Hauptmenü

Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

antistar

Zitat von: Draper am Freitag, 10.Jun.2022, 09:56:46
Hat doch sogar noch in der zweiten Halbzeit ein Tor geschossen, und wurde nicht ausgewechselt. Stimmt das wirklich mit der Verletzung?

War in der Nachspielzeit, Griechenland hatte bereits 5x gewechselt.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

ecki

Kein Problem: Unfallkasse und baendi regeln.
  •  

MLM

Zitat von: Draper am Freitag, 10.Jun.2022, 09:56:46
Hat doch sogar noch in der zweiten Halbzeit ein Tor geschossen, und wurde nicht ausgewechselt. Stimmt das wirklich mit der Verletzung?

https://twitter.com/footgrec/status/1535006778416586758?t=hRD4aGi1P-GRMdY8JlTKPQ&s=19
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Draper

FCDom

Er hat laut Hellas Football (Twitter) Kreuzbandriss und wird monatelang ausfallen.
  •  

1337

Somit wäre geklärt dass er uns noch mindestens ein Jahr erhalten bleibt.
  •  

Lobi

Das ist natürlich auch für den FC aber in erster Linie für Limnios selbst eine Katastrophe.
  •  

Alci

Aber wenigstens mit Krankengeld.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Ich glaube bis heute nicht daran, dass der FC seinen Profis das Gehalt nicht auch über die üblichen 6 Wochen hinweg (zumindest teilweise) zahlt.
  •  

enJOyIT

Eigentlich ist dass das Beste (Ich hoffe für ihn persönlich, dass er wieder schnell auf die Beine kommt) was uns als FC passieren konnte. Jetzt wird die Versicherung einen großen Teil des Restgehalts übernehmen und wir sind raus...

Außer unsere damaligen Experten haben das vertraglich anders geregelt...
  •  

Netto

Trotzdem bitter. Gute Besserung!

Conjúlio

Zitat von: Alci am Freitag, 10.Jun.2022, 10:29:14
Aber wenigstens mit Krankengeld.

Eigentlich moralisch perfide das man hiermit sogar davon profitiert.

Ihm gute Besserung denn er scheint ja in den NL sein Niwoh gefunden zu haben. Das hier nach 6 Wochen dann die Versicherung übernimmt ist natürlich ein Jackpot für uns. Noch einmal danke an Alex und Hotte für die "Marktbezogenen" Verträge der Vergangenheit.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Mr.Miyagi

Armer Kerl. Ich wünsche ihm alles Gute, schnelle Genesung und evtl. verliert ja irgend ein Verein nicht komplett das Interesse sondern erinnert sich im Winter an ihn.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FCDom

Ich bin davon überzeugt, dass Baumgart ihn in der Rückrunde 2023 ins Mannschaft holt und spielen lässt. Dann kann man im Sommer 2023 vielleicht Ablöse bekommen. Siehe Beispiel Hauptmann.
  •  

tollibob

Zitat von: FCDom am Freitag, 10.Jun.2022, 11:06:02
Ich bin davon überzeugt, dass Baumgart ihn in der Rückrunde 2023 ins Mannschaft holt und spielen lässt. Dann kann man im Sommer 2023 vielleicht Ablöse bekommen. Siehe Beispiel Hauptmann.

Baumgart hat Hauptmann aus der absoluten Vollnot heraus eins mal ins Spieltagskader geholt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Litti10

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 10.Jun.2022, 10:34:46
Eigentlich ist dass das Beste (Ich hoffe für ihn persönlich, dass er wieder schnell auf die Beine kommt) was uns als FC passieren konnte. Jetzt wird die Versicherung einen großen Teil des Restgehalts übernehmen und wir sind raus...

Außer unsere damaligen Experten haben das vertraglich anders geregelt...

Sorry, aber unabhängig davon , dass ich Niemanden eine Verletzung wünsche , ist es großer Käse für den Verein aber insbesondere für den Spieler.

Er hat eine sehr anständige Saison gespielt, es wäre absolut realistisch gewesen ihn nochmal zu verleihen oder zu verkaufen (natürlich nicht zu unserem Einstandskurs)

•  
    The following users thanked this post: drago

enJOyIT

Zitat von: Litti10 am Freitag, 10.Jun.2022, 11:21:24
Sorry, aber unabhängig davon , dass ich Niemanden eine Verletzung wünsche , ist es großer Käse für den Verein aber insbesondere für den Spieler.

Er hat eine sehr anständige Saison gespielt, es wäre absolut realistisch gewesen ihn nochmal zu verleihen oder zu verkaufen (natürlich nicht zu unserem Einstandskurs)

Bei allem was man so gelesen hat, wäre er hier eh wieder gelandet und hätte nicht gespielt, weil Baumgart so entschieden hat.
  •  

Hansiki

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 10.Jun.2022, 10:34:22
Ich glaube bis heute nicht daran, dass der FC seinen Profis das Gehalt nicht auch über die üblichen 6 Wochen hinweg (zumindest teilweise) zahlt.

Für jeden handelsübliche Fussballprofi muss das abgesichert werden...., dies gab es bei Sichone und dies gibt es auch bei Limnios.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

enJOyIT

•  

Draper

Vier Monate nach dem Kreuzbandriss sind rum, müsste langsam wieder laufen können, oder? Bin ähnlich wie bei Katterbach sehr gespannt, ob Baumgart hier noch Potenzial sieht. Seine Saison in Holland war nicht die schlechteste.
  •  

r9naldo

hatte baumgart ihn nicht sofort weggeschickt?
  •  

Draper

Die Vorbereitung hat er, glaube ich, noch bei uns gemacht.
  •  

Geissbock1977

Nein hatte sich vor der Rückkehr schon bei der Nationalmannschaft verletzt, deshalb auch kein Wechsel im Sommer.

https://geissblog.koeln/2022/06/transfer-in-gefahr-limnios-erleidet-schwere-verletzung/
  •  

Draper

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 04.Okt.2022, 12:18:14
Nein hatte sich vor der Rückkehr schon bei der Nationalmannschaft verletzt, deshalb auch kein Wechsel im Sommer.

https://geissblog.koeln/2022/06/transfer-in-gefahr-limnios-erleidet-schwere-verletzung/

Ich glaube, wir sprechen vom Sommer 21/22.
  •  

Geissbock1977

•  

Tretia

•  

tollibob

Fast vollzählig. Wir werden auf Jahre unschlagbar sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nebuchad

•  

Ninja

Hatte ja in NL eine ansehnliche Quote. Hätte ihn gern in der Hinrunde im Kader gehabt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •