Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Montag, 19.Apr.2021, 19:31:22
Schwierig zu belegen oder zu entkräften.
Wolf hat jedenfalls erheblich mehr Tore verschuldet als initiiert.
Die paar Minuten, die er bei uns gespielt hat, reichen um das einschätzen zu können. Für einen modernen Flügelspieler ist der viel zu langsam. Der hat ein Niveau wie viele unserer Fehleinkäufe in den letzten 30 Jahre.
FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Zitat von: Der Templer am Montag, 19.Apr.2021, 19:34:53
Die paar Minuten, die er bei uns gespielt hat, reichen um das einschätzen zu können. Für einen modernen Flügelspieler ist der viel zu langsam. Der hat ein Niveau wie viele unserer Fehleinkäufe in den letzten 30 Jahre.

Naja, der kam coronabedingt erst spät zur Mannschaft und aus der Quarantäne. Niemand hebt ihn in den Himmel, aber er wäre nicht der erste, der erst später reüssiert (Novakovic lässt grüßen). Ein völlig Blinder wird der nicht sein.
Der Wolf spielt immer und außer Einsatz kam da jetzt nicht viel rum, im Gegenteil. Das ist das Einzige, was man bisher sagen kann - der spielt eine richtig schwache Saison.

•  

Jupp23

Zitat von: Nebuchad am Montag, 19.Apr.2021, 19:40:11
Naja, der kam coronabedingt erst spät zur Mannschaft und aus der Quarantäne. Niemand hebt ihn in den Himmel, aber er wäre nicht der erste, der erst später reüssiert (Novakovic lässt grüßen).
Da würde ich differenzieren. Corona, Quarantäne, Hygienekonzepte, das alles macht die Integration auf und neben dem Platz schwer. Deshalb sollte man tatsächlich noch mehr Verständnis als normal für Neuzugänge haben.

Das gilt aber nicht für alle Aspekte des Spiels.

Eingespieltheit? Automatisierte Abläufe im Spielaufbau? Koordiniertes Gegenpressing? Blinde Pässe? Das ist nicht da. Und das ist okay.
Aber Aspekte die rein mit der individuellen Klasse zu tun haben, die dürfte er auch trotz all der widrigen Umständen zeigen: Antritt, Dribblings, Finten, Esprit. Gerade als Flügelspieler. Gerade wenn auch deine Gegner vielleicht nicht so harmonisieren wie in anderen Jahren. Und auch das bleibt er bisher komplett schuldig. 
  •  

MLM

Kann nix sein. Horst hat ihn verpflichtet.
Na Palm
  •  

Mazedone

•  

MC41

Naja, gemessen an der Einsatzzeit und der daraus resultierenden Scorer plus auch die eingeleiteten Torchancen verglichen mit den verschuldeten Gegentoren ist es schwer schlechter als Marius Wolf zu sein.

Die Einsätze von Limnios waren natürlich nicht gut nur war er meistens eher konservativ wenn er den Ball hatte, was man dann schon auch dem Selbstbewusstsein zuordnen KÖNNTE. Am Ende rechtfertigt die Leistung von Wolf, Jakobs und auch Drexler halt null Komma null, dass ein Spieler wie Limnios nicht öfter mal reingeworfen wurde. Drexler kam oft als Option auf Aussen und hat wirklich nie auch nur irgendeinen Impuls liefern können.

•  

funkyruebe

Vielleicht haben wir Glück und es stellt sich raus, dass er so grottig ist wie K1.

;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

J.R.

Von Limnios habe ich überhaupt noch nichts gutes gesehen, wirklich absolut nichts. Wolf hat immerhin schon ein paar Scorerpunkte. Man darf ihn halt nicht Rechtsverteidiger spielen lassen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Apr.2021, 20:26:16
Naja, gemessen an der Einsatzzeit und der daraus resultierenden Scorer plus auch die eingeleiteten Torchancen verglichen mit den verschuldeten Gegentoren ist es schwer schlechter als Marius Wolf zu sein.

Die Einsätze von Limnios waren natürlich nicht gut nur war er meistens eher konservativ wenn er den Ball hatte, was man dann schon auch dem Selbstbewusstsein zuordnen KÖNNTE. Am Ende rechtfertigt die Leistung von Wolf, Jakobs und auch Drexler halt null Komma null, dass ein Spieler wie Limnios nicht öfter mal reingeworfen wurde. Drexler kam oft als Option auf Aussen und hat wirklich nie auch nur irgendeinen Impuls liefern können.

Jeder der drei hat trotz teilweise schwacher Leistungen Tore geschossen oder vorbereitet. Limnios hat gar nichts vorzuweisen.
  •  

MC41

Zitat von: Der Templer am Montag, 19.Apr.2021, 20:50:30
Jeder der drei hat trotz teilweise schwacher Leistungen Tore geschossen oder vorbereitet. Limnios hat gar nichts vorzuweisen.

Wenn du lang genug auf dem Platz stehst als Offensivspieler passiert es halt einfach. Wolf hat seine mickrigen Scorer in zwei Spielen zusammen gestolpert seine kapitalen Fehler zu Gegentoren hat er leider effektiver aufgeteilt. Der Typ hat sogar verletzt gespielt.

Ich sehe Limnios nicht als den Bringer, aber der Rest ist halt keinen deut besser, geschweige denn effektiv.

Jakobs nehme ich da noch raus, weil seine Arbeitsrate halt einfach überdurchschnittlich ist.
  •  

drago

ein trainer, der alles genauso macht wie sein vorgänger = absoluter versager. passt zum fc.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Könnte laut express verliehen werden.
Na Palm
  •  

MG56

Zitat von: MLM am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:42:50
Könnte laut express verliehen werden.

Und der FC zahlt das Gehalt weiter?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Höchstens 100%, kein Problem.
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 06.Mai.2021, 19:45:49
Und der FC zahlt das Gehalt weiter?

Ist das Atomgewicht von Kobalt 58,9? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

EtTrömmelche

Was mich bei Limnios in den begrenzten Minuten doch etwas überraschat hat war seine mangelnde Geschwindigkeit. Hatte ihn deutlich schneller erwartet, hatte aber selbst im Pokal gegen Osnabrück Schwierigkeiten irgendein Laufduell zu gewinnen. Man müsste meinen, dass solche Dinge vorher abgesteckt seitens des Scoutings und man wenigstens weiß, dass Schnelligkeit etc. für die Bundesliga ausreichen. Wir werden sehen ob er nochmal eine Rolle spielen kann.
  •  

Der Templer

•  

MLM

Friedhelm findet ihn pfeilschnell
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Donnerstag, 06.Mai.2021, 20:25:28

ui. ich dachte diesen vorteil haben nur andere.

Der Templer

Und deswegen spielt der bei ihm Woche für Woche keine Rolle. Interessant. Die fußballerische Qualität, die ich von Limnios bislang gesehen habe, pendelt irgendwo zwischen Abstiegskampf 2. Liga und Aufstiegskampf 3. Liga.
  •  

EtTrömmelche

Hat er dies irgendwo gesagt? Würde mich echt mal interessieren, weil ich ihn sonst in seinen limitierten Auftritten gar nicht mal so schlecht fand. Also technisch denke ich ist der nicht so schlecht. Dribblings etc. hat auch viel mit Selbstvertrauen zu tun. Wenn er tatsächlich schnell ist dann habe ich doch etwas Hoffnung für nächste Saison....ich mein der ist immerhin grieschicher Nationalspieler und spielt auch oft von Beginn an......der kann doch echt nicht so schlecht sein dass er beim FC gar keine Rolle spielt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: saesch am Donnerstag, 06.Mai.2021, 21:04:17
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-kann-ein-richtig-guter-werden--funkel-glaubt-an-fc-zukunft-von-sommer-flop-38348352
es geht doch nicht um Limnios, es geht um das gegenseitige Absichern innerhalb der Zunft. Wenn ich das lese, glaube ich nicht, dass wir Hotte zum Sommer verabschieden werden. Ob die Affen ihn bei Abstieg feuern ... falscher Thead, sorry
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

