Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

MG56

Sieht nicht danach aus, dass Vollprofi Heldt unter Millionen Fußballern mit ihm den absoluten Glücksgriff ausgesucht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chg

Ganz sachlich betrachtet ist er engagiert, schnell und technisch in Ordnung. Sein defensiver Fleiß ist gut , allerdings bewegt er unter dem Strich wenig bis nichts auf dem Platz.
Ich glaube er hat schon das Potential eine solide Bilanz zu erzielen, muss aber noch einiges lernen. Es wird sich in seinem Kopf entscheiden ob er es hier schafft oder nicht.
  •  

PeteleRock

Ich denke wenn Kainz wieder zurück kommt spielt er hier keine Rolle mehr und wenn ich die Glaskugel befragen sollte würde ich die gewagte Hypothese aufstellen dass das seiner Entwicklung abträglich ist...
  •  

Kater Karlo

Der Junge braucht Einsatzzeit. Ihn die ganze Zeit draußen zu lassen, dann, wenn er mal drin ist, von ihm ein Feuerwerk zu verlangen, ist schon absurd. Das schaffen ja nicht einmal die, die ständig aufgestellt werden.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Almidon

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 23.Dez.2020, 11:41:07
Ich denke wenn Kainz wieder zurück kommt spielt er hier keine Rolle mehr und wenn ich die Glaskugel befragen sollte würde ich die gewagte Hypothese aufstellen dass das seiner Entwicklung abträglich ist...
Nach so einer langen Verletzung würde ich nicht zu sehr auf Kainz setzen. Der wird auch erstmal in seinen Rythmus kommen müssen und ohnehin nicht alle Spiele machen können

•  

Wormfood

Ich habe Limnios nicht so schlecht gesehen wie die Mehrheit im Spieltagthread und fand ihn gestern sogar besser als Jakobs.

Er hat sich ständig als Anspielstation angeboten und präzise Kurzpässe gespielt. Die Vorlage zu Dudas Chance kam von ihm.

Bedenkt seine persönlichen Umstände:
- Corona-Infektion
- neu in einem fremden Land mit fremder Sprache
- zuletzt wenig Spielpraxis

Ich finde, wir sollten etwas mehr Geduld haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Dawomir

Ich habe im Thread unter anderem gelesen, dass gefühlt kein Pass von Limnios ankam. Bei zwei Fehlpässen von 44 (95%) ist so eine Aussage schon mutig.

MLM

Weil so gut, nicht im Kader.
Na Palm
  •  

FC1948

Ne stimmt,Drexler ist besser
  •  

qwick

Was hat der nochmal gekostet?
  •  

MC41

Zitat von: qwick am Freitag, 08.Jan.2021, 17:40:09
Was hat der nochmal gekostet?

3,3 mio Euronen. Schnäppchen.
  •  

KimJones

das war jetzt nur eine Frage der Zeit bis hier heute wieder Waldorf & Statler auftauchen
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

MLM

Zitat von: KimJones am Freitag, 08.Jan.2021, 18:00:52
das war jetzt nur eine Frage der Zeit bis hier heute wieder Waldorf & Statler auftauchen

Wer....ist....wer.....?
Na Palm
  •  

hegoat

War das schön, als fähige Journalisten noch ihren Job gemacht und in solchen Fällen beim Chefeinkäufer nachgefragt haben, wie er so viel Kohle sinnfrei verschwenden konnte.
  •  

funkyruebe

Was hat K1 damals gekostet, und wohin wurde er in seiner 1. Saison gewünscht?

Keine Ahnung was die Limo kann, habe ihn noch nie gesehen,  Aber etwas Zeit kann man ihm schon geben, auch wenn wir keine haben. An der recht hohen Ablöse ist er nicht Schuld und auch nicht an unserer Dringlichkeit.

Ich kann mich erinnern, dass auf TM ein User ihn und  seine Mannschaft gut kennen würde und sein Mannschaftskollege ( gleiche Position) der richtig Gute wäre. Das wir den falschen kaufen hat Tradition in diesem Traditionsverein, aber auch dafür kann die Limo nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

qwick

Das ist ein Spieler für die zweite Liga und schönes Wetter. Der hat doch nicht mal ansatzweise das Durchsetzungsvermögen für die erste Liga. Solche Spieler muss man leihen um sie zu testen, aber doch nicht fest verpflichten. Die Kohle sehen wir nie wieder.
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 08.Jan.2021, 20:34:57
Was hat K1 damals gekostet, und wohin wurde er in seiner 1. Saison gewünscht?

Keine Ahnung was die Limo kann, habe ihn noch nie gesehen,  Aber etwas Zeit kann man ihm schon geben, auch wenn wir keine haben. An der recht hohen Ablöse ist er nicht Schuld und auch nicht an unserer Dringlichkeit.

Ich kann mich erinnern, dass auf TM ein User ihn und  seine Mannschaft gut kennen würde und sein Mannschaftskollege ( gleiche Position) der richtig Gute wäre. Das wir den falschen kaufen hat Tradition in diesem Traditionsverein, aber auch dafür kann die Limo nicht.

Kainz war nie sympathisch, Kainz ist streitbar, Kainz hat aber immer Situationen mit Torgefahr ausgelöst.

Und das der arme Kerl (Limnios) für nichts auch irgendwas kann ist natürlich vollkommen klar, wenn das auffälligste bei einem Spieler die zweitklassigen Schwalben sind, kann auch vielleicht der arme Kerl was dafür. Entweder den Sicherheitspass suchen oder aber die Schwalbe ist halt nicht die beste Kombo.

Bisher zeigt sich mit jeder Minute die er spielt, wieso er so wenig spielt und er liefert nichtmal eine Idee was er anbieten könnte, er lässt nichts aufblitzen.
  •  

KRius27

Ich fand den in seinen ersten Einsätzen gar nicht so schlecht.
Er ist aber auch Sinnbild unserer miesen Transferpolitik. Wenn ich diese Summe bezahle, muss ich mir als FC sicher sein, dass der Spieler sich schnell akklimatisieren kann und er die sportlichen Fähigkeiten wirklich hat. Und das ist bei einem jungen Spieler aus einer kleineren und weniger starken Liga einfach immer fraglich. Wir können solche Transfers momentan schlichtweg nicht machen. Wir machen sie aber trotzdem.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: qwick am Freitag, 08.Jan.2021, 21:09:15
Das ist ein Spieler für die zweite Liga und schönes Wetter. Der hat doch nicht mal ansatzweise das Durchsetzungsvermögen für die erste Liga. Solche Spieler muss man leihen um sie zu testen, aber doch nicht fest verpflichten. Die Kohle sehen wir nie wieder.

Wenn das so ist, dann gehört 80% der Mannschaft in die 2. Liga. Und das Geld für diese Typen sehen wir auch nicht wieder.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Povlsen

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 08.Jan.2021, 21:31:59

Wenn das so ist, dann gehört 80% der Mannschaft in die 2. Liga.

So ist es ja auch.

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Löer im KStA. Kostete mit 4 Mill. mehr als bisher bekannt.
Na Palm
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Freitag, 15.Jan.2021, 19:02:03
Nicht im Kader

Typischer Gisdol-Move. Dann wird er wohl beim Spiel in FFM in der Startformation stehen....Es ist alles einfach nur noch zum kotzen... :psycho:
  •  

Okudera

Geile Verpflichtung
Mit dem werden wir noch viel Freude haben
  •  

Patrick Bateman

Limnios selbst kann nun wirklich nichts dafür, das er etwa 4 Millionen gekostet hat und das seine Leistungen, die er bisher an den Tag gelegt hat, grottig sind, darüber muss man wohl auch nicht groß diskutieren.
Schuld an einem derartigen Dilemma sind ahnungslos Scouts, die man in die Welt(?) hinausschickt, die vielleicht irgendwann mal in der B-Jugend selbst gegen den Ball getreten haben, oder bei Freibier Nippes in der Thekenmannschaft gespielt haben, genau solche Leute schleppen uns Spieler wie Limnios an, überteuert und leider untauglich.
Ein Grundproblem des FC ist, dass nicht mal mit dem eisernen Besen gekehrt wird und der bereits am Kopf stinkende Fisch entsorgt wird.

Hier herrschen Dilettanten auf allen Ebenen, von einem seriös und zukunftsorientiert geführtem Verein kann man sich im Falle 1.FC Köln nur das Deckmäntelchen des Schweigens über die Rübe ziehen.
Nochmal zu Limnios:
Angeblich sollen ja mal die Gladbacher interessiert gewesen sein, warum war der nicht einmal zum Probetraining geladen und warum lässt der FC sich so einen Mann aufs Auge drücken?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 05.Feb.2021, 07:21:57
Limnios selbst kann nun wirklich nichts dafür, das er etwa 4 Millionen gekostet hat und das seine Leistungen, die er bisher an den Tag gelegt hat, grottig sind, darüber muss man wohl auch nicht groß diskutieren.
Ich fand ihn auch nicht berauschend, aber wann hat er denn mal gespielt? Auf wieviele Minuten kommt er denn seit seinem Wechsel?

Da fragt man sich doch, was denn der Plan hinter der Verpflichtung war.
  •  

Venus von Milos

•  

Müngersdorf

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 05.Feb.2021, 08:10:37
Long-Covid?
Dann würde ich ihn als Verein mit einer Pseudoverletzung erklären und ihn nicht als Flop darstehen lassen, wenn man denn Long-Covid stillschweigen möchte, sollte es in die Richtung gehen.
  •  

MLM

Im Grundsatz ja nicht verkehrt einen Backup hinter Kainz zu haben. Der Preis aber ist schon ohne Corona Irrsinn.

Btw mir fällt jetzt erst auf, dass im Vornamen ein Buchstabe fehlt. Lohnt sich aber wohl nicht das noch zu ändern.
Na Palm
  •  

mb

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 05.Feb.2021, 08:04:34
Ich fand ihn auch nicht berauschend, aber wann hat er denn mal gespielt? Auf wieviele Minuten kommt er denn seit seinem Wechsel?

Da fragt man sich doch, was denn der Plan hinter der Verpflichtung war.

Richtig. Außerdem scheit er ja bisher mehr RA gespielt zu haben, wurde aber von Gisdol mehr auf LA eingesetzt.
Hätte man sich sparen können, wenn man Wolf auf den Zettel hatte.
  •