Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Zitat von: Draper am Freitag, 05.Aug.2022, 14:32:15
Queiros lehnt sich interessiert vor.

ich hatte Kylezdad auch für älter gehalten als 6
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tollibob

btw. das Andersson für das Spiel gegen Kiel fitgespritzt wurde konnte man doch danach schon lesen. Ich meine Funkel hat das in einem seiner 900 Interviews nach der Relegation erzählt. Vermutlich Ferkelstarter und Robbenmilch + 500 ml Testo E und bissl Epinephrin.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Strike

Denke eher sein best buddy Tony hat ihm geschrieben wo er sich gerade befindet und das er besser nicht in Kopenhagen unterschreiben soll.
  •  

Carwash

Zitat von: Strike am Freitag, 05.Aug.2022, 14:47:46
Denke eher sein best buddy Tony hat ihm geschrieben wo er sich gerade befindet und das er besser nicht in Kopenhagen unterschreiben soll.

Auf der Berrenrather?
  •  

dark1968

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Aug.2022, 14:40:32
btw. das Andersson für das Spiel gegen Kiel fitgespritzt wurde konnte man doch danach schon lesen. Ich meine Funkel hat das in einem seiner 900 Interviews nach der Relegation erzählt. Vermutlich Ferkelstarter und Robbenmilch + 500 ml Testo E und bissl Epinephrin.

Bei dem was bei Seb alles kaputt ist, mussten die die Schmerzmittel wahrscheinlich mit einem Gartenschlauch injizieren.... ;)
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 14:08:59
Wer Modeste ersetzen soll?
Ist doch ganz einfach... Andersson!
Deswegen hat man ihn wahrscheinlich zurück geordert und gesagt das er es jetzt richten muss und die Nummer 1 für ganz vorne ist.
An dieses Szenario glaube ich ernsthaft und traue es dem FC zu.
Gehe davon aus, dass zeitnah bekannt wird das Modeste zum BVB wechselt

Ich tippe, nach dem Schalke-Spiel....
  •  

Wormfood

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 05.Aug.2022, 13:34:01
vermutlich durch den medcheck gefallen, aber aus rücksichtnahme auf weitere transferchancen nicht öffentlich gemacht.

Vielleicht hofft man auf einen Verein, der nur Homöopathen und Schamanen als Vereinsärzte einsetzt. Mit zwei Globuli und einem Regentanz kriegen die Andersson wieder fit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hegoat

War so klar, dass der Invalide uns weiter auf der Tasche liegt.
  •  

Marc_Niehl

Bisher hat noch niemand gesagt, dass der Mitgliederrat und SMR an dem geplatzten Wechsel schuld sind. Und natürlich auch an der ganzen Modeste-Geschichte.
  •  

CMBurns

Ich vermute, es war in Wirklichkeit meine DK-Erstattung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Aldous

Diese Personalie stinkt mich so dermaßen an.
Aufgrund seines kaputten Körpers nimmt ihn kein anderer Verein mehr. Aber offenbar reicht seine Versehrtheit nicht dazu aus, ihn bei der Versicherung als Sportinvaliden zu melden. Vermutlich fehlt da aber nicht viel. Und deshalb schont sich der Herr Andersson auch in jedem Spiel sehr konsequent, damit er hier weiter seine Kohle vom FC in den Arsch geschoben bekommt und nicht irgendwann komplett kaputt ist und im Anschluss an die Krankmeldung aus der Lohnfortzahlung fällt.
Und der FC schaut zu und kann nichts machen.
Danke Alex und Danke Horst! Das ist auch mein Geld, das ihr da verbrannt habt.
  •  

MG56

Jetzt wird der Sportinvalide eben noch 11 Monate bei fürstlicher Bezahlung durchgeschleppt.
Wenn Transfer-Heldt hier noch was zu sagen hätte, bekäme er danach noch einen Anschluss-Vertrag. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TCB

Zitat von: Aldous am Freitag, 05.Aug.2022, 17:02:22
Diese Personalie stinkt mich so dermaßen an.
Aufgrund seines kaputten Körpers nimmt ihn kein anderer Verein mehr. Aber offenbar reicht seine Versehrtheit nicht dazu aus, ihn bei der Versicherung als Sportinvaliden zu melden. Vermutlich fehlt da aber nicht viel. Und deshalb schont sich der Herr Andersson auch in jedem Spiel sehr konsequent, damit er hier weiter seine Kohle vom FC in den Arsch geschoben bekommt und nicht irgendwann komplett kaputt ist und im Anschluss an die Krankmeldung aus der Lohnfortzahlung fällt.
Und der FC schaut zu und kann nichts machen.
Danke Alex und Danke Horst! Das ist auch mein Geld, das ihr da verbrannt habt.
Naja, damals als man ihn holte, konnte er ja noch laufen.
  •  

Sprühwurst

Der kann auch jetzt laufen. Nur leider sehr, sehr, sehr langsam.
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Aug.2022, 17:29:39
Der kann auch jetzt laufen. Nur leider sehr, sehr, sehr langsam.

Und immer in die falsche Richtung.

hegoat

Zitat von: TCB am Freitag, 05.Aug.2022, 17:28:27
Naja, damals als man ihn holte, konnte er ja noch laufen.

Nein. Über die Knieprobleme wurde hier schon alles geschrieben, als das erste Gerücht zu ihm auftauchte.
Die Story, dass ein Trainingsunfall die Probleme verursacht habe, ist eine Legende. Mag sein, dass der ihm dann den Rest gegeben hat.
  •  

dackelclubber

der guten Ordnung halber repost aus dem Jahr 2020

April 2020: Andersson bricht bei Union Training ab, arbeitet danach Individuell - das Knie.
Mai: Einsatz von Andersson fraglich - das Knie
Mai: BZ Berlin "In der Corona-Phase ohne Spielbetrieb hatte Andersson anhaltende Probleme am rechten Knie"
Juli/August: Andersson setzt zwei Wochen mit dem Training aus - "Magen Darm" (Magen Darm! Zwei Wochen!)
Mitte August: Andersson bricht Training ab, setzt aus - das Knie sei "ein bisschen gereizt"

15. September Wechsel zum FC

8. Oktober: Andersson beim Knie-Spezialisten in München
26. Oktober: Andersson wieder beim Knie Spezialisten in München
9. November: Knie OP
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Freitag, 05.Aug.2022, 17:49:57
Und immer in die falsche Richtung.
Beine fasch herum eingebaut. Verständlich
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 05.Aug.2022, 17:52:49

April 2020: Andersson bricht bei Union Training ab, arbeitet danach Individuell - das Knie.
Mai: BZ Berlin "In der Corona-Phase ohne Spielbetrieb hatte Andersson anhaltende Probleme am rechten Knie"
Juli/August: Andersson setzt zwei Wochen mit dem Training aus - "Magen Darm" (Magen Darm! Zwei Wochen!)
Mitte August: Andersson bricht Training ab, setzt aus - das Knie sei "ein bisschen gereizt"

Vorsicht Trigger!!!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

fcbleos

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 05.Aug.2022, 17:52:49

Wahrscheinlich hat Hotte auch verpasst, Andersson angemessen zu versichern. Andernfalls ist ja nicht zu begreifen, wieso man da nicht längst Richtung Sportinvalidität gehandelt hat. Das schlimmste, was uns passieren kann, sind weitere Auftritte wie letztes Jahr. Da wäre es besser, wenn man ihn aus seinem Vertrag rauskauft oder es über den Versicherungsweg versucht.
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Smiza

Wie? Der hat nur noch diese Saison Vertrag? Dann ist doch alles halb so wild und das Ding bald Geschichte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Swoosh

Wäre auch zu schön gewesen🙄
  •  

Ninja

Nachdem das jetzt zum 2. Mal passiert ist, kann man davon ausgehen, dass er nicht mehr zu vermitteln ist.

Man hätte ihn einfach nie holen dürfen. Sportlich und wirtschaftlich eine krasse Fehleinschätzung die niemals passieren dufte.

Totalversagen von Gisdol, Heldt und Wehrle.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

1317

Zitat von: Ninja am Samstag, 06.Aug.2022, 08:30:04
Nachdem das jetzt zum 2. Mal passiert ist, kann man davon ausgehen, dass er nicht mehr zu vermitteln ist.

Man hätte ihn einfach nie holen dürfen. Sportlich und wirtschaftlich eine krasse Fehleinschätzung die niemals passieren dufte.

Totalversagen von Gisdol, Heldt und Wehrle den Dauerkarteninhabern, die eine Rückerstattung vom FC gefordert haben.
Ich habe es mal für dich korrigiert. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

shorty

Da sind wir glaub ich im Arbeitsrechts angekommen, hab aber kein Plan da der Fussball ja soviele Sonderlocken hat.
Kann man ihn in die AU und folglich in die BU zwingen? Wenn er ständig sagt "ich will ja, ich versuchs nochmal", wird man wohl keine Chance haben.
  •  

koelner

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Aug.2022, 11:13:31
Da sind wir glaub ich im Arbeitsrechts angekommen, hab aber kein Plan da der Fussball ja soviele Sonderlocken hat.
Kann man ihn in die AU und folglich in die BU zwingen? Wenn er ständig sagt "ich will ja, ich versuchs nochmal", wird man wohl keine Chance haben.
Es könnten natürlich vertragliche Sonderregelungen geschlossenen werden, die eine längere volle Bezahlung vorsehen. Das ist bei uns aber glaube ich nicht üblich.
Untersuchen kann man ihn natürlich und da könnte man natürlich auch eine AU bzw. BU feststellen. Dagegen würde Andersson natürlich Widerspruch einlegen.
Die Frage ist ja, weswegen er durch die Medizintests fällt. Das habe ich ja hier auch schon Mal geschrieben. Es ist ja ein Unterschied ob gesagt wird, er kann kein Sport mehr machen. Oder ob gesagt wird, die Gefahr einer erneuten Verletzung ist zu groß. Dann kann er Sport machen, aber eben mit erheblichen Risiko einer erneuten Verletzung.  Dann müssten wir ihn so lange über den Trainingsplatz scheuchen, bis er sich endlich dauerhaft verletzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Wenn Modeste weg ist feiert er unter Baumgart ein größeres Comeback als Modern Talking, also für Baumgart, Fußball spielen oder laufen wird er nie wieder können.
  •  

Drahdiaweng

Die Personalie Sebastian Andersson ist transfermäßig eine der größten, teuersten und vorhersehbarsten Fehlleistungen der Vereinsgeschichte.