Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

qwick

Ich habe mir schon sehr lange einen talentierten Brasilianer gewünscht und bekommen habe ich Limnios. Immerhin hat er einen brasilianischen Pass, der Rest ist eher Kreisliga C.
  •  

john doe

Zitat von: qwick am Dienstag, 20.Jul.2021, 19:58:18
Ich habe mir schon sehr lange einen talentierten Brasilianer gewünscht und bekommen habe ich Limnios. Immerhin hat er einen brasilianischen Pass, der Rest ist eher Kreisliga C.

wir hatten doch schon den schmetterling.
  •  

Venus von Milos

Thiago und Andrezinho oder wie die brasilianischen Däumlinge hießen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 20.Jul.2021, 20:03:07
Thiago und Andrezinho oder wie die brasilianischen Däumlinge hießen.
Rico und Andre schwirren noch durch meinen Hinterkopf. FC kann keine Brasilianer. Geromel ist halb Italiener.
Edit Rico sollte Tico heißen - Handy  :?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

War schon mit unserem ersten Brasilianer Zeze in den 60er Jahren ein Drama.
Als der hier den ersten Schnee gesehen hatte, ist er gleich auf Nimmerwiedersehen aus Köln geflüchtet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat

Der griechische Mittelfeldspieler, der im September 2020 für rund drei Millionen Euro von Paok Thessalonik verpflichtet wurde, kann sich auch beim dritten Trainer bis dato weiter nicht durchsetzen und hat offenbar keine Perspektive mehr in Köln. Findet er einen neuen Klub, würde der FC ihm keine Steine in den Weg legen.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-trainingslager-beendet-baumgart-kuendigt-zukunftsgespraeche-an-38935550
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

dixie

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 25.Jul.2021, 17:05:42
Für den erhalten wir auch keinen Cent Ablöse. Der wird mit einer Millionen Abfindung zurück nach Griechenland wechseln.

Vor einigen Wochen konnte man lesen, dass PAOK Saloniki an einer Leihe interessiert sei.
  •  

Steiger74

Zitat von: dixie am Sonntag, 25.Jul.2021, 17:17:37
Vor einigen Wochen konnte man lesen, dass PAOK Saloniki an einer Leihe interessiert sei.
Das wäre doch gut. Allerdings wird auch eine Leihe dem FC Geld kosten. Wahrscheinlich keine Leihgebühr und einen Teil des Gehaltes.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 25.Jul.2021, 17:19:39
Das wäre doch gut. Allerdings wird auch eine Leihe dem FC Geld kosten. Wahrscheinlich keine Leihgebühr und einen Teil des Gehaltes.
Wenn er dort spielt und sich für einen anderen Verein empfehlen könnte, wäre das okay
  •  

MG56

War schon eine Glanzleistung des Kettenrauchers, ihn sich von irgendeiner Berater-Connection andrehen zu lassen.

3 Mio für den Kamin.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

EtTrömmelche

Ist echt einfach unglaublich. Scheint absolut kein BL-Niveau zu haben....wahnsinn...3,3 Millionen dafür...
  •  

Rheineye

Zitat von: MG56 am Sonntag, 25.Jul.2021, 18:36:46
War schon eine Glanzleistung des Kettenrauchers, ihn sich von irgendeiner Berater-Connection andrehen zu lassen.

3 Mio für den Kamin.
Naja wenn man hier im Thread querliest, scheint es ja Leute zu geben die auch etwas in ihm sehen, für mich ist es ein Spieler der selbst in der 2. Liga es schwer hätte irgendwo Stamm zu sein.

Schrecklich
7x Absteiger

EtTrömmelche

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 25.Jul.2021, 20:18:22
Naja wenn man hier im Thread querliest, scheint es ja Leute zu geben die auch etwas in ihm sehen, für mich ist es ein Spieler der selbst in der 2. Liga es schwer hätte irgendwo Stamm zu sein.

Schrecklich
Muss man dir leider recht geben. Für mich war der Auftritt gegen Osnabrück letztes Jahr der Eye-opener. Bis dahin dachte ich, dass Gisdol ihn vielleicht nicht mag oder falsch einschätzt (da Limnios ja teilweise Stammkraft für die griechische Nationalelf ist). Aber in dem Spiel kontte man sehen, dass er körperlich einfach maximal 2.Liga niveau hat.....selbst gegen Osnabrück (die ja eher schwaches Mittelmaß sind) sah er maximal durchschnittlich aus. Einfach unfassbar, dass der Verein dafür 3,3 Millionen ausgegeben hat. So eine Personalie macht mir wirklich Sorge---klar Heldt ist weg, aber wir wissen auch alle, dass Heldt ihn nicht gescoutet hat etc.---da müssen mehere Stümper am Werk gewesen sein die diese Empfehlung ausgesprochen haben. Heldt ist da wohl eher am Ende der Kette anzusiedeln. Bei einem Verein wie dem FC---3,3 Millionen so in den Wind zu schießen ist absolut unverzeihlich. Ich hätte als Verantwortlicher die entsprechenden Mitarbeiter entlassen da ich denen (nach so einer Empfehlung wie im Fall Limnios) einfach 0,0 über den Weg trauen würde. Letztendlich lebt der Verein zu 100% vom Fan-Interesse---alle Gelder werden über das enorme Interesse der Fans am FC generiert---für mich ist das Verschwenden von 3,3 Millionen wie im Fall Limnios fast schon sowas wie Veruntreuung.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KimJones

•  

koelner

ZitatIm Laufe der Saison sollen die talentierten Nachwuchskräfte jedoch weiterhin Teile des Profi-Trainings absolvieren, zum Teil aber auch fest zur U19 oder U21 dazugehören. Ob dies auch für Limnios gilt, ist bisher unklar.
Also wenn man irgendeine Chance haben möchte den Spieler loszuwerden - kaufen wird ihn aktuell keiner - dann müsste man ihn irgendwohin verleihen. Spielt er jetzt - wenn überhaupt - nur 4. Liga, dann müssten wir ihn auf irgendwann abfinden oder bis zum Vertragsende durchfüttern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Zitat von: EtTrömmelche am Montag, 26.Jul.2021, 09:47:43
. So eine Personalie macht mir wirklich Sorge---klar Heldt ist weg, aber wir wissen auch alle, dass Heldt ihn nicht gescoutet hat etc.---da müssen mehere Stümper am Werk gewesen sein die diese Empfehlung ausgesprochen haben. Heldt ist da wohl eher am Ende der Kette anzusiedeln. Bei einem Verein wie dem FC---3,3 Millionen so in den Wind zu schießen ist absolut unverzeihlich. Ich hätte als Verantwortlicher die entsprechenden Mitarbeiter entlassen .
Ich gebe dir großteils Recht, aber der Verantwortliche  ist ja entlassen worden. Im übrigen war es die Aufgabe von HH, das Scouting zu organisieren.

Die wilde 1317
  •  

MLM

Abschied soll in Kürze verkündet werden lt. Rundschau
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Dienstag, 03.Aug.2021, 20:17:37
Abschied soll in Kürze verkündet werden lt. Rundschau
Gibt es auch schon Infos wohin? Wahrscheinlich wieder Griechenland?
  •  

MC41

Bestenfalls mit einer Vertragsauflösung.

Mal schauen wie viel % des Gehaltes wir weiterzahlen werden.
  •  

Corleone

Das wird wohl kaum bekanntgegeben werden. Wäre aber schon interessant zu wissen, wieviel ein Spieler nach einem Jahr aus seinem restlichen Vertrag mitnehmen darf, wenn er am nächsten Tag gegen Handgeld und neues Gehalt woanders unterschreiben kann.
  •  

thundercock

das schlimme bei dem griechen, der wirkt sogar fit, motiviert und integriert.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Witzelfer

Zitat von: thundercock am Dienstag, 03.Aug.2021, 22:25:07
das schlimme bei dem griechen, der wirkt sogar fit, motiviert und integriert.

Wenn er jetzt noch Fußball spielen könnte, wäre das schön
  •  

Alex681

Ich sag mal so...
Nachdem ich mir gerade das ,,Limnios Best of Video" bei PAOK angeschaut habe, hätte ich ihn auch verpflichtet. 😄
Allerdings konnte man schon auch schon beim ersten tippeln auf dem Bundesligarasen sehen, dass es dafür sehr eng wird.
  •  

thundercock

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 03.Aug.2021, 22:34:49
Wenn er jetzt noch Fußball spielen könnte, wäre das schön

eben, da hat man sich bei vollem bewusstsein eine graupe ins nest gelegt

wäre modeste fit, motiviert und integriert, dann würde der 100 tore schiessen, mindestens
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Rheineye

Wird wohl zum FC Twente verliehen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •