Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

nichtsnutz

Was heißt denn 'System Terodde' auf griechisch?
  •  

I.Ronnie

Irgendwas mit "Terhodos".
  •  

Sprühwurst

Wer wenn nicht die Griechen hat es denn erfunden, dass andere für sie die Rechnung zahlen?
  •  

Desper

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 14.Jun.2021, 13:12:37
Was heißt denn 'System Terodde' auf griechisch?

Σύστημα Terodde

Sagt google zumindest
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Drahdiaweng

•  

Nebuchad

•  

Der Kapitän

Hoffentlich war dieser Witztransfer unserem ehemaligem Geschäftsführer geschuldet und nicht das Ergebnis unserer Scoutingarbeit.
  •  

Zwölferrat

unpopular opinion: sollte Limnios bleiben und sich nicht verletzen, wird er kommende Saison noch wichtig. Zur Spielweise von Baumgart passt er wie Arsch auf Eimer.

Und jetzt her mit euerm Spott  :D
Aha 👍🏽
  •  

Rheineye

Zitat von: Zwölferrat am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:23:54
unpopular opinion: sollte Limnios bleiben und sich nicht verletzen, wird er kommende Saison noch wichtig. Zur Spielweise von Baumgart passt er wie Arsch auf Eimer.

Und jetzt her mit euerm Spott  :D
Wieso Spott? Ist schon okay, der glückliche Klassenerhalt im 36. Spiel der Saison täuscht halt über vieles weg, wird eine tolle Saison mit so Granaten wie Schaub, Özcan, Hübers und deinen Limnios.

Vielleicht kriegen wir als Leckerbissen ja noch Selke, fänden sich bestimmt auch da Leute die es total toll finden würden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MLM

Was Baumgart alles besser machen wird ist schon faszinierend.
Na Palm

john doe

Zitat von: MLM am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:36:26

also limnios hat für mich wenig chancen bekommen. selbst bei den letzten spielen als er nicht im kader war, hat man ihn auf der tribüne mitfiebern sehen.
  •  

MLM

Das heißt Baumgart könnte ihm zum Ultra machen?
Na Palm
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:34:25
Wieso Spott? Ist schon okay, der glückliche Klassenerhalt im 36. Spiel der Saison täuscht halt über vieles weg, wird eine tolle Saison mit so Granaten wie Schaub, Özcan, Hübers und deinen Limnios.

Vielleicht kriegen wir als Leckerbissen ja noch Selke, fanden sich bestimmt auch da Leute die es total toll finden würden.

Nur weil ich mir vorstellen kann, dass Limnios noch was werden kann, heißt das nicht, dass ich all die anderen gutheiße. Hoffentlich finden wir für Schaub einen Abnehmer, Özcan hätte man alles Gute woanders wünschen sollen und Hübers ist auch eher ne Schnapsidee. Selke wird hoffentlich nie Thema bei uns.

Aber gut, ich wollte Spott, dann muss ich wohl auch provokante Pauschalisierungen ertragen.
Aha 👍🏽
  •  

Zwölferrat

Dass Baumgart schon jetzt total overhyped ist, zeigt seine Özcan-Haltung ziemlich deutlich. Limnios könnte aber sehr gut zu seinem Spiel passen, daher bleibe ich bei ihm dabei. Wenn er dann in einem Jahr mit 2Mio Abfindung nach Zypern wechselt, war halt einfach nur alles wie immer.
Aha 👍🏽

Rheineye

Und wieso muss es wie immer laufen ? Wieso fängt man dann nicht an, solche Graupen wie Limnios bei einem Angebot abzugeben?
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Zwölferrat am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:47:27

Dass Baumgart schon jetzt total overhyped ist, zeigt seine Özcan-Haltung ziemlich deutlich. Limnios könnte aber sehr gut zu seinem Spiel passen, daher bleibe ich bei ihm dabei. Wenn er dann in einem Jahr mit 2Mio Abfindung nach Zypern wechselt, war halt einfach nur alles wie immer.

Ich tippe ja drauf, dasser diesen Sommer, spätestens im Winter, noch verliehen wird und das es im nächsten Sommer nur drum geht wieviel Gehalt wir weiter tragen müssen.
Na Palm
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Jun.2021, 19:49:04
Und wieso muss es wie immer laufen ? Wieso fängt man dann nicht an, solche Graupen wie Limnios bei einem Angebot abzugeben?

Was soll das denn nach dieser Saison für ein Angebot sein? Garantiert keines, bei dem man Geld einnimmt. Ihn zu halten, sofern man in ihm etwas sieht oder sinnvoll zu verleihen, falls nicht, sind doch die einzigen beiden sinnvollen Optionen - sportlich wie wirtschaftlich.
Aha 👍🏽
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Der Templer

Limnios ist viel zu langsam für Bundesligafußball.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 27.Jun.2021, 20:02:20

Also kein Blitz Greek?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Briard657

...und damit passt er ideal zu S.Ö., Hübers und Schaubi...#teambaumgart.

Man sieht: hinter allem steckt ein (7- Jahres-) Plan. :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

T.O. Show

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 27.Jun.2021, 20:28:18
...und damit passt er ideal zu S.Ö., Hübers und Schaubi...#teambaumgart.

Man sieht: hinter allem steckt ein (7- Jahres-) Plan. :-/

Hübers ist vor allen Dingen verletzungsanfällig aber sicherlich nicht langsam.

rusk

das sehe ich anders.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

funkyruebe

Mir würden schon bessere Ergebnisse reichen. Die Spieler kann er von mir aus lassen wie sie sind, nur reichlich Punkte müssen her. Dass ich während meiner Restlebenszeit noch schönen FC FB sehen werde, habe ich mir schon abgeschminkt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: rusk am Sonntag, 27.Jun.2021, 21:45:08
das sehe ich anders.
Ich glaube, dass er so viele Verletzungen wegen seinem Tempo hatte. Keine Ahnung wie schnell er früher war, aber in der abgelaufenen Saison kam er auf knapp 35kmh und dass nach zwei Kreuzbandrissen. ( Mere 33,7 und Seb 33,5Kmh )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

wenn ich wetten müsste, dann würde ich immer darauf setzen, dass limnios unter baumgart ok aussehn könnte. bei özcan sehe ich einfach ncihts, was aus ihm nen guten bundesligakicker machen könnte. und er hat es ZIGFACH nachgewiesen. im gegensatz zum griechen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

1337

Ich denke auch, dass Limnios am ehesten noch eine Chance verdient hat.
Ich sehe bei ihm nicht, dass er sofort Startelf Kandidat wäre oder Ähnliches (also nicht falsch verstehe - ich sehe da nichts was irgendwie Heilsbringerqualität hätte), aber als Kaderspieler kann ich mir das durchaus vorstellen.

Er ist zu einer denkbar schlechten Zeit (corona / lockdown) in ein neues Land gekommen und das zusätzlich noch unter einem zumindest fragwürdigen Trainer was klare Anweisungen / einen klaren Plan angeht. Da sehe ich die Wahrscheinlichkeit nicht gut performen zu können Schlucht relativ hoch.

Ob er eine Verstärkung für das Team werden kann oder ggf ein stabiler Ergänzungsspieler werden könnte kann ich nicht beurteilen. Aber eine Chance würde ich persönlich ihm geben.

Kann auch schief gehen, weil er nicht die Qualität oder eine passende Stärkenverteilung für unser Spiel oder die BuLi hat. Dann kann man aber immernoch im Winter oder nächsten Sommer eine Leihe oder Verkauf angehen.

bricktop_555

Möglicherweise hast Du damit recht. Vielleicht ist das auch nur die offizielle Version, warum die Parteien FC und Özcan sich nun doch wieder annähern. Klingt besser als " für die Hälfte des Geldes nehmen wir Salih weiter als Ergänzungsspieler". Dass Baumgart Özcan tatsächlich für einen guten Spieler für seine Spielidee hält, wage ich zu bezweifeln. Aber wer soll die Kaderplätze von Höger, Skhiri, Meyer ablösefrei einnehmen?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

drago

Zitat von: 1337 am Montag, 28.Jun.2021, 07:29:33
Ob er eine Verstärkung für das Team werden kann oder ggf ein stabiler Ergänzungsspieler werden könnte kann ich nicht beurteilen. Aber eine Chance würde ich persönlich ihm geben.

ist absolut nicht zu beurteilen. wie auch. genau wie tolu hat er keine ernsthafte chance bekommen. beide spieler hätte ich behalten (im falle von tolu) und im worst case halt erstmal 1 jahr verliehen. oder man muss sich fragen, warum man solche transfers überhaupt durchgehen lässt. sicher ist : von anlagen, die einem "berichtet" wurden (ich kenne weder die eine noch die andere liga wo diese spieler herkamen), schienen beide interessant zu sein. jedenfalls deutlich interessanter als özcan.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

van Gool

Zitat von: drago am Montag, 28.Jun.2021, 01:01:47
wenn ich wetten müsste, dann würde ich immer darauf setzen, dass limnios unter baumgart ok aussehn könnte. bei özcan sehe ich einfach ncihts, was aus ihm nen guten bundesligakicker machen könnte. und er hat es ZIGFACH nachgewiesen. im gegensatz zum griechen.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Özcan hat schon mal ein paar gute Szenen gehabt, Limnios nicht. Werden sehen, aber ich wüsste nicht, warum er jetzt plötzlich unter Baumgart explodieren sollte. Dafür ist er doch viel zu langsam im Antritt.

Die wilde 1317
  •