Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Jun.2020, 20:41:37
Christian Früchtl von den Bazis wäre doch was, durch die Nübel Verpflichtung ist der doch komplett aussen vor? Man meint ja das er ein Riesentalent sei?

Riesentalent??
Das habe ich schon öfter gelesen.
Warte mal, wie waren die Namen von denen??
Ach ja... Krahl, Scott und Adamczyk
  •  

Cikaione

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Jun.2020, 20:55:52
Riesentalent??
Das habe ich schon öfter gelesen.
Warte mal, wie waren die Namen von denen??
Ach ja... Krahl, Scott und Adamczyk

naja irgendwo muss ja mal ein Talent sein, sind ja nicht ausgestorben?
  •  

lommel

Die Verpflichtung von Krahl ist auch so dermaßen sinnbefreit, der Joao Queiros der Torhüter.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kylezdad

•  

Rheineye

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Jun.2020, 21:05:50
Die Verpflichtung von Krahl ist auch so dermaßen sinnbefreit, der Joao Queiros der Torhüter.
Evtl. will man mit der Verpflichtung den Panther dazu bringen, sich einen anderen Klub zu suchen dann hätte man mit Krahl eine Nummer 2.
7x Absteiger
  •  

StefanFC

Nach den zuletzt gesehenen Leistungen wünsche ich mir für die kommende Saison mehr denn je richtige charakterstarke Personen.
1. Einen neuen Torwarttrainer
2. Einen neuen verrückten Torwart, eine richtige Respektsperson, mit Unbedingtem Siegeswillen, der die Defensive auch mal richtig zusammenstaucht. Blos keinen Mitläufer a la pollersbeck.
3. 2-3 gestandene Spieler, die die auch mal richtig dreckig und asi auf dem Platz sind. Dann bräuchte man auch nicht mehr diese pseudomässigen und peinlichem Hector Ausflipper ertragen. Glaube, dass beispielsweise Kruse und Höwedes solche Typen seien könnten.
4. Als Trainer Dieter Hecking holen
  •  

Rheineye

1. Ja
2. kann man machen
3. Ja, aber bitte weder Höwedes noch Kruse
4. Ne
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:01:45
Evtl. will man mit der Verpflichtung den Panther dazu bringen, sich einen anderen Klub zu suchen dann hätte man mit Krahl eine Nummer 2.

Der ja offenbar nicht mal an Kessler vorbeikam.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Domstadt

Irgendwie habe ich so die Vermutung, dass Loris Karius zu uns wechselt..
  •  

FC Karre

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:48:33

könnte sich mit horn sicher über die nächsten tattoo motive austauschen.
  •  

FCMartin

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:48:33

Wechselt die Sophia Thomalla dann auch mit ans GBH?
  •  

Rheineye

Ich fand den irgendwie immer arrogant, der tritt aber in letzter Zeit bei YouTube auf da finde ich ihn recht sympathisch und in Mainz fand ich ihn richtig stark, glaube aber nicht dass er zu uns kommen wird.

Ich fände ja den Steffen von Düsseldorf gut aber keine Ahnung wie lange der noch verletzt ist
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:51:29
Ich fand den irgendwie immer arrogant, der tritt aber in letzter Zeit bei YouTube auf da finde ich ihn recht sympathisch und in Mainz fand ich ihn richtig stark, glaube aber nicht dass er zu uns kommen wird.

karius tritt bei youtube auf? womit? und warum guckt man sich das an?

Rheineye

Kenne da 2 Jungs die FIFA spielen und dort ist er manchmal zu Gast
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:53:54
Kenne da 2 Jungs die FIFA spielen und dort ist er manchmal zu Gast

okay, nicht meine welt.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

chg

Karius wäre jedenfalls eine Maßnahme die funktionieren könnte. Liverpool wird ihn gerne gehen lassen, er wird froh sein wieder in einer guten Liga spielen zu dürfen. Sportlich war er ein anständiger Torwart, wie es jetzt aussieht kann ich nicht beurteilen.
  •  

Rheineye

Muss sagen, auch wenn er heute kacke war finde ich Vagnoman vom HSV eigentlich einen guten Spieler und Pojanpalo fand ich schon in Leverkusen ziemlich gut...keine Ahnung ob sowas zu stemmen wäre.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:59:31
Muss sagen, auch wenn er heute kacke war finde ich Vagnoman vom HSV eigentlich einen guten Spieler und Pojanpalo fand ich schon in Leverkusen ziemlich gut...keine Ahnung ob sowas zu stemmen wäre.
Jan Palopo find ich auch i.o.
Babbsagg
  •  

fcbleos

Karius wäre natürlich ein starkes Upgrade, er wird für uns aber nicht zu bezahlen sein. Besiktas hat für Karius 2,5 Mio Leihgebühr gezahlt und hatte eine 7,5 Mio Kaufoption. Sein Gehalt liegt mit 1,5 Mio pa zwar noch im akzeptablen Effzeh-Rahmen, aber das Gesamtpaket wird für uns zu teuer sein. Er hat ja auch noch zwei Jahre Vertrag, sodass Liverpool ihn nicht günstig abgeben müsste.
  •  

1337

Karius oder Rönnow würde ich sofort nehmen.
Mit Zieler könnte ich mich unter Umständen auch abfinden.

Hauptsache ist, dass Horn wechselt / der Vertrag aufgelöst wird oder in den Bautrupp kommt. Als Nummer 2 soll dann eines der Talente aufrücken. Schlechter als Horn wird es eher nicht.
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:01:45

Da kann man versuchen was man will.
Warum sollte ein völlig ambitionsloser Spieler ohne Ehrgeiz sich einen anderen Club suchen wollen wenn er hier alles angenehm und gemütlich hat bei einem Gehalt das er wohl nirgends anders bekommt?

•  

Litti10

Sorry , aber Karius ist der zweite Horn... vor Jahren jung und motiviert... aber die letzten 2-3 Jahre doch stark rückläufig... lieber mit der Thomalla auf Frauenzeitschriften... der ist genauso satt wie Timo, das ertrag ich nicht nochmal
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

1337

Zitat von: Litti10 am Montag, 29.Jun.2020, 03:41:15
Sorry , aber Karius ist der zweite Horn... vor Jahren jung und motiviert... aber die letzten 2-3 Jahre doch stark rückläufig... lieber mit der Thomalla auf Frauenzeitschriften... der ist genauso satt wie Timo, das ertrag ich nicht nochmal

Oh. Das ist gruselig.
Hatte ich gar nicht so mitbekommen. Dann nehme ich meine Aussage zu Karius zurück
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 22:51:29
Ich fände ja den Steffen von Düsseldorf gut aber keine Ahnung wie lange der noch verletzt ist

Ja oder der Kastenmeier wenn der nicht unbedingt 2. Liga im Dorf spielen will, ich fand den schon gut in den Ausschnitten und Zusammenfassungen die ich gesehen habe. Muss ja kein absoluter Überflieger sein um besser als Horn zu sein.
  •  

Kai von der Küste

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Jun.2020, 08:14:01
Ja oder der Kastenmeier wenn der nicht unbedingt 2. Liga im Dorf spielen will, ich fand den schon gut in den Ausschnitten und Zusammenfassungen die ich gesehen habe. Muss ja kein absoluter Überflieger sein um besser als Horn zu sein.
Zudem ist der in einem Spiel so oft vor dem eigenen 16er wie Horn in der gesamten Spielzeit!
Nicht jeder Abschlag landet nicht direkt beim Gegner.
Gruß von der Küste!
  •  

KimJones

Wiedwald, Hecking, Karius, Kastenmeier...

richtiges Gruselkabinett hier...
  •  

Lobi

Zitat von: KimJones am Montag, 29.Jun.2020, 08:27:40
Wiedwald, Hecking, Karius, Kastenmeier...

richtiges Gruselkabinett hier...

Geld ist knapp da kann man hier keine Wunderdinge erwarten. Und trotzdem ist es möglich sich gegenüber Timo Horn zu verbessern.
  •  

FC Karre

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Jun.2020, 08:31:19
Geld ist knapp da kann man hier keine Wunderdinge erwarten. Und trotzdem ist es möglich sich gegenüber Timo Horn zu verbessern.

indem man hecking ins tor stellt? okay, wahrscheinlich auch das.

Lobi

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Jun.2020, 08:34:57
indem man hecking ins tor stellt? okay, wahrscheinlich auch das.

Hecking und Wiedwald wären wohl auf einer Stufe mit Horn. :)
  •  

Cikaione

Ohne neuen Torwarttrainer braucht man gar keinen verpflichten, wenn dann muss man da vorher erstmal aktiv werden...modernes Torwartspiel, rauslaufen, abfangen, kommunizieren, mitspielen, Fitness...dann einen jungen entwicklungsfähigen TW verpflichten.

Aber so wie jetzt kann man nicht weiter machen. Ich möchte jemand mit Eiern haben, Timo duckt sich bei den meisten stärkeren Torschüssen schon automatisch weg...beim 2ten Tor von Osako geht er z.b. schon wieder zu früh in Deckung, da könnte ich ausrasten!
  •  
    The following users thanked this post: tikap, Lobi