Hauptmenü

Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: chg am Sonntag, 08.Nov.2020, 19:34:03
War er eigentlich auch nicht. Er war fleißig, das waren allerdings die meisten Spieler am Freitag. Bei Licht betrachtet hat er offensiv keinen Ball am Gegner vorbei gebracht und sich wieder und wieder fest gelaufen. Die einzige Flanke von Rechts kam von Wolf, aus dem Halbfeld...
So reicht es ehrlich gesagt nur für die 2.Liga.
dann hat ja horst heldt weitsicht bewiesen
  •  

Kater Karlo

Wer karrieremäßig in eine Sackgasse geraten und seinen Marktwert nach unten schrauben will, der geht zum FC. Junge ambitionierte Spieler wie Limnios, Katterbach, Thielmann und Jacobs sollten schauen, in vielversprechendere Mannschaft unterzukommen, wo sie sich weiter entwickeln können. Der FC bietet für talentierte, junge Spieler keine Zukunft.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MC41

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 09.Nov.2020, 09:44:34
Wer karrieremäßig in eine Sackgasse geraten und seinen Marktwert nach unten schrauben will, der geht zum FC. Junge ambitionierte Spieler wie Limnios, Katterbach, Thielmann und Jacobs sollten schauen, in vielversprechendere Mannschaft unterzukommen, wo sie sich weiter entwickeln können. Der FC bietet für talentierte, junge Spieler keine Zukunft.

Was haben Katterbach und insbesondere Jakobs verbrochen in einem Atemzug mit Limnios oder Thielmann genannt zu werden?
  •  

Kater Karlo

Das Limnios-Bashing hier finde ich langsam nervig. Als er gegen Bremen ausgewechselt wurde, lief gar nichts mehr nach vorne.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

chg

Limnios macht seine defensiven Aufgaben ordentlich, soviel muss man ihm zugestehen. Nach vorne ist das bis jetzt alles bestenfalls für die Galerie. Wir brauchen auf den offensiven Außen allerdings Spieler die es schaffen auch tatsächlich zuspiele an den Stürmer zu spielen. Ein RA der das nicht liefert leistet nicht genug um Teil der Problemlösung zu sein.
Anderson hängt in der Luft da er zum einen selber zu Tief steht und sich in den Halbräumen rumdrückt (für die eine oder andere Ablage vielleicht in Ordnung, wenn der Halbraum nah genug am 16er ist), zum anderen kommt da von Außen aber auch schlicht zu wenig. Unser ganzes Spiel ist darauf ausgelegt auf außen nach vorne zu kommen und von dort dann nach innen. Klappt das nicht, gibt es kein Offensivspiel...

Bei Limnios würde ich noch kein abschließendes Urteil über seine Qualitäten fällen wollen, er hat definitiv klar ersichtliche Skills. Allerdings muss er noch lernen daraus auch etwas produktives zu machen. Vielleicht kann er das noch lernen (immerhin bedeutet Bundesliga für ihn einen ordentlichen Qualitätssprung bei den Gegenspielern), vielleicht auch nicht.
  •  

MC41

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 09.Nov.2020, 09:51:04
Das Limnios-Bashing hier finde ich langsam nervig. Als er gegen Bremen ausgewechselt wurde, lief gar nichts mehr nach vorne.

Bashing?

Was sind seine Stärken? Was kann er?

Er mag fleissig sein. Er ist mobil. Eins gegen Eins? Eher nicht. Gute Standards? Eher nicht. Besondere Spielübersicht? Eher nicht.

Limnios hat noch nicht ein gutes Spiel für den FC gemacht, ist auch geschenkt bei der Truppe, aber ich sehe da keine Ansätze die ihn irgendwie besonders machen könnten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

chg

So würde ich das nicht sagen, er ist schnell und hat eine enge Ballführung und schirmt den Ball dabei gut ab. Dribbling gegen Gegner die standfest sind kann er offensichtlich nicht. Mit einem gutem Passspiel und Spielverständniss könnte ein Spieler wie er schon etwas leisten. Wenn es sich hingegen darauf beschränkt schnell und mit enger Ballführung in den nächsten Gegenspieler zu rennen, dann wird er in Liga 1 nichts reißen können.
  •  

tollibob

Hat er jetzt aufgehört sich zu rollen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MC41

Zitat von: tollibob am Montag, 23.Nov.2020, 00:57:40

Der freut sich jetzt schon schreien zu dürfen in Dortmund, da schallt das noch lauter.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Montag, 23.Nov.2020, 00:57:40
Für die Nummer hätte man ihm eigentlich direkt eine gelbe Karte geben müssen. Ich hasse sowas.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WOC

Naja das Bein war ja auch so gut wie ab gewesen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sihoer

Zitat von: WOC am Montag, 23.Nov.2020, 14:29:30
Naja das Bein war ja auch so gut wie ab gewesen.
Das Nasenbein?
  •  

MLM

Hat zum Glück nur 3,3 Mill. gekostet.
Na Palm
  •  

Rheineye

:clown:

Vielleicht hat er Nachwirkungen von Corona ?
7x Absteiger
  •  

MC41

Es gibt schlechte Spieler und dann gibt es Limnios, der da rumläuft als wäre er die große Nummer und kann wirklich nix.

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:24:30
Es gibt schlechte Spieler und dann gibt es Limnios, der da rumläuft als wäre er die große Nummer und kann wirklich nix.

also wolf regt mich mehr auf.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:27:28
also wolf regt mich mehr auf.

Wolf hat es heute wenigstens geschafft den Ball zu tragen und sich in Positionen zu bringen um schlechte Entscheidungen zu treffen. Der wirkte "überlegen". Limnios stolziert da rum als wäre er der Stiefbruder von Cristiano Ronaldo und hat weniger zu bieten als Christian Springer.

Rheineye

Schaub ist nicht schlechter...und das sage ich als Schaub Kritiker
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:29:08
Wolf hat es heute wenigstens geschafft den Ball zu tragen und sich in Positionen zu bringen um schlechte Entscheidungen zu treffen. Der wirkte "überlegen". Limnios stolziert da rum als wäre er der Stiefbruder von Cristiano Ronaldo und hat weniger zu bieten als Christian Springer.

ich finde, dass wolf sich ab und zu zwar gut durchsetzt aber irgendwie auch keine mitspieler kennt und meint man kann einfach so gegen drei spieler rein rennen. für mich ist dies absolute fehleinschätzung seines könnens. limios holt sich wenigstens dann nochmal den ball zurück, wenn er ihn sinnlos verloren hat. dies sehe ich bei wolf nicht. geil auch sein pass zum gegner kurz vor ende.
wahrscheinlich geben die beiden sich nicht viel in spielerischen unzulänglichkeiten. wolf darf nur schon etwas länger kacke zeigen.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:35:12
ich finde, dass wolf sich ab und zu zwar gut durchsetzt aber irgendwie auch keine mitspieler kennt und meint man kann einfach so gegen drei spieler rein rennen. für mich ist dies absolute fehleinschätzung seines könnens. limios holt sich wenigstens dann nochmal den ball zurück, wenn er ihn sinnlos verloren hat. dies sehe ich bei wolf nicht. geil auch sein pass zum gegner kurz vor ende.
wahrscheinlich geben die beiden sich nicht viel in spielerischen unzulänglichkeiten. wolf darf nur schon etwas länger kacke zeigen.

Bei mir würde Wolf keine Sekunde spielen, aber das war halt trotzdem mehr als beim griechischen Cristiano.
  •  

MLM

Zitat

Doch wer ist Limnios, der in der Vergangenheit auch von Fenerbahce Istanbul, Borussia Mönchengladbach und der AS Monaco umworben gewesen soll

Ich habe es im Gefühl, dass er die Fans mit seiner Geschwindigkeit überraschen kann und besonders als Einwechselspieler viel Energie auf den Platz bringen kann. Wenn er weiter hart an sich arbeitet, dann bin ich überzeugt, dass Limnios in der Bundesliga beim 1. FC Köln eine gute Rolle spielen kann.

https://effzeh.com/dimitris-limnios-1-fc-koln-wechsel-transfer-paok-thessaloniki-interview-experte/

:D
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Okt.2020, 16:50:11
Das ist auch so ein absoluter Fehleinkauf.
Ich zitiere mich vom 14. Oktober einfach noch einmal selber.
FC: spürbar schlecht

MC41

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 22.Dez.2020, 20:42:34
Ich zitiere mich vom 14. Oktober einfach noch einmal selber.

Ok, die Prognose bei Hottes Transfers zu treffen ist jetzt nicht sonderlich gewagt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

funkyruebe

Ich habe nichts gesehen und wundere mich. 95% Passquote bei 44 gespielten Pässen habe ich bei einem FC Spieler schon lange nicht mehr gelesen. Fehler vom Kicker?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dackelclubber

Nö, das kommt hin. Er war nur gestern nicht sonderlich effektiv, was Torschüsse und Flanken angeht (ich habe da überhaupt nix erinnerlich) und ist zweimal (?) beim Versuch, einen Gegner zu überdribbeln/sprinten auf dem Appel gelandet und wollte ein Foul. Und auf seiner rechten Seite (wechselte später auf links mit Thielmanns Einwechslung) hat Wolf als RV mehr Offensivbetrieb gemacht als Limnios.

Was aber hier und im Spieltagsthread abgeht, verstehe wer will. Bestimmt keine Glanzleistung gestern, aber Jakobs hatte ähnliche Schwierigkeiten offensiv, da Osnabrück einfach nicht aufgemacht hat und selbst in der 85. noch kontern wollte.

Ehizibue ist drei Jahre älter, war ungefähr genau so teuer, und da hieß es noch nach dem 15. Chaos-Aufritt, der entwickelte sich bestimmt noch.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

Sprühwurst

Das Problem dürfte sein, dass niemand Jakobs für einen Dribbler hält. Bei Limnios sollte das aber angeblich eine Stärke sein, wenn ich mich richtig erinnere.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MLM

Das man Limnios besonders beobachtet dürfte daran liegen, dass er eben bisher kaum gespielt hat. Weiß gar nicht was daran so erstaunlich sein soll. Jetzt hat er gegen einen Zweitligaaufsteiger, der nicht mal irgendwie den Bus geparkt hat sondern einfach nur eine durchschnittliche Leistung brauchte um die Seite dicht zu bekommen, seine Chance erhalten und rein gar nichts gezeigt. Das wird beurteilt und sonst nichts. Sollte er einmal eine ordentliche bis gute Leistung zeigen, wird er sicherlich auch gelobt.
Na Palm
  •  

Venus von Milos

Mir geht allein schon seine Hybris auf den Sack. Am besten war demletzt in dem Spiel, wo er an der Eckfahne "gefoult" wird und dann schreit wie ein HuSo und 27 Todesrollen absolviert. Ich mag den nicht. Und Fußball kann er auch nicht.