Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

ACL

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 24.Sep.2020, 11:55:43
Das Karnevalstrikot veröffentlichen besänftigt den Allgemeinen Mob doch auch.
Poldi im Karnevalstrikot und SMR kaltgestellt - drei Tage Scheunenfest in jedem Dorf südlich von Euskirchen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

Lückenfüller

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 24.Sep.2020, 11:54:43
Wir bekommen nicht den perfekten Spieler

Aber auch nur, weil wir uns nicht um Krüger bemühen... ;)

Auch wenn es nicht hierhin gehört, aber ich habe anderswo noch keine Info dazu gefunden und hier ist die Chance hoch, dass MLM mitliest: was ist aus dem Twitteraccount von FacepalmL geworden? Muss man sich jetzt wieder mühsam selbst die Transfer-Infos zusammensuchen?
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Matrix

Zitat von: ACL am Donnerstag, 24.Sep.2020, 12:27:42
Poldi im Karnevalstrikot und SMR kaltgestellt - drei Tage Scheunenfest in jedem Dorf südlich von Euskirchen.

Das nennt sich hier Zeltdisco!
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 24.Sep.2020, 11:54:43
Wir bekommen nicht den perfekten Spieler

Kone muss es trotzdem nicht sein. Denke der würde sich schwer tun in der Bundesliga.
  •  

santisteban

Ich könnte einer Leihe von Jojo Eggenstein einiges abgewinnen, er kann zentral und auf den Flügeln spielen. Seine Vorbereitung war sehr anständig, allerdings kommt er bei Kohfeldt nicht an der (nominell) großen Offensivkonkurrenz vorbei. Ich finde, er hat aber eine Menge drauf...
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Nebuchad

Nach Marco und Timo bitte nicht auch noch einen Jojo..
  •  

fc-Markus

Mich würde es nicht wundern wenn Mamba noch einmal Thema wird , jetzt wo er gesund zu sein scheint .
  •  

ACL

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 24.Sep.2020, 15:30:36
Mich würde es nicht wundern wenn Mamba noch einmal Thema wird , jetzt wo er gesund zu sein scheint .
Wenn ich Paderborn wäre und sich Hotte jetzt nochmal wegen Mamba melden würde, würde ich vermutlich vor Lachen vom Stuhl fallen und, nach den drei Tagen, die ich bräuchte, um mich wieder zusammenzureißen, seinen Preis mit ca. 3 Milliarden Euro ansetzen.
  •  

fc-Markus

Zitat von: ACL am Donnerstag, 24.Sep.2020, 15:45:52
Wenn ich Paderborn wäre und sich Hotte jetzt nochmal wegen Mamba melden würde, würde ich vermutlich vor Lachen vom Stuhl fallen und, nach den drei Tagen, die ich bräuchte, um mich wieder zusammenzureißen, seinen Preis mit ca. 3 Milliarden Euro ansetzen.
Und Hotte schlägt zu weil Mamba der Wunschspieler von Gisdol war / ist .
  •  

Robson90

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 24.Sep.2020, 15:55:01
Und Hotte schlägt zu weil Mamba der Wunschspieler von Gisdol war / ist .
legt noch 1 Milliarde drauf
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Sherlock

ACL

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 24.Sep.2020, 15:56:57
legt noch 1 Milliarde drauf
"Der 1.FC Köln verpflichtet Streli Mamba vom SC Paderborn. Der Stürmer hat einen Dreihundertjahresvertrag unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten haben die Vereine Stillschweigen vereinbart."
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 24.Sep.2020, 12:52:29
Aber auch nur, weil wir uns nicht um Krüger bemühen... ;)

Auch wenn es nicht hierhin gehört, aber ich habe anderswo noch keine Info dazu gefunden und hier ist die Chance hoch, dass MLM mitliest: was ist aus dem Twitteraccount von FacepalmL geworden? Muss man sich jetzt wieder mühsam selbst die Transfer-Infos zusammensuchen?

Hatte mit ihm vor ein paar Tagen eine kurze Twitter-Unterhaltung. Quasi sagte er sowas wie, dass er findet, dass - wenn SMR jetzt auch noch gekickt wird - es langsam mal genug ist. Irgendwann sei die Zeit, da müsse man Dingen auch mal den Rücken kehren. Und das wäre dann so ein Punkt. Ich kann ihn durchaus verstehen. Heute Morgen gab es dann sowas wie einen ,,Abschiedstweet" (in Sachen FC). Vielleicht kommt er irgendwann wieder ins Forum oder reaktiviert seinen Twitter-Account. Er hat die letzten Jahre sich so intensiv mit dem FC beschäftigt - für uns (und dem Express) alle Infos sofort zur Verfügung gestellt. Irgendwann kann man diesen Verein und die Spielchen eben nicht mehr ertragen. Danke für deine Mühe Facepalm/MLM!

bricktop_555

Ich wünsche mir noch einige Abgänge. Meré und Sörensen könnten wir gegen einen brauchbaren IV eintauschen. Höger und Clemens würde ich versuchen mit Teilzahlungen abzufinden. Wir sollten ausschließlich mit Spielern trainieren, die hier eine Perspektive haben. Özcan würde ich weiterhin gerne verkaufen, aber es gibt wohl keine Angebote.
Krüger kaufen, einen IV leihen, und die genannten Spieler noch aus dem Kader bekommen wäre für mich ein sehr gelungener Abschluss für das Transferfenster, und mit den bereits vorhandenen Neuzugängen über meinen Erwartungen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lückenfüller

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 25.Sep.2020, 11:34:04
Ich wünsche mir noch einige Abgänge. Meré und Sörensen könnten wir gegen einen brauchbaren IV eintauschen. Höger und Clemens würde ich versuchen mit Teilzahlungen abzufinden. Wir sollten ausschließlich mit Spielern trainieren, die hier eine Perspektive haben. Özcan würde ich weiterhin gerne verkaufen, aber es gibt wohl keine Angebote.
Krüger kaufen, einen IV leihen, und die genannten Spieler noch aus dem Kader bekommen wäre für mich ein sehr gelungener Abschluss für das Transferfenster, und mit den bereits vorhandenen Neuzugängen über meinen Erwartungen.

Stimme mit dir überein, außer bei Özcan. Habe den Eindruck, der hat letzte Saison einen Sprung gemacht und kann ihn mir durchaus mittelfristig als Hector Nachfolger im DM vorstellen (eventuell auch kurzfristig, falls Hector seine Form nicht bald wiederfindet). Ich sehe ihn aktuell auch stärker als den ohnehin nur geliehenen Rexhbecaj.
Sollten in der Abwehr übrigens gleich 2 IV abgegeben werden (+Höger), bräuchten wir aber auch noch 2 IV Zugänge (gerne auch als Leihe). Andernfalls hätten wir nur 3 IV (+ 2 Talente, die aktuell in der U21 spielen), das würde nicht reichen!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

ACL

Höger stand letzte Woche in der Startelf und wird im Levve nit abgegeben, der ist fest eingeplant. Sörensen scheint bei Gisdol ganz gut anzukommen und wird auch bleiben. Für Clemens - isse immer verletze - wird es keinen Markt geben. Einzig einen Abgang von Meré könnte ich mir theoretisch vorstellen, aber ich glaube auch nicht, dass das passiert. Toll ist das nicht, aber ich denke, wir werden niemanden mehr abgeben, ausgenommen vielleicht einen von den Nachswuchs-IV.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 25.Sep.2020, 12:14:42
Stimme mit dir überein, außer bei Özcan. Habe den Eindruck, der hat letzte Saison einen Sprung gemacht und kann ihn mir durchaus mittelfristig als Hector Nachfolger im DM vorstellen (eventuell auch kurzfristig, falls Hector seine Form nicht bald wiederfindet). Ich sehe ihn aktuell auch stärker als den ohnehin nur geliehenen Rexhbecaj.
Sollten in der Abwehr übrigens gleich 2 IV abgegeben werden (+Höger), bräuchten wir aber auch noch 2 IV Zugänge (gerne auch als Leihe). Andernfalls hätten wir nur 3 IV (+ 2 Talente, die aktuell in der U21 spielen), das würde nicht reichen!

Ich wünsche es Özcan und uns, aber kann es mir nicht vorstellen. Ihm fehlt Ruhe am Ball und die Antizipation des Spielgeschehens. Momentan ist er dabei zu bemerken, das die Dinge die in der 2. Liga laufen in der BL nicht funktionieren.
Was die IV angeht hast Du natürlich Recht. Wir brauchen 2 echte Alternativen, und eine davon darf gerne besser als Czichos sein.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 24.Sep.2020, 20:06:00
https://www.transfermarkt.de/heller-auf-vereinssuche-bdquo-ein-kleiner-schock-weil-ich-mir-das-ganz-anders-vorgestellt-habe-ldquo-/view/news/371284

:---)

.

Holen!

Transfermarkt: Sie haben noch nie Alkohol in Ihrem Leben getrunken?

Heller: Ganz ehrlich: Als Jugendlicher habe ich es probiert. Bei meinem Vater habe ich mal von einem Bier getrunken, um zu schauen, ob es mir schmeckt. Dazu hatte ich in meinem Leben einen einzigen kleinen Feigling. Das war es dann aber auch. Einerseits aufgrund meiner Ambitionen im Fußball, andererseits hat es mich einfach nicht gereizt. Ich brauchte das nicht, um lockerer oder besser drauf zu sein. Zudem schadet Alkohol dem Körper, daher habe ich es komplett sein lassen.

T.O. Show

Was machen die Medien jetzt eigentlich, wenn facepalm weder hier noch auf Twitter Gerüchte hervorgräbt?
  •  

FC1948

Hrustic wird zur Eintracht wechseln.
Die Vereine haben sich auf eine Ablöse von 1Mio +weitere Verkaufsbeteiligung geeinigt.
  •  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 25.Sep.2020, 16:34:39
Was machen die Medien jetzt eigentlich, wenn facepalm weder hier noch auf Twitter Gerüchte hervorgräbt?
Hat er seine Karriere beendet?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Sep.2020, 18:15:58
Hat er seine Karriere beendet?
Ja, er hat seine Tastatur an den Nagel gehängt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

odenwälder2

Krüger grade wieder getroffen für Aue.
Ansonsten aber eher blass bisher im Spiel.
  •  

Cikaione

Ist der Krüger noch Thema? Trifft gerade für Aue.
  •  

jerry

Zitat von: Cikaione am Freitag, 25.Sep.2020, 18:53:27
Ist der Krüger noch Thema? Trifft gerade für Aue.

Bei einigen usern schon, bei Hotte leider nicht
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Simmet 1970

Krüger möchte noch ein Jahr in Aue bleiben. Gerade eben bei Sky.
  •  

Sprühwurst

Kein Ehrgeiz, der Typ...pfffff
  •  

Scherzzoni

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 23.Sep.2020, 13:56:11
Mal sehen wann die Diagnose kommt.
Er wird ja jetzt wohl schon untersucht, da dürfen wir im Laufe des Nachmittags auf ein Ergebnis hoffen.

Irgendwie habe ich es im Gefühl, es wird ein Kreuzband-bzw. Innenbandriss sein.
Mehrere Monate Pause.

Fast
  •  

Patrick Bateman

•  
    The following users thanked this post: dixie