Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Quantil am Freitag, 02.Sep.2022, 11:19:56
Ich bin mir sicher, Andersson weiß ganz genau das seine Profikarriere zu Ende ist. Der will jetzt nur verhindern, mit 40 ein künstliches Kniegelenk zu bekommen. Der kümmert sich grad um seine Gesundheit "nach" der Profikarriere.
Wie bereits mehrfach oben betont - die Verpflichtung damals war der Fehler der Verantwortlichen. Ihm kann ich irgendwie nix vorwerfen. Immerhin kommt er durch die OP von der Gehaltsliste.....

Also-WENN er operiert wird, was ich nicht weiß, dann tut er das sicher nicht, um spazierenzugehen. Angesichts seines Gehalts wird er das nur machen, wenn er hofft, 23 anderenorts neu starten zu können.
Die wilde 1317
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: van Gool am Freitag, 02.Sep.2022, 12:01:29
Also-WENN er operiert wird, was ich nicht weiß, dann tut er das sicher nicht, um spazierenzugehen. Angesichts seines Gehalts wird er das nur machen, wenn er hofft, 23 anderenorts neu starten zu können.

und er ist erst 31
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Freitag, 02.Sep.2022, 11:58:19
Nein, das stimmt nicht. Er hat da 2 Jahre kein Spiel versäumt.
Trotzdem war die damalige Kaderplanung ungeheuerlich und sein Gehalt zu hoch.

Dann sorry für die Falschinformation. Ich hatte im Kopp, dass der nicht ganz unumstritten war ob seiner verletzungsanfälligkeit.
  •  

fc-andi2312

Mehr als 20 Anfragen abgelehnt - unfassbar!!
für immer FC
  •  

Quantil

Ziehe mein Beitrag von oben zurück. Was für ein berechnender Idiot...
  •  

MG56

Ich hoffe, der Thread sinkt jetzt in die Bedeutungslosigkeit ab und kommt nur noch kurz zum Vertragsablauf am 30.6.23 hoch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Geissbock1977

Selbst wenn er nochmal fit wird in dieser Saison, würde ich den nur noch auf die Tribüne setzen....in der Woche Training mit dem Wissen das er trotzdem nicht in den Kader kommt....
  •  

Hazard

•  

Quantil

ich bekomme grad richtig Puls. Der hat die Dreistigkeit sich jetzt hier auf Kosten des FCs gesund zu operieren, anstatt jetzt zu liefern - wo wir ja so viele Stürmer haben!. Hätte die OP schon während der WM machen können. Aber jetzt zur Rückrunde die Angebote sondieren und Ablösefrei abkassieren! [...]Edit: Schimpfwort wurde editiert...dann so: Du dumme blöde Kuh
  •  

WOC

Er hasst den Verein und zeigt es mehr als deutlich.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

I.Ronnie

Kann man natürlich alles so offen mit der Presse besprechen und ne gewisse Frackigkeit des Clubs gegenüber Andersson ist auch nachvollziehbar. Aber den Teil mit dem fairen Umgang kann man sich dann auch eigentlich sparen.

lupefc

Seh ich auch so, der ist jetzt hier total verbrannt - es sei denn, der FC widerspricht dem Artikel.
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: lupefc am Freitag, 02.Sep.2022, 16:08:06
Seh ich auch so, der ist jetzt hier total verbrannt - es sei denn, der FC widerspricht dem Artikel.
Da sind Zitate von Keller drin - glaube nicht, dass da widersprochen wird...
  •  

shorty

Zitat von: lupefc am Freitag, 02.Sep.2022, 16:08:06
Seh ich auch so, der ist jetzt hier total verbrannt

Zurecht. Er hat genügend faire Chancen erhalten.
Im Sommer war der Eingriff nicht möglich? Vermutlich hätte das den Mykonos-Urlaub gestört oder wo auch immer er rumgeflogen ist.
Hat bei mir endgültig verschissen der Lappen.
  •  

dominat0r

Zitat...über Sebastian Andersson:
Keller: ,,Ich hatte einen offenen Austausch mit Sebastian. Wir haben ihm gesagt, dass, wenn es eine Veränderungsmöglichkeit gäbe, wir ihm empfehlen, diese anzunehmen, weil wir nicht so viele Einsatzchancen für ihn sehen. Nach dem geplatzten Bröndby-Wechsel hat er sich allerdings sehr gut präsentiert, sodass wir ihm natürlich auch ein positives Feedback gegeben haben. Dann kamen jede Menge Angebote für ihn rein, es gab für keinen anderen Spieler so viele Angebote wie für Sebastian, teilweise auch mit hohen Zahlen – auch am Deadline Day, aber da hatte er seine Entscheidung schon getroffen. Er hat alle Angebote von anderen Vereinen abgelehnt und möchte stattdessen einen hoffentlich kleinen Eingriff an seinem Knie vornehmen lassen. Sein Innenmeniskus wird geglättet, weil er seit 2,5 Jahren einen leichten Riss hat. Das lässt er heute bei einem Arzt seines Vertrauens in Kopenhagen machen. Ich drücke ihm die Daumen, damit alles gut läuft und der Plan ist, dass er am Sonntag wieder zurückkommt. Er wird anschließend seine Reha im Wechsel zwischen Kopenhagen und Köln machen. Sebastian hat bei uns einen gültigen Arbeitsvertrag und ich werde nie einen Spieler rausmobben, nur weil wir seine Einsatzzeiten als gering einschätzen. Sebastian verhält sich korrekt, er versucht sein Bestes zu geben. Und ich gehe mit Spielern so um, wie ich möchte, dass mit mir auch umgegangen wird."

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/staerken-von-soldo-angebote-fuer-andersson/
  •  

sandro

Wer sich so verarschen lässt, hat es offensichtlich auch nicht anders verdient.
  •  

shorty

Zitat von: dominat0r am Freitag, 02.Sep.2022, 16:28:48
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/staerken-von-soldo-angebote-fuer-andersson/

Klingt freundlicher als im Express, macht die Aktion das nach 2,5 Jahren gerade jetzt operieren zu lassen aber nicht weniger scheisse meiner Meinung nach.
  •  

FC1948

•  

Schoode

Da frag ich mich welche Vereine ihn beobachtet und genug Geld haben und auch noch Willens waren dies für ihn auszugeben. Die haben ganz andere Probleme.

Sprühwurst

"Sebastian verhält sich korrekt, er versucht sein Bestes zu geben."

Da fällt mir auch nichts mehr zu ein.
  •  

MARCO23

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Sep.2022, 16:43:45
"Sebastian verhält sich korrekt, er versucht sein Bestes zu geben."

Da fällt mir auch nichts mehr zu ein.

Ach, ist doch nur die Form.

Alleine das man das so offen kommuniziert und somit (ganz bewusst) für Klarheit über ihn bei den Anhängern sorgt, sagt doch alles aus.
Man hätte die ganze Nummer auch geheim halten können und was anderes vorschieben. Hat man nicht.

Byakugan

ZitatKeller über Andersson: "Sein Innenmeniskus wird geglättet, weil er seit 2,5 Jahren einen leichten Riss hat."

Ich weiß, dass es hier schon hinreichend widerlegt wurde, aber damit sollte auch der letzte User kapiert haben, dass die Probleme schon vor seinem Wechsel zum Effzeh bestanden, und nicht das ominöse Özcan-Foul im Training hauptverantwortlich war.

Nochmal danke an Hotte und Alex!

Ninja

Der FC hats ihm auch leicht gemacht. Ich hätte ihm und Horn die Rückennummer abgenommen und auf die Tribüne gesetzt.

Und in Sachen Training hätte es auch nur sehr eingeschränkt Kontakt zur Mannschaft gegeben.

Der ist denen locker auf der Nase rumgetanzt
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MARCO23

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Sep.2022, 16:53:08
Der FC hats ihm auch leicht gemacht. Ich hätte ihm und Horn die Rückennummer abgenommen und auf die Tribüne gesetzt.

Und in Sachen Training hätte es auch nur sehr eingeschränkt Kontakt zur Mannschaft gegeben.

Der ist denen locker auf der Nase rumgetanzt

Wenn du zu früh reagierst, machst du aber den Wert (jaja haha) des Spielers kpl. kaputt.
Es gab ja Angebote, wohl auch mit Ablöseangeboten.
Ist doch klar, dass man erstmal die Füsse still hält weil man sich einen Verkauf erhofft.

Ist ja kein Zufall, dass das heute raus kommt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 02.Sep.2022, 11:19:37
Er wird ja sicherlich eine andere Meinung eingeholt und sich nicht als Hobbymediziner verdingt haben. Denke eher, dass er alles versucht um nochmal ans Laufen zu kommen. Trotzdem ist der Vorgang eher ungewöhnlich und macht die ganze Situation dieses Dramas keinen Deut besser. Wenn man auf diejenigen schimpft, die ihn damals verpflichtet haben muss man neben der finanziellen Seite auch sehen, dass er auch bei Union schon ständig mit dem Knie zu kämpfen hatte. Unglaublich einen Halbinvaliden zu verpflichten. Letztlich glaube ich dass der Junge aber keinen schlechten Charakter hat.

Ich habe einfach null ahnung. null. mir ejaaaahl
  •  

Kamikaze

"er versucht sein Bestes zu geben" klingt wie "er war stets bemüht"

Übersetzt: Zu doof um geradaus zu pissen!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

I.Ronnie

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 02.Sep.2022, 16:47:22
Ach, ist doch nur die Form.

Alleine das man das so offen kommuniziert und somit (ganz bewusst) für Klarheit über ihn bei den Anhängern sorgt, sagt doch alles aus.
Man hätte die ganze Nummer auch geheim halten können und was anderes vorschieben. Hat man nicht.

Und mir wird nicht so ganz klar, wieso man das macht. Es ist doch vergossene Milch. Und was bringt es dem FC, Andersson in der Öffentlichkeit bloßzustellen? Andersson wird deswegen doch nicht im Winter wechseln. Der FC hat durch diese Aussagen nix gewonnen. Andersson ist damit selbst für die Rückrunde keine Alternative mehr - hätte er das denn überhaupt sein können. Finde ich recht überflüssig. Und der Teil mit offen, fair und blablabla wird dann natürlich erst recht zum hohlen Geschwätz.

funkjoker

Warum die Aufregung? Andersson hat dafür gesorgt, dass Baumgart gar nicht erst die Möglichkeit bekommt ihn nochmal aufzustellen. Bester Move seit langen von ihm.
Eigentlich sollten hier die Sektkorken knallen.
  •  

sandro

Zitat von: funkjoker am Freitag, 02.Sep.2022, 18:15:16
Warum die Aufregung? Andersson hat dafür gesorgt, dass Baumgart gar nicht erst die Möglichkeit bekommt ihn nochmal aufzustellen. Bester Move seit langen von ihm.
Eigentlich sollten hier die Sektkorken knallen.
Ein Abgang seinerseits wäre ein Grund für die Sektkorken gewesen, und das war ja nun laut dieser  Aussagen auch gar nicht so unmöglich. Dieser Move zeigt doch nur, was das für eine Type ist.
  •