Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

renemat

Zitat von: Washelm am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:01:04
Im Training gerade eben lief er rum als habe man ihm Blei in die Schuhe gegossen. Dazu eine Körpersprache wie ein unterbezahlter Schüler beim Zeitung austragen. Er tut mir einfach leid

https://media.tenor.com/images/dccff71b57adc21607d2dc0c9aadb420/tenor.gif

enJOyIT

Mit einem mehrstelligen Millionengehalt würde ich auch gerne jemandem Leid tun...
  •  

dixie

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:29:00
Mit einem mehrstelligen Millionengehalt würde ich auch gerne jemandem Leid tun...

Nun, übertreiben muss man jetzt auch nicht. Das Jahresgehalt bewegt sich schon im einstelligen Millionenbereich.
  •  

Alci

Zitat von: dixie am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:37:14
Nun, übertreiben muss man jetzt auch nicht. Das Jahresgehalt bewegt sich schon im einstelligen Millionenbereich.

'ne Million hat aber sieben Stellen!!!!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ninja

Ätzender Typ...wenn man sich das vor Augen führt, dass ein seriöser Klub wie Bröndby ihn will und wochenlang verhandelt und er lieber ein Jahr auf der Tribüne sitzt.

Ja man verdient nur einmal so fette Kohle, aber man hat auch nur begrenzt Zeit um professionell Fussball zu zocken.

Ich hoffe er findet nach der Saison keinen vernünftigen Klub mehr.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Ich bin weiterhin für eine Playstation im Heizungskeller. Als Tisch vielleicht den von Glowacz, der müsste bei Rewe auch noch im Heizungskeller stehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Vertrag läuft aus nächstes Jahr, im Winter werden wir den eh nicht mehr los. So dumm ist keiner. Jetzt ist es eh egal, ich würde alles daran setzen ihn in die Sportinvalidität zu bringen, damit man wenigstens noch 3,50 von der Versicherung kriegt. Wie man in den Wald ruft...
  •  

Alci

Zitat von: shorty am Mittwoch, 31.Aug.2022, 18:17:10
Vertrag läuft aus nächstes Jahr, im Winter werden wir den eh nicht mehr los. So dumm ist keiner. Jetzt ist es eh egal, ich würde alles daran setzen ihn in die Sportinvalidität zu bringen, damit man wenigstens noch 3,50 von der Versicherung kriegt. Wie man in den Wald ruft...

Tonya Klünter Harding reaktivieren?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

weisweiler

Zitat von: Washelm am Mittwoch, 31.Aug.2022, 14:01:04
Im Training gerade eben lief er rum als habe man ihm Blei in die Schuhe gegossen. Dazu eine Körpersprache wie ein unterbezahlter Schüler beim Zeitung austragen. Er tut mir einfach leid

Komisch, genauso habe ich ihn bisher auch immer wahrgenommen, wenn er gespielt hat. Sehr, sehr leid tut mir lediglich, dass dieser Schüler alles andere als unterbezahlt ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

shorty

Zitat von: Alci am Mittwoch, 31.Aug.2022, 18:22:51
Tonya Klünter Harding reaktivieren?

Das wird doch mit dem richtigen Medizinmann wohl jetzt auch schon zu bewerkstelligen sein. :D
  •  

Eigelsteiner

das war eine strategische meisterleistung von union.
Babbsagg
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/andersson-doch-noch-weg-das-sagt-fc-trainer-baumgart-107385

....versuchten aber noch bis in die Nacht zum Mittwoch, eine Einigung zu erzielen, doch die Gehaltsvorstellungen des Schweden standen einer Verpflichtung im Wege.
  •  

bollock

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 07:12:49
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/andersson-doch-noch-weg-das-sagt-fc-trainer-baumgart-107385

....versuchten aber noch bis in die Nacht zum Mittwoch, eine Einigung zu erzielen, doch die Gehaltsvorstellungen des Schweden standen einer Verpflichtung im Wege.

Mehr braucht man über ihn nicht sagen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

knorpelschaden74

Zitat von: bollock am Donnerstag, 01.Sep.2022, 07:32:08
...ihm als Profi aber auch keinen Vorwurf daraus machen. Wenn mir mein aktueller Arbeitgeber das doppelte an Gehalt zahlen würde, würde ich auch nicht für weniger (und ggf. mit mehr "Arbeit") wechseln. Das haben andere zu verantworten.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Sihoer

Conjúlio

Zitat von: bollock am Donnerstag, 01.Sep.2022, 07:32:08

Absolut. Da zählt auch die Ausrede nicht mehr, dass Hotte ihm solch einen Irrsinnsvertrag hingelegt hatte. Wenn er noch Ehrgeiz hätte, dann würde man mit dem FC sicherlich eine Lösung finden einen Großteil des Deltas vom neuen Gehalt noch zu übernehmen.

Dafür könnte er aber spielen und noch weitere Jahre Leistungssport betreiben. Anscheinend will er dies nicht mehr und daher gehört er für die gesamte Runde aus dem Kader gestrichen. Soll er zuhause Tomaten anbauen oder den ganzen Tag PS5 zocken. Ich will solche Typen nicht bei uns auf dem Platz sehen.

Baumgart blöckt doch immer herum mit "unseren Weg gehen"...was hat ein Andersson dann in unserem Kader zu suchen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Werwolf

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 07:39:46
...ihm als Profi aber auch keinen Vorwurf daraus machen. Wenn mir mein aktueller Arbeitgeber das doppelte an Gehalt zahlen würde, würde ich auch nicht für weniger (und ggf. mit mehr "Arbeit") wechseln. Das haben andere zu verantworten.

Aber nur dann, wenn man sich eh nicht mehr zu einem Neuanfang traut. Das wird bei ihm der Fall sein. 
  •  

Lobi

Zitat von: Werwolf am Donnerstag, 01.Sep.2022, 08:33:33
Aber nur dann, wenn man sich eh nicht mehr zu einem Neuanfang traut. Das wird bei ihm der Fall sein. 

Er wird kommenden Sommer 32 und wird nach seinen schwierigen Jahren hier sowieso maximal irgendwo in Skandinavien unterkommen, da ist es schon verständlich dass er hier nochmal sein ihm vertraglich zugesichteres Geld abgreift. Außerdem wird er vor seinem Hotte Vertrag hier auch nicht sooooo viel verdient haben.

Tretia

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:25:55
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/sebastian-andersson-fehlt-im-training-schwede-vor-wechsel-107480

"Nun also ein Abschied auf den letzten Drücker? Nein! Der Angreifer ist nicht auf dem Weg zu einem anderen Verein, Andersson absolvierte aus gesundheitlichen Gründen lediglich eine individuelle Einheit."
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Geissbock1977

Er hat auch schon wieder Knie und "trainiert" individuell....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:57:20
Er hat auch schon wieder Knie und "trainiert" individuell....

Wäre ich Keller, würde ich den jeden Tag zum Amtsarzt schicken bis einer das Knie für berufsunfähig erklärt. Mir egal ob wir dann Barcelona-like mit dem Spieler agieren.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

shorty

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:14:04
Wäre ich Keller, würde ich den jeden Tag zum Amtsarzt schicken bis einer das Knie für berufsunfähig erklärt. Mir egal ob wir dann Barcelona-like mit dem Spieler agieren.

Er machts aber auch geschickt. Alle paar Tage individuell trainieren, also schön entspannt bisschen Kräftigung und auslaufen. Im normalen Training 40% geben, weil geht ja nicht mehr, aber niemals so krank werden dass die KV greift.
  •  

dark1968

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 07:39:46

Naja, wenn Du wüsstest das Du nur einen befristeten Vertrag bis 2023 hast, würdest Du vielleicht doch überlegen, ob Du für weniger Kohle einen längeren Vertrag unterschreibst. Ich weiß auch nicht, ob man den "Job" Fussballprofi mit einem von uns "Normalos" vergleichen kann. Er verdienst ein vielfaches von dem, was hier wahrscheinlich die meisten nach Hause bringen und er hat zudem sein Hobby zum Beruf gemacht und genießt nebenbei noch jede Menge Privilegien.

Ich denke - es ist für ihn ein Rechenspiel. Nach Schweden oder Dänemark kann er nächstes Jahr immer noch wechseln (dann ablösefrei - erhöht wahrscheinlich noch das Handgeld). Das er dann lange nicht gespielt hat, dürfte bei den meisten Ligapartien dort keine Rolle spielen, da das Niveau doch deutlich unter der Buli liegt. Es ist natürlich - rein rechtlich gesehen - möglich so zu agieren - aber für mich ist das eher eine "üble Abzockermentalität".
  •  

Kamikaze

Zitat von: shorty am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:36:10
Im normalen Training 40% geben, weil geht ja nicht mehr, aber niemals so krank werden dass die KV greift.

Der gibt im Training jede Woche 100%

Montag 13%
Dienstag 22%
Mittwoch 26%
Donnerstag 35%
Freitag 4%
このために特に翻訳者を始めましたか?

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:14:04

Er meldet sich ja nicht krank, also kann man ihn auch nicht zum Amtsarzt schicken...
Die wilde 1317
  •  

J.R.

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:12:37
Er meldet sich ja nicht krank, also kann man ihn auch nicht zum Amtsarzt schicken...

Der wird sich auch nicht krank melden, weil er dann ja nach 6 Wochen nur noch Krankengeld und nicht mehr sein Millionengehalt bezieht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Domstadt

Wird laut Schmierblatt wieder operiert und fällt Monate aus.
  •  

Conjúlio

Springt da jetzt die Versicherung ein?
  •  

r9naldo

Perfekt nur noch 6 wochen Gehalt?

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•