Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Trainerfux

Duda ist heute mehrmals ohne ersichtlichen Grund und fernab von jeglichen Gegenspielern gestolpert. Wirkte fast, als wäre er besoffen gewesen...
  •  

maerzer

Generell verschleppt er immer das Tempo ( weil er selbst keines hat ) und freht lieber en paar Kreisel obwohl er freie Wiese vor sich hat um dann mit Hake Spitze Außenrist pässe ins Nichts oder zum Gegner zu spielen.

Hat alle 10Spiele Lichtblicke, halt ich aber nix von.

Ehrlich gesagt halt ich aber von 80% der Truppe nix
  •  

I.Ronnie

Dreiviertel der Truppe bringt keinen geraden Ball an den Mitspieler. Deswegen ist es so wichtig, dass wir auch alle Spieler auf den Platz stellen (Hector, Skhiri, Uth, Duda), die den FC-Signature-Move, den kniehohen Vollspannpass, verarbeiten und für die anderen Holzfüße verarbeitbar weiterspielen können. Ob Duda etwas langsam ist oder mal mit der Hacke zu zaubern versucht, interessiert mich da weniger. Spielt Duda nicht, steht ein Flipperautomat mehr auf dem Platz.

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Aug.2021, 07:40:49
Dreiviertel der Truppe bringt keinen geraden Ball an den Mitspieler. Deswegen ist es so wichtig, dass wir auch alle Spieler auf den Platz stellen (Hector, Skhiri, Uth, Duda), die den FC-Signature-Move, den kniehohen Vollspannpass, verarbeiten und für die anderen Holzfüße verarbeitbar weiterspielen können. Ob Duda etwas langsam ist oder mal mit der Hacke zu zaubern versucht, interessiert mich da weniger. Spielt Duda nicht, steht ein Flipperautomat mehr auf dem Platz.
Und es ist ja nicht so, dass Duda defensiv verweigert oder sonderlich lauffaul ist. In der Zentrale haben wir ein paar technisch sehr passable Spieler. Das sind die vier von dir genannten Spieler. Und genau über diese  Spieler müssen wir unser Offensivspiel aufbauen, wenn es sonst schon an allen Ecken und Enden krankt. Da muss Baumgart irgendwie eine Raumaufteilung finden, bei der sich Duda und Uth nicht im Weg stehen. Wie das vom System her aussieht, ist mir ebenfalls wumpe. Es ist nur sonnenklar, dass wir ein wenig Passsicherheit und dann auch Kreativität benötigen und deswegen muss Duda einfach spielen. Wie heißen denn die Alternativen: Schaub oder Schindler?
  •  

Cuby

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Aug.2021, 07:40:49

Duda hat sich gestern aber auch wieder keinen Gefallen getan. Die einzige Szene, die neben dem Freistoß in die Trümmer hinter dem Spielfeld in Erinnerung geblieben ist, war der Außenristpass genau in die Füße des Gegenspielers, als nahezu die gesamte Mannschaft aufgerückt war. Da ist Baumgart an der Seitenlinie wahrscheinlich kurz explodiert.
  •  

Sihoer

Ich bin eigentlich Duda Fan, aber gestern war er nach seiner Einwechselung wirklich unterirdisch. Behäbig, schlechtes Passspiel, kaum Einsatz....wirkte völlig demotiviert...
  •  

funkyruebe

Diva hatten wir schon. Jetzt kommt noch launisch dazu. Kritik und Wertschätzungsentzug mögen sie nicht. Ob das clever vom Trainer ist, steht auf einem anderen Papier.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Corleone

Wenn auf dem ersten Blatt vor allem "Konsequenz" steht, interessiert das andere Blatt erst mal nicht. Das wird Duda und dann auch andere merken. Wenn das nicht funktioniert, funktioniert auch alles andere nicht und dann ist "sonderlich clever" oder nicht auch egal.
  •  

Der Templer

Er hat mich nach seiner Einwechslung massiv enttäuscht. Viele Ballverluste und Fehlpässe. Damit empfiehlt er sich nicht für die Startelf.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: equality

weisweiler

Wenn man auf ihn setzt, zahlt er das mit Leistung zurück. Setzt man nicht auf ihn, sollte man ihn verkaufen. Der ist kein Bankspieler, der braucht das absolute Vertrauen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Aug.2021, 00:08:00
Wenn man auf ihn setzt, zahlt er das mit Leistung zurück. Setzt man nicht auf ihn, sollte man ihn verkaufen. Der ist kein Bankspieler, der braucht das absolute Vertrauen.
so ist das mit Diven
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Dann wird er sich aber umstellen und schneller spielen müssen.

Der Templer

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Aug.2021, 00:08:00

Wir können hier aber nicht 11 Spieler mit Stammplatzgarantie gebrauchen. Und einen Platz im Team muss man sich verdienen. Kainz, Thielmann, Uth und Modeste waren in der Offensive deutlich besser und effektiver als Duda es nach seiner Einwechslung war. Im Gegenteil, Duda hat sogar zwei aussichtsreiche Kontermöglichkeiten schlicht und einfach vertendelt. Kein Wunder, dass Baumgart das nicht gefällt.
FC: spürbar schlecht
  •  

maerzer

Mach es kurz . Nervt mich
  •  

schrummel

Denke auch dass Duda weiterhin Probleme haben wird. Er ist einfach nicht die Kampfsau, die sich in den letzten 20min präsentieren kann.
Würde mich auch nicht wundern wenn er noch wechselt. Er hatte ja auch einige Scorer vorzuweisen, sodass ein gewisser Markt vorhanden sein sollte - und gleichzeitig hätte man noch weniger Druck bei Skhiri
  •  

Threelions

Kann gerne wechseln.....am besten noch für richtig viel Kohle.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

bricktop_555

Mal abwarten, wie sich das Gefüge in den kommenden Wochen verändert. Hätte Modeste gestern nicht getroffen, würden wir uns schon heute Andersson oder Uth im Sturm wünschen. Dann bräuchten wir Duda wieder als Starter im OM. Die Option "Uth im Sturm" ist bei unserem fragilen Stürmerduo immer präsent. Ich schreibe Duda noch lange nicht ab. Dafür hat er im vergangenen Jahr viel zu gut geliefert. Er hat gezeigt, dass er kämpfen, laufen und Spiele (mit) entscheiden kann. Falls er gehen sollte, dann bitte nicht für weniger als unseren Einstandskurs.

Mir würde die Option Uth neben Thiemann, und dahinter u. a. Duda sowieso besser gefallen. Und wir werden sie in dieser Saison noch häufiger sehen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Rheineye

7x Absteiger
  •  

WOC

Einwechselung = Bruch im Spiel
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

AM27

Wo ist seine Form geblieben? Unterirdisch und dann noch in der 90 Minuten Hacke da bekomm ich zu viel.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Conjúlio

Mr. Lethargie ist wieder da. So absolut unbrauchbar für die Mannschaft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PeteleRock

Findet nicht in das System von SB, vielleicht passt er auch prinzipiell nicht in zu diesem schnörkellosen Ansatz Fußball zu spielen.

Technisch einer der besten Spieler die wir haben, wenn SB da keine Lösung findet wäre es am besten die letzte Saison zu vergolden denn für die Bank ist er zur schade.

1337

Ich hoffe immer mehr, dass es irgend einen Interessenten gibt für ihn.
Aber mir fehlt die Phantasie wer für ihn Geld hinlegen wollen könnte.
  •  

r9naldo

Zu Geld machen und in einen rv + om/hs vom Zuckerhut investieren (Daum soll wohl leute kennen)

•  

Orneo

Er hat genau das gezeigt, was der Trainer nicht sehen will. Für viele Einsätze wird das nicht reichen, mies dass einer der nominell besseren Spieler im Kader so wenig liefert.
  •  

weisweiler

Verkaufen. Selbst wenn man dafür nur ein oder zwei Leihen realisieren könnte. Skhiri halten, Duda verkaufen, nen IV und nen RV leihen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

dackelclubber

Auch wenn das heute gruselig war, wir werden diese Saison noch locker 15 Spiele haben, in denen unsere Gegner es mit dem üblichen "Kompakt stehen, Anlaufen, Verschieben" versuchen werden; die ganzen Augsburgs, Mainz, Bielefeld und Fürths dieser Welt. Dann wird ein Spielertyp wie Duda auch mal wieder gebraucht werden.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

maerzer

Ach er ist ja so ein geiler Kicker. Kann ja einfach am besten mim Ball bei uns umgehen. Einfach herrlich anzusehen und total effektiv !

•  

Conjúlio

Er muss im Kopf nun ganz schnell das neue System annehmen, sonst wird er zur WP schon als Abgang gestempelt sein.

Seine Piruetten und Hackentricks kann er machen wenn wir 5:0 gegen Blödefeld führen aber nicht in einem engen Spiel bei den Bayern. Dafür gehört ihm ganz fett der Verstand gewaschen oder er muss noch diese Woche gehen. Wir haben keinen Platz für brotlose Künstler. Ich traue ihm diese Wandlung zu aber die muss jetzt sofort kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1337

Zitat von: maerzer am Montag, 23.Aug.2021, 08:20:38
Ach er ist ja so ein geiler Kicker. Kann ja einfach am besten mim Ball bei uns umgehen. Einfach herrlich anzusehen und total effektiv !

Naja. Das sind ja erstmal zwei paar Schuhe.
Dass er mit Ball einer der stärksten bei uns ist (Technik) ist wohl recht klar.
Dass er das letzte Saison einige Male gewinnbringend einbringen konnte ebenso (im Hühnerhaufen Modus Bälle gesichert, scorer etc).

Dass er null zu Baumgarts Spiel passt ist dennoch unbestritten.

Eigentlich muss man versuchen ihn für einen passablen Preis loszuwerden. Aber ich sehe da einfach keinen Markt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool