Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Jedenfalls könnte er wieder wie in Kiel mit einem Spiel sein Jahresgehalt rechtfertigen.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Gorki25

Wenn er uns morgen mit einem Doppelpack weiter schießt, ist alles vergessen!
  •  

Gelle

Es gibt zwei Dinge die ich ihm zutraue. Bei der xten Flanke richtig zu stehen und den Ball  per Kopf über die Linie zu drücken. Und Elfmeter sollte er auch noch schaffen

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

van Gool

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 24.Aug.2022, 14:28:36
Es gibt zwei Dinge die ich ihm zutraue. Bei der xten Flanke richtig zu stehen und den Ball  per Kopf über die Linie zu drücken. Und Elfmeter sollte er auch noch schaffen

Genau die Dinge könnten Morgen eine Rolle spielen. Für Tigges könnte er reinkommen und gegen eine Zweitligaabwehr einen späten Kopfball versenken. Die werden ja hinten drinstehen, da kann ein Boxspieler mal den Unterschied machen.
Die wilde 1317
  •  

Nebuchad

Ach.. lass mich doch einfach in Ruhe.
  •  

Trainerfux

Ich hab da so'n Jefööhl bzgl. Andersson morgen Abend... #Phönix, Asche, usw.
  •  

DenisF86

Ja ich hab auch so ein Gefühl... der verlorene Sohn  ;)
  •  

Trainerfux

Geschichten, die nur der Fußball schreibt 😎
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 24.Aug.2022, 14:24:22
Wenn er uns morgen mit einem Doppelpack weiter schießt, ist alles vergessen!

Man hofft auf den Kiel-Effekt. Anders(son) ist das nicht zu erklären und nicht nachvollziehbar. Vielleicht hat man auch, oh Wunder, gemerkt, dass Tigges und Dietz ebenfalls nicht der Weisheit letzter Schluß sind.
  •  

blonder engel

•  

AK2503

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 24.Aug.2022, 14:28:36

Das wird ab September auch so kommen
Keller raus
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

r9naldo

•  

MG56

Man hofft immer auf die, die man einige Spiele nicht auf dem Rasen gesehen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Almidon

Bei Andersson gibt es doch, wenn er bleibt, nur zwei Möglichkeiten:

Entweder er steht vor Dietz, denn so schwach Andersson hier bisher auch war, er ist, bis auf die Schnelligkeit auf den ersten Metern, dann doch in allen anderen Bereichen stärker, als Dietz

Oder sein Körper ist tatsächlich so kaputt, dass er einfach nicht mehr Bundesliga spielen kann.

Man kann nur hoffen, dass Tigges fit wird und uns positiv überrascht. Mit Dietz wird das leider nicht reichen, Andersson wäre auch nur eine absolute Notlösung.
  •  

tollibob

Wenn kein Stürmer mehr kommt tippe ich auch darauf, dass wir ihn wieder öfter sehen werden um überhaupt einen Abnehmer für die Flanken haben zu können. Denn Kopfball und das dazugehörige Stellungsspiel sind zumindest theoretisch seine Stärken. Mit dem Fuß sieht es dagegen nicht besser aus, als bei Dietz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 29.Aug.2022, 13:49:54
Wenn kein Stürmer mehr kommt tippe ich auch darauf, dass wir ihn wieder öfter sehen werden um überhaupt einen Abnehmer für die Flanken haben zu können. Denn Kopfball und das dazugehörige Stellungsspiel sind zumindest theoretisch seine Stärken. Mit dem Fuß sieht es dagegen nicht besser aus, als bei Dietz.

Auch wenn ich mir selber auf die Zunge beißen muss aber gestern hätten wir dringend einen Stürmer des Format Tigges/Andersson in den letzten 20 Minuten vorne reinstellen müssen. Die Mannschaft ist weiterhin gewohnt zu Flanken nur ist Dietz und noch weniger Adamyan ein Abnehmer dafür.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Aug.2022, 14:07:30
Auch wenn ich mir selber auf die Zunge beißen muss aber gestern hätten wir dringend einen Stürmer des Format Tigges/Andersson in den letzten 20 Minuten vorne reinstellen müssen.

Dann hätten wir aber verloren, weil wir in den letzten 20 Minuten niemanden mehr hätten einwechseln dürfen.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Die Einwechslung Adamyan statt Tigges für Dietz hab ich sowieso nicht verstanden. Tief stehende Stuttgarter sprachen nun wahrlich nicht für einen schnellen Spieler oder viele 1 gegen 1 Situationen vor dem Abschluss. Ich hab fest mit der Brechstange und vielen Flanken in HZ2 gerechnet. Nach der roten sowieso.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Aug.2022, 14:12:07
Dann hätten wir aber verloren, weil wir in den letzten 20 Minuten niemanden mehr hätten einwechseln dürfen.

Anstelle von Adamyan zur HZ?

Es ging auch nicht um einen Wechsel in der 70. sondern um das generelle Spielerprofil. Hoch und weit mit 1,70 Meter großen Offensivkräften macht ja wenig Sinn wie wir gesehen haben.
  •  

Superwetti

Zitat von: Conjúlio am Montag, 29.Aug.2022, 14:14:13
Anstelle von Adamyan zur HZ?

Es ging auch nicht um einen Wechsel in der 70. sondern um das generelle Spielerprofil. Hoch und weit mit 1,70 Meter großen Offensivkräften macht ja wenig Sinn wie wir gesehen haben.

Mag sein das es wenig Sinn macht aber dann hätte da 45 Minuten jemand gestanden und nicht 20 Minuten und es war wahrscheinlich nicht geplant 45 Minuten hoch und weit zu spielen.
Super-Wetti
  •  

drago

Zitat von: tollibob am Montag, 29.Aug.2022, 14:13:36
Die Einwechslung Adamyan statt Tigges für Dietz hab ich sowieso nicht verstanden. Tief stehende Stuttgarter sprachen nun wahrlich nicht für einen schnellen Spieler oder viele 1 gegen 1 Situationen vor dem Abschluss. Ich hab fest mit der Brechstange und vielen Flanken in HZ2 gerechnet. Nach der roten sowieso.

ich glaube, die hat keiner verstanden. das erinnert mich irgendwie an den dennis move unter gisdol, sturmtanks performen alle nicht (bzw sind verkauft) also leiht man nen quirligen aussenstürmer.

uns fehlt vorne drin der modeste typ (wenn wir weiterhin so spielen wollen wie bisher), das kann adamyan 0,0 sein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Sauerbock

Wäre schön, wenn wir ihn auch für eine dicke Tüte loswerden.
  •  

Conjúlio

Bei dem Gehalt ist er sowieso für keinen mehr vermittelbar.

Ein absolutes Millionengrab...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Washelm

Im Training gerade eben lief er rum als habe man ihm Blei in die Schuhe gegossen. Dazu eine Körpersprache wie ein unterbezahlter Schüler beim Zeitung austragen. Er tut mir einfach leid

ben

Zitat von: Washelm am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:01:04
Im Training gerade eben lief er rum als habe man ihm Blei in die Schuhe gegossen. Dazu eine Körpersprache wie ein unterbezahlter Schüler beim Zeitung austragen. Er tut mir einfach leid

Wie haben sich die jungen IV´s geschlagen?
Veni, vidi, risi.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Washelm am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:01:04
als fussballer oder als Mensch?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Fabes