Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

mb

Ondrej Duda

Rückennummer: 18

Im Verein seit: 16.09.2020
Vertrag bis: 30.06.2024
Position: Mittelfeld
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 05.12.1994
Geburtsort: Snina
Nationalität: Slowakei
Größe: 1,81 m

Berater: Stellar Football Ltd

bisherige Karriere:
Jugend: MŠK Snina     
Letzter Verein: Hertha BSC

Nationalmannschaftserfahrung: U19, U20, U21, A-Länderspiele für Slowakei

Statistik:
Profil beim FC
Profil beim Kicker
Profil bei Fußballdaten.de
Profil bei Weltfußball.de
Profil bei Transfermarkt

Links:
Ondrej Duda wechselt zum FC
Instagram
Wikipedia
Weitere Einträge

hegoat

Was für eine Frechheit, dieser Auftritt.
Lahmarschiger Traumtänzer. Mehr als traben kann er wohl nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sprühwurst

Wie hoch die Abfindung wohl wird....
  •  

Rheineye

Können sich hier noch einige einen zurecht schwafeln, dass er vor paar Monaten mal eine gute Phase hatte.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Okt.2020, 16:55:12
Können sich hier noch einige einen zurecht schwafeln, dass er vor paar Monaten mal eine gute Phase hatte.

Jahren. Vor ein paar Jahren.
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

fcbleos

Hätte man sicherlich auch erstmal mit Kaufoption ausleihen können, nach seinen letzten 12 Monaten.
  •  

Schwabenbock

Wenn man bedenkt das er mehrere Millionen gekostet haben soll bekommt man wirklich Schmerzen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

tollibob

Das zweite von 3 Spielen wo ich mich frage, ob er überhaupt mitgespielt hat
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC.Ruhrpott

Der ist so lahm, nahezu unbrauchbar für Profifußball
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Samstag, 03.Okt.2020, 17:35:06
Hätte man sicherlich auch erstmal mit Kaufoption ausleihen können, nach seinen letzten 12 Monaten.
Ich denke es war einfach Deal der Córdoba Geschichte
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 03.Okt.2020, 19:05:40
Der ist so lahm, nahezu unbrauchbar für Profifußball

Ein Schaub will auch irgendwie ersetzt werden.
  •  

mutierterGeißbock

Ich fürchte er ist so ein richtiger Schönwetterkicker. Wenn alles passt, kann er auch brillieren. Wenn nicht, spielt man nur zu zehnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mister P.

Wieder ein ganz schlimmer Auftritt Dudas. Für Zweikämpfe ist er sich regelmäßig zu schade, oder kommt aufgrund seiner Langsamkeit in Kopf und Beinen erst garnicht in die Situation, sie zu führen.
  •  

Sihoer

Keine gute Leistung heute. Ich schreibe ihn trotzdem noch nicht ab. Er ist schon ein guter Kicker und sehr sensibel. Das wollen zwar viele nicht hören, aber er braucht Selbstvertrauen für sein Spiel
  •  

MC41

Zitat von: Sihoer am Samstag, 03.Okt.2020, 20:08:26
Keine gute Leistung heute. Ich schreibe ihn trotzdem noch nicht ab. Er ist schon ein guter Kicker und sehr sensibel. Das wollen zwar viele nicht hören, aber er braucht Selbstvertrauen für sein Spiel

Gute Kicker verstehen wenn sie auch mal "normal" spielen sollten und nicht versuchen immer den schwersten/schönsten Weg zu wählen.

Duda ist ein ineffektiver Schönspieler ohne Willen die Grundlagen dieses Sports wahrzunehmen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Man kann halt auch immer für alles und jeden ein Alibi finden, wieso man kacke spielt.

Da wird man hier in Köln nicht müde
7x Absteiger
  •  

SCool

Hat bestimmt schon 4 oder 5 aussichtsreiche Konter- oder Offensiv-Situationen durch schlampige Fehlpässe runiert. Teilweise unbedrängt. Selten einen Spieler gesehen, der mir nach zwei Partien so auf die Nerven geht. Der geht gar nicht. Lässige Roller-Pässe oder bemühte Pirlo-Aktionen, die albern wirken. Effekt? Null. Im Gegenteil: Sorgt oft so für (Gegen-) Konter des Gegners.

Wirklich schlimm.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Tacheles

Wie kann man nur mit leichtem Joggen so viel Kohle verdienen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

jerry

Zitat von: Tacheles am Samstag, 03.Okt.2020, 22:29:50
Wie kann man nur mit leichtem Joggen so viel Kohle verdienen.

Für 7 Mio Ablöse kannst Du nun aber wirklich nicht mehr von Hottes Königstransfer verlangen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

bricktop_555

Ich habe mich gewundert dass ihn jemand mit Uth verglichen hatte. Die betreiben verschiedene Sportarten.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

War also kein Zufall, dass er in der letzten Saison nichts auf die Reihe gebracht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Dass Duda keiner ist der kämpfend voran geht wenn nix läuft war doch vorher klar.
Er kann ein sehr guter Spieler (für unsere Verhältnisse) sein wenn das gesamte Team in einem sinnvollen taktischen System spielt.

Das muss ein Trainer liefern. Zusätzlich braucht es neben Spielern wie Duda eben welche, die voran gehen wenn nicht alles rund läuft.

Die Verpflichtung ergibt eben nur Sinn wenn man entsprechende Bedingungen schafft. Hat man nicht gemacht. Selbst schuld. FC eben.
  •  

Rheineye

Solch eine Frechheit habe ich selten gesehen
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Ist sich zu fein in die Zweikämpfe zu gehen. Müsste noch vor der Halbzeit ausgewechselt werden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Schwabenbock

Erinnert mich an Tsiartas.

•  

Rheineye

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:08:01
Erinnert mich an Tsiartas.

Glaube der wer 32 oder älter und hatte mal einen Lichtblick...Duda denkt er wäre eine große Nummer.

Richtiger Lappen
7x Absteiger
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 18.Okt.2020, 16:09:48
Glaube der wer 32 oder älter und hatte mal einen Lichtblick...Duda denkt er wäre eine große Nummer.

Richtiger Lappen
Absolut. Beide hätten vielleicht vor 40 Jahren da mitkicken können.
Eine gute Technik alleine bringt heute absolut gar nichts mehr.
Krasser Fehleinkauf, da leg ich mich drauf fest.

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •