zu zahlen :D Nebenbei hat man dessen Gehalt aus Berlin noch verdreifacht und TRod einfach weiterbezahlt. Das da der GF Finanzen die Kugeln im Schieber verschiebt und sagt: Top! So machen wir's spricht für das enorme Finanzgenie das ihm innewohnt.

Aber Eigenkapital gebildet! Transferkosten werden nicht ausgegeben, sondern nur angelegt. So lange man sie unter Vertrag hält und nicht verschenkt, spart man sich doch auch die unschönen Sonderabschreibungen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

KimJones

Zitat von: tollibob am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:37:22

gibt es seriöse Quellen zum Anderson oder Gehalts Quelle aus dem Express?
  •  

Poldragon

Der Junge wird unter Breitenreitenreiter zum Zuge kommen, ob es dann reicht ?!?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Poldragon

•  

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 18.Mai.2021, 15:09:11

Ein Horn verdient laut der Seite 2Mio und ein Höger 540.000€

Ha...das wäre ja spottbillig. Die Seite kann nix!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

shorty

Ich hab kleingeldhelden gelesen...
  •  

Rheineye

Beste Szene der Saison, sein Jubel
7x Absteiger

MLM

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Speedy.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

MLM

In Griechenland wird über einen Wechsel zu Panathinaikos spekuliert aber die können sich das wohl nicht leisten.
Na Palm
  •  

Rheineye

Doch geht schon, wir zahlen für die.
7x Absteiger
  •