Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

So hat er sich zum Teil leider auch bewegt, den muss man eigentlich ordentlich vollgepumpt haben das er einigermaßen ,,spielen" kann.
7x Absteiger
  •  

Orneo

Arme Sau. Wobei "arm" ausdrücklich nicht auf das Finanzielle bezogen ist :|
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MG56

Dann müssen es halt ganz unerwarteterweise jetzt Tigges oder Dietz rausreißen.

Aber wer konnte das denn auch ahnen, damals als der Marlboro-Mann seinen Königstransfer durchgezogen hatte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Zurück am GBH und humpelt immer noch. So lange nach der OP ist das schon heftig. Offenbar wars die richtige Entscheidung sich operieren zu lassen, wenn es so gravierend war. Spricht nicht sonderlich für die FC-Ärzte.

Macht aber auch kaum Hoffnung auf Comeback bzw. Abgang im Winter.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

mutierterGeißbock

Der hat jetzt ein Holzbein bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Aldous

Immerhin scheidet er damit hoffentlich als Sturm-Hoffnung für die Rückrunde aus.
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 04.Nov.2022, 14:39:56
Der hat jetzt ein Holzbein bekommen.
Vermutlich geht er trotzdem energischer zu einem Kopfball hoch als andere Stürmer.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Aldous am Freitag, 04.Nov.2022, 14:44:03
Immerhin scheidet er damit hoffentlich als Sturm-Hoffnung für die Rückrunde aus.

Ich wette schon ab der 3. Nachfrage nach Neuzugängen in den kommenden 3 MOnaten wird er trotzdem als Argument angeführt :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ecki

•  

Zauselking2016

Kann einem echt leid tun.
Der Mann ist echt am A*sch
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

shorty

Zitat von: Zauselking2016 am Freitag, 04.Nov.2022, 15:03:31

So viel Mitgefühl bleibt bei mir im Jahr 2022 für einen Profifussballer nicht mehr übrig.
  •  

Aldous

Zitat von: Zauselking2016 am Freitag, 04.Nov.2022, 15:03:31

Ach weißt du, die allermeisten Menschen haben Gebrechen. Aber nur die wenigsten haben mit Anfang 30 ausgesorgt.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Aldous am Freitag, 04.Nov.2022, 15:13:15
Ach weißt du, die allermeisten Menschen haben Gebrechen. Aber nur die wenigsten haben mit Anfang 30 ausgesorgt.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Die Menschen tun einem ja auch leid, nur weil jemand das große Glück hat viel Geld zu verdienen, ist doch seine Gesundheit nicht weniger Wert.
7x Absteiger

FC Karre

•  

Povlsen

Kann man den Typen nicht einfach ignorieren? Ich würde den Thread gerne schließen. Der macht kein Spiel mehr und ist seit 3 Jahren ein mehr oder weniger ununterbrochenes Ärgernis.

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Montag, 28.Nov.2022, 19:40:04
Kann man den Typen nicht einfach ignorieren? Ich würde den Thread gerne schließen. Der macht kein Spiel mehr und ist seit 3 Jahren ein mehr oder weniger ununterbrochenes Ärgernis.

bevor er dann tatsächlich zu ist. 6,5 mio ablöse, ca. 7,5 mio gehalt. dafür gab's 8 tore in 47 spielen.  :)
  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Montag, 28.Nov.2022, 19:40:04
mein segen haste
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Nov.2022, 19:44:12
bevor er dann tatsächlich zu ist. 6,5 mio ablöse, ca. 7,5 mio gehalt. dafür gab's 8 tore in 47 spielen.  :)
immerhin gegen kiel ganz wichtige
  •  

fc-Markus

Immerhin kostet er seit Monaten kein Gehalt mehr .
  •  

Poldragon

er kann einem nur leid tun......mit viel vorschusslorbeeren geholt, wo schon damals eine Verletzung nicht auskuriert war und dann war der Wurm drin. passt nicht ins baumgart spielsystem und hat auch sonst keinen Biss gezeigt, es mal beweisen zu wollen. Wünsche ihm alles gute weiterhin, möge er einem anderen Verein auf der Tasche liegen
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Nov.2022, 19:44:12

Also pro Tor nichtmal eine Mio. Kann das mal jemand bei j.Horn oder Queiros ausrechnen ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ninja

Wirklich eins der größten Rätsel des FC. Erst absolviert er beim FC seine erste OP, ist dann monatelang im Spiel- und Trainingsbetrieb um dann im Sommer gg den Rat der FC-Ärzte diese OP zu machen.

Und jetzt kann er gar nichts mehr und es ist schlimmer als vorher.

Die ganze Story passt einfach nicht zusammen. Gut das dieses Theater im Sommer endet. Ich glaube der Name wird trotzdem eine FC-Legende werden. Nochmal ne Nummer krasser als Ishiaku.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Okudera

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Dez.2022, 11:14:42
Wirklich eins der größten Rätsel des FC. Erst absolviert er beim FC seine erste OP, ist dann monatelang im Spiel- und Trainingsbetrieb um dann im Sommer gg den Rat der FC-Ärzte diese OP zu machen.

Und jetzt kann er gar nichts mehr und es ist schlimmer als vorher.

Die ganze Story passt einfach nicht zusammen. Gut das dieses Theater im Sommer endet. Ich glaube der Name wird trotzdem eine FC-Legende werden. Nochmal ne Nummer krasser als Ishiaku.

Und dazu noch ein Selbstbewusstsein wie C. Ronaldo
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

drago

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Dez.2022, 11:14:42Nochmal ne Nummer krasser als Ishiaku.

abseits davon, dass ishiaku wirklich fast-invalide war und bis auf die eine pokalrunde wirklich gar nichts für den FC erreicht hat, fand ich den - gesundheit vorausgesetzt - sogar richtig nett als spieler/transferidee.

der anderssondeal ist für mich von vorne bis hinten idiotisch, zu teuer, kein besonders guter spieler etc pp
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Zitat von: drago am Montag, 12.Dez.2022, 04:19:25

abseits davon, dass ishiaku wirklich fast-invalide war und bis auf die eine pokalrunde wirklich gar nichts für den FC erreicht hat, fand ich den - gesundheit vorausgesetzt - sogar richtig nett als spieler/transferidee.

der anderssondeal ist für mich von vorne bis hinten idiotisch, zu teuer, kein besonders guter spieler etc pp

In der Relegation war er durchaus sehr wichtig und hat allein damit schon seine Ablöse reingespielt. Über das Gehalt und die anderen Begleitumstände müssen wir nicht reden, der muss weg. Aber ohne seine Dominanz in der Luft im Rückspiel der Relegation wäre der Verein schon auf Asche am spielen.
  •  

Conjúlio

Ohne sein komplettes Versagen in der gesamten Runde, hätten wir garnicht in die Relegation gehen müssen.

Ja er hat es im Rückspiel zweimal gut gemacht aber vorher ein ganzes Jahr eben nicht. Das ist mir in der Gesamtbetrachtung immer etwas zu viel Geschichtskittung. Mit ein, zwei soliden Offensivkräften wären wir in dieser Saison nicht in die Relegation gekommen. Die Offensive war auch so schlecht weil Andersson ein Totalausfall war.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 12.Dez.2022, 07:51:52
Ohne sein komplettes Versagen in der gesamten Runde, hätten wir garnicht in die Relegation gehen müssen.

Ja er hat es im Rückspiel zweimal gut gemacht aber vorher ein ganzes Jahr eben nicht. Das ist mir in der Gesamtbetrachtung immer etwas zu viel Geschichtskittung. Mit ein, zwei soliden Offensivkräften wären wir in dieser Saison nicht in die Relegation gekommen. Die Offensive war auch so schlecht weil Andersson ein Totalausfall war.

Was heißt sein Versagen? Er war körperlich am Arsch, er konnte halt nicht. Er hat sich halt ständig fit spritzen und alles, wäre interessant inwiefern er von unseren damaligen Verantwortlichen gedrängt wurde dies so zu machen als einzig verfügbarer Stürmer.

Ich will hier sicherlich nicht diesen Spieler in Schutz nehmen, aber zu Beginn der Geschichte sehe ich den schwarzen Peter eher beim FC. Einen angeschlagenen Spieler verpflichten und dann wird es halt interessant. Man hätte ihn aufgrund seiner Vorgeschichte halt niemals verpflichten dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: TT