Sebastian Andersson

Begonnen von mb, Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:06:31

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Zitat von: Der Templer am Freitag, 05.Aug.2022, 13:27:09
Weil Keller den Typen da zwei Tage hingondeln lässt, obwohl er mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wirklich wechseln wollte.

Hä? Man will einen Spieler von der Gehaltsliste bekommen und soll ihn dann nicht zu Vertragsgesprächen irgendwo hinfahren lassen? Interessante Logik.  Dabei ist es doch heute gar nicht mehr so warm.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

koelner

Weil Keller den Typen da zwei Tage hingondeln lässt, obwohl er mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wirklich wechseln wollte.
Bei einem Spieler der bei uns keine Rolle mehr spielt, ist uns (Keller) vollkommen egal wo er sich aufhält. Vermutlich hat man sich sogar gefreut, dass man ihn zwei Tage nicht sehen musste.
Unabhängig davon muss ja jede Chance ergreifen ihn loszuwerden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

08neun

Ja, der hat im Kader total gefehlt, Vorbereitung auf Schalke war praktisch nicht möglich.

Was ich aber in der Tat komisch finde- ich wäre davon ausgegangen dass man grundsätzlich einig ist bevor man nach Kopenhagen fliegt.
  •  

kabelbrad

Zitat von: 08neun am Freitag, 05.Aug.2022, 13:30:24
Ja, der hat im Kader total gefehlt, Vorbereitung auf Schalke war praktisch nicht möglich.

Was ich aber in der Tat komisch finde- ich wäre davon ausgegangen dass man grundsätzlich einig ist bevor man nach Kopenhagen fliegt.

vermutlich durch den medcheck gefallen, aber aus rücksichtnahme auf weitere transferchancen nicht öffentlich gemacht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tikap

Konnten sich nicht einigen... wer's glaubt. Sage nur Medizin Check.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

fcbleos

gehört laut baumgart wieder zur mannschaft und freut sich darauf, mit ihm zu arbeiten
  •  

FC1948

Andersson bleibt, oh welch Wunder!
Natürlich konnten die sich nicht einigen, hat bestimmt nicht am MedCheck gelegen, weil er ja Top Fit ist!
Kreisliga kann der noch spielen
  •  

Mister P.

Zitat von: fcbleos am Freitag, 05.Aug.2022, 13:44:03
gehört laut baumgart wieder zur mannschaft und freut sich darauf, mit ihm zu arbeiten

Das wird sicherlich weiter ein großer Spaß, wenn 72 dem Rotzlöffel Lemperle in der Liga wieder Musterprof Andersson vor die Nase setzt. Die Vorfreude ist riesig.

TCB

Das war's! Den werden wir niemals vor Vertragsende los.
  •  

Conjúlio

SOLLTE er durch den Medizincheck gefallen sein, dann müsste man ihn eigentlich BU schreiben lassen.

Ich befürchte aber wirklich, dass es einfach an seinem exorbitant hohen Salär hier liegt. Kein normaler Verein bindet sich einen Spieler dieser Qualität mit einem vergleichbaren Vertrag ans Bein. Freue mich schon auf seine Stolpereinlagen gegen S04 am Sonntag.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Das ist tatsächlich ne Frechheit. Dem Andersson hätte ich aber auch gleich gesagt, dass er mal schön hier bleibt und keinerlei Gespräche mit anderen Vereinen zu führen sind! Hinterher wechselt der wirklich noch und dann haben wir den Salat... Wer soll dann modeste ersetzen?
  •  

shorty

Der bringt uns eh keinen Pfifferling mehr ein, ob jetzt
1. durch den Check gefallen oder
2. zu gierig.

Variante 1:
Falls er durch den Med-Check gefallen ist, kann man das auch kommunizieren, denn jeder zukünftige Doc oberhalb der Kreisklasse wird sich das genau so intensiv anschauen und zu dem selben Schluss kommen. Nicht immer findet man einen Abnehmer aus Lampukistan, der die deutschen Medien nicht lesen kann. Alles daran setzen dass er tot geschrieben, und damit ein Versicherungsfall wird.

Variante 2:
Knallhart Vollgas und keine gute Miene mehr zum bösen Spiel. Bei der U21 trainieren und kein Pflichtspiel mehr für irgendeine FC-Mannschaft.
  •  

TCB

Es konnte ja auch keiner wissen das die Dänen den Rolator bemängeln.
  •  

Byakugan

•  
    The following users thanked this post: MG56

kylezdad

Größter Fehleinkauf der Vereinshistorie neben J. Horn.

•  

FC1948

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 05.Aug.2022, 14:01:18
Das ist tatsächlich ne Frechheit. Dem Andersson hätte ich aber auch gleich gesagt, dass er mal schön hier bleibt und keinerlei Gespräche mit anderen Vereinen zu führen sind! Hinterher wechselt der wirklich noch und dann haben wir den Salat... Wer soll dann modeste ersetzen?

Wer Modeste ersetzen soll?
Ist doch ganz einfach... Andersson!
Deswegen hat man ihn wahrscheinlich zurück geordert und gesagt das er es jetzt richten muss und die Nummer 1 für ganz vorne ist.
An dieses Szenario glaube ich ernsthaft und traue es dem FC zu.
Gehe davon aus, dass zeitnah bekannt wird das Modeste zum BVB wechselt
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 14:08:59
Deswegen hat man ihn wahrscheinlich zurück geordert und gesagt das er es jetzt richten muss und die Nummer 1 für ganz vorne ist.

Keller traue ich das ausnahmsweise nicht zu.

Trotzdem werden wir den am Sonntag in der Startelf sehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ben

Zitat von: kylezdad am Freitag, 05.Aug.2022, 14:08:52

Das Gruselkabinett ist bei weitem aber größer, Happe, Weiser, Reich.........
Veni, vidi, risi.
  •  

T.O. Show

Sag ich doch, dass wir Andersson nicht ziehen lassen dürfen und es ein Witz war, dass Keller der Reise von Andersson zu Verhandlungen zugelassen hat.
  •  

Orneo

Dänische Berichterstattung noch ohne eigene Hintergründe, da wird durchgehend Sky bzw. Kessler zitiert. Hatte den Eindruck, die würden im Sturm alles nehmen was zwei Beine hat, das wird dann auch der Haken an der Sache gewesen sein. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er für's Relegationsrückspiel fitgespritzt und so gesundheitlich endgültig verheizt wurde.
  •  

kylezdad

Zitat von: ben am Freitag, 05.Aug.2022, 14:11:05
Das Gruselkabinett ist bei weitem aber größer, Happe, Weiser, Reich.........
Die haben aber weniger gekostet.

•  

Superwetti

Zitat von: kylezdad am Freitag, 05.Aug.2022, 14:15:39
Die haben aber weniger gekostet.

Im Verhätnis war vermutlich immer noch Reich der absolute Fehltopeinkauf. Wir hatten vorher nie soviel Ablöse gezahlt.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben

Wormfood

Zitat von: Orneo am Freitag, 05.Aug.2022, 14:15:06
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er für's Relegationsrückspiel fitgespritzt und so gesundheitlich endgültig verheizt wurde.

Und um das zu vertuschen, wurde er letzte Saison in 26 Ligaspielen und 3 Pokalspielen eingesetzt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

FC1948

Und der HSV kassiert für Onana, der wohl von Lille nach Everton wechselt, als Transferbeteiligung 7-8Mio!

Und der FC wird Andersson nicht los... Naja selbst schuld
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Freitag, 05.Aug.2022, 14:25:54
Und der HSV kassiert für Onana, der wohl von Lille nach Everton wechselt, als Transferbeteiligung 7-8Mio!

Und der FC wird Andersson nicht los... Naja selbst schuld

verrückt. äpfel sind ja gar keine birnen.

tollibob

Ich liebe deine Beiträge. <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Luiz_Trotta

Hier wird wieder ein Kokolores verzapft, es ist zum Haare raufen. Eher steht Dietz in der Startelf als Andersson.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

FC1948

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Aug.2022, 14:27:00
Ich liebe deine Beiträge. <3

Ja das ist doch schön für dich
  •  

Orneo

Zitat von: Wormfood am Freitag, 05.Aug.2022, 14:24:00
Und um das zu vertuschen, wurde er letzte Saison in 26 Ligaspielen und 3 Pokalspielen eingesetzt?

Das wäre zumindest eine Erklärung dafür, warum er überhaupt eingesetzt wurde.
  •  

Draper

Zitat von: kylezdad am Freitag, 05.Aug.2022, 14:08:52

Queiros lehnt sich interessiert vor.
  •