Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

MC41

Also in Zeiten in denen Kingsley Schindler einer der ersten Einwechselspieler ist und man mitunter neben dem Panda den Torwart aus der Thekenmannschaft auf den Spielbericht bringt kann man auch noch mal einen Limnios versuchen.

Vorteil: ist schon erwachsen nach der baumgartschen Zeitrechnung
Nachteil: die Sprache

Wird also keine Chance gegen den King haben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 29.Mär.2023, 15:24:36Ich würde ja gerne Euren Optimismus teilen, aber ich kann mich nicht mal an "Ansätze" vor seiner Verletzung erinnern. Immer wieder bemüht, aber in Einzelaktionen gescheitert, 12 Einsätze, null Scorer. Und dann von Baumgart zügig aussortiert. Enschede war interessiert, aber er ihnen offenbar keine 1,8 Mio. feste Ablöse wert und man wollte verhandeln, obwohl 1,8 Mio. Euro ja für einen offensiven Außen kein überzogener Tarif war.

Klar, die Erwartungen sind bei ihm sowieso knietief, aber dass wir jetzt überhaupt eine Limnios-Diskussion führen, illustriert auch schon eine gewisse Verzweiflung. Er ist ja nicht gerade ein Scorer-König, genau das brauchen wir jetzt aber am dringendsten im offensiven Mittelfeld angesichts der Krise im Sturmzentrum.
tatsache ist, dass er in holland gut war, und wir in dieser liga scheinbar irgendwelche 2. liga rocker scouten (und nochmal, limnios gute leistungen waren ERSTE LIGA! und man wollte ihn dort sogar kaufen/verpflichten)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Bevor wir mit 10 Mann auflaufen ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 30.Mär.2023, 00:03:21Bevor wir mit 10 Mann auflaufen ...

Fieser Diss gegen den Tigginator.
  •  

hegoat

Limnios haben schon vor seinem Kreuzbandriss jegliche Mittel gefehlt, um sich im 1 gegen 1 durchzusetzen. Von der angeblichen Schnelligkeit war nichts zu sehen. Wo soll das denn jetzt plötzlich herkommen?
  •  

saesch

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-deshalb-platzte-der-limnios-deal-mit-twente-wirklich-553463

erneute Leihe zum FC Twente kam nicht zustande. Doch angeblich war dafür nicht sein Kreuzbandriss ausschlaggebend. .... Vielmehr ging es offenbar ums Geld. .... Wie Twentes Technischer Direktor Jan Streuer (71) nun in einem Interview mit ESPN berichtete, sei die Forderung des FC um den neuen Sport-Boss Christian Keller (44) zu hoch gewesen. .... ,,Wir wollten ihn für eine weitere Saison verpflichten, aber beim 1. FC Köln gab es eine neue Führung. Sie wollten zwei- bis dreimal so viel Geld wie im Vorjahr" .... Forderung aus Köln ,,absurd".
  •  

rusk

Der Keller hat brav in bester BWL-Manier geguckt, wieviel von Limnios bereits abgeschrieben ist und welche Summe noch reingeholt werden muss, um unterm Strich ein positives Ergebnis bei der Personalie zu haben. Pech für die Holländer. Ob es auch unser Pech ist, wird sich zeigen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

fcbleos

Für ein weiteres Jahr bedeutet ja für eine weitere Leihe. Da ist es nur richtig, dass Keller die volle Gehaltsübernahme verlangt. Wir haben Limnios ja im Vorjahr verramscht und er hat in Holland überzeugt. Würde mich eher freuen, wenn er endlich mal eine faire Chance bekommt. 
  •  

08neun

Lol genau. Am besten zahlen wir 200 Prozent vom Gehalt weiter wenn man unseren Spieler für 0 Euro ausleihen möchte.

Wenn Twente den Spieler möchte sollen sie dafür bezahlen. Dass man hier astronomische Forderungen für einen Spieler ohne Perspektive aufgestellt hat kann ich mir nun schwer vorstellen. Sie werden vielmehr etwas realistischer gewesen sein.

rusk

Vielleicht bekommt er kurzfristig Einsätze bei uns. Ich denke er passt eigentlich super zur Spielweise von Baumgart.
Die aktuelle Torungefährlichkeit kann seine Chance sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sanguiniker

Schlechter als dat Höppemötzje Schindler kann er nicht sein.

Rheineye

Bei jungen Spielern wird hier immer gesagt, denen fehlt an Körperlichkeit aber dann kommt Limnios rein, der gerade da überhaupt keine Stärken hat.
Morgen ist das U19 Finale, daher kann ich verstehen das ein Diehl heute nicht im Profikader stand, ich hoffe aber ab kommender Woche er, statt ein Limnios im Kader steht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Hat mir gefallen. Prima Ecken. Vielleicht haben wir nächstes Jahr doch noch etwas von ihm.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

WES FC

erfrischender Auftritt 
...
  •  

Steiger74

Man sollte ihm im Sommer nicht vorzeitig abschieben und ihm die gesamte Vorbereitung geben. Eventuell kann er ja in der nächsten Saison eine Hilfe sein. 
  •  

tollibob

Finde auch, der war überraschend gut so ganz aus der kalten Hose. Gute Ecken, geschickt im 1:1. Würde ihm ebenfalls die Vorbereitung geben. Vielleicht kann er ja überraschen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Nach vorne war das okay, seine Ecken auch aber nach hinten hat er kaum mitgearbeitet, da bin ich gespannt ob er das mal auf die Ketten bekommen wird.
7x Absteiger
  •  

uan

Das war jetzt ein Spiel wo er einmal zeigen konnte, was so in ihm steckt. Mir hat das gefallen, weil ich ihn schon kaum noch auf dem Schirm hatte.

Ich glaube, wenn er ne Vorbereitung komplett und unverletzt mitspielt und nicht von vornherein sein Stuhl im Sinne einer Leihe oder eines Wechsels vor der Tür steht, können er und Linton auf dem linken Flügel den ICE geben, rechts Ljubi und Januwe. Könnt mir vorstellen, dass wenn die Transfersperre nicht ausgesetzt wird, wir ihn noch dringend brauchen werden...
-------o-------
FC to the bones

koelner

Vertrag läuft 2024 aus. Leihe würde also keinen Sinn ergeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: uan am Samstag, 20.Mai.2023, 20:49:28Das war jetzt ein Spiel wo er einmal zeigen konnte, was so in ihm steckt. Mir hat das gefallen, weil ich ihn schon kaum noch auf dem Schirm hatte.

Ich glaube, wenn er ne Vorbereitung komplett und unverletzt mitspielt und nicht von vornherein sein Stuhl im Sinne einer Leihe oder eines Wechsels vor der Tür steht, können er und Linton auf dem linken Flügel den ICE geben, rechts Ljubi und Januwe. Könnt mir vorstellen, dass wenn die Transfersperre nicht ausgesetzt wird, wir ihn noch dringend brauchen werden...

ich hatte nicht verstanden , dass man solche leute abgibt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: uan am Samstag, 20.Mai.2023, 20:49:28Das war jetzt ein Spiel wo er einmal zeigen konnte, was so in ihm steckt. Mir hat das gefallen, weil ich ihn schon kaum noch auf dem Schirm hatte.

Dimi ist aber wirklich nicht schnell. Eher noch langsamer als K1. Der Antritt ist bei beiden OK, aber für Konter nur bedingt geeignet.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

uan

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 20.Mai.2023, 22:17:15Dimi ist aber wirklich nicht schnell. Eher noch langsamer als K1. Der Antritt ist bei beiden OK, aber für Konter nur bedingt geeignet.
Hmm, ist das so? Kam er nicht gerade als Flügelstürmer? Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung, aber wie gesagt, ich hatte ihn schon fast nicht mehr auf dem Schirm. Was ich erinnerte, eben genau dass er ein schneller ist, aber wahrscheinlich irre ich mich.
-------o-------
FC to the bones
  •  

J.R.

Seine Ecken waren auf jeden Fall gut.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

funkyruebe

Zitat von: uan am Samstag, 20.Mai.2023, 22:43:03Hmm, ist das so? Kam er nicht gerade als Flügelstürmer? Ich hab das irgendwie anders in Erinnerung, aber wie gesagt, ich hatte ihn schon fast nicht mehr auf dem Schirm. Was ich erinnerte, eben genau dass er ein schneller ist, aber wahrscheinlich irre ich mich.

Quirlig, aber nicht schnell. Das dürfte auch hier nach seinen ersten Einsätzen zu lesen sein. 

Quirlig mit Übersicht wäre ja auch schon was - wie bei Kainz. 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Mai.2023, 21:02:11ich hatte nicht verstanden , dass man solche leute abgibt.

ich auch nicht. er hat quasi gar keine chance erhalten unter baumgart (vor der leihe die so erfolgreich lief). hab ich null verstanden und dachte immer ,dass da vlt was anderes der grund war (zu hohes gehalt, kein deutsch etc)

vielleicht hat er mitlerweile motivation gezeigt in richtung sprache und kriegt daher chancen!?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: drago am Sonntag, 21.Mai.2023, 03:11:48ich auch nicht. er hat quasi gar keine chance erhalten unter baumgart (vor der leihe die so erfolgreich lief). hab ich null verstanden und dachte immer ,dass da vlt was anderes der grund war (zu hohes gehalt, kein deutsch etc)

vielleicht hat er mitlerweile motivation gezeigt in richtung sprache und kriegt daher chancen!?
Da hilft dann bisi holländisch schon weiter. Spaß beiseite. Das ist reine Spekulation und war sonst noch nirgends zu hören.
  •  

Netto

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Mai.2023, 21:02:11ich hatte nicht verstanden , dass man solche leute abgibt.
Spricht halt kein Deutsch.
  •  

Sauerbock

•  

dackelclubber

Dimitios Limnios könnte im Sommer gehen ;-)

Sorry habe da auch keinen Zugang. Wenn allerdings 1) bei 2,5 Monaten im Kader nur zwei Kurzeinsätze rausspringen und 2) der FC sich trotz/nach der erneuten schweren Verletzung von Thielmann ernsthaft mit einem möglichen Abgang von Limnios beschäftigt, dann kann man vermutlich davon ausgehen, dass das Kapitel Limnios hier bald beendet werden wird. Es sei denn, er explodiert in der Vorbereitung, aber Baumgart konnte sich den ja nun auch ein paar Monate im Mannschaftstraining ansehen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale