Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Sein Treffer zum 4:1 gegen Gladbach war schon ganz geil.
  •  

I.Ronnie

Sportlich war er selbst mit einem Bein häufig eine größere Hilfe fürs Team als so mancher Stürmer, der sich nach ihm vorne verdingen durfte. Wäre er irgendwann mal halbwegs fit gewesen, ein guter Strafraumstürmer. 
Ein bisserl schäbig fand ich zuletzt die OP-Geschichte. Da wurde ihm auch von Vereinsseite öffentlich eine übergebraten, was sich einfach nicht gehört. Da hätte man besser mal die Schnüss gehalten. 

Es ist immer tragisch, wenn eine Karriere so endet. Ich wünsche ihm, dass er eine erfüllende Beschäftigung findet. Mach et joot.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

enJOyIT

Zitat von: drago am Donnerstag, 01.Jun.2023, 02:19:55hahah

witzig, er war einer der größten fehlkäufe aller zeiten (bei uns) und hat trotzdem, wie MC41 sagt, mit seinen mitentscheidenden toren uns wohl den arsch gerettet und somit das invest "gerechtfertigt"

ähnlich war es damals bei ishiaku (pokalsieg, eine runde weiter und dadurch ordentlich geld). trotzdem unfassbar, einen derart versehrten ernsthaft für soviel geld  einzupacken. heldt war schon ein großer.

Hat alles immer zwei Seiten... Wäre seine Leistung entsprechend vorher in den Spielen vorhanden gewesen, dann wären wir gar nicht erst in die Lage der Relegation gekommen und hätten uns vorher gesichert.
  •  
    The following users thanked this post: Colonia7

Colonia7

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 01.Jun.2023, 12:17:43Hat alles immer zwei Seiten... Wäre seine Leistung entsprechend vorher in den Spielen vorhanden gewesen, dann wären wir gar nicht erst in die Lage der Relegation gekommen und hätten uns vorher gesichert.
Danke, dass es endlich mal einer Ausspricht. Verstehe absolut nicht diese Glorifizierung dieses einen Spiels und dem damit verbundenen Klassenerhalt. Zur Erinnerung: Auch ohne seine beiden Tore hätten wir dort die Klasse gehalten. Für mich spricht es eher Bände, dass man dieses Spiel sowie sein 4-1 im Derby als die Aushängeschilder seines Schaffens innerhalb der vergangenen 3 Jahre darstellt. Unterm Strich hat man ihn in beiden Spielen genauso wenig gebraucht wie in allen anderen Spielen. Wer wieviel Schuld an der ganzen Misere hat, mag ich nicht zu beurteilen. Es bleibt aber einer der amateurhaftesten Transfers der letzten 20 Jahre und dieser wird nicht besser durch das permanente Glorifizieren seiner 2 Tore in Kiel. Trotzdem wünsche ich ihm nur das Beste und dass er woanders nochmal Erfolg im Fußball findet, denn mit selbigem hatten die drei Jahre hier rein gar nichts zutun.

mrtom81

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 01.Jun.2023, 12:07:05Sportlich war er selbst mit einem Bein häufig eine größere Hilfe fürs Team als so mancher Stürmer, der sich nach ihm vorne verdingen durfte. Wäre er irgendwann mal halbwegs fit gewesen, ein guter Strafraumstürmer.
Ein bisserl schäbig fand ich zuletzt die OP-Geschichte. Da wurde ihm auch von Vereinsseite öffentlich eine übergebraten, was sich einfach nicht gehört. Da hätte man besser mal die Schnüss gehalten.

Es ist immer tragisch, wenn eine Karriere so endet. Ich wünsche ihm, dass er eine erfüllende Beschäftigung findet. Mach et joot.
Wenn sich ein Verein, wie in diesem Fall, öffentlich so äußert, kann man sich denken, was da intern alles gelaufen sein muss. 
  •  

Patata

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 01.Jun.2023, 13:58:29Wenn sich ein Verein, wie in diesem Fall, öffentlich so äußert, kann man sich denken, was da intern alles gelaufen sein muss.
Naja was soll da gelaufen sein. Der Verein will dass der Spieler diese Saison noch möglichst viel eingreifen kann.
Der Spieler denkt über das nächste Saisonende hinaus und will noch ein paar Jahre kicken können. 

Klassischer Interessenkonflikt, wo der Verein aber einfach Pech gehabt hat. Der Mensch darf immernoch selbst entscheiden, für welches Behandlungskonzept er sich entscheidet und wenn man nun hört, dass er seit Wochen ohne Beschwerden ist, scheint es die genau richtige Entscheidung gewesen zu sein 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

enJOyIT

Ich bezweifle, dass er im Leistungssport noch irgendwelche nennenswerte Auftritte haben wird. Dass er angeblich beschwerdefrei ist, finde ich persönlich für ihn super. Nur hat er die letzten Monate nicht auch nur annähernd irgendwas mit Leistungssport zu tun gehabt.
  •  

Patata

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 01.Jun.2023, 15:53:23Ich bezweifle, dass er im Leistungssport noch irgendwelche nennenswerte Auftritte haben wird. Dass er angeblich beschwerdefrei ist, finde ich persönlich für ihn super. Nur hat er die letzten Monate nicht auch nur annähernd irgendwas mit Leistungssport zu tun gehabt.
Also strukturelle Probleme im Knie treten auch dort relativ schnell wieder auf.  Was glaubst du denn was das Training eines Bundesligisten ist wenn kein Leistungssport?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

enJOyIT

Zitat von: Patata am Donnerstag, 01.Jun.2023, 18:09:01Also strukturelle Probleme im Knie treten auch dort relativ schnell wieder auf.  Was glaubst du denn was das Training eines Bundesligisten ist wenn kein Leistungssport?

Bei Andersson bin ich mir da nicht so sicher.
  •