Hauptmenü

Dimitris Limnios

Begonnen von mb, Freitag, 25.Sep.2020, 13:59:15

« vorheriges - nächstes »

rancH

Es ist erst viel Geld, wenn man 15-20k im Monat ausgibt, sagt Uth. Aber wenn Flüge hinzukommen kann es schon mal mehr sein.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Robson90

Wer 1 Mio Gehalt an Hauptmann zahlt, für den sind 2000€ Flugkosten Peanuts
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cuby

Holt man ihn nicht zurück, dann heißt es, dass der FC es nicht mal hinbekommt einen Spieler aus Griechenland zurückzubringen.
  •  

tollibob

Fand die Gesamtkosten von 10 Riesen überraschend günstig. Eine Stunde mit ner Nussschale mit Propeller kostet ja schon 1500-2500 Euro ohne Nebenkosten. Pro Stunde wohlgemerkt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

rancH

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 15.Okt.2020, 14:34:18
Holt man ihn nicht zurück, dann heißt es, dass der FC es nicht mal hinbekommt einen Spieler aus Griechenland zurückzubringen.
Ist ja auch total okay die Kohle dafür zu zahlen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 15.Okt.2020, 14:35:53
Fand die Gesamtkosten von 10 Riesen überraschend günstig. Eine Stunde mit ner Nussschale mit Propeller kostet ja schon 1500-2500 Euro ohne Nebenkosten. Pro Stunde wohlgemerkt.

10k für die Strecke kann eigentlich nicht sein. Bei einem 5-Personen Jet liegst du bei mindestens 6-7k. € je Flugstunde.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rancH

Hat bwin mit den pullis verrechnet.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 15.Okt.2020, 14:34:18
Nicht weinen
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 15.Okt.2020, 15:17:16
10k für die Strecke kann eigentlich nicht sein. Bei einem 5-Personen Jet liegst du bei mindestens 6-7k. € je Flugstunde.

Wahrscheinlich hats einfach 10 Riesen pP gekostet :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Cuby

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 15.Okt.2020, 15:17:16

Habs hier mal eingegeben: https://www.callajet.de/

Preise zwischen 12 und 15.000€ für kleinere Jet (5-10 Personen), zzgl. Steuern und Abgaben. Wenn man da Kontakte zu entsprechenden Anbietern hat kann das mit 10k schon hinkommen.
  •  

MG56

Dann wollen wir mal hoffen, dass er das durch eine extrem gute Leistung gegen Frankfurt zurückzahlt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 15.Okt.2020, 18:54:16
Dann wollen wir mal hoffen, dass er das durch eine extrem gute Leistung gegen Frankfurt zurückzahlt.

Wird in der 93. Minute beim Stand von 0:5 als Mittelstürmer für Sörensen eingewechselt.
  •  

Rheineye

Hat sich ja voll gelohnt ihn einzufliegen, wenn man nicht mal reinkommt wenn Wolf so einen kack spielt.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 15.Okt.2020, 18:54:16

Wenn er doch nicht eingesetzt wird, hätte er auch noch eine Woche länger wegbleiben können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Sihoer

Zitat von: MG56 am Sonntag, 18.Okt.2020, 19:29:06
Wenn er doch nicht eingesetzt wird, hätte er auch noch eine Woche länger wegbleiben können.
Nein, hätte er nicht. Wir hatten durch ihn die Option bei Verletzung o.ä. Auf den Außen zu reagieren, daher war es absolut richtig ihn zurück zu holen.
Was wäre das Gebrüll hier groß gewesen, wenn Jakobs sich nach wenigen Minuten verletzt hätte und es keine Alternative außer Drexler gegeben hätte...kann ich mir bildlich vorstellen...
  •  
    The following users thanked this post: Fanatik

Sihoer

Gutes Spiel nach der Einwechselung und einer der wenigen, die Spielwitz rein bringen

lynnejim

Wenn er da weitermacht und - hoffentlich - noch besser in die Mannschaft findet, mit hoher Wahrscheinlichkeit der beste Spieler, den der FC auf der rechten Aussenbahn aufbieten kann.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

AM27

Ich fand ihn auch defensiv sehr aufmerksam und griffig was auch wichtig ist. Vor allen Dingen hat mir jedoch gefallen, das er sofort nach Ballgewinn umschaltet das ist etwas was uns total abgeht, wir haben nur so lahme schnecken in der Mannschaft bis auf Jakobs was das angeht.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Niggelz

Fand es stark, wie er sich bei seiner zweiten guten Flanke durchgesetzt hat. Normalerweise werden unsere Flügelspieler von den gegnerischen Außenverteidigern relativ mühelos abgedrängt, vielleicht ändert sich das mit Limnios.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KRius27

Der hat echt einen guten Eindruck gemacht. Da kann man durchaus die Hoffnung haben, dass er mal regelmäßig an seinem Gegenspieler vorbeikommt. Die habe ich ansonsten bei sehr wenigen Spielern bei uns...
  •  

Rakete

Fand ich auch belebend den Dimi. Insb mit dem Wolf dahinter war die rechte Seite deutlich besser als die linke. Falls Gisdol oder sein Nachfolger Katterbach und Jacobs wieder auf Vorjahresniveau kriegen sollten, dann wären die außen sogar wieder interessant besetzt. Gestern war halt zentral nichts los. Da müssen wir wohl echt auf Hector hoffen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Smiza

Ist Teil der unsympathischsten Flügelkombo seit langem. Schwalbenheini.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MC41

WES FC

hat sich innerhalb von einem halben Spiel der Leistung seiner Kameraden angepasst
...
  •  

Kater Karlo

Nach der Auswechslung von Limnios hörte der Kölner Angriff auf zu existieren.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: AM27

Schwabenbock

Zitat von: Kater Karlo am Freitag, 06.Nov.2020, 23:00:33
Nach der Auswechslung von Limnios hörte der Kölner Angriff auf zu existieren.
Das wir davor einen hatten ist an mir vorbei gegangen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: MC41

Kater Karlo

Limnios war heute der einzige Aktivposten. Der Rest der Feldspieler war für die Tonne!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

AM27

Warum hat Gisdol ihn ausgewechselt das weiß wohl nur er selbst.
  •  

Tacheles

Dass er der vermeintliche Lichtblick war, sagt alles.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

chg

War er eigentlich auch nicht. Er war fleißig, das waren allerdings die meisten Spieler am Freitag. Bei Licht betrachtet hat er offensiv keinen Ball am Gegner vorbei gebracht und sich wieder und wieder fest gelaufen. Die einzige Flanke von Rechts kam von Wolf, aus dem Halbfeld...
So reicht es ehrlich gesagt nur für die 2.Liga.
  •  

Jupp23

Bisher ist das von Limnios sehr ernüchternd. Dass nach 5 Einsätzen und insgesamt 250 Minuten noch nichts Zählbares in Form von Toren oder Assists rumgekommen ist: geschenkt. Nicht optimal für einen Offensivspieler, aber kann kleine Stichprobe usw.
Aber zwei erfolgreiche Dribblinge bei sieben Versuchen? Das ist in Qualität und Quantität richtig schlecht.
  •