Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

WES FC

...

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Nov.2021, 16:56:57
3 Tore gegen Malta
macht 4 Tore in 2 N11 Spielen. Naja Malta. Hat wahrscheinlich vorher ein Kinnie getrunken.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lucy2004

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Nov.2021, 16:56:57
3 Tore gegen Malta
Supa, bitte direkt Vertrag um 5 Jahre verlängern
  •  

Rheineye

Hoffe sein Trikot war auch wieder am saubersten
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Ich bleibe dabei daß er ein Systemopfer des Baumgart Fußballs ist, abschließen kann er ja offensichtlich immer noch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

WES FC

die Tore helfen den Marktwert zu steigern.
Vielleicht wird er im Winter irgendwo anders dringender benötigt
...
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 14.Nov.2021, 19:11:04
Ich bleibe dabei daß er ein Systemopfer des Baumgart Fußballs ist, abschließen kann er ja offensichtlich immer noch.

Baumgarts Spielstil unterscheidet sich halt gewaltig von dem was Duda machen möchte. Baumgart will schnelles und direktes Spiel, während Duda eher langsam und verschnörkelt spielt. Ich denke er wird zeitnah abgegeben werden, zumal Uth seine Rolle 1 zu 1 übernehmen kann und Duda wohl ca. 5 Millionen Ablöse bringen wird.
  •  

PeteleRock

Zitat von: EtTrömmelche am Montag, 15.Nov.2021, 12:20:27

Baumgarts Spielstil unterscheidet sich halt gewaltig von dem was Duda machen möchte. Baumgart will schnelles und direktes Spiel, während Duda eher langsam und verschnörkelt spielt. Ich denke er wird zeitnah abgegeben werden, zumal Uth seine Rolle 1 zu 1 übernehmen kann und Duda wohl ca. 5 Millionen Ablöse bringen wird.
Uth ist halt fast 5 Jahre älter, ist also genau wie bei Modeste eher fraglich wie lange er hier Perspektive hat um eine entscheidende Rolle zu spielen...

•  

FC Karre

5 millionen gibt's aber aus keiner top5 liga. gut, duda passt mit seiner spielweise auch besser nach katar, oä.
  •  

FC Karre

Zitat von: PeteleRock am Montag, 15.Nov.2021, 13:15:11
Uth ist halt fast 5 Jahre älter, ist also genau wie bei Modeste eher fraglich wie lange er hier Perspektive hat um eine entscheidende Rolle zu spielen...

das war aber auch schon bei der verpflichtung klar.
  •  

funkyruebe

Duda hat mir noch kein Wochenende versaut, auch wenn ich mich immer wieder über ihn aufrege. Wenn das Hauptproblem gelöst würde, wäre ich schon glücklich.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Nov.2021, 13:16:36
das war aber auch schon bei der verpflichtung klar.
Das ist richtig.

Perspektive hat der Rentnersturm aber jedenfalls nicht und selbst Kainz ist 29. Wenn man überlegt das man also bald Uth wieder ersetzen darf würde ich fast behaupten es macht mehr Sinn Duda zu behalten statt ihn zu verscherbeln.

Wir sind klamm wie nie und haben hier jahrelang Jojics und Jajalos angekarrt, Duda ist Qualitativ Lichtjahre besser und selbst Uth hat bis jetzt doch kaum mehr produktives zustande gebracht unter SB als Duda.

•  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Montag, 15.Nov.2021, 13:38:45
Duda hat mir noch kein Wochenende versaut, auch wenn ich mich immer wieder über ihn aufrege. Wenn das Hauptproblem gelöst würde, wäre ich schon glücklich.

Stimme ich zu.
Man sollte bei den Trikotnummern bei der Nr. 1 anfangen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Montag, 15.Nov.2021, 16:49:17
Stimme ich zu.
Man sollte bei den Trikotnummern bei der Nr. 1 anfangen.
:tu:  immer schön in der nummerischen Reihenfolge.  :D
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

FC Karre

•  

lucy2004

Chancentod, und das bei der Technik, unfassbar
  •  

funkyruebe

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:47:57
zu viel Technik ist anfälliger für Fehler..
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:36:40
Ballerina
ja, und ein bisschen zuviel Mimimi bei jedem (nicht) Kontakt. Die 110%ige MUSS er machen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

SOIA

War schon ein Highlight als er schon mit dem Ball an der Grundlinie war und dann selbst gefoult hat.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

PeteleRock

Zitat von: SOIA am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:55:50
War schon ein Highlight als er schon mit dem Ball an der Grundlinie war und dann selbst gefoult hat.
Na ja, da hat Hector aber auch kurz das Hirn auf Leerlauf gehabt und erst gemerkt das er angespielt wurde als Duda schon an ihm vorbei gelaufen war um den Ball noch zu kriegen...

