Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Jun.2020, 16:28:29
Kruse hätte hier nach drei Monaten 10 Kilo Übergewicht und würde mit Marco Höger eine Shisha-Bar im höheren Preissegment eröffnen.

Cool
  •  

dark1968

Uphoff vom KSC wohl als Torwart zum Effzeh. Sagten sie gerade in der Sky Konferenz
  •  

WES FC

die nächste Nummer 2 die geparkt wird
hinter einem Tanzpanther
...
  •  

Rheineye

Der war doch im März schonmal Thema, wäre ja ein brutaler Transfer
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Was wurde denn erwartet, dass wir einen tw verpflichten, der auch 2-3 Mio im Jahr verdient um dann horn als weiteren großverdiener auf die Bank zu setzen?

Wenn es so kommen sollte haben wir uphoff und einen der jungen torleute, vermutlich krahl als Konkurrenz. Gegen horn können sich auch torleute aus der 3. Liga durchsetzen.
  •  

Sauerbock

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Jun.2020, 16:40:18
Uphoff vom KSC wohl als Torwart zum Effzeh. Sagten sie gerade in der Sky Konferenz
Oh man. Finde ich nicht gut.

•  

Sprühwurst

•  

Geissbock1977

Wenn Menger Torwart Trainer bleibt, ist die Karriere von uphoff auch zu Ende...
  •  

Rheineye

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Jun.2020, 16:55:56
Wenn Menger Torwart Trainer bleibt, ist die Karriere von uphoff auch zu Ende...
Naja er ist ja auch keine 18 mehr, spielt mit 26 bei einem Abstiegskandidaten der 2. Liga hat vorher nirgendwo wirklich gespielt.

Sowas ist doch ein unnötiger Transfer, zeigt aber unsere Kragenweite.
7x Absteiger
  •  

MLM

Mal abwarten. Das erzählt Sky schon länger. Bei Uphoff war in letzter zeit nur noch Freiburg Thema, da kam es aber auf die Zukunft von Schwolow an.
https://geissblog.koeln/2020/03/geruechte-um-uphoff-doch-der-fc-andere-plaene-im-tor/
Na Palm
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Jun.2020, 16:40:18

Nicole? Die kann schöne Pirouetten. Aber darf man mit Pferd ins Tor?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

Klar ist der unnötig und uphoff weiss auf was er sich einlässt. Aber Heldt hat ja jetzt den Freibrief bis 2023...
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 28.Jun.2020, 17:06:24
Findest du?

Ich könnte mir vorstellen, dass er keine Lust hat zu suchen.
  •  

MLM

Rundschau.

Zitat

So ist nach Informationen dieser Zeitung definitiv die Verpflichtung eines Torwarts mit Nummer eins-Potenzial geplant.
Eine weitere klar ersichtliche Baustelle liegt auf der Position des rechten Außenverteidigers.

Na Palm

WES FC

lass es bitte stimmen

Ulreich
Pollersbeck
Mathenia
...
...
  •  

KimJones

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Jun.2020, 18:40:31
lass es bitte stimmen

Ulreich
Pollersbeck
Mathenia
...

Pollersbeck und Mathenia...

Wow....
  •  

Glasgow_Cologne

Fährmann, Unnerstall auch noch so Kandidaten
Kenny versuchen zu Leihen als RV, falls S04 den nicht nochmal leihen will
Follow Follow
  •  

tikap

Auf der Position des TW Trainers muss aber mindestens genauso nachgebessert werden. Dazu ein IV und AV mit Bundesligaformat.  Ein Stürmer und ein offensiver Außenspieler.. also eigentlich 4-5 Spieler die Stamm sein sollten. Woher sollen die kommen und wie will man die finanzieren? Da muss man schon sehr kreativ werden.

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Mathenia ist auch ne üble Pflaume
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Jun.2020, 18:47:46
Mathenia ist auch ne üble Pflaume
Mittlerweile ist mir alles scheißegal. Hauptsache wir stellen irgendjemand anderen als Horn ins Tor. Ich will den nicht mehr sehen. Bautrupp bitte, damit er nicht auf der Bank dumm in die Kamera guckt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:01:08
Mittlerweile ist mir alles scheißegal. Hauptsache wir stellen irgendjemand anderen als Horn ins Tor. Ich will den nicht mehr sehen. Bautrupp bitte, damit er nicht auf der Bank dumm in die Kamera guckt.

mir ist es auch fast egal. muss auch keiner mit perspektive für 5 jahre sein. hauptsache horn ist erstmal weg. danach wird's einfacher, den keeper auszutauschen.

Sprühwurst

Pollerbeck finde ich interessant. Gut, ich habe den zuletzt vor zwei Jahren gesehen. Aber da war der der Gegenentwurf zu Horn. Wollte immer mitspielen, weit vor der eigenen Kiste. Können und Wollen gingen da nicht so ganz Hand in Hand. Aber für einen Abstiegskandidaten wie uns durchaus interessant.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:08:42
mir ist es auch fast egal. muss auch keiner mit perspektive für 5 jahre sein. hauptsache horn ist erstmal weg. danach wird's einfacher, den keeper auszutauschen.

So sieht's aus. Von mir aus kann man auch erstmal einen erfahrenen, soliden Bundesligatorwart Anfang 30 verpflichten und in Ruhe schauen, welchen jungen Torwart man dahinter aufbauen möchte (dann aber auch wirklich aufbauen, und nicht versauern lassen). Hauptsache, man ist den Unsicherheitsfaktor Horn los.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sprühwurst

Das funktioniert aber nur, wenn Horn geht. Sonst steht der nach zwei Schwächen Spielen der neuen Nr. 1 wieder auf der Linie.
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:19:45
Das funktioniert aber nur, wenn Horn geht. Sonst steht der nach zwei Schwächen Spielen der neuen Nr. 1 wieder auf der Linie.

Klar, das habe ich jetzt mal ganz dreist vorausgesetzt. Timo hat doch bestimmt keine Lust auf Konkurrenzkampf, vielleicht kann man ihm so einen Wechsel schmackhaft machen.
  •  

Patrick Bateman

Wenn es denn wirklich stimmen sollte, das Uphoff vom KSC zum FC wechselt, ist die Torwartposition schon mal abgedeckt...die als Nr.2 meine ich und der gute Timo muss sich auch in der kommenden Saison keine Gedanken um seinen Status machen.
  •  

tikap

Bin mir nicht sicher aber über Pollersbeck meine ich mal gelesen zu haben, dass der keine hohe Eigenmotivation hat und vor allem durch Ehrmann immer wieder ,,getreten" werden musste. Würde vom Grundsatz her also perfekt in den Kader passen.

Ehrlich gesagt, sehe ich in Deutschland keinen machbaren Transfer für die Torhüter Position, welche den FC weiter bringt. Man sollte den Fokus ins Ausland richten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Patrick Bateman

Zitat von: tikap am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:33:23
Bin mir nicht sicher aber über Pollersbeck meine ich mal gelesen zu haben, dass der keine hohe Eigenmotivation hat und vor allem durch Ehrmann immer wieder ,,getreten" werden musste. Würde vom Grundsatz her also perfekt in den Kader passen.

Ehrlich gesagt, sehe ich in Deutschland keinen machbaren Transfer für die Torhüter Position, welche den FC weiter bringt. Man sollte den Fokus ins Ausland richten.

Mal sehe was passiert, wenn Schwolow aus Freiburg tatsächlich zu Schalke wechselt.
Ob Schubert dann noch immer Bock auf die Nummer 2 hat...ist der besser als Horn?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:34:50
Mal sehe was passiert, wenn Schwolow aus Freiburg tatsächlich zu Schalke wechselt.
Ob Schubert dann noch immer Bock auf die Nummer 2 hat...ist der besser als Horn?

Um Jottes Willen.
  •