EtTrömmelche

Er ist 16-facher griechischer Nationalspieler. Er hat auch mehrfach von Beginn an gespielt. Nun ist Griechenland nicht Frankreich oder so, aber auch sicherlich im Schnitt keine schlechte Truppe. Die sind meist irgendwo im Durchschnitt des europäischen Fußballs anzusiedeln. Der kann eigentlich keine Vollgraupe sein mMn. Ich würde ihm definitiv noch das kommende Jahr geben. Ich hatte vor allem Bedenken bzgl. seiner Körperlichkeit und Geschwindigkeit, aber vielleicht haben die spärlichen Eindrücke auch getäuscht. Wenn Funkel sagt er sei pfeilschnell dann vertraue ich darauf, dass er diesbezüglich nicht allzu limitiert sein kann in der BL. Es geht ja auch nicht darum, dass er ein Top-Außenspieler ist der 20 Scorer pro Saison einheimst, aber eine solide gute Alternative zu Kainz, auf beiden Seiten einsetzbar und gut für ca. 8 Scorer pro Saison wäre schonmal brauchbar. Abwarten würde ich aktuell sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Kater Karlo

MLM

Ungefähr so hat sicher auch der abgebende Club argumentiert. Hotte: wie nur 2 Mill.? Aufrunden!
Na Palm
  •  

Kater Karlo

Zitat von: EtTrömmelche am Freitag, 07.Mai.2021, 10:34:10
Er ist 16-facher griechischer Nationalspieler. Er hat auch mehrfach von Beginn an gespielt. Nun ist Griechenland nicht Frankreich oder so, aber auch sicherlich im Schnitt keine schlechte Truppe. Die sind meist irgendwo im Durchschnitt des europäischen Fußballs anzusiedeln. Der kann eigentlich keine Vollgraupe sein mMn. Ich würde ihm definitiv noch das kommende Jahr geben. Ich hatte vor allem Bedenken bzgl. seiner Körperlichkeit und Geschwindigkeit, aber vielleicht haben die spärlichen Eindrücke auch getäuscht. Wenn Funkel sagt er sei pfeilschnell dann vertraue ich darauf, dass er diesbezüglich nicht allzu limitiert sein kann in der BL. Es geht ja auch nicht darum, dass er ein Top-Außenspieler ist der 20 Scorer pro Saison einheimst, aber eine solide gute Alternative zu Kainz, auf beiden Seiten einsetzbar und gut für ca. 8 Scorer pro Saison wäre schonmal brauchbar. Abwarten würde ich aktuell sagen.

Das sehe ich genauso. Man sollte dem Jungen auf jeden Fall die Chance geben. Ich verweise da nur auf die letzte Abstiegssaison, in der man sich wirklich fragte, was der Zugang Cordoba eigentlich beim FC sollte. Danach hat sich aber gezeigt, wie wertvoll er für den FC dann doch wurde.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

tollibob

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 07.Mai.2021, 10:44:21

Das sehe ich genauso. Man sollte dem Jungen auf jeden Fall die Chance geben. Ich verweise da nur auf die letzte Abstiegssaison, in der man sich wirklich fragte, was der Zugang Cordoba eigentlich beim FC sollte. Danach hat sich aber gezeigt, wie wertvoll er für den FC dann doch wurde.

Wir können jetzt aber auch nicht für jeden überteuerten Neuzugang eine Extrarunde in Liga 2 drehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Kater Karlo

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Mai.2021, 11:01:35
Wir können jetzt aber auch nicht für jeden überteuerten Neuzugang eine Extrarunde in Liga 2 drehen.

Wenn Limnios überteuert ist, was war dann Cordoba damals in der Abstiegssaison?

Und bei der Performance der Mannschaft in dieser Saison, ist zurzeit fast jeder Spieler beim FC überteuert.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MLM

Sensationeller Vergleich wenn man vorher 30 Mill für Modeste eingenommen hat und heute seine Stammspieler verkaufen muss, Kredite und Bürgschaften aufnimmt und seine Fans anbettelt. Aber gegen Cordoba wären auch 10 Mill für Limnios ja noch ein Schnapper gewesen.
Na Palm
  •