Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Aug.2021, 19:35:39
Immerhin hat er die doppelte Staatsbürgerschaft; in der Bildunterschrift ist er Slowene, im Text dann Slowake.

Hauptsache Tschechien!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sauerbock

Laut Schmierblatt soll Duda bleiben.
  •  

Niggelz

https://www.kicker.de/duda-soll-bleiben-muss-sich-aber-aendern-869547/artikel

Würde mich etwas erleichtern. Einen Duda so kurz vor Ende der Transferfrist leichtfertig abzugeben wäre in meinen Augen völliger Irrsinn. Sollte er sich im Laufe der Hinrunde nicht an Baumgarts Spiel anpassen können/wollen, kann man sich im Winter immer noch zusammensetzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

van Gool

Zitat von: MG56 am Dienstag, 24.Aug.2021, 17:19:05
Tja, so kurz ist der Weg vom Held im Abstiegskampf zum Depp, den man vom Hof jagen will. :?
Scheint so. Aber natürlich ist es schwer für ihn, denke ich mir. Denn dass Uth auf seiner Position spielt und wohl im Sturm Uth derzeit nicht zwingend gebraucht wird, hat er gemerkt. Jetzt muss man ihm die Zeit geben, mit dieser neuen Situation umzugehen. Man kann ja nicht nach drei Spielen schon wieder nach dem Abgang rufen.

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Vernünftige und plausible Aussagen von SB!

Die wilde 1317

Rheineye

Richtig schwach, tut mir leid aber der braucht ewig um den Ball zu spielen, spielt dann oft den falschen an statt einfach einen normalen Pass ohne großes Risiko zu spielen.

Er steht sich selber im Weg mit seiner Möchtegern Eleganz.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

weisweiler

Beim Baumgart-Fußball nicht zu gebrauchen. So leid es mir tut, weil er ein echt guter Kicker ist. Aber da bringt man besser einen Nachwuchsspieler, der sich reinhängt, teilweise war das schon peinlich wie ungeschickt er sich taktisch angestellt hat
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Sihoer

Ich fand ihn im Vergleich zu den Einwechselungen ok. Natürlich noch Luft nach oben, aber er hat gegrätscht, gekämpft und einen feinen Fuß. Er trifft halt immer mal wieder falsche Entscheidungen, aber das war trotzdem ok heute.
  •  

J.R.

Wirkte ziemlich verunsichert. Soviele Fehlpässe wie heute habe ich von ihm noch nie gesehen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

frankissimo

Zitat von: J.R. am Samstag, 28.Aug.2021, 20:56:15
Wirkte ziemlich verunsichert. Soviele Fehlpässe wie heute habe ich von ihm noch nie gesehen.

Das stimmt. Aber der wird schon wieder . Nicht seine erste Krise in seiner Karriere. Gut neben ihm noch Uth für diese Position zu haben.
  •  

Litti10

Fand ihn heute ordentlich.
Ihm wird aufgrund seiner Spielweise oft angelastet, der Schönwetterkicker zu sein. Er spult aber ordentliche Km runter, ist die Verteidigung oft gut angelaufen.... Bisschen mehr Rhythmus, dann passt das auch
  •  

Rheineye

Zitat von: Litti10 am Samstag, 28.Aug.2021, 21:23:09
Fand ihn heute ordentlich.
Ihm wird aufgrund seiner Spielweise oft angelastet, der Schönwetterkicker zu sein. Er spult aber ordentliche Km runter, ist die Verteidigung oft gut angelaufen.... Bisschen mehr Rhythmus, dann passt das auch
Er war aber doch nicht Monate raus...verstehe dieses Rhythmus Dingen nicht, ein Lemperle, Ostrak, Kilian, Ljubicic haben doch auch keinen Rhythmus und liefern ab.

Duda als unser kreativer hatte heute eine Passquote von nur 79%, wenn Uth und Thielmann wieder da sind wüsste ich nicht wieso er weiterhin Stammspieler sein sollte momentan.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ich fand einfach das er ziemlich üble Fehlpässe hatte, die jedesmal zu einem Konter geführt haben, diese Fehlpässe wären überhaupt nicht nötig wenn er den einfachen Ball direkt spielt statt sich nochmal zu drehen und den Ball zu streicheln, letzte Saison standen wir tiefer, wenn er diese Sachen nicht abstellt glaube ich einfach wird er unter Baumgart keine große Rolle spielen wenn alle Spieler fit sind.

Seine Laufleistung war aber in der Tat, stark.
7x Absteiger
  •  

drago

ich fand ihn ok heute, keine überragende leistung, aber "befriedigend"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wenn er nach km bezahlt werden würde, dann müsste man ihn in die Grundsicherung stecken. Furchtbare Körpersprache und Dynamik.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lommel

Er ist offensichtlich beleidigt und muss das auch zeigen. Da würde ich als Mitspieler mal den Pädagogischen machen und ihn im Training richtig umnieten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

Im Winter auf dem Transfermarkt anbieten.
FC: spürbar schlecht
  •  

dackelclubber

Ja, das war Müll, aber Kainz heute nicht Uth bedient war da vor dem Tor definitiv der größere Aufreger für mich.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 11.Sep.2021, 19:08:03
Ja, das war Müll, aber Kainz heute nicht Uth bedient war da vor dem Tor definitiv der größere Aufreger für mich.
Kainz hat diese Saison schon geliefert, Duda trägt diese Saison bisher dieses Trikot spazieren.

Neben Horn die größte Frechheit
7x Absteiger
  •  

Rakete

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 11.Sep.2021, 19:08:03

Bei mir umgekehrt. Bei Kainz hab ich spontan auch laut "schieß Alter" geschrieen. Der Pass wäre vermutlich besser gewesen, aber im 16er zentral vorm Tor, da darf man auch den Anschluss suchen, nur dann natürlich besser... Duda hat seine Szene hingegen eher schlampig verdaddelt und zudem war auch der Zeitpunkt ärgerlicher mmn. Aber naja, beides nervig.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

JoeFC

•  

Öhrchen

•  

PeteleRock

Albern ihm den anzukreiden.

Der Ball springt vermeintlich perfekt auf ihn, aber in dem Tempo machen eben die paar cm viel aus und er war halt einen halben Schritt zu weit vor dem Ball.

Natürlich spielt da der Zeitpunkt mit rein, das wäre wahnsinnig geil gewesen die drei Punkte so mit zu nehmen.

Aber abgesehen davon fand ich das ein gutes Spiel von ihm.
  •  

r9naldo

duda war gut fand ich, bis auf die 93. hat gekämpft (mehr als nach ner einwechselung)
  •  

WES FC

wird in der Zeitlupe nicht besser
...
  •  

MC41

Überraschend? Wieso läuft der denn mit? Um nach dem Tor von Andersson als erster beim abklatschen zu sein?
  •  

hegoat

Klar muss er den machen. Trotzdem ne klare Steigerung zu den letzten Wochen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, AM27

FC1948

Muss er machen in der Nachspielzeit,aber trotzdem echt starke Leistung heute!
Super Pässe etc!!
Ganze Mannschaft...Top!!

•  
    The following users thanked this post: drago, dixie