Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 28.Jun.2020, 09:46:41
Ich finde uns allerdings attraktiver als das was sich da in Liga 2 tummelt.
Zusätzlich haben wir dieses Jahr gezeigt, dass wir junge Talente einbinden, auch wenn's mal nicht so gut läuft (Thielmann, Jakobs, Katterbach, Lemperle). Junge Spieler müssen spielen - das können sie bei uns.

Ich versuch einfach nur irgendwie was positives zu finden...

Selbst die jungen Spieler sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, aber das ist ok und muss man zugestehen.
Gehört zur Entwicklung und zum Lernprozess dazu.
Aber das es so schnell nach unten geht und das konstant bei allen gleichzeitig, damit habe ich nicht gerechnet.
Lemperle würde ich erstmal gepflegt weglassen und noch nicht erwähnen.
Das waren jetzt seine ersten 15min.
Und die sind nur Zustande gekommen, da Cordoba und Terodde nicht zur Verfügung standen.
Sonst hätte er nicht gespielt
  •  

tikap

Ich habe 0,0 positive Ansätze. Eine Truppe die teuer ist und über die alles bereits gesagt wurde. Keine Kohle in der Kasse, überforderte Trainer, überforderte Manager. Junge, hungrige Spieler werden schnell vom Moloch eingefangen und eingenordet.

Mir fehlt die Phantasie, dass es nächste Saison drei, vier schlechtere Mannschaften geben wird. Selbst die Aufsteiger werden durch die Euphorie vorerst getragen werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ostheimer am Sonntag, 28.Jun.2020, 09:46:41
Ich finde uns allerdings attraktiver als das was sich da in Liga 2 tummelt.
Zusätzlich haben wir dieses Jahr gezeigt, dass wir junge Talente einbinden, auch wenn's mal nicht so gut läuft (Thielmann, Jakobs, Katterbach, Lemperle). Junge Spieler müssen spielen - das können sie bei uns.

Ich versuch einfach nur irgendwie was positives zu finden...

Die wirklich guten Spieler aus der Jugend hauen aber allesamt ab, weil andere Vereine die bessere Perspektive haben.
Noch einmal, der FC ist keine große Nummer mehr in der Liga, sondern ein Verein unter vielen, auf der Stufe mit Augsburg und Mainz etc.
In vielen sozialen Netzwerken liest Du doch von den heute 20-40jährigen Leuten nur noch vom Fahrstuhlclub aus Köln, die ohnehin nur noch kurze Gastspiele in der 1.Liga geben, diese Leute erinnern sich nicht an die großen Zeiten von früher...geht den heute 60jährigen FC-Fans auch nicht anders, die sich nicht an glorreiche Zeiten von Schalke oder Nürnberg erinnern können.

Wir müssen einfach lernen zu begreifen, wir sind keine Nummer mehr im deutschen Fußball, so hart wie es klingt.
Wir müssen schön devot sein, dürfen mal gelegentlich in der 1.Liga mitspielen und das war es dann auch.

Man schaue sich die Abschlusstabelle der Liga an:
Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach spielen Champions League
Pillen, Hopp und Wolfsburg EuropaLeague...ein Zufall, dass die finanzstärksten Clubs Deutschlands auch im nächsten Jahr europäisch spielen?

Der Abstand wird größer und größer und größer und da selbst Mannschaften wie Augsburg und Mainz jetzt fast schon dauerhaft oben spielen, wir aber immer noch zwischen 1. und 2.Liga hin und her pendeln, wird auch hier der Abstand irgendwann mal größer, nicht gerade rosige Aussichten.
  •  

Tacheles

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jun.2020, 09:57:45
Die wirklich guten Spieler aus der Jugend hauen aber allesamt ab, weil andere Vereine die bessere Perspektive haben.
Noch einmal, der FC ist keine große Nummer mehr in der Liga, sondern ein Verein unter vielen, auf der Stufe mit Augsburg und Mainz etc.
Auf einer Stufe? Wunschdenken. Mainz seit ELF und Augsburg seit ACHT Jahren ohne Unterbrechung in Liga Eins. Da wüsste ich als junger Spieler, wo ich eher hinginge.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 28.Jun.2020, 10:04:45
Auf einer Stufe? Wunschdenken. Mainz seit ELF und Augsburg seit ACHT Jahren ohne Unterbrechung in Liga Eins. Da wüsste ich als junger Spieler, wo ich eher hinginge.

Ich meine was die Popularität angeht, sorry, wenn das falsch rübergekommen ist.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Ostheimer

Wie gesagt würde ich als junger Spieler meine Vereinswahl nicht ausschließlich davon abhängig machen, wo der Verein seit wann spielt.
Es bringt mir nichts Teil einer(s) CL-Mannschaft/etablierten Bundesligisten zu sein, ohne 1 mal zu spielen.

Ich würde mir einen Mix aus Ligazugehörigkeit und der Chance auf regelmäßige Spiele wünschen. Dass ich gefordert und gefördert werde.

Aber als Laie sagt sich das mal so. Wer weiß was da wirklich am Karriere-optimalsten ist.
  •  

Rheineye

Mit Popularität und einem tollen Verein, können wir bald dank der Verantwortlichen auch nicht mehr Punkten bei Neuverpflichtungen.

Es erweckt doch den Eindruck, dass hier die Erwartungshaltung und Menschen völlig gestört sind.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jun.2020, 10:37:01
Mit Popularität und einem tollen Verein, können wir bald dank der Verantwortlichen auch nicht mehr Punkten bei Neuverpflichtungen.

Es erweckt doch den Eindruck, dass hier die Erwartungshaltung und Menschen völlig gestört sind.

Damit können wir gar nicht mehr punkten, denn jungen Spielern ist der 1.FC Köln scheißegal, da sind wir für die ein Verein wie jeder andere Durchschnittsclub, keine erste Adresse mehr.
Die große Erwartungshaltung kommt von uns Fans, da muss man sagen, dass selbst Vorstand und Mannschaft keine Wunderdinge versprechen.
  •  

PeteleRock

Wir können erst einmal froh sein wenn der Liebe Gott uns ein Wunder schenkt und wir nächste Saison nicht sang und Klang los unter gehen um anschließend in der zweiten Liga an den finanziellen Verpflichtungen die uns der Weinkenner eingebrockt hat zu ersticken.

Ich gehe fest davon aus das unsere Situation nicht weniger beschissen ist als 2012 falls wir absteigen, da müssen wir gar nicht über Beliebtheit oder so reden. Der Effzeh spielt Mal wieder um seine Existenz weil man dachte es müssten "vorgriffe" getätigt werden und man einen exorbitant großen und teuren Kader zusammen gehortet hat.

Unfassbar.

Povlsen

Das ist Quatsch. Mainz und Augsburg punkten sicherlich mit guten Leuten in der sportlichen Leitung. Wenn der FC ruft, haben wir trotzdem immer noch die besseren Argumente. Kein Spieler plant über drei oder vier Jahre hinaus. Daher ist es egal, welche langfristige Perspektive ein Verein hat. Es geht bei Transfers um die kurzfristige Perspektive, die der Spieler für seine eigene Entwicklung sieht und vor allem ums Geld. Wir zahlen besser als Augsburg und Mainz. Ich glaube nicht, dass Bornauw nach Mainz oder Augsburg gewechselt wäre, wenn er zusätzlich zu unserem Angebot auch von diesen angefragt worden wäre.

Das ist ja das Peinliche: Wir haben immer noch Standortvorteile, nutzen diese aber nicht. Außerdem schaffen wir es nicht, hier eine Mentalität in die Mannschaft zu bringen, die in Freiburg, Mainz, Augsburg und anderen Mannschaften dieser Kategorie seit Jahren gang und gäbe ist. Sobald wir das schaffen, können wir jeden schlagen, wie wir alle paar Jahre mal mit einer Serie wie zur letzten Jahreswende zeigen. Der Verein lebt aber leider keine Ambition vor und fordert diese nicht ein. Man feiert sich zu schnell selbst für sein pures Kölschsein, und das bei jeder sich passenden Gelegenheit. Das kotzt mich so an, ich kann es echt nicht mehr ertragen.

Matrix

Immerhin länger als RB Leipzig!  :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 28.Jun.2020, 12:20:41
Das ist Quatsch. Mainz und Augsburg punkten sicherlich mit guten Leuten in der sportlichen Leitung. Wenn der FC ruft, haben wir trotzdem immer noch die besseren Argumente. Kein Spieler plant über drei oder vier Jahre hinaus. Daher ist es egal, welche langfristige Perspektive ein Verein hat. Es geht bei Transfers um die kurzfristige Perspektive, die der Spieler für seine eigene Entwicklung sieht und vor allem ums Geld. Wir zahlen besser als Augsburg und Mainz. Ich glaube nicht, dass Bornauw nach Mainz oder Augsburg gewechselt wäre, wenn er zusätzlich zu unserem Angebot auch von diesen angefragt worden wäre.

Das ist ja das Peinliche: Wir haben immer noch Standortvorteile, nutzen diese aber nicht. Außerdem schaffen wir es nicht, hier eine Mentalität in die Mannschaft zu bringen, die in Freiburg, Mainz, Augsburg und anderen Mannschaften dieser Kategorie seit Jahren gang und gäbe ist. Sobald wir das schaffen, können wir jeden schlagen, wie wir alle paar Jahre mal mit einer Serie wie zur letzten Jahreswende zeigen. Der Verein lebt aber leider keine Ambition vor und fordert diese nicht ein. Man feiert sich zu schnell selbst für sein pures Kölschsein, und das bei jeder sich passenden Gelegenheit. Das kotzt mich so an, ich kann es echt nicht mehr ertragen.

Ich gehe fast immer mit Deinen Beiträgen konform, aber hier ist es mal die Ausnahme.
Wo bitteschön haben wir denn noch Standortvorteile gegenüber Freiburg oder Augsburg?
Köln ist nicht die lebenswerte Stadt, wie der Kölner selbst sie darstellt, denn außerhalb Kölns zählt für viele der Dom...und das war es dann.
Die Stadt Augsburg und besonders Freiburg sind aus meiner Sicht sogar schöner und auch interessanter als Köln, ein Kölner sieht das anders, ist auch okay.

Was haben wir denn sportlich noch zu bieten?
Wir krebsen ständig zwischen erster und zweiter Liga herum, die FC-Fans kommen in der Außendarstellung auch nicht wirklich gut weg, über die Vereinsführung wird größtenteils gelacht und wenn es darauf ankommt, versagt der FC (fast) immer.
Als FC-Fan bist Du dem Verein mental ausgeliefert, weil Du ihm treu bist, weil Dein Herz für diesen Club schlägt, aber das geht anderen Fans anderer Vereine auch so...wir haben nichts, gar nichts was besser ist als der FC Augsburg oder der SC Freiburg.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Rakete

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jun.2020, 12:57:59
Ich gehe fast immer mit Deinen Beiträgen konform, aber hier ist es mal die Ausnahme.
Wo bitteschön haben wir denn noch Standortvorteile gegenüber Freiburg oder Augsburg?
Köln ist nicht die lebenswerte Stadt, wie der Kölner selbst sie darstellt, denn außerhalb Kölns zählt für viele der Dom...und das war es dann.
Die Stadt Augsburg und besonders Freiburg sind aus meiner Sicht sogar schöner und auch interessanter als Köln, ein Kölner sieht das anders, ist auch okay.

Wir krebsen ständig zwischen erster und zweiter Liga herum, die FC-Fans kommen in der Außendarstellung auch nicht wirklich gut weg, über die Vereinsführung wird größtenteils gelacht und wenn es darauf ankommt, versagt der FC (fast) immer.
Als FC-Fan bist Du dem Verein mental ausgeliefert, weil Du ihm treu bist, weil Dein Herz für diesen Club schlägt, aber das geht anderen Fans anderer Vereine auch so...wir haben nichts, gar nichts was besser ist als der FC Augsburg oder der SC Freiburg.

Doch. Wir zahlen besser und haben immer noch mehr Strahlkraft. Schöne Parks und Altstadt geschenkt, was aber für junge Leute ggf wichtiger ist , zb die Anbindung zur Heimat, in Köln sicher besser als anderswo.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Conjúlio

Köln ist objektiv betrachtet ein schmuddeliges Drecksloch mit wenigen, schönen Ecke zum verweilen. In dieser Stadt funktioniert wenig bis gar nichts, die Innenstadt ist hässlich und das Publikum zum großen teil prekär und mit wenig zufrieden. Einzig in den Veedeln hat man noch so etwas wie (selbst geschaffene) Lebensqualität. Diese beruht aber nur auf dem Engagement der Bürger und Anwohner, weniger auf dem der Verwaltung bzw. städtischen Politik.

Ja...so gesehen ist die Lebensqualität im Vergleich zu München oder Hamburg deutlich geringer, der Vergleich mit Freiburg oder Augsburg (da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen) aber auch zu weit hergeholt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Patrick Bateman

Zitat von: Rakete am Sonntag, 28.Jun.2020, 13:12:35
Doch. Wir zahlen besser und haben immer noch mehr Strahlkraft. Schöne Parks und Altstadt geschenkt, was aber für junge Leute ggf wichtiger ist , zb die Anbindung zur Heimat, in Köln sicher besser als anderswo.

Stimmt, wir zahlen besser...führt aber zu gar nichts.
Die heutigen jungen Spieler kennen keinen 1.FC Köln als festen Bestandteil der 1.Liga, sondern nur als Fahrstuhlclub, da wechseln die lieber zu einer Truppe, die dauerhaft in der 1.Liga spielt, so wie eben Mainz oder Augsburg.
Der 1.FC Köln kann mit gar nichts punkten und Ereignisse wie gestern untermauern das noch.
  •  

Povlsen

Rakete hats richtig gesagt. Wir zahlen besser. Die Städte will ich gar nicht vergleichen, auch wenn ich finde, dass wir von der Lage her schon ziemlich attraktiv sind. Man muss ja nicht direkt in Köln wohnen, im Umland ist die Lebensqualität recht hoch, finde ich. Das interessiert die Spieler aber nicht, sonst würde wohl niemand nach Wolfsburg wechseln.

Die Spieler interessiert in erster Linie ihr Gehalt (was angesichts der erbärmlichen Diskussion über Gehaltsverzicht nun auch der Letzte begriffen haben sollte) und die Perspektive für die eigene Karriereplanung. Natürlich mag es Spieler geben, die Augsburg oder Mainz für den richtigen Ort zur richtigen Zeit in ihrer Karriere halten, ich glaube aber nach wie vor, dass der FC sich nicht nur vor diesen Vereinen verstecken muss, sondern für mehr Spieler attraktiver ist. Zudem haben wir das Stadion, dessen Image für den ein oder anderen Spieler auch noch mal ein Pluspunkt ist, obwohl mich das tatsächlich wundert.

Nochmal: Das wichtigste Argument ist Kohle. Und lustigerweise sind wir bereit, deutlich mehr zu zahlen als die Tabellenkonkurrenz. Ich stimme Dir aber zu, dass die Vereine, die wir auf diese Art ausstechen können, in den letzten Jahren merklich weniger geworden sind, was hauptsächlich daran liegt, dass immer mehr Retorten- und Investorenvereine die erste Hälfte der Tabelle besetzen und die per se als Konkurrenz ausscheiden. Frankfurt ist uns ebenfalls wirtschaftlich enteilt. Es bleiben eben Clubs wie Mainz, Augsburg, Union, Bremen, Freiburg und die Aufsteiger, die mit uns auf Augenhöhe agieren. Kleiner als die müssen wir uns allerdings auch nicht machen und das Ziel muss sein, diese alle hinter sich zu lassen, wenn man in eine Saison geht. Wenn es am Ende nur drei sind, die man hinter sich gelassen hat, ist das im Ergebnis auch in Ordnung. Daher ist auch das Endergebnis dieser Saison in Ordnung. Mehr habe ich nicht erwartet, auch vor der Saison nicht. Aber der FC hat es geschafft, selbst ein befriedigendes Ergebnis noch in eine Enttäuschung umzuwandeln, weil die Art und Weise über weite Strecken inakzeptabel und der letzte Eindruck katastrophal war.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Tacheles

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 28.Jun.2020, 12:20:41

Worin liegen denn unsere Standortvorteile? Der FC hat doch schon seit 20 Jahren mehr und mehr an Strahlkraft verloren. Heute ist das doch nur noch ein leichtes Glimmen. Der FC hat sich in der Branche durch Versagen auf allen Ebenen einen katastrophalen Ruf erworben.
Wie viele Trainer standen denn hier zum Beispiel Schlange, als ein Nachfolger für Beierlorzer gesucht wurde? Und ist der FC bekannt dafür, Spieler besser zu machen? Wieviele Spieler haben in Freiburg oder Mainz ihren Marktwert mehr als verdoppelt und konnten ihren Clubs satte Transferüberschüsse erwirtschaften? Im Übrigen auch sehr zum Vorteil ihrer Berater. Und einen Zwei- oder Dreijahresvertrag bei einem Fahrstuhlverein zu unterschreiben, ist trotz Ausstiegsklausel auch keine besonders prickelnde Perspektive.
Mit Verlaub: dass der FC auch heute noch für Talente bzw. No Names eine bessere Adresse ist als Mainz oder Freiburg, halte ich wiederum für Quatsch.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Patrick Bateman

@Povlsen

So grotesk das alles ist, unter dem Strich steht tatsächlich nur, der FC hat den Klassenerhalt geschafft und wir beide waren schon zu Beginn der Saison ziemlich sicher, dass wir wieder runtergehen, die Umstände warum das nicht so ist...naja, Glück, noch schwächere Teams, eine gute Phase etc. etc.

Die zehn Spiele ohne Sieg, die Gegner gegen die wir in dieser Zeit gespielt haben und die gestrige Leistung, die haben alles, aber auch alles kaputtgemacht und gerade diese Leistung hat uns viele Sympathien gekostet, allein schon die WhatsApp-Nachrichten, die ich gestern von Freunden und Bekannten bekommen haben, die dem FC wirklich immer freundlich und loyal gegenübergestanden sind, sind sinnbildlich für die Negativstimmung gegen unseren Club.
Ich weiß nicht, ob sich nicht Spieler anderer Vereine, die evtl. wechselwillig sind, nicht mittlerweile einen anderen Club bevorzugen...man hat gestern wirklich viel Porzellan zerschlagen und es wird nicht so sein, dass in einem halben Jahr kein Hahn mehr danach kräht.
  •  

chg

Wenn ich Berater einer aufstrebenden Talents wäre würde ich es mir 10 mal überlegen ob der FC die bessere Adresse für meinen Spieler ist als Freiburg. Der Fc ist wankelmütig, die sportliche Situation permanent instabil. Jeder Jugendspieler liegt nach 10 guten Minuten unterm Brennglas und wird von ekelhaften Schmeichlern umgeben. Die sportliche Führung stellt seit Jahren systematisch Erfahrung über Entwicklungspotential. Das Trainingsgelände ist alles andere als optimal und im ganzen Verein kann man keine Leistungskultur erkennen.

Die Verdienstmöglichkeit ist kurzfristig sicher besser als in Freiburg. In allen anderen Belangen ist Freiburg dem FC offensichtlich enteilt, wir können diese Lücke immer wieder mit hohem finanziellen Aufwand für kurze Zeit schließen. Stoßen hier aber an natürliche Grenzen, weil der finanzielle Standortvorteil in Zeiten von Milliarden TV-Verträgen bei weitem nicht so groß ist wie die strukturellen Nachteile (auch wenn diese aufgearbeitet werden könnten...).

StefanFC

Max Kruse war eben bei Sky90
Er will zurück in die Bundesliga, Geld ist ihm nicht mehr wichtig, jeder Verein in der 1.Liga kann ihn sich leisten, der Verein muss zu ihm passen.
  •  

fcbleos

Zitat von: chg am Sonntag, 28.Jun.2020, 13:43:16
Wenn ich Berater einer aufstrebenden Talents wäre würde ich es mir 10 mal überlegen ob der FC die bessere Adresse für meinen Spieler ist als Freiburg. Der Fc ist wankelmütig, die sportliche Situation permanent instabil. Jeder Jugendspieler liegt nach 10 guten Minuten unterm Brennglas und wird von ekelhaften Schmeichlern umgeben. Die sportliche Führung stellt seit Jahren systematisch Erfahrung über Entwicklungspotential. Das Trainingsgelände ist alles andere als optimal und im ganzen Verein kann man keine Leistungskultur erkennen.

Die Verdienstmöglichkeit ist kurzfristig sicher besser als in Freiburg. In allen anderen Belangen ist Freiburg dem FC offensichtlich enteilt, wir können diese Lücke immer wieder mit hohem finanziellen Aufwand für kurze Zeit schließen. Stoßen hier aber an natürliche Grenzen, weil der finanzielle Standortvorteil in Zeiten von Milliarden TV-Verträgen bei weitem nicht so groß ist wie die strukturellen Nachteile (auch wenn diese aufgearbeitet werden könnten...).

Zudem haben wir in den letzten Jahren dutzende Beispiele geliefert, dass wir selbst hoffnungsvollste Talente verbrennen. Koziello, Mere, Jannes Horn, Timo Horn, Queiros, Handwerker, Özcan, Churlinov, Nartey, Hartel, Guirassy. Das alles waren hochveranlagte Talente, die immer zu den besten Spielern ihres Landes auf der jeweiligen Position gehörten. Niemand von denen hat sich bei uns positiv entwickelt, ganz im Gegenteil. Da hilft es auch nicht, dass seit 8 Monaten ein Trainer im Amt ist, der mangels Alternativen mal 3 Jugendspieler spielen lässt. Wäre ich ein Spielerberater, würde ich meinen jungen Spielern niemals empfehlen, zu uns zu wechseln.
  •  

Patrick Bateman

Kruse?
Rein sportlich könnte ich mir vorstellen, dass er eine erhebliche Verstärkung für den FC wäre, zumal wir auf seiner Position als hängende Spitze Bedarf haben.
Was gegen ihn spricht, ist sein Alter, es wäre das falsche Signal auf der einen Seite auf die Jugend zu setzen, andererseits dann einen 32jährigen zu verpflichten.
Das Team benötigt allerdings auch eine Führungsperson auf dem Platz, Hector kann das nicht, andere haben zuviel mit sich selbst zu tun.

Momentan würde ich eher PRO als CONTRA Kruse sein...wobei ich mir sicher bin, der landet hinterher bei Schalke oder Stuttgart.
  •  

PeteleRock

Lustig das hier der einzige Faktor der uns für Spieler attraktiv macht genau der Faktor ist der für uns regelmäßig Existenzbedrohend wird und schleunigst abgestellt werden sollte.

Aktuell haben wir einen komplett überproportionalen Kader in dem Spieler ohne jede Perspektive in Liga 1 (und teilweise 2) durch komplett überzogene Gehälter vom Wechseln abgehalten werden und in der Konsequenz fehlt uns Handlungspielraum.

Stand jetzt zahlen wir nicht mehr als die Konkurrenz, stand jetzt zahlen wir erst Mal gar keine neuen Gehälter Dank dieses tolle. Standortvorteils.

Das muss aufhören und zwar so schnell wie möglich.
  •  

Rheineye

Zitat von: StefanFC am Sonntag, 28.Jun.2020, 15:15:07
Er will zurück in die Bundesliga, Geld ist ihm nicht mehr wichtig, jeder Verein in der 1.Liga kann ihn sich leisten, der Verein muss zu ihm passen.
Also ist er satt?
7x Absteiger
  •  

Geissbock1977

Zitat von: StefanFC am Sonntag, 28.Jun.2020, 15:15:07

100% Werder
  •  

Sprühwurst

Ja, Kruse. Unbedingt. Der ist das fehlende Puzzleteil, das uns fehlt, damit die Truppe wieder so Auftritt wie zwischen Union und Corona.
  •  

Jupp23

Sportlich wäre Kruse für alle Teams von Platz 8-18 ein Gewinn. Bin gespannt wo er landen wird. Vielleicht bei den Alt-Stars von Union? Frankfurt könnte ich mir auch vorstellen. Oder eben hier anstelle von Uth.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 28.Jun.2020, 16:10:54
Sportlich wäre Kruse für alle Teams von Platz 8-18 ein Gewinn. Bin gespannt wo er landen wird. Vielleicht bei den Alt-Stars von Union? Frankfurt könnte ich mir auch vorstellen. Oder eben hier anstelle von Uth.

Wäre die günstigere Variante.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 28.Jun.2020, 16:10:54
War er nicht auch schon bei Frankfurt im Gespräch bevor er in die Türkei gegangen ist? Würde meines Erachtens auch zu denen passen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Kruse hätte hier nach drei Monaten 10 Kilo Übergewicht und würde mit Marco Höger eine Shisha-Bar im höheren Preissegment eröffnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •