Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

Zitat von: sandro am Freitag, 02.Sep.2022, 18:20:31
Ein Abgang seinerseits wäre ein Grund für die Sektkorken gewesen, und das war ja nun laut dieser  Aussagen auch gar nicht so unmöglich. Dieser Move zeigt doch nur, was das für eine Type ist.

Bei einem Abgang wäre es Champagner geworden, aber das war eh nicht realistisch.
Ernsthaft: Ich finde den Move auch nicht gut, aber aufregen werde ich mich darüber jetzt auch nicht mehr.
  •  

dackelclubber

Unglaubliches Vorgehen von Andersson. Aber auch ein krasser Move des FCs, den so öffentlich zum Abschuss freizugeben. Mir dünkt, das ganze hat noch eine Vorgeschichte, die wir nicht kennen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Conjúlio

Gut so das dies von Keller klargestellt wird. Das erwarte ich auch als Fan des Vereins. Das hat nichts mit bloßstellen o.ä. zu tun.

Wehe der Otto zieht hier noch einmal unser Trikot über.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ninja

Hier muss man Keller ein Kompliment machen. Er hat Andersson, mit netten Worten getarnt, komplett bloß gestellt.

Damit hat er den schlechten Charakter des Spielers öffentlich gemacht. Gute Aktion und genau richtig ihm nochmal einen mitzugeben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Sanne

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Sep.2022, 19:13:59
Hier muss man Keller ein Kompliment machen. Er hat Andersson, mit netten Worten getarnt, komplett bloß gestellt.

Damit hat er den schlechten Charakter des Spielers öffentlich gemacht. Gute Aktion und genau richtig ihm nochmal einen mitzugeben.

Damit könnte man Ihm das geben, was er scheinbar verdient:  Kann ZU hier!
"man sieht nur was man weiß"
  •  

Carwash

Finde das Verhalten des FC auch absolut in Ordnung. Man hat ihm bis zum Schluss noch öffentlich den Rücken gestärkt - auch durch Baumgarts Worte, wie sehr sich "Seb" reinhänge und er damit auch wieder eine echte Option sei. Mit Sicherheit alles dafür, dass er doch noch die Chance zu einem Wechsel bekommt. Dass sich Andersson nun bewusst anders entschieden hat, um während der Phase der Verletzung noch das horrende Gehalt (egal ob vom FC oder von der Krankenkasse) zu beziehen, spricht Bände über dessen Charakter.

Das könnte man sich als Spieler vielleicht erlauben, wenn man hier jahrelang - auf gut Deutsch - die Knochen hingehalten und seine Verdienste eingefahren hätte. Alles gut.

Aber Andersson? Ja, danke für die Buden gegen Kiel. Die haben uns den Arsch gerettet. Ansonsten kam aber bislang wirklich nichts. Gar. Nichts.

Von daher würde auch ich es begrüßen, ihn nie wieder im Trikot des FC auflaufen zu sehen. Für immer verschissen.
  •  

I.Ronnie

So ist das mit der Vereinstreue. Die wird nur bejubelt, wenn man erwünscht ist.
  •  

sebzan

Ich sags mal so: bevor der noch ne Sekunde Spielzeit kriegt, fahr ich persönlich nach Köln und kümmer mich um ne Ausnahmegenehmigung für McKenna. Der wäre in den letzten 10 Minuten gefährlicher als unser Lieblingsschwede  :D
  •  

Ninja

Das ein Totalausfall wie Andersson mehr als 20 Angebote bekommen hat, zeigt ja auch das in der Branche eine Vielzahl von Vollidioten unterwegs sind.

Einfach unglaublich das jemand bereit ist, diesen Typen mit der Historie noch zu verpflichten. Die sind doch bekloppt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

OP plus Reha werden wohl keine 6 Wochen dauern. Wir zahlen weiter.

Man verkündet, Seb gibt richtig Gas im Training, nominiert ihn danach sogar in den Kader, worauf  20 Vereine Interesse haben, aber der feine Herr nicht. Dass er richtig Gas gibt, wirft die Frage auf, was er vorher gemacht hat, aber auch die Möglichkeit, dass er jetzt endlich gesund ist. Eigentlich ganz gut gemacht vom FC, hätte auch fast geklappt, aber Seb hat gesagt, don' t fuck the fucker und darin ist er entschieden besser.

Aber was soll ich mich über ihn aufregen, wenn Spieler wie Höger offiziell verabschiedet werden und der letzte " durch et für" immer noch auf der Payrol ausharrt. Eins ist sicher, sie werden nie in den FC Himmel kommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fuNi

Gerade erst die Stellungnahme gelesen, aber mir fällt gerade wirklich nichts anderes ein als Beleidigungen gegen diesen Spieler. Was fällt diesem Ba**ard eigentlich ein?! Aber wir sind leider auch selbst Schuld, so einem Typen so einen Vertrag zu geben. Der Kerl hat ausgesorgt, leider Gottes.
  •  

MG56

Beschwerden bitte an den Marlboro-Mann und den Finanzmagier Alex.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fehlpass

Es wäre gut wenn man dem Heinz in 6 Wochen einen Tribünenplatz zuweist.
Und einen persönlichen Einzeltrainer zur Seite stellt. (Ich denke dass wir für die Bereitstellung von Trainingsglichkeiten verpflichtet sind.)
Ansonsten wäre es gut für meinen Bluthochdruck wenn dieser Name in den kommenden 9 Monaten nicht allzu häufig genannt wird.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 03.Sep.2022, 07:40:11
Es wäre gut wenn man dem Heinz in 6 Wochen einen Tribünenplatz zuweist.
Und einen persönlichen Einzeltrainer zur Seite stellt. (Ich denke dass wir für die Bereitstellung von Trainingsglichkeiten verpflichtet sind.)
Ansonsten wäre es gut für meinen Bluthochdruck wenn dieser Name in den kommenden 9 Monaten nicht allzu häufig genannt wird.
Tribünenplatz S4 und er wird über die gesamte Saison von der Krankenkasse bezahlt.
  •  

Strafstoß

Die Abgesänge hier lassen mich nur müde Gähnen. Ähnliche Hasstriaden hat Helmes nach seinem Wechsel nach Leverkusen auch abbekommen, eh man ein paar Jahre später ihm in der 2. Liga wieder fröhlich zujubelte. Mir Kölsche sind halt auch nur ein Fähnchen im Wind  :wappen: 
Schiesst Anderson uns zum Klassenerhalt am 34. Spieltag, ist er der Held.
  •  

boeckle

Ich kann mich nicht daran erinnern solche deutlichen Worte jemals zuvor offiziell auf der HP von einem verantwortlichen gegenüber einem Spieler gelesen zu haben.
Das spiegelt genau Meine bisherige denke über ihn wieder. Wem nicht aufgefallen ist wie lustlos und unmotiviert der über den Platz getrabt ist trotz zahlreicher Chancen die er immer wieder unverständlicherweise bekommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich finde die Worte von Keller klasse. Das zeigt den sch.. Charakter von diesem Spieler.
Ich möchte ihn bitte nie wieder für uns auf den Rasen als Spieler auflaufen sehen.
  •  

fuNi

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 03.Sep.2022, 08:17:10
Die Abgesänge hier lassen mich nur müde Gähnen. Ähnliche Hasstriaden hat Helmes nach seinem Wechsel nach Leverkusen auch abbekommen, eh man ein paar Jahre später ihm in der 2. Liga wieder fröhlich zujubelte. Mir Kölsche sind halt auch nur ein Fähnchen im Wind  :wappen: 

Sorry, aber völlig andere Situation. Helmes hat sich per se nie was zu schaden kommen lassen, außer dass er häufig verletzt war, weil sein Körper nicht für Profifußball tauglich war. (Was durchaus vergleichbar ist mit Andersson, zugegebenermaßen.). Jedoch hat sich Helmes nie hängen lassen und ist einfach nur nach Leverkusen gewechselt. Nach seiner Rückkehr hat er auch alles für den Verein gegeben.
Andersson dagegen war von Anfang an nutzlos, hatte jedoch ein einziges Spiel seine Momente. Dann aber tatsächlich eines der wichtigsten für den Verein. Aber die Tore hätte vermutlich auch ein anderer an seiner Stelle machen können. War ja nicht so, weil er sich besonders aufgerieben hätte

tikap

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 03.Sep.2022, 08:17:10

Mit dem Unterschied das Andersson selber doch gar kein Interesse mehr hat für den FC zu spielen. Hätte er nur einen Funken Motivation und Lust, wäre die aktuelle Situation doch wie gemacht sich jetzt nochmal in den Vordergrund zu spielen. Da er selbst ja anscheinend auch nicht aktiv auf einen Wechsel gedrängt hat bei so vielen Angeboten, muss man sich generell fragen was er für eine Einstellung zum Leistungssport noch hat oder nicht komplett satt ist? Aber wer so einen Vertrag bekommt... die Schuldigen dafür sind längst über alle Berge.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

Hier haben aber auch zusätzlich mal wieder sämtliche Verantwortliche versagt.
In der freien Wirtschaft gibt es für solche Typen eine fristlose Entlassung und ja auch mit Abfindung denn man ist froh solche Personalien nicht mehr beschäftigen zu müssen.
  •  

Rheineye

Dachte er hätte so gut trainiert :clown:
7x Absteiger
  •  

wu-scherge

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

hitti

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 03.Sep.2022, 08:47:13
Hier haben aber auch zusätzlich mal wieder sämtliche Verantwortliche versagt.
In der freien Wirtschaft gibt es für solche Typen eine fristlose Entlassung und ja auch mit Abfindung denn man ist froh solche Personalien nicht mehr beschäftigen zu müssen.

Warum geht das im Fußball nicht? Frage für einen Freund.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Sep.2022, 08:49:32
Dachte er hätte so gut trainiert :clown:

Nicht "so gut" sondern "sehr sehr gut".

Zuhören musst du, zuhören!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mrtom81

In meinen Augen gehört Andersson zwingend aus dem Profikader der 1. Mannschaft entfernt. Alles andere wäre vereinsschädigend.
  •  

p_m

Schön, dass zumindest ein Nubbel für die Öffentlichkeit gefunden worden ist. Leider scheinen die, die diesen Vertrag damals durchgewunken haben, wieder schweigend fein raus zu sein. Dass Andersson jetzt das ultimative Böse beim FC darstellt, hilft aber vielleicht beim Abreagieren über die Gesamtsituation.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 03.Sep.2022, 09:04:35
Nicht "so gut" sondern "sehr sehr gut".

Zuhören musst du, zuhören!
sehr, sehr gut zuhören
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkjoker

Zitat von: p_m am Samstag, 03.Sep.2022, 09:41:00
Schön, dass zumindest ein Nubbel für die Öffentlichkeit gefunden worden ist. Leider scheinen die, die diesen Vertrag damals durchgewunken haben, wieder schweigend fein raus zu sein. Dass Andersson jetzt das ultimative Böse beim FC darstellt, hilft aber vielleicht beim Abreagieren über die Gesamtsituation.

Welche Gesamtsituation? Mittelfeldplatz in der Liga und Gruppenphase in der ECL?
  •  

ecki

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 02.Sep.2022, 18:40:29
Wir sind hier nicht in Mönchengladbach, sondern in der Zivilisation!
Dann lies dir doch mal die letzten Seiten hier durch, über diesen "Menschen" (kein Stilmittel von mir).
Meiner Meinung nach hätte man ihn nicht unbedingt an den Pranger stellen müssen. Wehrle und Heldt sind wesentlich hierfür verantwortlich und die werden nicht öffentlich geohrfeigt.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Juto

Es geht doch ganz einfach darum, dass er lieber für 2 Millionen krank macht, als zu arbeiten (trotz Angebote) und damit unserem Verein weiter auf der Tasche liegt.

Ja, krank ist krank. Aber hier ist es doch so, dass die Krankheit als Alternative zu einer Beschäftigung ausgesucht wurde.

Deshalb möchte ich bitte nie wieder ein Ton hören und nix mehr sehen von dem Typen, der bewusst meinen Verein schädigt!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Zauselking2016

Wat freu ich mich auf Sommer'23, wenn Andersson und Horn weg sind. Das ist fast wie ein Titel vom Jeföhl her...
  •