Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Jxiiice1948

Ich hätte unglaublich gerne Rönnow der jetzt bei Schalke ist, aber nein wir haben ja nen Keeper auf internationalen Niveau😶
  •  
    The following users thanked this post: kokablue

Patrick Bateman

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 30.Sep.2020, 16:00:02
Du liest die falschen Zeitungen und/oder köln hat nunmal ein besonders starkes mediales Umfeld, was Freiburg, Mainz etc. Nicht haben. Bremen ist zB offenbar stärker betroffen, da hat man einen KfW Kredit beantragt, bei uns war das ja bisher offenbar nur ein Gedankenspiel.

Das ist mir schon klar, aber wenn fast alle Vereine derart im Arsch sind, wie es bei uns vermutet wird, dann sind etwa 60% aller Erstligisten so gefährdet, dass sie im Sommer nächsten Jahres so gut wie bankrott bzw. insolvent sind.
Da darf man gespannt sein, was die DFL dann plant.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 30.Sep.2020, 16:08:43
Das ist mir schon klar, aber wenn fast alle Vereine derart im Arsch sind, wie es bei uns vermutet wird, dann sind etwa 60% aller Erstligisten so gefährdet, dass sie im Sommer nächsten Jahres so gut wie bankrott bzw. insolvent sind.
Da darf man gespannt sein, was die DFL dann plant.

freiburg z.b. hat dieses jahr ein transferplus von gut 25 mio. dürfte in der tv-geld tabelle gut über uns stehen und hat (vermutlich) auch sonst nicht so einen hohen kostenapparat wie wir.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 30.Sep.2020, 16:15:40
freiburg z.b. hat dieses jahr ein transferplus von gut 25 mio. dürfte in der tv-geld tabelle gut über uns stehen und hat (vermutlich) auch sonst nicht so einen hohen kostenapparat wie wir.

Ja, die haben Waldschmidt und Koch ganz gut verhökern können.
Naja, nächsten Sommer ist man schlauer...
  •  

hydroformer

Schaut man sich die Personalkosten 2019 an, wird mir schon schwindelig.

Freiburg gibt gar nicht so viel weniger aus als der FC.

Schalke liegt auch nicht so weit oben wie ich vermutet habe.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1128812/umfrage/vereine-der-1-fussball-bundesliga-personalaufwand/
  •  

hegoat

•  

Povlsen

Ich finde den nicht schlecht. Könnte ja zur Abwechslung ausgerechnet bei uns mal durchstarten. Das nötige Talent hat er. Manchmal zu ungestüm und übermotiviert. Aber macht hin und wieder auch ein Tor und ist kein Holzfuß. Das Jahr in Augsburg dürfte ihn weitergebracht haben. Ich würde den hier willkommen heißen.

Der Templer

Will ich nicht. Das wird der nächste überteuerte Rohrkrepierer.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ted

Dann lieber den Weiser.
Und ja, ich kann den auch nicht leiden. Aber bis auf Podolski war eigentlich alles, was ich sympathisch fand beim FC, auf Dauer gar nicht erfolgreich, von daher ist mir der Charakter mittlerweile egal. Lieber mit 11 [...]n die Klasse halten, als mit einer Friede, Freude, Eierkuchen-Elf sang- und klanglos absteigen.
  •  

Sprühwurst

Würde Dennis Diekmeyer als RV holen.
  •  

FC Karre

•  

Jxiiice1948

Am aller liebsten wäre mir dann wenn da Costa
  •  

jerry

Jedvaj - wäre so ein typischer EFFZEH-Transfer. Kann woanders nicht überzeugen und wir holen ihn von der Resterampe. Von dem halte ich sehr wenig.

Wie bei fast allen Transfers von uns schwingt auch hier immer nur eins mit: die HOFFNUNG, dass jemand bei uns durchstartet. Und dass der vom Gehalt günstig wäre, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Ergo: Er wird kommen und ein typischer Mitläufer in unserem schwachen Team sein.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

TCB

Der HSV hat einen vornedrin der hat in zwei Spielen schon vier Tore gemacht. Wäre der nicht was für uns?
  •  

qwick

Zitat von: TCB am Mittwoch, 30.Sep.2020, 22:01:23
Der HSV hat einen vornedrin der hat in zwei Spielen schon vier Tore gemacht. Wäre der nicht was für uns?
Nächstes Jahr in Liga 2 vielleicht.
  •  

Rheineye

Immer als wir gehen Leverkusen gespielt haben, haben die Fans hinter mir immer gebrüllt ,,über den Jedvaj" spielen...hat öfters gut geklappt.

Der ist ne Gurke und wird uns nicht weiterbringen
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 30.Sep.2020, 20:46:41
Ich finde den nicht schlecht. Könnte ja zur Abwechslung ausgerechnet bei uns mal durchstarten. Das nötige Talent hat er. Manchmal zu ungestüm und übermotiviert. Aber macht hin und wieder auch ein Tor mit dem Holzfuß.

Hab' das mal variiert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Maggo79

Zitat von: qwick am Mittwoch, 30.Sep.2020, 22:05:59
Nächstes Jahr in Liga 2 vielleicht.
Ja, den können wir ja dann für 2-3 Millionen verpflichten.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 11:08:45
Ja, den können wir ja dann für 2-3 Millionen verpflichten.

Ist ja ablösefrei nächstes Jahr. Aber 2-3 Million Handgeld plus 2,5 Mio Gehalt - das könnte diese Tormaschine für das Real Madrid der 2. Liga überzeugen.
  •  

Steiger74

Laut Heldt noch ein letzter Neuzugang. Sollte eigentlich heute präsentiert werden. Müssen noch geduldig sein.
https://mobile.twitter.com/BILD_FC/status/1311612055976316928
  •  

Krellus

Hoffentlich war das nicht dieser Moffi, der jetzt nach Lorient  geht..
  •  

dixie

Heldt über mögliche Transfers: ,,Wir wollen versuchen, noch jemanden zu verpflichten, der uns weiterbringt. Wir sind in Gesprächen. Ich kann aber noch nichts verkünden. Wir haben die Position definiert und wollen gerne noch was machen. Wir haben ein paar Tage Zeit und sind in intensiven Gesprächen. Weniger als Spieler wird es nicht, aber vielleicht mehr."[/font]
[/size][/font]
[/size]Ich geh mal davon aus, dass der letzte Satz lauten sollte: "Weniger als ein Spieler wird es nicht, aber vielleicht mehr"
  •  

Robson90

Wir brauchen Namen :D kommt schon Bild. Ihr wisst doch eh mehr! Ansonsten wenigstens die Position. Wird es ein Außenbahn Spieler? Ein Stürmer oder überrascht man uns doch für die Defensive?

2 Spieler würde mich überraschen, aber sehe das wie du dixie. Bestimmt hat er ein Spieler gesagt und wurde nur verschluckt.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Stubbi0107

Zitat von: dixie am Donnerstag, 01.Okt.2020, 12:25:41
Heldt über mögliche Transfers: ,,Wir wollen versuchen, noch jemanden zu verpflichten, der uns weiterbringt. Wir sind in Gesprächen. Ich kann aber noch nichts verkünden. Wir haben die Position definiert und wollen gerne noch was machen. Wir haben ein paar Tage Zeit und sind in intensiven Gesprächen. Weniger als Spieler wird es nicht, aber vielleicht mehr."[/font]
[/size][/font]
[/size]Ich geh mal davon aus, dass der letzte Satz lauten sollte: "Weniger als ein Spieler wird es nicht, aber vielleicht mehr"
Der letzte Satz ist jetzt raus aus dem Tweed
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

FC1948

•  

Vechtebock

Warum macht HH nicht einfach seine Arbeit und hält seine Fre... ähm Mund, bis der Neuzugang fix ist.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: ben

dixie

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 12:32:13
Der letzte Satz ist jetzt raus aus dem Tweed

Beim Express isser noch drin.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 01.Okt.2020, 12:33:25
Warum macht HH nicht einfach seine Arbeit und hält seine Fre... ähm Mund, bis der Neuzugang fix ist.  :-/

Weil er dann nach seiner Freistellung beim FC in ein paar Monaten wieder zu einem anderen Verein "geschrieben" wird. Eine Hand wäscht die andere.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Jetzt wird es auch nicht lange dauern, dann ist der Name bekannt und alle wissen wieder bescheid
  •