Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 01.Sep.2022, 22:11:10
Perfekt nur noch 6 wochen Gehalt?
Den Quatsch gibt es im Profifußball wohl leider nicht:D

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Nebuchad

•  

Double 1978

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:57:20
Er hat auch schon wieder Knie und "trainiert" individuell....
Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 01.Sep.2022, 22:09:11
Wird laut Schmierblatt wieder operiert und fällt Monate aus.
und dann lag es nur am gehalt, dass er nicht nach kopenhagen wechselt?
den medizincheck hatte er bestanden? testen die dort anders?
  •  

Draper

mal ganz ehrlich muss man aber auch mal fragen, ob der sportskamerad eigentlich eine ehrliche haut ist oder eher einer, mit dem man nicht am tisch sitzen möchte. 
  •  

Zauselking2016

Die personifizierte Invalidität. An den wird man sich noch in 25 Jahren erinnern.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 01.Sep.2022, 22:14:18

soweit ich weiss, schließen die vereine versicherungen für sowas ab
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

drago

Zitat von: p_m am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:47:33
Mögen dem Redakteur Kemper für so eine Clickbaitscheiße die Fingernägel herausgerissen werden.
das liest sich wie ne forums-fake-url, um ein paar leute zu triggern, ähnlich wie diese fc-koeln.de/news urls mit "unfassbare graupe XY unterschreibt für 4 jahre"

und sowas ist ein ernstzunehmender - mehr oder weniger - artikel auf nem hundertausendfach geklickten portal. unfuckingfassbar.

ähnlich unfassbar ist, dass er nun quasi zig monate ausfällt - muss man sich mal reinziehen, von "wechsel so gut wie fix" (hoffnung macht sich breit, dass man das unfassbare gehalt - der verdient MEHR als guirassy!!! - sparen und evtl in nen ersatz investieren kann) zu "wird wohl bleiben und könnte wieder ne option werden" war echt alles dabei. ich hab mich zuletzt sogar wirklich dabei ertappt mir zumindest ein wenig die auferstehung vorzustellen, da er vlt wirklich "besser" als die aktuellen sturmoptionen sein könnte. blauäugig, aber egal  - ausgeträumt, bevor der traum richtig losging!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Trainerfux

Manasseh Andersson 🤦‍♂️

Damit können wir den faulen Apfel ja jetzt verabschieden.

Danke für das Relegationsrückspiel und für... für... Tschüss!
  •  

bollock

Zitat von: drago am Freitag, 02.Sep.2022, 02:37:45
blauäugig, aber egal  - ausgeträumt, bevor der traum richtig losging!
Wohl eher: "Gerade noch rechtzeitig aufgewacht" :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Aldous

Zitat von: Draper am Donnerstag, 01.Sep.2022, 23:06:09
mal ganz ehrlich muss man aber auch mal fragen, ob der sportskamerad eigentlich eine ehrliche haut ist oder eher einer, mit dem man nicht am tisch sitzen möchte. 
Aus der Ferne und ohne genaue Einblicke verbietet es sich, den Charakter eines Menschen zu beurteilen.
Dennoch bleibt auch bei mir ein sehr fader Beigeschmack. Und um es vorsichtig zu formulieren: Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass sich Andersson auch dann einer OP unterzogen hätte, wenn er diesen Sommer gewechselt wäre.
  •  

Conjúlio

Eine sehr sehr komische Geschichte.

Seine Wechsel scheiterten ja mutmaßlich am Gehalt aber nun lässt er sich operieren und fällt damit nach X Wochen auf Krankengeld zurück? (oder hat eine Versicherung die alles ausgleicht was ich mir nicht vorstellen kann)

Das stinkt doch zum Himmel was da abläuft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

08neun

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 02.Sep.2022, 07:15:22
Manasseh Andersson 🤦‍♂️

Damit können wir den faulen Apfel ja jetzt verabschieden.

Danke für das Relegationsrückspiel und für... für... Tschüss!

Das Tor gegen Gladbach noch. Macht den Transfer in Summe nicht besser, und war auch nicht spielentscheidend- aber Tore gegen Gladbach sind per se immer gut.
  •  

shorty

•  

djtobi

•  

Wormfood

Vielleicht läuft da was zwischen ihm und einer OP-Schwester, wenn er sich so oft und gerne operieren lässt. Man weiß es nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tikap

Bleibt ein Rätsel und eines der Millionen schweren Missgriffen in den letzten Jahren. Den sieht man maximal noch auf dem Trainingsplatz und dann endet die Geschichte im Sommer hier.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

van Gool

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 01.Sep.2022, 22:14:18
Doch , 6 Wochen dann Krankengeld gibts auch im Fußball . Von daher teile ich die Aufregung nicht. Man hat ihm öffentlich gesagt, dass er keine Chance auf Einsatzzeiten hat. Wenn er dann operiert wird, kostet er auch nichts. Das ist für uns also völlig in Ordnung. Und was diese Frage nach Charakter betrifft: öffentlich hatte FC gesagt, dass er keine Chance hat. Ob das jetzt gut war... Von ihm selbst ist jedenfalls keine miese Tour überliefert.

Die wilde 1317

van Gool

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 02.Sep.2022, 00:03:14
soweit ich weiss, schließen die vereine versicherungen für sowas ab
Das schützt den Klub bei Invalidität, wegen dem Eigenkapitalausfall z.B., der Spieler muss sich selbst versichern, er ist davon nicht begünstigt.

Die wilde 1317
  •  

shorty

Zitat von: van Gool am Freitag, 02.Sep.2022, 10:15:56
Das schützt den Klub bei Invalidität, wegen dem Eigenkapitalausfall z.B., der Spieler muss sich selbst versichern, er ist davon nicht begünstigt.

Also gilt für einen Fussballprofi ohne Zusatzversicherung auch die 112,88 €-Deckelung pro Tag?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: van Gool am Freitag, 02.Sep.2022, 10:14:07
Doch , 6 Wochen dann Krankengeld gibts auch im Fußball . Von daher teile ich die Aufregung nicht. Man hat ihm öffentlich gesagt, dass er keine Chance auf Einsatzzeiten hat. Wenn er dann operiert wird, kostet er auch nichts. Das ist für uns also völlig in Ordnung. Und was diese Frage nach Charakter betrifft: öffentlich hatte FC gesagt, dass er keine Chance hat. Ob das jetzt gut war... Von ihm selbst ist jedenfalls keine miese Tour überliefert.

Hat nicht Baumgart Andersson wieder als Alternative ins Spiel gebracht?
  •  

märkel

der fc hätte in den letzten monaten einige male besser den mund gehalten, was einschätzungen zu spielern oder kaderbedarf angeht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

enJOyIT

Wie das wohl gelaufen ist? "Du, Seb... Die Probleme die du mit deinem Knie hast, behandeln wir besser konservativ, weil eine OP eventuell dazu führt, dass du gar nicht mehr spielen kannst"

Andersson: "Bekomme ich diesmal ein Fenster zum Hof?"

Dem ist seine Karriere doch eigentlich vollkommen egal.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 02.Sep.2022, 11:13:24
Wie das wohl gelaufen ist? "Du, Seb... Die Probleme die du mit deinem Knie hast, behandeln wir besser konservativ, weil eine OP eventuell dazu führt, dass du gar nicht mehr spielen kannst"

Andersson: "Bekomme ich diesmal ein Fenster zum Hof?"

Dem ist seine Karriere doch eigentlich vollkommen egal.

Er wird ja sicherlich eine andere Meinung eingeholt und sich nicht als Hobbymediziner verdingt haben. Denke eher, dass er alles versucht um nochmal ans Laufen zu kommen. Trotzdem ist der Vorgang eher ungewöhnlich und macht die ganze Situation dieses Dramas keinen Deut besser. Wenn man auf diejenigen schimpft, die ihn damals verpflichtet haben muss man neben der finanziellen Seite auch sehen, dass er auch bei Union schon ständig mit dem Knie zu kämpfen hatte. Unglaublich einen Halbinvaliden zu verpflichten. Letztlich glaube ich dass der Junge aber keinen schlechten Charakter hat.
  •  

Quantil

Ich bin mir sicher, Andersson weiß ganz genau das seine Profikarriere zu Ende ist. Der will jetzt nur verhindern, mit 40 ein künstliches Kniegelenk zu bekommen. Der kümmert sich grad um seine Gesundheit "nach" der Profikarriere.
Wie bereits mehrfach oben betont - die Verpflichtung damals war der Fehler der Verantwortlichen. Ihm kann ich irgendwie nix vorwerfen. Immerhin kommt er durch die OP von der Gehaltsliste.....
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Quantil am Freitag, 02.Sep.2022, 11:19:56
Ich bin mir sicher, Andersson weiß ganz genau das seine Profikarriere zu Ende ist. Der will jetzt nur verhindern, mit 40 ein künstliches Kniegelenk zu bekommen. Der kümmert sich grad um seine Gesundheit "nach" der Profikarriere.
Wie bereits mehrfach oben betont - die Verpflichtung damals war der Fehler der Verantwortlichen. Ihm kann ich irgendwie nix vorwerfen. Immerhin kommt er durch die OP von der Gehaltsliste.....

doch, kann ich schon, Körpersprache und Einsatz waren eine Frechheit, trotz (zu)vieler Chancen im letzten Jahr
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

van Gool

Zitat von: shorty am Freitag, 02.Sep.2022, 10:41:01
Also gilt für einen Fussballprofi ohne Zusatzversicherung auch die 112,88 €-Deckelung pro Tag?

Soweit ich weiß, ja.
Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 02.Sep.2022, 11:19:37
muss man neben der finanziellen Seite auch sehen, dass er auch bei Union schon ständig mit dem Knie zu kämpfen hatte.

Nein, das stimmt nicht. Er hat da 2 Jahre kein Spiel versäumt.
Trotzdem war die damalige Kaderplanung ungeheuerlich und sein Gehalt zu hoch.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng