Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

Desper

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 11.Okt.2023, 14:20:09Alidou war aber nun mal Wunschspieler von Mr. Schiebermütze, der wird also mindestens die komplette Saison immer wieder spielen solange Baumgart hier ist, egal wie er performed.
Ich denke maximal so lange bis Thielmann wieder fit ist.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

john doe

Zitat von: Desper am Mittwoch, 11.Okt.2023, 14:48:51Ich denke maximal so lange bis Thielmann wieder fit ist.

wieder ist gut. bei dem jungen hab ich leider die befürchtung, dass die zeit ohne verletzung eher gering ist .
  •  

Desper

Zitat von: john doe am Mittwoch, 11.Okt.2023, 14:54:49wieder ist gut. bei dem jungen hab ich leider die befürchtung, dass die zeit ohne verletzung eher gering ist .
Auch da hoffe ich immer das Beste. Die Seuchenzeit sollte jetzt hoffentlich zuende sein.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

saesch

"Dimi hat eine schwierige Situation und die hat sich nicht verändert", sagt Baumgart über den Griechen

https://www.kicker.de/spvg-porz-gegen-koeln-2023-vereine-freundschaftsspiele-4896951/spielbericht
  •  

drago

schade, dass baumi zwar erkennt, wie schwierig die situation von wem auch immer ist, nicht in der lage ist seine eigene aber vernünftig zu analysieren und daraus die notwendigen schlüsse zu ziehen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

ZeckePl

Zitat von: saesch am Mittwoch, 15.Nov.2023, 22:15:41"Dimi hat eine schwierige Situation und die hat sich nicht verändert", sagt Baumgart über den Griechen

https://www.kicker.de/spvg-porz-gegen-koeln-2023-vereine-freundschaftsspiele-4896951/spielbericht
Ok, ich habe noch nichts weltbewegendes von ihm gesehen, aber in der Sommervorbereitung konnte man m. E. sehen, dass es einen Versuch wert ist. Wir bewunderten Adamyan, gegenwärtig Tigges und Alidou. Da kann man auch Limnios bringen, aber am liebsten keinen von denen. Das ist aber die nächste nicht gebrachte Leistung von Keller. Er hätte ihn im Sommer abgeben müssen oder den Vertrag auflösen sollen. Solange Baumgart hier ist, bekommt er kein Bein auf den Boden und er hat wohl auch kein Bundesliganiveau.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Xanni

PeteleRock

Sehe ich nicht als Kellers Fehler, ohne die Verletzung hätte er uns ja höchst wahrscheinlich gegen Ablöse verlassen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 16.Nov.2023, 23:08:28Sehe ich nicht als Kellers Fehler, ohne die Verletzung hätte er uns ja höchst wahrscheinlich gegen Ablöse verlassen.
Schon richtig, ist wie bei Katterbach. Mit einer Verletzung bekommst Du die nicht vertickt. Aber er ist ja seit Monaten wieder im Training und spielt nicht. Auflösungsvertrag wäre auch möglich, da ich eigentlich nur Spieler in der Truppe haben möchte, die auch Chancen auf Spielzeit haben und das ist bei ihm nicht der Fall.
  •  

Oropher

https://geissblog.koeln/2023/11/interesse-aus-2-liga-steht-der-erste-winter-abgang-bevor/

Hoffentlich klappts, schlechter als Alidou wäre er wohl nicht aber Mütze hat ja was gegen ihn.
  •  

Santillana

Zitat von: Oropher am Dienstag, 28.Nov.2023, 13:53:55https://geissblog.koeln/2023/11/interesse-aus-2-liga-steht-der-erste-winter-abgang-bevor/

Hoffentlich klappts, schlechter als Alidou wäre er wohl nicht aber Mütze hat ja was gegen ihn.

Es ist offensichtlich, dass Limnios bei SB keine Chance hat. Er ist immerhin Nationalspieler und hat in Holland bei seiner Leihe gezeigt, dass er es kann. Schade und vor allem ärgerlich, dass SB ihn wegsiebt.

•  

fuNi

Zitat von: Santillana am Dienstag, 28.Nov.2023, 17:17:56Es ist offensichtlich, dass Limnios bei SB keine Chance hat. Er ist immerhin Nationalspieler und hat in Holland bei seiner Leihe gezeigt, dass er es kann. Schade und vor allem ärgerlich, dass SB ihn wegsiebt.

Auch in Testspielen hat er eigentlich immer relativ überzeugt oder zumindest Ansätze gezeigt, mehr als die üblichen Verdächtigen zumindest. Mich würde nicht wundern, dass es schlicht an seinen Deutsch-Kenntnissen liegt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: fuNi am Dienstag, 28.Nov.2023, 18:20:54Auch in Testspielen hat er eigentlich immer relativ überzeugt oder zumindest Ansätze gezeigt, mehr als die üblichen Verdächtigen zumindest. Mich würde nicht wundern, dass es schlicht an seinen Deutsch-Kenntnissen liegt.
Vielleicht liegt es auch wieder an der Weigerung des Cheftrainers sich die Grundlagen des Englischen zur Kommunikation mit ausländischen Spielern beizubringen.

Wobei...Limnios hat immerhin den Vorteil, die inhaltsleere Rumbrüllerei der Schiebermütze nicht verstehen zu müssen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Santillana

Zitat von: fuNi am Dienstag, 28.Nov.2023, 18:20:54Auch in Testspielen hat er eigentlich immer relativ überzeugt oder zumindest Ansätze gezeigt, mehr als die üblichen Verdächtigen zumindest. Mich würde nicht wundern, dass es schlicht an seinen Deutsch-Kenntnissen liegt.

Griechisch oder Portugiesisch ginge ja auch bei Limnios :D

•  

Renato

Er hat eigentlich kaum eine Chance gehabt. Wahrscheinlich ist er für einen Profi wirklich physisch zu schwach, trainingsleistungen spielen in diesem Verein bei den Profis aber schon lange keine Rolle mehr. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

joerg85

Zitat von: ZeckePl am Donnerstag, 16.Nov.2023, 23:13:17Schon richtig, ist wie bei Katterbach. Mit einer Verletzung bekommst Du die nicht vertickt. Aber er ist ja seit Monaten wieder im Training und spielt nicht. Auflösungsvertrag wäre auch möglich, da ich eigentlich nur Spieler in der Truppe haben möchte, die auch Chancen auf Spielzeit haben und das ist bei ihm nicht der Fall.
Wieso sollte ein Spieler während einer Verletzung oder während der Saison bei geschlossenen Transferfenster einen Auflösungsvertrag unterschreiben?
In ersterem Fall wird ihn keiner und im Letzterem darf ihn keiner unter Vetrag nehmen.

Also im Fall Limnios kann man nun wirklich Keller keinen Vorwurf machen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fuNi

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 28.Nov.2023, 18:35:25Vielleicht liegt es auch wieder an der Weigerung des Cheftrainers sich die Grundlagen des Englischen zur Kommunikation mit ausländischen Spielern beizubringen.

Wobei...Limnios hat immerhin den Vorteil, die inhaltsleere Rumbrüllerei der Schiebermütze nicht verstehen zu müssen.
Genau darauf wollte ich (leider) hinaus. Wie gesagt, mich würde es echt nicht wundern. Mich wundert sowieso bei diesem Verein absolut gar nichts mehr.
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

ZeckePl

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 28.Nov.2023, 20:52:29Wieso sollte ein Spieler während einer Verletzung oder während der Saison bei geschlossenen Transferfenster einen Auflösungsvertrag unterschreiben?
In ersterem Fall wird ihn keiner und im Letzterem darf ihn keiner unter Vetrag nehmen.

Also im Fall Limnios kann man nun wirklich Keller keinen Vorwurf machen.
Na ja, natürlich nicht während einer Verletzung, sondern danach. Auflösungsvertrag kann man natürlich immer machen, aber es braucht selbstverständlich die Zustimmung des Spielers. Bei Limnios ist es wohl so weit und man wird den Vertrag in der Winterpause auflösen. Ich hätte ihn im Übrigen lieber mal auf dem Platz gesehen als Tigges, auch wenn der theoretisch eine andere Position spielt.
  •  

r9naldo

Ich würde lieber Kilian als tigges im Sturm sehen 
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Oropher am Dienstag, 28.Nov.2023, 13:53:55https://geissblog.koeln/2023/11/interesse-aus-2-liga-steht-der-erste-winter-abgang-bevor/

2. Liga? Sehr schön, dann kennt man wenigstens jetzt schon mal einen, der uns im nächsten Jahr ein paar Hütten einschenkt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

ZeckePl

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 29.Nov.2023, 19:54:39Ich würde lieber Kilian als tigges im Sturm sehen
Sind wahrscheinlich technisch ähnlich schwach, aber Kilian ist kopfballstärker.
  •  

r9naldo

Unser neuer Hoffnungsträger 
  •  

MG56

Nicht wenn wie in der PK angekündigt weiter Baumgart-Harakiri ohne Baumgart gespielt werden soll.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Santillana

Limnios ist jetzt von Baumgart befreit. Nun gilt es, jetzt kann er sich zeigen.

•  

Sauerbock

•  

MC41

Gut, dass man dem neuen Trainer direkt eine mögliche Option abnimmt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

wie kann man jetzt ernsthaft leute abgeben ?
  •  
    The following users thanked this post: HB

Conjúlio

Zitat von: john doe am Donnerstag, 28.Dez.2023, 14:54:28wie kann man jetzt ernsthaft leute abgeben ?
Keller Masterclass!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fc-Markus

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 28.Dez.2023, 14:41:33https://www.sportime.gr/podosfairo/paok/paok-limnios-o-protos/

Steht wohl vor einem Wechsel zu PAOK.
Und das Ganze auch noch Ablösefrei , typisch FC .Hauptsache wieder ein dickes Gehakt gespart .
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 28.Dez.2023, 15:03:05Und das Ganze auch noch Ablösefrei , typisch FC .Hauptsache wieder ein dickes Gehakt gespart .
Wir gehen schuldenfrei in liga zwei. 
Und keller kann dann behaupten, dass wir trotz abstieg schulden abgebaut haben und finanziell top aufgestellt sind. 
  •