Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

Desper

Alles gut war ja nicht ernst gemeint. Das er in einem Loch steckt ist ja gut und schön. In so einer Phase kommt halt nicht jeder Pass an oder der Torschuss geht weit drüber. Ich kann mich aber an eine Szene erinnern wo er einen Gegenspieler sauber ausspielen und den Pass zum Mitspieler wählen kann. Was macht er? Versucht den nächsten auszuspielen, bleibt hängen und der Ball ist weg. Davon sieht man leider zuviel und das liegt leider an seinem Ego.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

funkyruebe

Alle regen sich über Horn auf und ich mich über Duda. Ich kann es nicht mehr hören, was für ein feiner Techniker er ist. Gestern, wie auch zuvor, habe ich viel zu viele technische Fehler gesehen und was er mit seinen Schüssen treffen wollte muss sich irgendwo hinter dem RES befunden habe. Zudem wirkte er wie ein Fremdkörper in der Mannschaft.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dixie

Heute abend weder in der Startformation noch auf der Bank der Slowakei beim Spiel gegen Kroatien.

Ist der auch verletzt?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Montag, 11.Okt.2021, 19:54:23
Heute abend weder in der Startformation noch auf der Bank der Slowakei beim Spiel gegen Kroatien.

Ist der auch verletzt?

Denke ohne 72  als Trainer ist es schwer für ihn ;).
  •  

funkyruebe

Ohne Duda läuft es, 1:0, bis jetzt
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

HB

Furchtbare Leistung mal wieder.
Bringt eigentlich technisch alles mit, aber diese Unentschlossenheit und Ängstlichkeit im Spiel nach vorne unterbindet jeden schnellen Angriff.

Rheineye

Katastrophen Typ, verschleppt ständig das Spiel und seine abgefuckten Pässe mit dem Außenriss sind einfach lächerlich.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz. Von seinen viel gelobten technischen Fähigkeiten sieht man immer weniger.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gladiax

Er steht schon die ganze Saison völlig neben sich! Jeder weiß ja was er technisch drauf hat, aber das bringt ja nichts wenn er es nicht mal im Ansatz zeigt. Der hat in der Startaufstellung nichts verloren
  •  

bollock

Zitat von: Gladiax am Montag, 25.Okt.2021, 06:58:33
Er steht schon die ganze Saison völlig neben sich! Jeder weiß ja was er technisch drauf hat, aber das bringt ja nichts wenn er es nicht mal im Ansatz zeigt. Der hat in der Startaufstellung nichts verloren
Die ganze Saison? Ich würde sagen dieser Zustand war nie anders :psycho:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

puKe

Ohne Duda würden wir dieses Jahr in Liga2 spielen.

Conjúlio

Duda ist für unser Umschaltspiel einfach nicht geeignet. Er kann seine durchaus vorhandenen technischen Fähigkeiten einfach nicht schnell genug umsetzen.

Dieses Verschleppen in schnellen Umschaltsituationen macht mich einfach wahnsinnig. Wenn wir hier ein minimales Upgrade bekommen würden hätten wir direkt eine viel größere Waffe in unserem Spiel. Es fehlt uns ja generell auf dieser Position sowie in der IV massiv an Geschwindigkeit.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: puKe am Montag, 25.Okt.2021, 08:31:12
Ohne Duda würden wir dieses Jahr in Liga2 spielen.
Ohne FC würde Duda in einer Kirmesliga spielen
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Okt.2021, 09:19:48
Ohne FC würde Duda in einer Kirmesliga spielen
Wahrscheinlich in England. :D
  •  

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Montag, 25.Okt.2021, 08:44:06
Duda ist für unser Umschaltspiel einfach nicht geeignet. Er kann seine durchaus vorhandenen technischen Fähigkeiten einfach nicht schnell genug umsetzen.

Dieses Verschleppen in schnellen Umschaltsituationen macht mich einfach wahnsinnig. Wenn wir hier ein minimales Upgrade bekommen würden hätten wir direkt eine viel größere Waffe in unserem Spiel. Es fehlt uns ja generell auf dieser Position sowie in der IV massiv an Geschwindigkeit.

Ich würde ja gerne mal Thielmann auf der Position sehen, der könnte genau dieses Upgrade sein.
  •  

Der Templer

Zitat von: qwick am Montag, 25.Okt.2021, 09:33:33
Wahrscheinlich in England. :D
Sein Ausflug nach England war ein Desaster. Der würde eher bei Genua oder Cadiz spielen. Also im Ausland bei Hinterbänklern.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

puKe

Oder in China...

Oder in St. Etienne...
  •  

funkyruebe

Zitat von: Lobi am Montag, 25.Okt.2021, 09:39:25
Ich würde ja gerne mal Thielmann auf der Position sehen, der könnte genau dieses Upgrade sein.
hat er doch, wenn auch nur kurz. Gefiel mir auch besser als Duda. Ich bin aber für Ljubicic sobald Skhiri wieder fit ist.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Was stimmt mit dem nicht? Am eigenen Strafraum die ständigen Kabinettstückchen, wenigstens etwas Ernsthaftigkeit sollte man erwarten dürfen.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

werde mit der trantüte auch nicht mehr warm. kann im winter weg.

Keuler82

Hat schon seinen Grund dass Hertha ihn abgegeben hat.
Er hat einfach viel Potential und seine spielerischen Fähigkeiten sind für unsere Verhältnisse hoch- aber über seine phlegmatische Art und unkonzentrierten Aussetzer kann man sich nur aufregen. Vom Spielertyp her einfach scheiße.
  •  

FC Karre

herthas transfers sind aber auch kein maßstab, weder in die eine, noch in die andere richtung. es hätte uns auch niemand cordoba zu dem kurs abgenommen.

J.R.

Zitat von: FC Karre am Samstag, 30.Okt.2021, 18:25:55
herthas transfers sind aber auch kein maßstab, weder in die eine, noch in die andere richtung. es hätte uns auch niemand cordoba zu dem kurs abgenommen.

Haben die Cordoba nicht gerade im Sommer für über 20 Mio. weiterverkauft?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC Karre

Zitat von: J.R. am Samstag, 30.Okt.2021, 18:34:12
Haben die Cordoba nicht gerade im Sommer für über 20 Mio. weiterverkauft?

keine ahnung, aber bei denen hatte er ja vermutlich auch keinen auslaufenden vertrag.
  •  

Harper666

18m zentral vorm Tor, Ball auf dem linken Schlappen und er versucht auf Benno zu chippen. Bin ich geplatzt bei.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Hau endlich ab, du Wurst
7x Absteiger
  •  

Anus

Man könnte meinen,  wir haben am Donnerstag gespielt.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

FC Karre

was stimmt nicht mit dem?
  •  

funkyruebe

Ich habe keine Erinnerung daran wie er letzte Saison fast 15 Scorer einsammeln konnte.

Ich habe seinen Schuss aufs Tor nicht gesehen - versuchte Horn aus meinem Kopf zu bekommen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

duda ist ein seltsamer zeitgenosse. vom potential her ein top-bundesliga spieler. hat er bei der hertha gezeigt (- in einer saison) und bei uns (- mit abstrichen, in einer saison). mit baumgart oder dessen fussball scheint er hingegen absolut nicht klarzukommen. bei ihm geht wenig bis gar nichts, allerdings unterscheidet er sich da kaum von den anderen offensiven (wie z.b. uth)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •