Hauptmenü

Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Eigentlich ein ganz sympathischer Vogel. Wird aber natürlich ein teures Missverständnis bleiben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Kapitän

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Feb.2021, 11:11:24
Eigentlich ein ganz sympathischer Vogel. Wird aber natürlich ein teures Missverständnis bleiben.

Wenn es am Ende nicht für einen Stammplatz reichen wird und Gisdol keine Verwendung für ihn sieht, bisschen Ablöse würden wir wieder reinspielen mit einem Verkauf.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 20.Feb.2021, 11:13:59
Wenn es am Ende nicht für einen Stammplatz reichen wird und Gisdol keine Verwendung für ihn sieht, bisschen Ablöse würden wir wieder reinspielen mit einem Verkauf.

Findest du dich eigentlich witzig?
  •  

dackelclubber

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 20.Feb.2021, 11:10:05
Bei ihm hatte ich zunächst den Eindruck er sei technisch sehr stark. Weiß auch nicht warum er momentan nicht berücksichtigt wird.
Vielleicht fehlen noch die Basics wie Gras fressen und mit nach hinten arbeiten und solche Sachen.

bei den wenigen Auftritten fand ich ihn eigentlich auch defensiv sehr engagiert. Wenn er allerdings schon jetzt kaum spielt, dürfte er nach der Rückkehr von Kainz endgültig abgemeldet sein. Irgendwas scheint Gisdol an ihm nicht zu passen, andere Spieler tauchen nach miesen Auftritten spätestens nach 2-3 Spielen auf der Tribüne oder Bank wieder in der Startelf oder als Einwechselspieler auf, aber Limnios scheint mit seinen zwei 8-Minuten-Einsätzen in den nunmehr neun Spielen 2021 irgendwie "draußen" zu sein.   
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

van Gool

Er hat zuletzt gegen Osnabrück ziemlich viele Minuten gespielt und ziemlich viel Mist. Da fehlt es an allem. Er ist mit Sicherheit nicht schuld daran, dass er in die Bundesliga verpflichtet wurde. Dass er engagiert ist, stelle ich auch überhaupt nicht in Abrede. Ich glaube nicht, dass er noch eine große Rolle spielen wird.

Die wilde 1317
  •  

dackelclubber

Also, ob es bei Limnios "an allem" fehlt, kann ich nicht beurteilen, weil ich von ihm zu wenig gesehen habe. Fände ich aber erstaunlich für einen Spieler, der mit 22 Jahren schon 122 Einsätze als Profi und 13 Länderspiele hat, da müssten dann eine ganze Reihe von Trainern komplett bescheuert sein. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass Limnios gerade unter einem Trainer spielt, dem es an sehr vielem fehlt, zum Beispiel, mal überhaupt irgendeine Offensividee jenseits von Bruder Zufall zu entwickeln.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Mister P.

Zitat von: van Gool am Samstag, 20.Feb.2021, 21:25:21
Er hat zuletzt gegen Osnabrück ziemlich viele Minuten gespielt und ziemlich viel Mist. Da fehlt es an allem. Er ist mit Sicherheit nicht schuld daran, dass er in die Bundesliga verpflichtet wurde. Dass er engagiert ist, stelle ich auch überhaupt nicht in Abrede. Ich glaube nicht, dass er noch eine große Rolle spielen wird.

Schon auffällig, dass du hier alles und jedes verteidigst, was Heldt und Gisdol so anstellen, seit du die MR-Treppe nach oben gefallen bist. Gibt es da einen Zusammenhang oder ist das einfach nur zufällig so?

CMBurns

Zitat von: Mister P. am Samstag, 20.Feb.2021, 22:23:40
Schon auffällig, dass du hier alles und jedes verteidigst, was Heldt und Gisdol so anstellen, seit du die MR-Treppe nach oben gefallen bist. Gibt es da einen Zusammenhang oder ist das einfach nur zufällig so?

Das passt aber irgendwie doch dann gar nicht zu dem zitierten Beitrag, oder?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mister P.

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Feb.2021, 22:42:27
Das passt aber irgendwie doch dann gar nicht zu dem zitierten Beitrag, oder?

Doch, darin wird gerechtfertigt, warum Gisdol Limnios überhaupt nicht mehr bringt. Im Dennisthread lässt einen van Gool wissen, dass dieser technisch ansprechend agiert und heute nur leider nicht die Bude gemacht hat. Im Spieltagsthread kann man erfahren, dass wir drei Superchancen gehabt haben, und irgendwie eher unglücklich verloren haben. 
  •  

rusk

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 20.Feb.2021, 21:37:08
Also, ob es bei Limnios "an allem" fehlt, kann ich nicht beurteilen, weil ich von ihm zu wenig gesehen habe. Fände ich aber erstaunlich für einen Spieler, der mit 22 Jahren schon 122 Einsätze als Profi und 13 Länderspiele hat, da müssten dann eine ganze Reihe von Trainern komplett bescheuert sein. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass Limnios gerade unter einem Trainer spielt, dem es an sehr vielem fehlt, zum Beispiel, mal überhaupt irgendeine Offensividee jenseits von Bruder Zufall zu entwickeln.
Die nackten Zahlen sprechen jedenfalls nicht gegen Limnios. Und das, was ich bisher von ihm gesehen habe, sah zumindest mutig und engagiert aus.
Die Chance, dass Gisdol ein riesen Blender ist ist jedenfalls höher als die, das alle Spieler, die hier hinkommen, plötzlich das Fußballspielen verlernt haben.
Ich fürchte, unter der sportlichen Leitung könnten uns nichtmal Messi und Ronaldo helfen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Rheineye

Krasse Impulse gesetzt, da ist einer richtig am brennen
7x Absteiger

FC1948

Daher im nächsten Spiel wieder nicht im Kader
  •  

Venus von Milos

Sieht aus wie ein richtiger Umberto
  •  

jardinero

•  

Kater Karlo

Limnios ist motiviert und will auch zeigen, dass er es kann. Gisdol sollte jetzt nicht den Fehler machen und den Jungen einige Spiele wieder außen vor lassen. Aber diesem Trainer ist alles zuzutrauen. In den letzten 12 Monaten hat er die Mannschaft keinen Schritt voran gebracht - eher im Gegenteil.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Superwetti

Vielleicht sollten auch einfach wir nicht den Fehler machen und gute 20 Minuten von Limnios zu überhöhen. Wenn er daran irgendwie dauerhaft anknüpfen könnte, dann wäre es ja toll für uns. Bisher zeigte er in dieser Saison wenig was darauf hoffen ließe das er eine Verstärkung für uns ist.

Aber ich sehe es schon kommen, bei der nächsten Niederlage heißt es dann, warum hat er Limnios nicht spielen lassen....
Super-Wetti
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Superwetti am Montag, 08.Mär.2021, 08:38:39
Bisher zeigte er in dieser Saison wenig was darauf hoffen ließe das er eine Verstärkung für uns ist.

Das sehe ich anders. Das ab und an eingesetzt werden ist kaum dazu geeignet, einen jungen Spieler zu fördern. Limnios ist motiviert und setzt auch Impulse nach vorne. Andere leisten häufig viel weniger, sind aber trotzdem viel häufiger im Einsatz.

Wenn es allein darum geht, abzuschätzen, wer tatsächlich eine echte Verstärkung für die Mannschaft ist, fallen die meisten der Truppe ohnehin durch. Dies nun auf Limnios allein zu fokusieren halte ich für unfair zumal der Junge Potenzial hat. Gisdol weiß es aber nicht zu nutzen.

P.S. Und einen Tolu ganz zu Hause zu lassen halte ich in diesem Zusammenhang auch für ein absolutes Unding. Vor allem, wenn man unsere eklatante Angriffsschwäche vor Augen hat.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Rheineye

Mein post war übrigens ironisch gemeint... :D

Ich sehe nicht was der 2. Super Mario Bruder tolles kann, er hat bisschen verstecken gespielt
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Wie auch?
5 Ballkontakte, 2 Pässe, einer kam an. 100% Zweikampf Quote, viele dürften es nicht gewesen sein. Was man mit Ballkontakten macht, die man nicht versucht zu passen und auch nicht im Zweikampf verliert, kapiere ich nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Jupp23

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Mär.2021, 09:37:10
Wie auch?
5 Ballkontakte, 2 Pässe, einer kam an. 100% Zweikampf Quote, viele dürften es nicht gewesen sein. Was man mit Ballkontakten macht, die man nicht versucht zu passen und auch nicht im Zweikampf verliert, kapiere ich nicht.
Torschüsse und Dribblings bei denen man den Ball verliert, würde ich vorschlagen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Jupp23 am Montag, 08.Mär.2021, 10:10:53

Torschüsse und Dribblings bei denen man den Ball verliert, würde ich vorschlagen.
Dribbling ist kein Zweikampf?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Jupp23

Zitat von: funkyruebe am Montag, 08.Mär.2021, 10:16:51
Dribbling ist kein Zweikampf?
Kommt auf die Datenquelle an. ,,Zweikämpfe" werden als solche nicht erfasst. Zweikampfstatistiken sind immer aus anderen Primärdaten aggregiert.
Wer das wie aggregiert, ist in aller Regel nicht transparent nachzuvollziehen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

chg

So oder so sieht man bei ihm außer der Grungeschwindigkeit wenig Ansätze für Erstligafußball.
  •  

Colonia7

Zitat von: chg am Montag, 08.Mär.2021, 20:12:06
So oder so sieht man bei ihm außer der Grungeschwindigkeit wenig Ansätze für Erstligafußball.

Die sehe ich aber auch nicht bei Jacobs. Sollte mMn häufiger das Vertrauen bekommen.
  •  

Wormfood

Stand im WM-Qualifikationsspiel gegen Spanien in der Startelf und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.
https://www.kicker.de/spanien-gegen-griechenland-2021-wm-qualifikation-europa-4691894/ticker
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 25.Mär.2021, 22:07:11
Stand im WM-Qualifikationsspiel gegen Spanien in der Startelf und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.
https://www.kicker.de/spanien-gegen-griechenland-2021-wm-qualifikation-europa-4691894/ticker

Kaum ist er draußen, schießt Griechenland den Ausgleich ( Endstand )
Immerhin hat der niederländische Trainer ihn aufgestellt.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

flimmy

Auch bei neuem Coach offenbar nicht gefragt:
Gegen Leipzisch nicht im Kader.
  •  

Nebuchad

Warum der nicht mal für Wolf ran darf, erschließt sich mir wirklich nicht. Vielleicht liegt's an der Sprachbarriere vom Friedhelm.
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Montag, 19.Apr.2021, 19:27:36
Warum der nicht mal für Wolf ran darf, erschließt sich mir wirklich nicht. Vielleicht liegt's an der Sprachbarriere vom Friedhelm.
Weil er noch grottiger ist.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nebuchad

Zitat von: Der Templer am Montag, 19.Apr.2021, 19:29:04
Weil er noch grottiger ist.

Schwierig zu belegen oder zu entkräften.
Wolf hat jedenfalls erheblich mehr Tore verschuldet als initiiert.
  •  
    The following users thanked this post: MC41