Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Kann mit Druck nicht umgehen. Egal wie die Saison ausgeht, verkaufen.
Schönwetter-Fußballer.
  •  
    The following users thanked this post: rasch76

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Eine Frechheit was der die letzten 2 Spiele anbietet.
  •  

Rheineye

Lächerlich was der spielt
7x Absteiger
  •  

hegoat

Der muss ein gehöriges Problem zwischen den Ohren haben. Wieder so ein frecher Auftritt.
  •  

dickepitter

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Mai.2021, 18:10:19
Der muss ein gehöriges Problem zwischen den Ohren haben. Wieder so ein frecher Auftritt.
Hat wahrscheinlich nur Vertrag für die erste Liga und ist immer noch nicht satt. Bisschen Handgeld diesen Sommer nimmt der gerne mit. Anders ist das alles nicht mehr zu erklären. Man sollte viel mehr leistungsbezogenere Verträge machen, damit so ein Kack unterbunden wird. Das sollte auch für die Geschäftsführung gelten, damit die endlich mal arbeiten müssen und nicht nur alibimässig Berater XY anrufen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

lynnejim

Richtig schlecht. Elf Dudas in Berlin und heute und es wäre schon Feierabend.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Conjúlio

Unverschämte ,,Leistung". Da kann gerne Max M. in Spiel 1 mal anfangen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Der dumme Bartels spricht vom "starken Duda." Der wäre echt besser beim Skispringen geblieben.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Povlsen

Interessant, die Szenen in der Sportschau ließen den Eindruck zu, dass er ein Aktivposten war.
  •  
    The following users thanked this post: menot

T.O. Show

Heute war er wirklich richtig schwach. Vor allen Dingen ist er ja der beste Fußballer im Team aber heute hatte er schon Probleme bei der Ballannahme und dazu viele Fehlpässe. Er war heute anscheinend dem nervlichen Druck nicht gewachsen. Ich hoffe, dass sieht in den Relegationsspielen wieder anders aus. In Normalform kann er auch immer den Unterschied machen. Aber heute war da wirklich nichts von zu sehen.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

menot

Sicher war gestern nicht das beste Spiel von Duda.
Aber mMn. hat er auch Gestern viele Bälle festgemacht und auch gute Pässe gespielt.
Aber stimmt schon was hier zu lesen ist, er war sicher nicht der beste Spieler unserer Mannschaft (und damit automatisch scheiße).
Ergo --> Müll, Mist, Diva, verschenken.
:-/
  •  

Hunter

Mit bisschen Glück schiesst er am Bein von Sane vorbei und dann geht er sehr wahrscheinlich rein. Da wäre wohl Fährmann nicht mehr rangekommen. Schießen kann der Kerl ja.
  •  

FC1948

Was für ein geiler Pass auf Jonas in der 75.Minute
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Mai.2021, 11:37:02
Was für ein geiler Pass auf Jonas in der 75.Minute
Das war in der Tat einer seiner wenigen guten Situationen, aber genau solche Aktionen können spieltentscheidend sein. Ich denke daher, dass er deswegen auch spielt - und m.E. auch spielen sollte.

Dennoch war das über weite Strecken ein schwaches Spiel von ihm. Beeindruckt hat mich allerdings sein Zweikampfverhalten nach dem Tor. Da hat er sich richtig reingehangen, ist defensiv mitgegangen und hat etliche Bälle gewonnen. Ich traute meinen Augen nicht, fand es aber gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Harper666

Zitat von: Povlsen am Samstag, 22.Mai.2021, 20:12:46
Interessant, die Szenen in der Sportschau ließen den Eindruck zu, dass er ein Aktivposten war.

Gemessen an seinen Fähigkeiten war das gestern schon recht läppisch aber er ist der einzige im Kader, der die besonderen Momente im Spiel hat. Den Pass auf Hector zB, den Weg sehen die anderen im Team halt gar nicht.
Selbst wenn er schlecht spielt ist er eigentlich nicht zu ersetzen. Und das ist schon ziemlich bescheiden.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

FC1948

Richtig er muss immer spielen,weil er der einzige ist,der mal so einen Ball spielen kann.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Da wir ja jetzt gegen einen Zweitligisten spielen werden, darf man auch nochmal an den Pass auf Modeste zum 1:0-Sieg im Pokalspiel gegen Osnabrück erinnern.
Das kann man oder man kann es nicht und gegen massierte Deckungen geht es meist nur so oder durch Standards.
Wobei Duda auch da mit der beste im Kader ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Pack deine Koffer du Schönwetterspieler, völlig untauglich diese Wurst.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Rheineye

Zieh dir erstmal richtige Schuhe an, Ballerina
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

2.Hz war vom Einsatz mMn besser, aber trotzdem zu wenig für so ein Spiel.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:50:25
2.Hz war vom Einsatz mMn besser, aber trotzdem zu wenig für so ein Spiel.
Hör doch auf diese kacke noch irgendwas abzugewinnen, der Volltrottel entschuldigt sich in der 1. Halbzeit 4x dass er den Ball nicht direkt weiterspielt, in der 2. Halbzeit vertändelt er richtig viele Bälle und zieht nicht 1x an beim Sprint und dann diese Ausrutscherei.

Richtiger Idiot der sich hoffentlich nach der Saison verpisst.
7x Absteiger
  •  

Almidon

Ich hatte wirklich gehofft am Saisonende sagen zu können mich in ihm getäuscht zu haben. Kann ich mir wohl sparen. Gehört für mich am Samstag eigentlich nicht auf den Platz, wird aber wegen seiner durchaus vorhandenen Torgefahr spielen.
  •  

Erreip81

Topspieler für ein ein Hobby-Kleinfeld-Turnier!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:53:07
Hör doch auf diese kacke noch irgendwas abzugewinnen, der Volltrottel entschuldigt sich in der 1. Halbzeit 4x dass er den Ball nicht direkt weiterspielt, in der 2. Halbzeit vertändelt er richtig viele Bälle und zieht nicht 1x an beim Sprint und dann diese Ausrutscherei.

Richtiger Idiot der sich hoffentlich nach der Saison verpisst.
Sorry, dass ich es nicht extra erwähnt habe - hatte ich im Spieltagfred geschrieben - mir ging es um den fehlenden Einsatz in Hz1. Dass er ein dickes Manko in Sachen Handlungsschnelligkeit hat, ist nicht neu und wird sich auch nicht ändern.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

boeckle

Hacke Spitze Eins zwei drei. Junge was gehst du mir auf den Sack.
So einer wie du hat bei uns immer seinen eigenen Ball bekommen, weil man wusste das man eh nicht mehr zurückbekommt.
Ein paar Lichtblicke in vereinzelten Spielen gab es, aber insgesamt viel zu wenig.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

hegoat

Dummkopf und Traumtänzer.
  •  

Rheineye

Verbessert heute, schön dass ich ihn motivieren konnte
7x Absteiger
  •  

Fosco

•