Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

Steht nichts wirklich Spannendes drin.
Zitat Keller: ,,Dimi ist Teil unseres Teams. Was dann im Laufe des Sommers noch passieren wird, werden wir sehen"
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1337

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 21.Jun.2023, 11:06:08https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-dimitrios-limnios-koennte-im-sommer-gehen-594571

Was steht denn hier im Detail drin?
Es ist bla bla. 

Offensiv viel Konkurrenz, Waldschmidt, Uth und ggf. Hollerbach als "neue konkurrenz", also geringe Chancen auf Spielzeit, FC kann nicht mehr verleihen weil Vertrag 24 endet, also bei Abgang finaler Abgang.

Keller sagt nix klares dazu, sondern das übliche "er ist Teil des teams und wir gucken mal was im Sommer passiert" 
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Bonner Bock

Sanne

"man sieht nur was man weiß"
  •  

drago

personalie limnios ist für mich immer noch schwer nachvollziehbar

als wir nicht gerad den top kader hatten, wurde trotzdem direkt gesagt "kann gehen, wird verliehen, wir übernehmen sogar teile vom gehalt"

ich finde, dass er eigentlich n recht interessantes portfolio an skills mitbringt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

Wie seht ihr seine Leistung gestern gegen die Fortuna? 
  •  

Ninja

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Jul.2023, 06:47:33Wie seht ihr seine Leistung gestern gegen die Fortuna?
Bemüht, ohne Durchsetzungsvermögen und leider ineffektiv.

Ich glaube ihm fehlt der Antriit, technisch wäre er gut genug und dann würde er auch Chancen kreieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Oropher

Hat mir heute gegen Aue echt ganz gut gefallen, insgesamt ein besseres Spiel als gegen die Fortuna.
  •  

hegoat

Ich mag ihn ja, weil er wirklich stets bemüht ist. Für die Bundesliga fehlen ihm aber einfach die Mittel, um sich durchzusetzen. 
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Samstag, 29.Jul.2023, 23:33:23Ich mag ihn ja, weil er wirklich stets bemüht ist. Für die Bundesliga fehlen ihm aber einfach die Mittel, um sich durchzusetzen.

an ihm sieht man dann irgendwie auch, was gute statistiken aus opperetten ligen wert sind : NICHTS

man muss sich schon die spieler dazu angucken, und danach entscheidungen treffen. limnios hat eigentlich genug skills, um bundesliga zu können, aber das entscheidende fehlt ihm auf aussen (speed)

ein perfektes beispiel dafür ist der heute wohl gewechselte

https://www.transfermarkt.de/rasmus-hojlund/profil/spieler/610442

als graz den geholt hat, hatte der rein nach statistiken nichts gerissen. paar joker einsätze, 0 tore in der liga - hat dann aber überall konsequent abgeliefert und bringt denen, die wach genug waren, nun ein vermögen

und genau dafür braucht man ein gutes scouting, was nicht nach daten guckt sondern nach den vorhandenen skills wie schnelligkeit und co
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fehlpass

Zitat von: drago am Sonntag, 30.Jul.2023, 03:46:18an ihm sieht man dann irgendwie auch, was gute statistiken aus opperetten ligen wert sind : NICHTS

man muss sich schon die spieler dazu angucken, und danach entscheidungen treffen. limnios hat eigentlich genug skills, um bundesliga zu können, aber das entscheidende fehlt ihm auf aussen (speed)

ein perfektes beispiel dafür ist der heute wohl gewechselte

https://www.transfermarkt.de/rasmus-hojlund/profil/spieler/610442

als graz den geholt hat, hatte der rein nach statistiken nichts gerissen. paar joker einsätze, 0 tore in der liga - hat dann aber überall konsequent abgeliefert und bringt denen, die wach genug waren, nun ein vermögen

und genau dafür braucht man ein gutes scouting, was nicht nach daten guckt sondern nach den vorhandenen skills wie schnelligkeit und co
Ha, der ist jetzt 20.
Mit 18 nach Graz gewechselt.
Eine solche Marktwertentwicklung funktioniert nur ohne die obligatorische 2-Jahres Regionalligaphase Inder man seinen Talentstatus verliert.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 30.Jul.2023, 04:56:48Ha, der ist jetzt 20.
Mit 18 nach Graz gewechselt.
Eine solche Marktwertentwicklung funktioniert nur ohne die obligatorische 2-Jahres Regionalligaphase Inder man seinen Talentstatus verliert.

klar. mir ging es eher darum, dass man die wirklichen perlen oft nur über scouting findet, aber nicht über irgendwelche "guten daten", die man ablesen kann.

manchmal kann man das ganze natürlich auch kombinieren, z.b. bei einem wie tolu, der von den daten her herausstach, aber auch die anlagen hatte. leider war man da einfach zu blöd. wobei, man nicht, sondern heldt.
  •  

fcbleos

Das dürfte der endgültige Tiefpunkt sein. Maina, Thielmann, Dietz und Tigges verletzt, ein gelernter RV spielt auf dem Flügel, ein Jugend-LV wird statt dir eingewechselt und am Ende kommt sogar noch Kilian als Offensivoption und man lässt einen Wechsel verfallen. Sollte sich schnellstmöglich irgendetwas suchen, aber bei uns wird das nichts mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Hat mir in den zwei Kurzeinsätzen zum Ende der letzten Saison recht gut gefallen. Dachte wirklich dass könnte doch noch was werden mit ein wenig Glück.
  •  

CasualTripodi

Interessante Statistik: 15 Einsätze für den FC, 0 Siege. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Gorki25

Im Idealfall verständigt man sich hier nach dem Alidou-Transfer jetzt auf eine Vertragsauflösung und er setzt seine Karriere bei PAOK o.ä. fort. Kann ja keiner der Beteiligten Interesse dran haben an der jetzigen Situation. 
  •  

tollibob

Limnios hat nicht umsonst gesagt, dass er einen Wechsel ausschließt. Der kriegt hier vermutlich mehr Kohle, als in 3-5 Jahren Holland, Belgien oder Griechenland für ihn drin wäre. Und in den Ländern wird es für ihn ablösefrei auch noch einen Markt nach seiner FC Zeit geben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Baumgart mit dem allerletzten Zeichen an ihn, dass er dieses Jahr keine Chance bekommt.

Wenn selbst Maina mit 4 Wochen Trainingsrückstand statt ihm im Kader steht, geht es für ihn hier zuende.

Wenn er nicht auf Kohle verzichtet wird das ein bitteres Jahr für ihn.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

CasualTripodi

Man setzt wahrscheinlich darauf, dass er auf lange Sicht Spielpraxis vor der EM haben möchte und auch eine geringere Abfindung in Kauf nehmen wird - sonst wars das mit Nationalteam und seinem ersten großen Turnier. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Aug.2023, 14:47:00Baumgart mit dem allerletzten Zeichen an ihn, dass er dieses Jahr keine Chance bekommt.

Wenn selbst Maina mit 4 Wochen Trainingsrückstand statt ihm im Kader steht, geht es für ihn hier zuende.

Wenn er nicht auf Kohle verzichtet wird das ein bitteres Jahr für ihn.
Ja, absolut. Oder Keller sagt dem Berater, er soll sich flott im Markt umhören. Sonst Tribüne. Falls Keller das nicht schon längst gemacht hat. Von letzterem möchte ich mal ausgehen. Limnios war ein Fehleinkauf, den der damalige Nationaltrainer Skibbe verwundert zur Kenntnis nahm. Öffentlich. Tolles Scouting. :-/

Ich möchte auch keine Vertragsauflösung. Den muss man verkaufen, und wenn nur für ~500T€.
  •  

Ninja

Zitat von: Songbird am Samstag, 26.Aug.2023, 14:54:58Ja, absolut. Oder Keller sagt dem Berater, er soll sich flott im Markt umhören. Sonst Tribüne. Falls Keller das nicht schon längst gemacht hat. Von letzterem möchte ich mal ausgehen. Limnios war ein Fehleinkauf, den der damalige Nationaltrainer Skibbe verwundert zur Kenntnis nahm. Öffentlich. Tolles Scouting. :-/

Ich möchte auch keine Vertragsauflösung. Den muss man verkaufen, und wenn nur für ~500T€.
Legendär als er seinen neuen Trainer - Gisdol - im Video-Call kennengelernt hat. 
Man holt einen Spieler ohne das jemals jemand mit dem über seine Rolle gesprochen hat.

So sehr man sich hier über Baumgarts Macht bei der Kaderplanung ärgert, das Gegenbeispiel ist um ein vielfaches schlimmer.
  •  

Catenaccio

Bei aller sehr berechtigten Kritik an den aktuellen Spielern: Wie kann es sein, dass er es nicht mal auf 20 Minuten bringt. Letzte Saison hat er am Ende mE zumindest angedeutet, dass er es verdient hat ein wenig mehr Spielzeit zu bekommen. So schlecht kann der doch gar nicht sein. Hat den mal wen im Training gesehen?
  •  

AK2503

Schlechter wie dieser Sargis Adamyan kann er jedenfalls nicht sein ;)
Vermutlich geht der Grieche nächste Saison nach Stuttgart und startet richtig durch.
Keller raus
  •  

rusk

Zitat von: Catenaccio am Dienstag, 10.Okt.2023, 21:24:02Bei aller sehr berechtigten Kritik an den aktuellen Spielern: Wie kann es sein, dass er es nicht mal auf 20 Minuten bringt. Letzte Saison hat er am Ende mE zumindest angedeutet, dass er es verdient hat ein wenig mehr Spielzeit zu bekommen. So schlecht kann der doch gar nicht sein. Hat den mal wen im Training gesehen?
Baumgart ist dafür zu festgefahren. Der Grieche versteht wohl kein Deutsch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Catenaccio

shorty

Hat mir in seinen Kurzzeiteinsätzen zum Ende der letzten Saison zumindest so gut gefallen, dass ich sicher war, dass er hier vielleicht doch noch die Kurve kriegt.
Das Handling der Personalie hinterlässt bei mir in Anbetracht der angespannten Kadersituation Fragezeichen. Vermutlich was politisches weil man sich einen Wechsel dringlich gewünscht hätte, er aber hier geblieben ist.
  •  

Conjúlio

Zitat von: shorty am Mittwoch, 11.Okt.2023, 09:15:23Hat mir in seinen Kurzzeiteinsätzen zum Ende der letzten Saison zumindest so gut gefallen, dass ich sicher war, dass er hier vielleicht doch noch die Kurve kriegt.
Das Handling der Personalie hinterlässt bei mir in Anbetracht der angespannten Kadersituation Fragezeichen. Vermutlich was politisches weil man sich einen Wechsel dringlich gewünscht hätte, er aber hier geblieben ist.
Limnios halte ich immer noch für deutlich besser als Alidou (und das ist nicht viel). Gerade unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich seine Nichtberücksichtigung garnicht. Also für 15-20 Minuten hätte es doch mal gereicht ohne das ich hier einen Heilsbringer sehe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

HB

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 11.Okt.2023, 09:20:13Limnios halte ich immer noch für deutlich besser als Alidou (und das ist nicht viel). Gerade unter diesem Gesichtspunkt verstehe ich seine Nichtberücksichtigung garnicht. Also für 15-20 Minuten hätte es doch mal gereicht ohne das ich hier einen Heilsbringer sehe.
So ist es. Die anderen haben doch jetzt schon oft genug zeigen können, das sie es nicht drauf haben.
Da verliere ich doch nix, wenn ich es mal in der Schlussphase mit Limnios probiere. 
  •  

Oropher

Alidou war aber nun mal Wunschspieler von Mr. Schiebermütze, der wird also mindestens die komplette Saison immer wieder spielen solange Baumgart hier ist, egal wie er performed.
  •