Ansonsten war das von der Chancenverwertung heute leider katastrophal.
  •  

Der Templer

Ich kann ihn nicht mehr ertragen.
FC: spürbar schlecht

ne kölsche Fetz

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Nov.2021, 22:08:33
Ich kann ihn nicht mehr ertragen.
Geht mir schon seit Wochen so. Und dann wird gebetsmühlenartig wiederholt, dass es der beste Fußballer im Kader sei. Er hat aus meiner Sicht einfach überhaupt keinen Sinn für diesen Mannschaftsspiel und trifft permanent die falschen Entscheidungen
Desde Colonia al cielo
  •  

Der Templer

Zitat von: ne kölsche Fetz am Sonntag, 21.Nov.2021, 22:56:23
Geht mir schon seit Wochen so. Und dann wird gebetsmühlenartig wiederholt, dass es der beste Fußballer im Kader sei. Er hat aus meiner Sicht einfach überhaupt keinen Sinn für diesen Mannschaftsspiel und trifft permanent die falschen Entscheidungen
Duda ist für mich einer der meist überschätzten Kicker der ganzen Liga. Er glaubt, er sei super - ist es aber nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:47:57
Die angeblich so tolle Technik versteckt er mir leider ein bisschen zu oft. Bei seiner Großchance geht mir schon der erste Schuss gewaltig auf die Eier. Anstatt den mit der Innenseite platziert in eine Ecke zu legen oder wenigstens mit Vollspann und voller Kraft drauf zu ballern, versucht er da wieder irgendwas beklopptes mit dem Außenrist um es besonders schön zu machen. Passend dazu verliert er dann beim Nachschuss das Gleichgewicht und trifft das leere Tor nicht.

Er ist grundsätzlich ein richtig guter Fußballer, aber dieser manische Zwang um jeden Ball noch ein schönes Schleifchen zu binden steht ihm im Weg. Das ist einfach nur ernüchternd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

funkyruebe

Kann mir jemand  Bescheid  geben, wenn er seine geile Technik mal wieder gezeigt haben soll. Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, wann er zuletzt seine feine Technik gezeigt haben soll. Seine Schusstechnik in dieser Saison deutet darauf, dass er keine hat. Manche Dinge, die man kann, können auch gelegentlich misslingen, aber so oft?
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Draper

Ich sehe das wirklich etwas anders. Duda ist eigentlich jemand, der für unsere Verhältnisse herausragend sein könnte. Er kann am Ball etwas, seine Flanken sind gut und er kommt auch noch in Abschlusssituationen. Aber in jeder einzelnen Funktion ist er leider zu phlegmatisch. Er spielt lieber mit der Hacke, kriegt nur jede fünfte Ecke hin, und verkackt es vorm Tor. Das ist echt bitter, weil er eigentlich alles mitbringt.
  •  

drago

sein problem ist, dass er seine topleistung viel zu selten abruft. gründe kenne ich nicht. daher ist es auch blödsinn zu behaupten, es läge an baumgart, dass er nicht in form ist, nicht trifft oder was auch immer. er hatte genau zwei gute saisonns, und warum es da lief weiss nur gott selbst. in der hertha saison soll es ANGEBLICH eine wette gewesen sein. unter gisdol, kp.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Nov.2021, 00:06:58
Die angeblich so tolle Technik versteckt er mir leider ein bisschen zu oft. Bei seiner Großchance geht mir schon der erste Schuss gewaltig auf die Eier. Anstatt den mit der Innenseite platziert in eine Ecke zu legen oder wenigstens mit Vollspann und voller Kraft drauf zu ballern, versucht er da wieder irgendwas beklopptes mit dem Außenrist um es besonders schön zu machen. Passend dazu verliert er dann beim Nachschuss das Gleichgewicht und trifft das leere Tor nicht.

Er ist grundsätzlich ein richtig guter Fußballer, aber dieser manische Zwang um jeden Ball noch ein schönes Schleifchen zu binden steht ihm im Weg. Das ist einfach nur ernüchternd.
Vielleicht sollte er sich mal vom Kainz in 5 min erklären lassen wie man vom Sperenzchenmachenmacher zum Leistungsträger wird.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •