Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Der Modeste Abgang ärgert mich weitaus mehr als die Andersson Situation
  •  

Sprühwurst

Andersson sicherlich, bei Horn reden wir noch mal drüber, wenn es soweit ist....
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

kabelbrad

Zitat von: Juto am Samstag, 03.Sep.2022, 09:58:45
Es geht doch ganz einfach darum, dass er lieber für 2 Millionen krank macht, als zu arbeiten (trotz Angebote) und damit unserem Verein weiter auf der Tasche liegt.

Ja, krank ist krank. Aber hier ist es doch so, dass die Krankheit als Alternative zu einer Beschäftigung ausgesucht wurde.

Deshalb möchte ich bitte nie wieder ein Ton hören und nix mehr sehen von dem Typen, der bewusst meinen Verein schädigt!

es macht halt alles keinen sinn. er hätte sich in der sommerpause operieren lassen können. warum einen tag nach transferschluss?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

JoeFC

Es ist ja auch nicht normal, dass ein Profisportler angeblich 2,5 Jahre mit diesem Problem trainiert und spielt. Eine Meniskusglättung lässt man in der Sommer-oder Winterpause mal eben durchführen.
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 03.Sep.2022, 10:04:27
Andersson sicherlich, bei Horn reden wir noch mal drüber, wenn es soweit ist....
Als Dritter Torwart mit 250k Gehalt kann er gerne noch 2 Jahre verlängern.
  •  

Draper

Zitat von: p_m am Samstag, 03.Sep.2022, 09:41:00
Schön, dass zumindest ein Nubbel für die Öffentlichkeit gefunden worden ist. Leider scheinen die, die diesen Vertrag damals durchgewunken haben, wieder schweigend fein raus zu sein. Dass Andersson jetzt das ultimative Böse beim FC darstellt, hilft aber vielleicht beim Abreagieren über die Gesamtsituation.

Die, die den Vertrag als Geschäftsführer durchgewunken haben, sind nicht mehr da, und haben zumindest hier längst auf Fresse bekommen. Das ist Vergangenheit und ändert nichts daran, dass Anderssons Arbeitseinstellung hoffentlich dazu führt, dass er in diesem Fußballgeschäft nie wieder auch nur irgendwo einen Cent verdienen wird. Eine naive Vorstellung, ich weiß.
  •  

john doe

kann man diesen thread nicht in den ehemaligen bereich verschieben? auch wenn er offiziell noch da ist, so ist er emotional einfach hier nicht zu ertragen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Drahdiaweng

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 03.Sep.2022, 10:09:00

Nein. Wieso?
  •  

Superwetti

Was bedeutet denn die Aussage er hat 20 Angebote bekommen? Ich kann ja auch zu einem Ferrari Höndler gehen und ihm anbieten ein neues Modell für 10k zu kaufen, der wird nichtmal drüber nachdenken. Und wenn man im Vorfeld gehört hat wer so alles Interesse hatte, dann war da von Braunschweig und Klautern die Rede, die ja alle gar nicht in der Lage sind einen Andersson so zu bezahlen, wie wir es tun. Klar kann man ihm vorwerfen das er es nicht macht und seiner Leistung entsprechend bezahlt wird aber inzwischen würden doch die wenigsten Fußballer für deutlich weniger spielen. Würde Horn auf Gehalt verzichten, hätte es auch für ihn Angebote gegeben. Und wenn er eh keine Einsatzchancen bei uns hat, dann kann ich auch verstehen warum er jetzt sein Knie operieren lässt.
Super-Wetti

wiedster

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 03.Sep.2022, 10:09:00
andersson oder horn?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

Mich würde interessieren mit welcher Intention Keller die Infos in der Öffentlichkeit teilt?!

Conjúlio

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 03.Sep.2022, 10:55:13
Mich würde interessieren mit welcher Intention Keller die Infos in der Öffentlichkeit teilt?!

Das man angepisst über das Verhalten von Andersson ist? Lässt sich nun gegen der Rat der FC-Ärzte operieren und hätte dies auch schon vorher längst machen können.

Da drängt sich der Eindruck auf, dass es Andersson nicht mehr um sportliche Herausforderung geht sondern nur um das ruhige kassieren. Für den Vertrag waren andere verantwortlich aber es gab durchaus Optionen für ihn sich sportlich zu verändern (wobei der FC sicherlich das Gap zum neuen Gehalt mit ausgeglichen hätte). Man hat ihn öffentlich nie brüskiert o.ä. aber ich finde schon, dass man einen solchen Seitenhieb jetzt mal verkaufen kann.

Den haben wir jetzt noch ein Jahr an der Backe aber für danach können andere potentielle Abnehmer gerne wissen wen man sich da ggf. ins Haus holt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wu-scherge

der spieler verhält sich unkollegial gegenüber seiner mannschaft.

die ressourcen die er verbraucht, können nicht genutzt werden den kader zu stärken.

in den marktwert der spieler und somit in ihr gehaltspotential fließt auch ein saisonverlauf.

insofern greift andersson seinen kollegen in die tasche.

der verein und wir fans erwarten von den spielern vollen einsatz.

und dann hast du so einen.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: ecki am Samstag, 03.Sep.2022, 09:57:51
Dann lies dir doch mal die letzten Seiten hier durch, über diesen "Menschen" (kein Stilmittel von mir).
Meiner Meinung nach hätte man ihn nicht unbedingt an den Pranger stellen müssen. Wehrle und Heldt sind wesentlich hierfür verantwortlich und die werden nicht öffentlich geohrfeigt.

Tschuldigung Ecki, ich hatte es falsch verstanden (als Aufruf). Gebe Dir recht.
  •  

shorty

Baumgart hat gerade gesagt, dass alles in Absprache mit dem Verein lief und er es als Frechheit empfindet, was in der Zeitung steht.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Ninja

Dürfte dann zwischen Keller und Baumgart auch geknallt haben.

Auslöser war Kellers Interview und das hatte nur das Ziel Andersson bloßzustellen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fuNi

Zitat von: shorty am Samstag, 03.Sep.2022, 15:20:29
Baumgart hat gerade gesagt, dass alles in Absprache mit dem Verein lief und er es als Frechheit empfindet, was in der Zeitung steht.

Steht auf der FC Homepage aber auch irgendwie anders oder vertue ich mich da?
  •  

Hunter

Zitat von: Ninja am Samstag, 03.Sep.2022, 15:22:07
Dürfte dann zwischen Keller und Baumgart auch geknallt haben.

Ne, das glaub ich nicht.
  •  

shorty

Zitat von: fuNi am Samstag, 03.Sep.2022, 18:37:42
Steht auf der FC Homepage aber auch irgendwie anders oder vertue ich mich da?

Ja. Ich vermute dass Baumgart damit meint, wie die Presse den Vorgang dramatisiert hat in seinen Augen. Dass Andersson ne Entscheidung getroffen hat, die dem Verein nicht gefällt, sollte klar sein. Aber scheinbar war zumindest die Kommunikation immer offen und klar. Ist ja was anderes wie den Verein verarschen, wie das Schmierblatt schrob. Unter dem Strich hat er bei 99% der Fans trotzdem verkackt.
  •  

enJOyIT

Der Typ bringt soviel Unruhe in den Verein, alleine das ist schon ein Grund, dass er sich verp***** möge...

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  

Ninja

Ich glaube innerhalb des Vereins bringt er deutlich weniger Unruhe als hier.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dickepitter

Ich würde mich freuen wenn Baumgart da mal nicht den Aschkriecher machen würde! Andersons Verhalten ist einfach respektlos jeden Fan/Angestellten des Clubs gegenüber. Man redet hier über einen Grossverdiener der seit Monaten hier nicht abliefert und die beleidigte Leberwurst spielt. Wenn er das Gehalt einspreichen möchte und nicht Wechseln will ist das vollkommen in Ordnung, aber dann soll er doch bitte Vollgas geben wenn er fit ist und nicht so lustlos über den Platz traben. Der Typ ist für mich der schlimmste Söldner im FC Trickot in der Historie des Clubs und jetzt wird er auch noch vom Trainer verteidigt. Da sollte man andere Worte finden und dieser Art Spieler auch mal blos stellen, weil man den eh nicht von der Payroll bekommt und ihn für andere Vereine schönreden muss!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

MG56

Der verschaukelt den Verein schlimmer als der sehr viel verdienstvollere Modeste es jemals getan hat und hat in seiner ganzen Zeit gerade mal ein Spiel vorzuweisen, in dem er dem FC geholfen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Wenn die Reha bis zur Rückrunde dauert und als Krankenzeit gilt, ist er immerhin in der Zeit von der Payrol. Eine andere Form der Drittellösung mit anderem dritten Vertragspartner, der Krankenkasse
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fc-andi2312

Beklagt in der schwedischen Presse die ärztliche Versorgung beim FC bezüglich seines Knies.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

für immer FC
  •  

tikap

Laut Schmierblatt wusste der FC von seinen anhaltenden Knieproblemen. Die meinten aber man könne nix machen, beim MedCheck in Kopenhagen meinte Bröndby könnte man operieren. Daran wären wohl auch andere Transfer gescheitert meint Andersson. Also nix mit keine finanzielle Einigung sondern wie vermutet Check nicht bestanden.

Was mich wundert: ein Meniskusriss ist heute doch kein großer Eingriff. Wenn der FC das wusste warum keine Op im Sommer z.B. ?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Sonntag, 04.Sep.2022, 10:32:47
Laut Schmierblatt wusste der FC von seinen anhaltenden Knieproblemen. Die meinten aber man könne nix machen, beim MedCheck in Kopenhagen meinte Bröndby könnte man operieren. Daran wären wohl auch andere Transfer gescheitert meint Andersson. Also nix mit keine finanzielle Einigung sondern wie vermutet Check nicht bestanden.

Was mich wundert: ein Meniskusriss ist heute doch kein großer Eingriff. Wenn der FC das wusste warum keine Op im Sommer z.B. ?
Sagst du nicht das im Artikel steht, dass der FC meinte, man könne nix machen? Vermutlich hat man deshalb nicht operiert und Andersson hat sich bei anderen Ärzten erkundigt.
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Zitat von: tikap am Sonntag, 04.Sep.2022, 10:32:47

der fc sagte doch, die ärzte wüssten davon, aber man habe ihm keine op empflohen, weil es ihn nicht beeinträchtigt. außerdem soll bröndby doch 2 tage von transferschluss nochmal einen versuch gestartet haben, obwohl sie von seinem zustand wussten. die sache passt doch hinten und vorne nicht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: drago

märkel

ziemlich typische fc-kommunikation. obwohl man in ,,total offenem austausch" miteinander ist, steckt man dann trotzdem danach der presse genau die einzelheiten, die den spieler dastehen lassen, als hätte er sich lieber einer schönheits-op unterzogen, als dem fc in der not zu helfen. tags drauf folgt dann prompt die medienschelte. frechheit, dass die zeitung zitiert, was man ihr erzählt.
passt dazu, dass man erst raushängen lässt, nicht mehr mit andersson zu planen, um ihn dann wieder zur alternative zu erheben, wenn er mal drei tage am stück trainiert (und einem die stürmer ausgehen).
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.