Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Jedvaj würde ich sehr begrüßen

...
  •  

sentenza_10

Burgstaller geht an uns vorüber.
Geht zu St. Pauli
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

FC Karre

der war hier auch nie im gespräch.

MARCO23

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Sep.2020, 10:04:27
?
Dann schau dir doch mal das Instagram, YouTube von Özcan oder Jakobs und Katterbach an? Da kommt niemand auf die Idee, dass die Prioritäten anders sind nur bei Karius weil er mit einer Schauspielerin zusammen ist. Ich sehe bei Karius bei Instagram nicht viel anderes als bei anderen Fußballern.

Zu Kruse... das mit den Trainingszeiten, ist das so? Dann hätte ich auch Abstand genommen, kann es mir aber absolut nicht vorstellen.

Und ja, Duda ist zu teuer gewesen, war aber wohl Teil des Córdoba Deal.

Ja, das mit Kruse wurde sogar von Bremen bestätigt.

Zu Karius:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/loris-karius-kritik-besiktas-istanbul-senol-gunes-liverpool-patzer-reaktionen/
Und nochmal, ja bei Horn ist das m.M.n. auch der Fall. Aber das ist ein anders Thema.
  •  

FC Karre

ich habe auch schon erste anekdoten von kruse aus berlin gehört. witziger typ.
  •  

sentenza_10

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 30.Sep.2020, 10:47:49

Das weiß ich, wurde hier aber gefühlt 3 Seiten diskutiert. Daher die Info.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 30.Sep.2020, 10:47:49

Da schüttelt es einen mal so richtig durch, wenn man den Namen Burgstaller in Verbindung mit dem 1.FC Köln bringt.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 10:58:46
Das weiß ich, wurde hier aber gefühlt 3 Seiten diskutiert. Daher die Info.

Wo denn?
Ich kann mich erinnern, dass ich ein einziges Mal den Namen Burgstaller als Joke in den Ring geworfen habe und zwar habe ich gesagt, ich will nicht hoffen, dass man auf die Idee kommt, einen solchen Spieler zu verpflichten.
Karre hat da Recht, der war niemals auch nur ansatzweise ein Thema...Gottseidank.
  •  

Gorki25

Über Burgstaller, Contento, Bakalorz, Prib und Gondorf diskutieren wie hier erst nächsten Sommer  :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 11:35:54
Über Burgstaller, Contento, Bakalorz, Prib und Gondorf diskutieren wie hier erst nächsten Sommer  :D

So lange müssen wir nicht warten...spätestens im Frühling 2021 kann man an diese Spieler herantreten ob sie sich nicht vorstellen können beim großen 1.FC Köln das Ziel "Wiederaufstieg 2022" in Angriff nehmen zu wollen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 30.Sep.2020, 11:40:00
So lange müssen wir nicht warten...spätestens im Frühling 2021 kann man an diese Spieler herantreten ob sie sich nicht vorstellen können beim großen 1.FC Köln das Ziel "Wiederaufstieg 2022" in Angriff nehmen zu wollen.

Wieso, das machen doch Höger, Horn und die Leihrückkehrer.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 30.Sep.2020, 11:50:59
Wieso, das machen doch Höger, Horn und die Leihrückkehrer.
*ty*und högschten Respekt, dass Horn sich das Jahr zweite Liga dann überhaupt antut.
  •  

Draper

Union leiht Pohjanpalo. Stand das hier schon?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Draper am Mittwoch, 30.Sep.2020, 12:11:08
Union leiht Pohjanpalo. Stand das hier schon?

Nein, hier geht es ja um Transfers uu unserem Herzensverein.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC 88/89 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 12:09:25

:cool:  In deinem schlimmsten Szenarien kam auch Burgstaller mal vor ja!  :D

Richtig...da habe ich spaßeshalber die ein oder andere Bombe legen wollen.
  •  

sentenza_10

Jetzt wird Danny da Costa u.a. auch mit dem FC in Verbindung gebracht.
  •  

Patrick Bateman

Mal etwas anderes:
Man liest immer wieder von den riesigen finanziellen Problemen die gerade Schalke und der FC haben sollen.
Bei Schalke sind die Zahlen offenkundig, beim FC nicht wirklich...fast alle Vereine gehen aber dank Corona am Krückstock, da stelle ich mir die Frage, warum in den Medien ausgerechnet der FC immer wieder als Problemfall Nr.2 genannt wird, warum nicht Mainz, Augsburg, Freiburg und andere Clubs dieser Kategorie?
Die habe doch auch massive Verluste durch fehlende Zuschauer, Catering, Merchandising etc.

Wird das von deren Verantwortlichen nicht so an die große Glocke gehängt, wie das bei uns Heldt oder Wehrle tun, oder was verstehe ich hier falsch?
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 12:25:52
Jetzt wird Danny da Costa u.a. auch mit dem FC in Verbindung gebracht.

Wo steht das ?
  •  

mutierterGeißbock

Da Costa würde ich richtig abfeiern. :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Krellus

Da Costa hatte ich ja auch schon mal erwähnt und ich könnte mir vorstellen, dass das Povlsens ominöser IV/RV ist. :tu:
  •  

Rheineye

Wir bekommen bestimmt Jlo Chandler
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

T.O. Show

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 30.Sep.2020, 13:06:00
Da Costa hatte ich ja auch schon mal erwähnt und ich könnte mir vorstellen, dass das Povlsens ominöser IV/RV ist. :tu:

Das denke ich sicherlich nicht, da povlsen davon ausging, dass der Name nicht gerade beklatscht würde. Ich weiß auch nicht, ob da Costa tatsächlich häufiger mal IV gespielt hat. Jedvai würde da deutlich eher passen, wobei auch er uns auf der RV pos sicherlich verstärken würde und zudem eine Alternative auf der IV pos wäre. Da Costa finde ich charakterlich super und wäre eine deutliche Verbesserung auf der RV pos. Halte den Transfer aber für unrealistischer als Jedvai.
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 30.Sep.2020, 10:29:58
Jedvaj würde ich sehr begrüßen

Warum? Der hat doch in jedem Spiel mindestens einen krassen Aussetzer.
Eher Retsos holen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 30.Sep.2020, 13:06:00

Hatte Povlsen nicht angedeutet, es könne sein, dass der mögliche Neuzugang nicht mit Hurra-Rufen begrüßt würde?
So wie hier der ein oder andere Da Costa schon im Vorfeld feiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich um ihn handelt...auch wenn der uns wrklich gut zu Gesicht stehen würde.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Robson90

wenn wir wirklich nur noch einen Schuss haben, dann wird das sicherlich nicht Povlsens Spieler sein, da man ja offensiv anscheinend fahndet.

Also wird Povlsen uns irgendwann sagen, welcher Spieler das war und wahrscheinlich wird der große Tenor hier dann sogar traurig sein, weil beim Spiel zuvor Schmitz wieder rumgestümpert ist und Horn 5 Fehler praktiziert hat, um um die zu Null Wurst herum zu kommen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Da Costa ist es nicht, Jedvaj auch nicht. Ich lüfte das Geheimnis nach dem 5. Oktober. Allerdings halte ich den Transfer inzwischen für sehr unwahrscheinlich, auch wenn wir ihn uns wohl leisten könnten. Ich glaube aber, dass der FC die Defensive für stark genug hält, bzw. die Platzhirsche dort nicht in Frage stellen will. Da Sörensen wohl auch bleibt, wird man ihn als Notstopfen missbrauchen. Ob auf IV, RV oder MS. So bizarr kann Fußball sein.

Cuby

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 30.Sep.2020, 12:26:57
Mal etwas anderes:
Man liest immer wieder von den riesigen finanziellen Problemen die gerade Schalke und der FC haben sollen.
Bei Schalke sind die Zahlen offenkundig, beim FC nicht wirklich...fast alle Vereine gehen aber dank Corona am Krückstock, da stelle ich mir die Frage, warum in den Medien ausgerechnet der FC immer wieder als Problemfall Nr.2 genannt wird, warum nicht Mainz, Augsburg, Freiburg und andere Clubs dieser Kategorie?
Die habe doch auch massive Verluste durch fehlende Zuschauer, Catering, Merchandising etc.

Wird das von deren Verantwortlichen nicht so an die große Glocke gehängt, wie das bei uns Heldt oder Wehrle tun, oder was verstehe ich hier falsch?

Du liest die falschen Zeitungen und/oder köln hat nunmal ein besonders starkes mediales Umfeld, was Freiburg, Mainz etc. Nicht haben. Bremen ist zB offenbar stärker betroffen, da hat man einen KfW Kredit beantragt, bei uns war das ja bisher offenbar nur ein Gedankenspiel.
  •  

Cuby

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 30.Sep.2020, 13:54:04
Da Costa ist es nicht, Jedvaj auch nicht. Ich lüfte das Geheimnis nach dem 5. Oktober. Allerdings halte ich den Transfer inzwischen für sehr unwahrscheinlich, auch wenn wir ihn uns wohl leisten könnten. Ich glaube aber, dass der FC die Defensive für stark genug hält, bzw. die Platzhirsche dort nicht in Frage stellen will. Da Sörensen wohl auch bleibt, wird man ihn als Notstopfen missbrauchen. Ob auf IV, RV oder MS. So bizarr kann Fußball sein.

Die Defensive war ja auch nicht das große Problem bisher. Sicher natürlich auch nicht, aber ohne VR-Fehler und mit einem ,,normalen" Torwart stehen wir nach 2 Spieltagen mit 1 oder 2 Gegentoren da. Bedenklich ist, was vorne läuft. Aber da spielt das Team ja auch erst seit einer Woche zusammen und unser DM, was völlig außer Form ist.
  •