Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

flimmy

•  

gyros83

Fände ich eine gelungene Lösung. Hat doch auch schon rechts hinten in der Kette gespielt oder? auf jeden Fall ein variabler Spieler, wenn wir ihn per Leihe bekämen, wäre es eine gute Sache.
  •  

gyros83

•  

Jxiiice1948

Das ist eine Überraschung, eher eine Positive! Nur er ist für die rechte Seite und keiner für Links wo wir offensiv mehr bedarf haben
  •  

Fosco

Zitat von: Jxiiice1948 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:26:45
Das ist eine Überraschung, eher eine Positive! Nur er ist für die rechte Seite und keiner für Links wo wir offensiv mehr bedarf haben
auf links haben wir ja mittelfristig jakobs. ich sehe den bedarf daher auf rechts viel größer.
  •  

sandro

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:30:34
auf links haben wir ja mittelfristig jakobs. ich sehe den bedarf daher auf rechts viel größer.
...und ich seh überhaupt keine Position, wo nicht bedarf besteht.
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:30:34
Ja dast stimmt aber wenn sich jakobs verletzt stehen wir ohne gute Alternative da wie aktuell halt
  •  

Rheineye

Jakobs ist viel zu oft verletzt und wird es auch noch öfters sein, wenn man dort keinen holt sollte man Horn2 oder Katterbach vorschieben
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:15:58
Marius Wolf soll wohl kommen. Zur leihe.

Naheliegend. Heldt kennt ihn noch aus Hannover.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

gyros83

Bin mir irgendwie sicher, dass er nicht der Letzte sein wird.
  •  

Jxiiice1948

Wolf würde mich freuen, wer weiß vllt ist durch die leihe ja noch was möglich wobei ich leider nichtmehr dran glaube, vorallem nicht an Bustos :/
  •  

Mr.Miyagi

•  

gyros83

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:41:32
Ist Limnios so schlecht?

Ich sage ja, der hat auch rechts hinten öfter gespielt oder vertue ich mich?
  •  

Povlsen

Wolf kann auch links und auch RV, ja. Hertha soll letzte Saison 2 Mio. Leihgebühr bezahlt haben, lt. Transfermarkt.de. Fänd ich krass, wenn er das auch diesmal kosten würde.
  •  

Fosco

Zitat von: sandro am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:33:23
...und ich seh überhaupt keine Position, wo nicht bedarf besteht.
ich hab ja auch  nicht geschrieben das kein bedarf steht, sondern das er woanders größer ist.
  •  

caprone

Könnte auch sehr gut zur 3er/5er Kette passen, hat er meine ich bei Frankfurt damals gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Patrick Bateman

Naja, ist flexibel einsetzbar, das wird wohl den Ausschlag gegeben haben.
Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, man holt -zwar positionsbezogen- jeden, der gerade auf dem Markt ist.
  •  

rancH

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:42:30
Wolf kann auch links und auch RV, ja. Hertha soll letzte Saison 2 Mio. Leihgebühr bezahlt haben, lt. Transfermarkt.de. Fänd ich krass, wenn er das auch diesmal kosten würde.
Wäre gerade so ok bei 4/5 Gehaltsübernahme. Alles besser als nen geschätztes 15 Mio 4-Jahrespaket.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Badabing

Das wäre mal eine positive Überraschung.
  •  

gyros83

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:49:23
Naja, ist flexibel einsetzbar, das wird wohl den Ausschlag gegeben haben.
Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, man holt -zwar positionsbezogen- jeden, der gerade auf dem Markt ist.

Mich würde wirklich interessieren unter welchem Szenario Du nicht den Teufel an die Wand malst. Ich finde einen variablen Wolf, bundesligaerfahren und für uns vakante Position per Leihe so ziemlich das Maximum. Welchen Wunsch hättest Du genau?

FC1948

Dann wird Wolf wohl der letzte sein.
Das wir bei Bustos ohne Chance dastehen werden, dürfte auch klar gewesen sein.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: gyros83 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:52:03
Mich würde wirklich interessieren unter welchem Szenario Du nicht den Teufel an die Wand malst. Ich finde einen variablen Wolf, bundesligaerfahren und für uns vakante Position per Leihe so ziemlich das Maximum. Welchen Wunsch hättest Du genau?

Ich habe doch gesagt, er ist flexibel einsetzbar, ergo ist das schon okay.
Ich bin aus dem Grunde nicht so richtig begeistert, weil Wolf in den letzten Jahren zu einer Art Wandervogel mutiert ist, das gefällt mir nicht so wirklich.
Zudem mache ich kein Geheimnis daraus, das ich lieber einen spielstarken Mittelfeldspieler gehabt hätte, wenn wir nur noch diesen einen Schuss gehabt haben, daher verfalle ich nicht in Euphorie.
Wenn Jakobs zurückkomt, dann haben wir wieder einen relativ aufgeblähten Kader.
Ansonsten ist Wolf jetzt nicht die schlechteste Wahl.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

gyros83

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 01.Okt.2020, 22:56:32
Ich habe doch gesagt, er ist flexibel einsetzbar, ergo ist das schon okay.
Ich bin aus dem Grunde nicht so richtig begeistert, weil Wolf in den letzten Jahren zu einer Art Wandervogel mutiert ist, das gefällt mir nicht so wirklich.
Zudem mache ich kein Geheimnis daraus, das ich lieber einen spielstarken Mittelfeldspieler gehabt hätte, wenn wir nur noch diesen einen Schuss gehabt haben, daher verfalle ich nicht in Euphorie.
Wenn Jakobs zurückkomt, dann haben wir wieder einen relativ aufgeblähten Kader.
Ansonsten ist Wolf jetzt nicht die schlechteste Wahl.

Aber soll dieser Mittelfeldspieler nicht Duda sein? Naja mit dem aufgeblähten Kader kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen, aber gut man muss ja auch nicht mit allem übereinstimmen. Ich denke Wolf ist eine gelungene Lösung unter derzeitigen Umständen. Zudem vermute ich sogar, dass da noch etwas kommt.
  •  

Povlsen

Ob einer Wandervogel ist oder nicht, ist mir komplett egal. Mich interessiert nur die Qualität und die ist bei Wolf gegeben. Seine Vita ist gut, er hat gezeigt, dass er auch überdurchschnittliche Leistungen in Liga 1 zeigen kann, damit hat er 2/3 unseres Kaders schon mal was voraus. Er wäre eine Verstärkung. Dass er uns am Ende nicht retten wird, davon gehe ich auch aus. Dafür bräuchten wir noch zwei weitere seiner Klasse im Defensivverbund.

PoldiKS

Ich muss jetzt mal ein Lanze für Heldt brechen, man kann ihm seit seinem Amtsantritt wirklich wenig vorwerfen. Klar, seine Außendarstellung ist fragwürdig, aber das ist mir egal, sofern kreative Transfers trotzdem möglich sind. Diese Mannschaft hat es jetzt wieder selbst in der Hand. Das Spielermaterial muss die Klasse halten, der Kader ist stärker als Bremen, Mainz, Union, Bielefeld und eigentlich auch Schalke. Die Hoffnung ist da, leider kommt das Derby zu früh...
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jerry

BESSER EINEN MARIUS WOLF ALS SPIELER ALS EINEN WERNER WOLF ALS VORSTANDSVORSITZENDEN
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

weisweiler

Wohl das oberste Regal für uns, von Wundertüten aus fernen Ländern mal abgesehen.
Und ich glaube außer TW kann der wirklich alles besser spielen, als der Großteil unseres Kaders auf seiner jeweiligen Stammposition .... okay, Denkfehler ... wahrscheinlich auch im Tor.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Leihe Wolf? Okay. Was ist mit dem Millionenangebot für den Argentinier? Oder Hack? Oder Uth? Oder Richter?
  •