Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

tikap

Nein, Schubert ist auch nicht besser. Bleibe beim Ausland... sollte der Fokus doch in Deutschland liegen dann würde ich am ehesten bei Hitz anfragen - trotz der Vorgeschichte.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Karre

schubert soll verliehen werden.
  •  

Ted

Auf das Ausland darf man sich aber auch nicht verlassen.
Heinz Lindner, ehemaliger (?) österreichischer Nationaltorwart, ist grad mit Wiesbaden abgestiegen. Das ist dann vermutlich das Kaliber, was wir uns greifen, befürchte ich.
  •  

Patrick Bateman

Ich halte auch nichts von Schubert...von Nübel aber auch nicht.
Ich habe nur Schubert ins Spiel gebracht, weil jemand gefragt hatte, ob es noch irgendeinen Torhüter gibt, der zum FC wechseln könnte.

Sollte aber wirklich Uphoff kommen, hat Horn wieder ein Freilos.
  •  

Wildharry

Mal ne blöde Frage. Wäre Ehrmann als Torwarttrainer frei?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sauerbock

Ist auch eine Charakterfrage.
Ein Gikiewicz hätte bestimmt kein Bock gehabt hinter Horn Nr. 2 zu sein. Ein Uphoff wäre wahrscheinlich zu nett um Dampf zu machen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:41:47

Gütiger Gott

FC Karre

irgendwie kann ich immer nicht glauben, dass es so schwer sein kann, einen ordentlich veranlagten keeper in die erste deutsche bundesliga zu locken. all die pavlenkas, jarsteins, gikiewicz etc. kannte doch früher auch kein schwein und sie sind heute solide unterwegs. dass wir keinen neuer bekommen, ist wohl jedem klar, aber solide sollte doch irgendwie drin sein.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:42:36
Gütiger Gott
Der wäre aber so ein abgezockter Drecksack der dem Horn mal seine Pomade aus dem Deckhaar prügeln würde.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Patrick Bateman

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:45:08
Der wäre aber so ein abgezockter Drecksack der dem Horn mal seine Pomade aus dem Deckhaar prügeln würde.

Gebt Euch keine Mühe und keinen falschen Hoffnungen hin...die Nummer Eins bleibt Horny.
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:45:08

Super Plan.
Magath und Ehrmann übernehmen den Bautrupp.
Dann wollen die lange an den Verein gebundenen Spieler bestimmt möglichst schnell freiwillig weg.

•  

FC1948

Die werden keinen neuen Torwart holen und es wird auch keine neue Nummer 1 geben.
Da würde ich Brief und Siegel drauf geben.
Vor allem wie viele Keeper wollen die noch unter Vertrag nehmen?
Haben so viele junge Leute, wo gesagt wurde Super Talent, tolle Fähigkeiten, U-Torwart usw.
Und keiner wird aufgebaut, gefördert und gefordert.
Es passiert nichts!
  •  

der Pate

Gibt es nicht irgendwo einen Mondragon reloaded? So einer fehlt der Truppe, der auch Mal Feuer machen würde und brennt, dann würde ich ihm auch die eine oder andere Unsicherheit verbieten. Wenn er wie Mondragon damals gegen Jena seine eigenen Mitspieler vom Feld bringen würde, wenn sie spielen wie der Effzeh zu Beginn der Saison und nach Corona-Pause.

Der könnte 2-3 Jahre den Mentor geben, bis einer der Nachwuchsleute so weit ist. Horn kann ja den Kessler geben, in nicht so lustig.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

van Crombrugge und Anderlecht sind ziemlich zerstritten, Situation festgefahren, Gehaltsverhandlungen abgebrochen. Zwar schwer unwahrscheinlich aber wer weiß.
Na Palm
  •  

dackelclubber

Zitat von: tikap am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:33:23

Ehrlich gesagt, sehe ich in Deutschland keinen machbaren Transfer für die Torhüter Position, welche den FC weiter bringt. Man sollte den Fokus ins Ausland richten.

Ehrlich gesagt sehe ich in Deutschland keinen Ersatztorhüter in der Bundesliga, der uns gegenüber Horn in seiner Form der letzten 2-3 Jahre _nicht_ weiterbringt. Ernstgemeinte Frage: glaubst du, Leute vom Kaliber Rensing, Wiedwald, Rönnow würden es schlechter machen als Horn?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gorki25

Zitat von: tikap am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:33:23
Bin mir nicht sicher aber über Pollersbeck meine ich mal gelesen zu haben, dass der keine hohe Eigenmotivation hat und vor allem durch Ehrmann immer wieder ,,getreten" werden musste. Würde vom Grundsatz her also perfekt in den Kader passen.

Ehrlich gesagt, sehe ich in Deutschland keinen machbaren Transfer für die Torhüter Position, welche den FC weiter bringt. Man sollte den Fokus ins Ausland richten.

Rönnow ist bärenstark und auf dem Markt. Allein: Er wird wahrscheinlich nicht so blöd sein und den FC in Erwägung ziehen und wir werden wahrscheinlich zu blöd sein und ernsthaft weiter auf T.Horn setzen.
  •  

lommel

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Jun.2020, 19:41:47

Gerry Ehrmann und Timo Horn. Erinnert mich an meinen Klassenkameraden aus der Grundschule, bei dem das Fett in der Pfanne brannte und er es mit Wasser löschen wollte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

dark1968

Ich fände den Müller von Heidenheim ganz gut, befürchte aber es geht eher so Richtung Zieler..........
  •  

Gorki25

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Jun.2020, 20:23:00
Gerry Ehrmann und Timo Horn. Erinnert mich an meinen Klassenkameraden aus der Grundschule, bei dem das Fett in der Pfanne brannte und er es mit Wasser löschen wollte.

Hatte Gerry Ehrmann bei Anstoss 3 nicht Co-Torwarttrainerlevel 14? Ergo: Top Mann!

Povlsen

Ein neuer Torwart macht nur Sinn, wenn wir Horn feuern. Das wird nicht passieren, also sollte man Krahl zur Nummer 2 machen. Traut man es ihm nicht zu, muss man ihn verkaufen. Für diese Erkenntnis muss ich weder Ex-Spieler sein, noch die ,,eigenen Gesetze des Fußballs" kennen. Fan sein reicht. Uphoff wäre reine Geldverschwendung.
  •  

tuenn1960

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 28.Jun.2020, 20:26:15
Ich fände den Müller von Heidenheim ganz gut, befürchte aber es geht eher so Richtung Zieler..........

genau der würde zu dem Sauhaufen bestens passen !!
  •  

Wildharry

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Jun.2020, 20:23:00
Dann schau doch mal wen der alles in Lautern entwickelt hat. Da war schon der ein oder andere ganz Gute dabei.
Wahrscheinlich ist er aber zu alt und blöder Vorschlag von mir. Aber genau so eine Kragenweite braucht der Horn und Ehrmann sehe ich auch heute noch besser als Menger.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Christian Früchtl von den Bazis wäre doch was, durch die Nübel Verpflichtung ist der doch komplett aussen vor? Man meint ja das er ein Riesentalent sei?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Jun.2020, 20:37:20
Dann schau doch mal wen der alles in Lautern entwickelt hat. Da war schon der ein oder andere ganz Gute dabei.
Wahrscheinlich ist er aber zu alt und blöder Vorschlag von mir. Aber genau so eine Kragenweite braucht der Horn und Ehrmann sehe ich auch heute noch besser als Menger.
besser als menger ist auch ein pappaufsteller.
Babbsagg
  •  

dark1968

Fragt sich nur, ob der auch so gut grillen kann. Obwohl, hält der Timo weiterhin so gut, dürfte der Grill die komplette nächste Saison kalt bleiben...
  •  

lommel

Ursprünglich wollte ich damit sagen, dass Timo das nicht überleben würde, die Doppeldeutigkeit wurde mir auch erst später bewusst.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Jun.2020, 20:45:59
Ursprünglich wollte ich damit sagen, dass Timo das nicht überleben würde, die Doppeldeutigkeit wurde mir auch erst später bewusst.
Wie gesagt, es muss ja nicht Ehrmann sein und es wird auch nicht Ehrmann sein aber genau so ein Typ sollte hier mal antischen und wie schrieb Karre eben noch...Kleinholz machen.
Und genau das meinte ich, unser Sauhaufen braucht jetzt harte Hände und wer nicht mitziehen will bitte schön.
Notfalls Bautrupp auch wenn es teuer wird aber wir müssen uns langsam mal von den Fesseln lösen. Ein weiterer Abstieg und die langfristigen Folgen wären wesentlich teurer.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dackelclubber

Kurz mal einen Blick auf die Realität 2020/2021, wenn man wirklich optimistisch urteilt:

Erstligatauglich: Bournauw, Katterbach, Hector, Skhiri, Drexler, Kainz, Jacobs, Cordoba, Modeste

Erstligatauglichkeit im Bereich des Möglichen, wenn man sich mal am Riemen reißt und Trainer passt: Ehizibue, Mere, Terodde, Koziello, Rexbehcaj, Czichos (wie gesagt, hier mega optimistisch)

Erstligatauglichkeit nie gehabt oder seit 3 Jahren nicht mehr unter Beweis gestellt: T. Horn, Sörensen, J. Horn, Özcan, Sobiech, Queiros, Schmitz, Höger, Hauptmann, Clemens, Risse, Schaub, Schindler

Kategorie Wundertüte: Lemperle, Thielmann (immer noch), Bisseck, Voloder

Wie man es schaffen will, diesen Kader konkurrenzfähig umzubauen, ist mir schleierhaft. Zumal es post Corona nichts schlimmeres gibt als so einen aufgeblähten Kader, da setzen sich ja Schwachleister natürlich auf Hände und Vertrag. Es gibt auch keinen klaren "Erlösbringer", der die überfälligen Aufräumarbeiten irgendwie finanzieren könnte.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale