Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Er hat halt auch das Pech dass er genau wie Andersson der totalen Panik Heldts geschuldet ist irgendwas tun zu müssen. Ich kenne seine Trainingsleistungen natürlich nicht aber schlechter als es Drexler zuletzt gemacht hat kann er es ja eigentlich gar nicht machen und wenn er mal gespielt hat waren das doch meist Minuten in der Garbage Time.
  •  

Rheineye

Er hatte schon Chancen, ist ja jetzt nicht so als hätte er überhaupt nicht gespielt.

Alles was ich von ihm gesehen habe, macht keine Lust auf mehr.
7x Absteiger
  •  

rancH

Wenigstens so süße Löckchen hat er. Könnte ein neuer Sane werden.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Lobi am Freitag, 05.Feb.2021, 08:26:53
Er hat halt auch das Pech dass er genau wie Andersson der totalen Panik Heldts geschuldet ist irgendwas tun zu müssen. Ich kenne seine Trainingsleistungen natürlich nicht aber schlechter als es Drexler zuletzt gemacht hat kann er es ja eigentlich gar nicht machen und wenn er mal gespielt hat waren das doch meist Minuten in der Garbage Time.

Sehe ich genauso! Ab und zu wird er eingesetzt, dann aber für einige Minuten zu einer Zeit, in der kaum noch was für den FC zu holen ist. Wer als Kriterium erwartet, dass der Junge in den paar Minuten ein Feuerwerk abspielt, sollte diesen Maßstab auch bei anderen ansetzen. Da bleibt nämlich kaum einer übrig.

Limnios braucht mehr Einsatzzeit und nicht sporadisch ein paar Minuten. So kann man junge Leute auch sauer fahren. Aber der FC ist zurzeit ohnehin kein gutes Pflaster für junge Talente. Eher eine Sackgasse ohne echte Perspektive.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Robson90

Immerhin Tolu bekommt ja nun mal ein wenig Spielzeit über mehrere Spiele und auch Minuten :) vielleicht kriegt Dimi auch irgendwann die Chance
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-eine-schwierige-zeit--fc-neuzugang-hadert-mit-bank-rolle-38074472

Die Gründe dafür kann Limnios nur bedingt verstehen. Er sagt: ,,Ich denke, in den Spielen, in denen ich gespielt habe, konnte ich dem Team helfen."

Irgendwie war mein Eindruck etwas anders.... :?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kater Karlo

Tolu wird wie Limnios eingesetzt, wenn man auf der Trainerbank mit dem Latein am Ende ist und versucht, durch kurzfristige Auswechslungen noch etwas zu bewirken. Abgesehen davon, dass das kaum etwas bringt, halte ich es den eingewechselten Spielern gegenüber, die einige Minuten spielen dürfen, für ziemlich unfair, vor allem, wenn man daraus auch noch Rückschlüsse ziehen will.
  •  

MC41

Mit der Leihe von Wolf wurde Limnios als Fehleinkauf schon bestätigt. Ist man einmal bei Gisdol angeschossen kann man es eh drangeben.

Das lustige ist ja, dass Limnios die AV Position nicht fremd ist und bei einer 5er Kette er da durchaus mal gebracht werden KÖNNTE, bzw dies diesem Spieler entgegenkommen KÖNNTE.

Aber wenn selbst ein absoluter Durchschnittskicker wie Wolf mit Bänderverletzungen humpelnd auf den Platz geschickt wird und man kein Land sieht ist der Drops halt wirklich gelutscht.

Chancen gab es genug diesen Spieler mal 30+x Minuten zu geben, gerade wenn man für ihn richtig in die Tasche gegriffen hat, aber Gisdol hat einfach keinerlei Bock auf ihn. Wenn selbst Benno fucking Schmitz in der Hackordnung über dir steht ist es vorbei.

Limnios hilft nur ein Trainerwechsel. Ob er was kann mag ich nicht beurteilen, euphorisch bin ich nicht aufgrund seiner Einsätze, aber wirkliche Chancen hat er ja nun wirklich nie bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Nebuchad

Schätze mal selbst auf der RA Position wäre Schmitz noch vor ihm bei Gisdol. Schon bitter.
Dennoch - nach einem ersten halben Jahr mit dieser allgemeinen spielerischen Offensivarmut sollte man nicht komplett mit ihm brechen.
  •  

dark1968

Mir fehlt insofern die Phantasie, weil ich der Meinung bin, das ihm die körperliche Robustheit komplett abgeht (worauf MG ja total steht und was auch in der Buli gefordert ist). Ja er scheint schnell zu sein - ob er trickreich ist, weiß ich nicht, da er bisher nur einen Trick im Dribbling gezeigt hat. Zudem fällt er - um es vorsichtig auszudrücken - relativ leicht um...Das mag sich alles durch Spielpraxis ändern bzw. verbessern können, aber ad hoc hilft er meiner Meinung nach leider (noch) nicht.
  •  

van Gool

Ich kann angesichts der Limnios-Auftritte wirklich nicht erkennen, warum Gisdol ihn häufiger - noch dazu auf allen möglichen Positionen- hätte bringen sollen. Er war doch zuletzt oder eigentlich immer ein Totalausfall.
Die wilde 1317
  •  

Kater Karlo

Limnios war nie ein Totalausfall. In den wenigen Minuten, die er eingesetzt wurde, ist eine objektive Beurteilung ohnehin kaum möglich. Genauso wenig wie bei Tolu.
Als Totalausfall würde ich eher Andersson betrachten, der überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt. Auch ein ehemaliger Leistungsträger wie Hector ist mittlerweile zu einem Totalausfall mutiert, so oft wie er sich selbst ein Krankenattest ausstellt.
  •  

Rheineye

Andersson und Hector halten aber die Klappe und gerade Hector ist vermutlich genug selbstreflektiert und weiß dass er der Mannschaft so nicht helfen kann.
7x Absteiger
  •  

MLM

Ob Totalausfall, Halbausfall oder nicht zu beurteilen, 4 Mill. wären schon in normalen Zeiten Irrsinn.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Kater Karlo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Feb.2021, 15:27:21
Andersson und Hector halten aber die Klappe und gerade Hector ist vermutlich genug selbstreflektiert und weiß dass er der Mannschaft so nicht helfen kann.

Was soll das heißen? Sollte er schweigen, wenn er interviewt wird? Soll er nicht sagen, was er denkt oder dürfen das nur bestimmte Spieler?

Einige scheinen wohl ein persönliches Problem mit ihm zu haben.

•  

Kater Karlo

Zitat von: MLM am Mittwoch, 17.Feb.2021, 15:35:39
Ob Totalausfall, Halbausfall oder nicht zu beurteilen, 4 Mill. wären schon in normalen Zeiten Irrsinn.

Das kannst du dem Heldt ankreiden, aber nicht dem Spieler.
  •  

Rheineye

Wieso sollte ich ein persönliches Problem mit ihm haben ? Es wäre grundsätzlich einfach mal schön wenn die Fußballer beim FC mal alle weniger oder keine Interviews geben, statt etwas medial zu fordern.

Der Spieler hatte seine Einsätze, sogar gegen Osnabrück und hat einen ziemlichen Murks gespielt.
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Kater Karlo am Mittwoch, 17.Feb.2021, 15:37:26

Das kannst du dem Heldt ankreiden, aber nicht dem Spieler.

Warum sollte ich die Ablöse auch dem Spieler ankreiden? Das geht immer in Richtung aller die in der Verantwortung stehen.
Na Palm
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Feb.2021, 15:37:41[/font]Wieso sollte ich ein persönliches Problem mit ihm haben ? Es wäre grundsätzlich einfach mal schön wenn die Fußballer beim FC mal alle weniger oder keine Interviews geben, statt etwas medial zu fordern.Der Spieler hatte seine Einsätze, sogar gegen Osnabrück und hat einen ziemlichen Murks gespielt.
[/font]

Wenn ich mir beispielsweise das Spiel gegen Frankfurt anschaue, dann haben alle Murks gespielt. Das ist mehr oder weniger ein flächendeckendes Problem beim FC und jeder ist regelmäßig davon betroffen. Und diese Leute stehen fast jedes Wochenende auf dem Platz und haben ungleich mehr Einsatzzeit als ein Limnios oder ein Tolu.
  •  

funkyruebe

Eins ist sicher, seine Unzufriedenheit bekommt er garantiert fürstlich vergütet.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Ist der Praktikant beim Ausschreiben des Namens seiner Freundin auf der Tastatur eingeschlafen? Ich weiß ja dass das so ein Ding ist mit der Übersetzung von griechisch, aber das hat bei mir doch ein wenig Amüsement ausgelöst.

https://youtu.be/Tf3n5OByk0Y?t=94
  •  

Kater Karlo

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Feb.2021, 07:41:18
Ist der Praktikant beim Ausschreiben des Namens seiner Freundin auf der Tastatur eingeschlafen? Ich weiß ja dass das so ein Ding ist mit der Übersetzung von griechisch, aber das hat bei mir doch ein wenig Amüsement ausgelöst.

Das kommt halt daher, wenn man versucht, griechische Buchstaben eins-zu-eins in lateinische Buchstaben zu übertragen. Das war dem großen Youtube-Filmemacher wohl nicht so ganz klar.  ;)
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Feb.2021, 07:41:18

Auf vielen Ebenen einfach Amateurhaft
7x Absteiger
  •  

Robson90

solange Dimitris richtig geschrieben ist?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Dawomir

Die Freundin ist aber süß. Wohnen die bei den Kranhäusern?
  •  

KRius27

Zitat von: Dawomir am Freitag, 19.Feb.2021, 21:42:54

Bei dem Vertrach tät ich den auch..
  •  

Rheineye

Zitat von: Dawomir am Freitag, 19.Feb.2021, 21:42:54
Ja, Cestic auch.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dawomir

Der Kapitän

Bei ihm hatte ich zunächst den Eindruck er sei technisch sehr stark. Weiß auch nicht warum er momentan nicht berücksichtigt wird.
Vielleicht fehlen noch die Basics wie Gras fressen und mit nach hinten arbeiten und solche Sachen.
  •