Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Es könnte sich bei dem Neuzugang um Moussa Kone handeln. Da hat der FC schon 2 Angebote abgegeben.
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 12:57:22
Es könnte sich bei dem Neuzugang um Moussa Kone handeln. Da hat der FC schon 2 Angebote abgegeben.
Hoffentlich dann eher Bustos
  •  

odenwälder2

•  

ben

Bloß nicht Kone oder Mamba, rausgeschmissenes Geld.
Veni, vidi, risi.
  •  

Jxiiice1948

Schade wenn es wirklich nur einer wird, dann hoffe ich (wenn es offensiv wird) auf Bustos aber mein Wunsch wäre gewesen , dass vllt noch da Costa ebenfalls kommen würde. Gibt ja anscheinend interesse
  •  

Colonia7

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 12:57:22

Dann brech ich im Strahl..
  •  

Robson90

Willkommen Kone :)

komm Hotte leg nochmal 1,5 drauf. Hat bei Mamba auch geklappt. Da haste auch mehr geboten als verlangt wurde
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Domstadt

Was ich nicht kapiere ist, dass Kone vor einem Jahr ca. noch von vielen gewünscht wurde, jetzt würden einige hier im Strahl kotzen. Warum? Ernstgemeinte Frage, da ich den Spieler nicht verfolgt habe.
  •  

fcbleos

Von da Costa weiß ich aus einer sicheren Quelle, dass er und sein Berater seit zwei Wochen nach Optionen suchen und es drei Anfragen aus der Bundesliga gibt. Eine davon ist Schalke. Bobic will aber 9 Millionen, Leihe mit Kaufpflicht auch in Ordnung. Für uns ist das wohl nicht realisierbar und zu Schalke will er nicht fest wechseln. Der grundsätzliche Wechselwunsch ist aber da. Steht mittlerweile aber auch so ähnlich in der Presse.
  •  

ben

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 01.Okt.2020, 13:42:10
Was ich nicht kapiere ist, dass Kone vor einem Jahr ca. noch von vielen gewünscht wurde, jetzt würden einige hier im Strahl kotzen. Warum? Ernstgemeinte Frage, da ich den Spieler nicht verfolgt habe.

Bescheidene Statistiken, nicht wirklich ein Außenspieler, einfach mal ein paar Seiten im Fred zurück, gibt reichlich Punkte.

Vor allem viel zu teuer!
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

qwick

Wenn man sich die Scorer anschaut, ist das eigentlich gar nicht so schlecht. Trifft quasi in jedem zweiten Spiel und das unabhängig der Liga.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Sauerbock

Vielleicht auch Younes? Wobei da die Eintracht dran ist.
  •  

fcbleos

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 01.Okt.2020, 13:53:53
Vielleicht auch Younes? Wobei da die Eintracht dran ist.

Die Leihe nach Frankfurt ist so gut wie durch, geht nur noch um wenige 100k zwischen den Vereinen.
  •  

Robson90

man kann von Bobic halten was man will, aber Leihen hat er drauf. Wobei ich bei Younes auch keine Freudensprünge mehr mache, wie noch vor ein paar Jahren.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC1948

Bei Kone kotze ich aber mal richtig, der wäre ja jetzt sowas von überflüssig!
Und dann für kolportierte 2,5Mio?!!
  •  

tollibob

Ist fast schon egal wer kommt. Der Verein und sein aktueller Trainer haben es offenbar einmal mehr nicht geschafft in der Vorbereitung wenigstens 5 Pässe einzustudieren, die irgendwie nach Fußball, geschweige denn Absicht aussehen. Jeder der kommt, kann da nur untergehen. Ob Vollgraupe oder Weltfussballer. Dazu muss diese spielerisch nicht konkurrenzfähige Mannschaft in jedem Spiel minimum 2 Tore aus 1,5 Torchancen schießen, weil hinten einer drinsteht, der sich den Ball im Notfall lieber selbst reinkickt, als seine Hände zu benutzen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Heinzchen

https://mmundod.lavoz.com.ar/amp/futbol/en-talleres-dias-clave-para-definir-el-futuro-de-nahuel-bustos

Der Bustos-Artikel ist von gestern. Nichts wirklich neues. Der Präsident ist weiter in Deutschland, aktuell München. Er hofft auf ein Angebot von rund 10 mio. Wir sind bis jetzt aber die einzigen, die ein konkretes Angebot abgegeben haben, welches hier mit 5mio beziffert wird und abgelehnt wurde. Die geforderten 10 mio lassen sich Stand jetzt eher nicht realisieren. Im Zweifel bleibt Bustos bis Dezember in Argentinien. In den nächsten 2-3 Tagen soll Klarheit herrschen.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 12:33:06
Bustos wäre premium
Darf ich fragen wieso? Schaust du nur auf den Transfermarkt Marktwert? Oder schaust du dir intensiv Spiele von CA Talleres an?
7x Absteiger
  •  

chg

Ich fnde Kone gar nicht so übel, der hat schon Fähigkeiten die Ihn irgendwie interessant machen. Allerdings wäre es mir vollkommen schleierhaft welche offene Position er in unserem Kader einnehmen sollte. Die Ablösesumme erscheint zudem zu hoch dafür das er sich nicht durchsetzen konnte.
  •  

WES FC

Heldt kündigt was an,Eberl spricht von einem möglichen interessanten Leihgeschäft,der Kicker meint es handelt sich um Michael Lang,der ist RV und hat schon mal in der IV ausgeholfen
daraus kann eigentlich nur kommenHerzlich Willkommen beim 1. FC Köln, Michael Lang
...
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 01.Okt.2020, 15:06:08
Heldt kündigt was an,Eberl spricht von einem möglichen interessanten Leihgeschäft,der Kicker meint es handelt sich um Michael Lang,der ist RV und hat schon mal in der IV ausgeholfen
daraus kann eigentlich nur kommenHerzlich Willkommen beim 1. FC Köln, Michael Lang

Um Gottes Willen... Den fand ich bei Bremen in der letzten Saison gruselig. Wenn er denn mal gespielt hat.
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Okt.2020, 15:01:18
Darf ich fragen wieso? Schaust du nur auf den Transfermarkt Marktwert? Oder schaust du dir intensiv Spiele von CA Talleres an?

Warum sollte ich mir Spiele von Talleres ansehen?
Hast du dir die Videos von ihm angesehen?
Dort siehst du Sachen, die allen anderen in Kombination bei uns abgehen!
Für die offensive kann man solche Skills  immer gebrauchen.
Basiert allerdings alles nur auf die Videos, trotzdem sieht man das der Junge richtig gut ist.
Er ist beidfüßig, schussstark, schnell, technisch stark...
Ich würde es sehr begrüßen, habe allerdings keine Hoffnung das wir da ernsthaft im Rennen sind, falls überhaupt
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 15:10:34
Um Gottes Willen... Den fand ich bei Bremen in der letzten Saison gruselig. Wenn er denn mal gespielt hat.

:kotz: :psycho:

Michael Lang...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

rancH

Hauptsache keine Leihe (Miete), sondern 4 Jahresvertrag. Muss Heldt ja nicht ausbaden, weil er eh keine vier Jahre da ist und wir pleite :-)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 01.Okt.2020, 15:06:08

Das einzige was die Gladdies uns abgeben ist Gülle.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 15:29:04
Warum sollte ich mir Spiele von Talleres ansehen?
Hast du dir die Videos von ihm angesehen?
Dort siehst du Sachen, die allen anderen in Kombination bei uns abgehen!
Für die offensive kann man solche Skills  immer gebrauchen.
Basiert allerdings alles nur auf die Videos, trotzdem sieht man das der Junge richtig gut ist.
Er ist beidfüßig, schussstark, schnell, technisch stark...
Ich würde es sehr begrüßen, habe allerdings keine Hoffnung das wir da ernsthaft im Rennen sind, falls überhaupt
Ernsthaft? YouTube um dann zu der Einschätzung zu kommen er wäre eine premium Verstärkung?

Wie wäre es erstmal abzuwarten, wie sich ein Spieler dann vor Ort macht ? Bei jedem Neuzugang wird ein YouTube Video angeschaut und dann irgendwelche Einschätzungen abgegeben, am Ende waren es überwiegend Luftpumpen.
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Michael Lang....da erscheint einem der Weiser ja direkt als Offenbarung. Wahrscheinlich soll er als Nummer 2 hinter Benno Schmitz dem Stamm RV
Druck machen. Dieses erfolgreiche Konzept kennen wir ja bereits auf der TW Position :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

lommel

Michael Lang würde perfekt passen und könnte sich schnell integrieren, der ist nämlich langsam.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dixie

Leute, jetzt macht euch doch nicht jeck.

Bisher gibt es noch überhaupt keine Quelle, die uns mit Lang in Verbindung bringt.
  •