Hauptmenü

Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Phade

Zitat von: MLM am Donnerstag, 05.Aug.2021, 16:11:16
Laut dem Sportdirektor von Enschede hat der FC entschieden ohne klassische Flügelspieler die Saison zu bestreiten, deshalb hatte man die Chance auf Limnios
https://www.twentefans.nl/nieuws/transfers-geruchten/346497/streuer-je-kunt-het-vergelijken-met-de-komst-van-unnerstall

Wobei das Quark sein dürfte: Wir haben ja noch Kainz und the King.
  •  

MLM

Geht wohl eher um "klassisch". Wir spielen ja wohl mit Raute und die Außen sind da eher auf den Halbpositionen zu finden während Limnios halt komplett an der Linie klebt.
Na Palm

Der Templer

"Kleben" passt wie die Faust aufs Auge. Wenn er antrat, sah das immer aus, als hätte er Pattex unter den Schuhen....
FC: spürbar schlecht

joerg85

Er bekommt sogar eine Eilmeldung auf ksta in Laufschrift  :D

90% der Leser kennen den doch wahrscheinlich nichtmals
  •  

jerry

Kommt nächstes Jahr als gereifter Spieler zurück und kriegt bei uns in der 2. Bundesliga eine neue Chance
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

bollock

Zitat von: jerry am Freitag, 06.Aug.2021, 12:31:47
Kommt nächstes Jahr als gereifter Spieler zurück und kriegt bei uns in der 2. Bundesliga eine neue Chance
Es ging doch auch um ne fixe Kaufoption für Twente. Bombt der feurige Grieche da alles weg, bekommen wir gar nix. Und wie wahrscheinlich das ist, wissen wir ja alle ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Zitat von: joerg85 am Freitag, 06.Aug.2021, 11:07:33
Er bekommt sogar eine Eilmeldung auf ksta in Laufschrift  :D

90% der Leser kennen den doch wahrscheinlich nichtmals

Dä Griiiesche is fott? Welcher Grieesche?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

•  

MLM

Gesamtetat von Enschede liegt bei 23M. 6 davon als Spieleretat. Ganz bestimmt übernehmen die 50% von Limnios Gehalt.
https://www.tubantia.nl/fc-twente/waar-haalt-fc-twente-het-geld-voor-deze-spelers-vandaan~a39ab9f9/
Na Palm
  •  

J_Cologne

Zitat von: MLM am Samstag, 07.Aug.2021, 06:39:55
Gesamtetat von Enschede liegt bei 23M. 6 davon als Spieleretat. Ganz bestimmt übernehmen die 50% von Limnios Gehalt.
https://www.tubantia.nl/fc-twente/waar-haalt-fc-twente-het-geld-voor-deze-spelers-vandaan~a39ab9f9/
so sicher, wie nächste Woche Messi bei ins antischt... Wer macht den Willkommensthread auf?
  •  

MLM

Test im FKS am Donnerstag gegen Enschede.
Na Palm
  •  

Humorkritik

Ach, der ist weg. :D Vermutlich sinnvoll so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Trainerfux

Der Junge ist Stammspieler bei Twente Enschede. 18Sp/3Tore
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 16.Jan.2022, 10:44:53
Der Junge ist Stammspieler bei Twente Enschede. 18Sp/3Tore

Das ist gut!
  •  

FC1948

Wurde der verliehen vom FC, oder hat man den auch verschenkt?
  •  

flimmy

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 16.Jan.2022, 10:56:21
Wurde der verliehen vom FC, oder hat man den auch verschenkt?
Verliehen mit Kaufoption
  •  

seNti

Laut Express ist Twente nun doch interessiert Limnios fest zu verpflichten. Wohl allerdings nicht für die angebliche KO von 2 Mio €.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Aldous

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 12.Apr.2022, 10:15:45
Was letzte Preis ?

3,50 €

Hauptsache runter von der Gehaltsliste.
  •  

koelner

Bei Twente würde ich 350.000€ und 25% Transferbeteiligung aufrufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Double 1978

Bis 24 hat der noch Vertrag.
Was bei uns in den letzten Jahren für stümper am Werk waren. Und ich meine nicht die Spieler.
Limnios wünsch ich alles gute und ich hoffe, das unsere aktuellen ,,stümper" bessere Arbeit für den fc machen.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

r9naldo

Sollte man ihn nicht erst noch mal ausprobieren bevor man ihn mit 80% gehaltsübernahme verleiht? Wir haben doch eh kein geld

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

tollibob

Baumgart soll ihm einfach ein zweites Mal die Hand auflegen, dann kann der Jung über Wasser laufen. Ich meine natürlich sprinten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkjoker

Baumgart hat bereits den Daumen gesenkt. Menschen genannt Dimitrios gehen das Haus.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Dawomir

33 Spiele - 8 Tore/2 Assists
  •  

rusk

Zitat von: r9naldo am Samstag, 21.Mai.2022, 14:51:28
Sollte man ihn nicht erst noch mal ausprobieren bevor man ihn mit 80% gehaltsübernahme verleiht? Wir haben doch eh kein geld

80%? Unter diesen Umständen macht eine weitere Leihe wenig Sinn. Wenn Enschede sechsstellig Geld überweist, dann sollte man es nehmen und einen Haken an die Personalie machen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •