Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Blutrausch

Zitat von: MLM am Donnerstag, 02.Jul.2020, 06:50:53
Kicker Print: Uphoff geht zu uns oder Freiburg.
Nicole Uphoff, hat die nicht mal Dressur-Reiten gemacht?
  •  

Litti10

Zitat von: Blutrausch am Donnerstag, 02.Jul.2020, 10:17:10
Nicole Uphoff, hat die nicht mal Dressur-Reiten gemacht?

Ganz neu der Witz ;)
  •  

Blutrausch

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 02.Jul.2020, 10:31:08
Ganz neu der Witz ;)
Sorry, kann aus Zeitgründen nicht ständig hier mitlesen. Aber ehrlich, mir ist fast egal wer kommt. Es wird ein Fiasko werden. Ich genieße die fußballfreie Zeit, denn der Terror wird noch früh genug über uns kommen.

Gestern hat irgendein Heini in irgendeiner Zeitung geschrieben, dass die Vertragsverlängerung mit Gisdol völlig richtig ist. Man wäre auf einem guten Weg. Ich hätte ihm am liebsten darunter geschrieben, dass wir uns 8 Wochen nach Saisonstart darüber nochmal unterhalten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Blutrausch

Der war gut, nein es war ein anderer Heini.
  •  

Der Templer

Kennt jemand die einzelnen Kennzeichen der FC Autos?
FC: spürbar schlecht
  •  

dixie

Der Geißblog bringt Kevin Brol (Dresden) und Christian Früchtl (Bayern) ins Spiel.

Brol ist 1.85 groß, was für einen Torwart m.E. zu klein ist.

Hier ein Video aus seiner Zeit in Großaspach:

https://www.youtube.com/watch?v=FbepL3f3MRY

•  

MLM

Ist aber auch nur Spekulation, ohne große Grundlage. Genauso werden Fährmann, Zingele, Rönnow, Ulreich und Mvogo in den Raum geworfen.

Interessanter sind da mmn die Sätze dazu das es gar keinen Konkurrenzkampf geben sollte und Kessler die perfekt-loyale Nr. 2 war. Und das der FC eigentlich tatsächlich einen Herausforderer verpflichten wollte, aber halt kein Geld hat.
Na Palm
  •  

chrisinsomnia

Früchtl halte ich für sehr gut, der könnte auch Horn überholen (nun ja, so schwer ist das aktuell nicht)
  •  

Der Templer

Also vor ca. 15 Minuten hat einer der FC Firmenwagen die deutsch-niederländische Grenze bei Aachen überquert. Könnte ein Indiz für Verhandlungen mit einem niederländischen oder belgischen Club in Flandern sein.
  •  

Hazard

Da ich die 3 Liga etwas intensiver verfolge Frage ich mich, warum der Vollath vom KFC Uerdingen nicht bei einem besseren Verein unterkommt. Meiner Meinung nach mit wirklich sehr guten Leistungen, was ich gesehen habe.
  •  

ACL

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:35:17
Also vor ca. 15 Minuten hat einer der FC Firmenwagen die deutsch-niederländische Grenze bei Aachen überquert. Könnte ein Indiz für Verhandlungen mit einem niederländischen oder belgischen Club in Flandern sein.
Oder ein Kurzausflug zur Frituur, ist ja schon Donnerstagmittag.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:35:17
Hast du dich auf die Lauer gelegt und verfolgst jetzt jeden Wagen vom FC?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: ACL am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:41:48
Oder ein Kurzausflug zur Frituur, ist ja schon Donnerstagmittag.
Menger?
  •  

Robson90

nächstes Mal in die Seite fahren, Tschuldigung sagen und gucken wer drin sitzt.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:43:59
Hast du dich auf die Lauer gelegt und verfolgst jetzt jeden Wagen vom FC?
Ich war gerade zufällig auf der A4 unterwegs und wurde vom FC Wagen überholt. Habe mir auch das Kennzeichen gemerkt.

Rheineye

Bestimmt Kibbelinge essen gefahren
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich holen die nur Bisseck in Kerkrade ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:45:04
Ich war gerade zufällig auf der A4 unterwegs und wurde vom FC Wagen überholt. Habe mir auch das Kennzeichen gemerkt.
K:FC:1991 ist glaube ich Heldt
7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jul.2020, 11:45:04
bei der Polizei Anzeige erstatten, dann macht die Bild schnell nen Bild Plus Artikel draus und wir wissen wer es war und wo es hin ging!

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Tretia

•  

chrisinsomnia

•  

FC Karre

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 02.Jul.2020, 12:08:09
Also er will erstmal mind. 10 Spieler loswerden. Das ist ja sinnvoll, bin aber gespannt wie das gelingen soll...

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 30.Jun.2020, 10:50:37
ich gehe von den ersten neuverpflichtungen aus, wenn die ersten fünf bis zwölf spieler den verein verlassen haben.

eigentlich hat er gar keine andere wahl. das risiko, den kader noch weiter aufzublasen, kann er nicht eingehen. zudem braucht er die kohle der abgänge. einen (zwangsläufig) so handlungsunfähigen verantwortlichen, hatten wir wohl lange nicht mehr. danke armin, danke jörg!

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 02.Jul.2020, 12:23:27
eigentlich hat er gar keine andere wahl. das risiko, den kader noch weiter aufzublasen, kann er nicht eingehen. zudem braucht er die kohle der abgänge. einen (zwangsläufig) so handlungsunfähigen verantwortlichen, hatten wir wohl lange nicht mehr. danke armin, danke jörg!
Jörg Jakobs 2012.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 02.Jul.2020, 12:30:25
Jörg Jakobs 2012.

ja, aber gefühlt wusste der, was zu tun ist. einen sommer mit 25+ transferbewegungen traue ich heldt nicht zu. jakobs hat das ganz uneitel, emotionslose und ohne persönliche befindlichkeiten abgewickelt. auch das traue ich heldt nicht zu.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Robson90

und nächste Woche "wir erklären die Transferphase für beendet."

am Besten die Saison direkt mit beenden

•  

FC1948

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 02.Jul.2020, 13:18:25
"Es ist klar, dass wir uns einen Transfer im Millionenbereich nicht leisten können und nicht leisten werden"

:?

Meine Fresse ey, dann guckt in der Bezirksliga das ihr einen für 20000€ bekommt!
Damit hält man bestimmt die Klasse und ist auch noch billiger als ein Abstieg.... Das wäre für diesen Verein das beste.
Dieser Verein, besser gesagt die handelnden Personen sind sowas von bescheuert und dämlich und das schon seit zig zig Jahren!
Meldet den Verein besser vom Spielbetrieb ab...
  •  

I.Ronnie

Meine Fresse ey, dann guckt euch doch bitte mal an, was wir (vor allen Dingen) die letzten zwei Jahre an finanziellen Belastungen hatten.

Vorletzte Saison (zur Erinnerung: Zweite Liga!) haben wir deutlich mehr ausgegeben als eingenommen und dabei schon Gehaltszahlungen auf die kommenden Jahre verschoben. Heißt: Einige Spieler bekamen in der zweiten Liga weniger und jetzt deutlich mehr.
Wir haben im letzten Sommer einen zweistelligen Millionenbetrag für Spieler mehr ausgegeben, als wir eigentlich zur Verfügung hatten (Stichwort: Vorgriff. Stellt euch einfach vor, Bornauw und Skhiri kämen jetzt. Freut euch). Im Winter haben wir noch einmal Spieler geliehen, die richtig megafett Asche verdient haben (Uth).
Dann haben wir dieses Saison durch Corona deutliche Einnahmeausfälle.
Kirsche auf der Sahne: Wir haben mehr als 10 Spieler zu viel im Kader und unser Gehaltsniveau ist eh schon brutalst hoch, dass beim Wehrle der Kackstift rausschaut und der Bock vor Schreck umfällt.

Selbst der allerletzte Eifelbauer, der ein Plus vom Minus unterscheiden kann, rafft, dass wir kein Geld haben, um irgendwen zu kaufen. Wir haben noch nicht einmal die Asche, das zu bezahlen, was bereits hier ist.

lommel

Wie geht man da eigentlich in Verhandlungen? Also beim Verkauf?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •