Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

MLM

So ist das mit den Gerüchten, wohl zu teuer.
Na Palm
  •  

tollibob

So langsam fühle ich mich bei Andersson genauso verarscht wie früher beim Paninialbum als mir auf der letzten Seite nur Thomas von Heesen gefehlt hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Montag, 22.Aug.2022, 16:11:17
So ist das mit den Gerüchten, wohl zu teuer.
Wie??????????
Kaiserslautern will nicht das komplette Gehalt übernehmen und Andersson will auf nichts verzichten?????
Beblüffend!!!!einself!!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schlittschoh

Zitat von: koelner am Montag, 22.Aug.2022, 18:04:28
Wie??????????
Kaiserslautern will nicht das komplette Gehalt übernehmen und Andersson will auf nichts verzichten?????
Beblüffend!!!!einself!!!!
3 Millionen Ablöse und wir übernehmen freiwillig.
  •  

fuNi

Zitat von: Almidon am Montag, 22.Aug.2022, 15:19:38
So schwach ich ihn bisher auch fand, ich frage mich schon, wie schlecht man trainieren muss, dass einem Dietz und Tigges vorgezogen werden. Eigentlich ist unser System doch auf einen Zielspieler wie ihn ausgelegt.

Ich hab ihn auch mehrfach bei uns spielen gesehen. Ich verstehe es.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rheineye

Gibt laut Keller richtig Gas, bald wieder eine Alternative.
7x Absteiger
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

sandro

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

J.R.

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 23.Aug.2022, 13:07:53
Welche Sportart?

Minigolf an der Aachener Str. oder am Decksteiner.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Rheineye

Haben wir keine Trainingsbeobachter mehr? Mir kann Keller nicht erzählen, dass der plötzlich Gas gibt und so toll trainiert, vermutlich sieht man langsam ein das man ihn nicht wegbekommt und integriert ihn wieder mehr in die Mannschaft.

Aber ganz sicher wird er nun nicht soviel besser trainieren als die Wochen zuvor :clown:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Schützenfest

Uth zur OP und noch wochenlang raus, Andersson bald wieder zurück, keine Angebote für Duda, Ehizibue doch nicht für 1.5m nach Italien.
Es hätte so schön werden können.
  •  

Cikaione

Kann ja nicht sein das man den jetzt wieder stark redet nach dem man ihm aufgezeigt hat das es wohl keine Spielzeit mehr gibt? spürbar anders glaubwürdig...
  •  

lynnejim

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 23.Aug.2022, 13:26:25
Uth zur OP und noch wochenlang raus, Andersson bald wieder zurück, keine Angebote für Duda, Ehizibue doch nicht für 1.5m nach Italien.
Es hätte so schön werden können.

Und da ist TPH noch gar nicht berücksichtigt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chg

•  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 23.Aug.2022, 13:34:37
Kann ja nicht sein das man den jetzt wieder stark redet nach dem man ihm aufgezeigt hat das es wohl keine Spielzeit mehr gibt? spürbar anders glaubwürdig...

Vorzeichen ham sich halt geändert. Wenn kein Stürmer mehr kommt, wovon derzeit auszugehen ist, dann könnte Andersson tatsächlich Spielzeit bekommen.
Gefällt mir auch nicht. Aber wenn er eh hier ist, dann ist schon vernünftig das bisschen Restvermögen aus ihm raus zu holen, was noch in ihm stecken mag.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sprühwurst

Natürlich wird Andersson Spielzeit bekommen. Die Konkurrenz ist (aktuell) nicht sonderlich stark.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Oropher

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 23.Aug.2022, 13:48:25
Natürlich wird Andersson Spielzeit bekommen. Die Konkurrenz ist (aktuell) nicht sonderlich stark.

Stärker als Andersson auf jeden Fall.

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 23.Aug.2022, 13:48:25
wie viel Tore hat Seb in wie viel spielen letzte Saison geschossen und wie sieht es bei Dietz aus?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

frankissimo

Zitat von: Almidon am Montag, 22.Aug.2022, 15:19:38
So schwach ich ihn bisher auch fand, ich frage mich schon, wie schlecht man trainieren muss, dass einem Dietz und Tigges vorgezogen werden. Eigentlich ist unser System doch auf einen Zielspieler wie ihn ausgelegt.

Übrigens soll er wieder gut trainieren. Damit hatte das nichts zu tun. Aber das Knie ist nun kaputt.
Keine Zukunft. Und Dietz und Tigges haben noch Zukunft. Spieler brauchen Geduld. Andersson hat seine Portion aufgebraucht
Wahrscheinlich sind Tigges und Dietz auch inzwischen die besseren Zielspieler.Rund 15 Mio für eine Rettung in Kiel.Ich will ihn nicht mehr sehen
  •  

mutierterGeißbock

Auf geht's Basti! Mach et wie damals in Kiel. Danach lassen wir dich in den Sonnenuntergang reiten.
#lastdance
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Jurgi Jurgeleit

Hat ja schon mal für uns ein wichtiges Rückspiel nach Hinspielniederlage gedreht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

hegoat

Mit unserer Top-Kondition werden wir 90 Minuten wie die Irren rennen. Leider werden sich die gestapelten Stürmerklone gegenseitig im Weg stehen und aus dem Mittelfeld wird wenig Strukturiertes kommen.
  •  

märkel

würden dieses mal mehr als ein männeken in gegners sechzehner auf die flankenversuche warten, wäre das schon eine steigerung gegenüber dem hinspiel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

t8214

Steht morgen in der Startelf und macht 4 Buden.
  •  

enJOyIT

Zitat von: t8214 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 12:27:28
Steht morgen an der Bude und haut 4 Hülsen weg.

Hab mal korrigiert.
  •