Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

koelner

Mit Sicherheit nicht, wieso sollte man Duda verleihen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Freitag, 07.Jan.2022, 10:50:28
Mit Sicherheit nicht, wieso sollte man Duda verleihen?
Deals nach Italien laufen scheinbar nur über Leihen mit KO.

Da wird aber eh nichts draus.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 06.Jan.2022, 17:58:56
Ist gestern Abend bei Zwift mit nem Affenzahn an mir vorbeigerast...bei 12% Steigung. Toller Athlet.

Der hat garantiert nur nicht das richtige Gewicht angegeben ;)
Super-Wetti
  •  

bollock

Ist gestern Abend bei Zwift mit nem Affenzahn an mir vorbeigerast...bei 12% Steigung. Toller Athlet.
Leider ist er ja Fußballer...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Okudera

Ich habe Adil Chihi zweimal im Fitnessstudio gesehen.
Geiler Athlet.

Einnmal vor zehn Jahren. Er auf dem Laufband mit einer Durchschnittgeschwinidigkeit von >20kmh. Um ihn rum Landsleute, die ihn angefordert haben.
Vor zwei Jahren bei Stabi-Übungen.
Er ist also fit. Sofort verpflichten
  •  

Eigelsteiner

ich möchte das duda bleibt.
Babbsagg
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MLM

FC soll Wechsel abgelehnt haben.
Na Palm

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool, chg

MG56

Hat gegen den alten Verein zeigen können, dass er für uns weiterhin eine wichtige Option im Spiel ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Freitag, 07.Jan.2022, 19:51:50
Vernünftig
Zumindest wenn wir nicht das benötigte Geld für ihn erhalten und das ist aktuell nicht zu erwirtschaften.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Anus

War ein gutes Spiel von ihm heute

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

Rakete

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:46:34
Hat gegen den alten Verein zeigen können, dass er für uns weiterhin eine wichtige Option im Spiel ist.

Hatte iwie das Gefühl, dass ihn das spiel gegen den alten Club besonders motiviert hat. Wirkte iwie mehr bei der sache als sonst oft.
Hat außerdem den "ausgerechnet-Trick" angewendet, wie ich es gefordert hatte, daher danke Duda. Bitte mehr davon.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

funkyruebe

Bei den zerstückelten 20-25 Minuten, die ich gesehen habe ist er mir aufgefallen, sogar meist positiv. Er scheint sehr viel gegen den Ball gearbeitet zu haben und viele Bälle erobert zu haben. Gerade nachgeschaut, meisten Zweikämpfe gewonnen, meisten Torschüsse und die meisten KM gefressen. Dass der "feine Techniker" tw. wieder einfache Bälle nicht stoppen oder verarbeiten kann und es seinen Schüssen an Präzision mangelt, vergesse ich heute. Vielleicht sein bestes Spiel in der Saison - auch ohne das Tor. Luft nach oben gibt es reichlich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oropher

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Alci

Bei aller Liebe ist das kein Tor des Jahres.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lupefc

https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung/video-tor-des-jahres----die-tore-108.html

Technisch fand ich das Tor schon mega. Aber was da manchmal Tor des Monats wird ist schon schräg. Wuüsste nicht welches das beste Tor ist, gewinnen wird wahrscheinlich Lewa.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Hannemma

Zitat von: lupefc am Freitag, 14.Jan.2022, 15:17:10
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung/video-tor-des-jahres----die-tore-108.html

Technisch fand ich das Tor schon mega. Aber was da manchmal Tor des Monats wird ist schon schräg. Wuüsste nicht welches das beste Tor ist, gewinnen wird wahrscheinlich Lewa.

Ohne FC Brille auf, würde ich für Holtmann stimmen.......
  •  

LoneStar

Zitat von: lupefc am Freitag, 14.Jan.2022, 15:17:10

ob es das Tor von Lewa wird...also TOR 12 fand ich da persönlich schon besser.  :)
  •  

Rheineye

Hat er eingeleitet die Niederlage, nicht nur wegen dem Gegentor sondern weil Kilian sich deswegen auch früh die gelbe Karte abgeholt hat.
7x Absteiger

shorty

Zwischen Genie und Wahnsinn. Für meinen eher simpel gestrickten Fussballgeschmack meist zu viel Wahnsinn. Wenn er seine "Tempoläufen" mit Ball am Fuss startet, könnt ich durchdrehen. Die resultieren durch sein mangelndes Tempo oft in Ballverlusten. Einer hat uns heute das Genick gebrochen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 15.Jan.2022, 17:23:39
Diese scheiss Pirouetten.

Frage mich inzwischen, ob das unangebrachte Arroganz oder mangelnde (Spiel-)Intelligenz ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Zitat von: lynnejim am Samstag, 15.Jan.2022, 17:52:32
Frage mich inzwischen, ob das unangebrachte Arroganz oder mangelnde (Spiel-)Intelligenz ist.

Einfach nur Dummheit...
  •  

BullenNixGut

Zitat von: lynnejim am Samstag, 15.Jan.2022, 17:52:32

Mittlerweile muss man von mangelnder Intelligenz ausgehen. Ich halte grundsätzlich sehr viel von Duda, aber offensichtlich ist er nicht in der Lage, sich weiterzuentwickeln und sein Spiel direkter bzw. effizienter zu gestalten.
Ein ,,intelligenter" Spieler, so behaupte ich mal, würde irgendwann verstehen, wann die Pirouetten und das riskante Spiel angebracht sind und wann nicht. Hab gehofft, dass Baumgart ihm das im Laufe der Saison vermitteln kann. Vielleicht lernt er es irgendwann einmal, dürfte aber noch ein langer Weg sein.
  •  

Sihoer

Die Drehung ist für ihn immer die Lösung, um vermeintlich Zeit und Raum zu gewinnen. Er ist leider meistens gedanklich zu langsam, um die Bälle direkt bzw schneller weiterzuspielen. Dadurch verpasst er den richtigen Moment und will sich durch die Drehung neue Möglichkeiten schaffen. Oft klappt das, aber bei gehobenem BuLi Niveau der Gegner ist der Ball schnell weg
  •  
    The following users thanked this post: Alci, Oropher

lynnejim

Zitat von: BullenNixGut am Samstag, 15.Jan.2022, 21:55:46
Mittlerweile muss man von mangelnder Intelligenz ausgehen. Ich halte grundsätzlich sehr viel von Duda, aber offensichtlich ist er nicht in der Lage, sich weiterzuentwickeln und sein Spiel direkter bzw. effizienter zu gestalten.
Ein ,,intelligenter" Spieler, so behaupte ich mal, würde irgendwann verstehen, wann die Pirouetten und das riskante Spiel angebracht sind und wann nicht. Hab gehofft, dass Baumgart ihm das im Laufe der Saison vermitteln kann. Vielleicht lernt er es irgendwann einmal, dürfte aber noch ein langer Weg sein.

Besonders unverständlich ist für mich, dass diese Pirouette immer wieder (auch) dann eingesetzt wird, wenn eine klare, logische und erfolgversprechende Anspielstation gegeben ist, um den Ball schnell und direkt ins Angriffsdrittel zu tragen. Das ist einfach nicht nachvollziehbar und in hohem Maße kontraproduktiv.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.