Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Jxiiice1948

Zitat von: gyros83 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:31:08
Weiser wäre für unsere Verhältnisse wirklich das Nonplusultra, abgesehen seines Charakters. Wobei ich hier ehrlich gesagt auch keine Rückschlüsse ziehen möchte, da ich nur seinen Vater bewerten kann.

Die Pillen stehen vor der Verpflichtung eines weiteren RVs, aber an eine Weiser leihe glaube ich nicht.
  •  

Frosch

Zitat von: Jxiiice1948 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:36:21

Die Pillen stehen vor der Verpflichtung eines weiteren RVs, aber an eine Weiser leihe glaube ich nicht.

und schon gar nicht an uns.
  •  

Ruben

Wenn ich Poulsen's Info so überdenke... Ich tippe auf Daniel Schwaab. Hat als RV angefangen, zuletzt dann Innenverteidiger bei PSV Eindhoven. Jetzt ablösefrei.

Das könnte die Alternative sein, die gegen Ende kommen würde.
  •  

Robson90

Zitat von: Ruben am Mittwoch, 23.Sep.2020, 15:28:31
Wenn ich Poulsen's Info so überdenke... Ich tippe auf Daniel Schwaab. Hat als RV angefangen, zuletzt dann Innenverteidiger bei PSV Eindhoven. Jetzt ablösefrei.

Das könnte die Alternative sein, die gegen Ende kommen würde.
war da nicht die Aussage von Povlsen, dass derjenige Ablöse kostet und halt nur kommt, wenn noch Geld da ist? Hab den Beitrag so ausm Stehgreif halt auch nicht mehr aufm Schirm
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

Zitat von: Povlsen am Montag, 07.Sep.2020, 19:17:56
Ich weiß aus einer Quelle, die nichts mit dem FC zu tun hat, dass man intern einen IV/RV sucht und auch einen Kandidaten hat, der aber erst kommen kann, wenn die Offensive besetzt ist und klar ist, wieviel Kohle noch übrig ist.  Der Kandidat will auch unbedingt zum FC und hat bereits andere Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen, weil er auf den FC warten will. Der Name wird hier nicht für Jubelstürme sorgen, aber ich fände ihn gar nicht so verkehrt, wenn der Preis stimmt und das scheint so zu sein. Dass wir einen neuen Bornauw finden, kann man diesen Sommer sowieso ausschließen. Sicherlich hängt der Transfer auch an der Personalie Sörensen. Daher glaube ich, dass wir da möglicherweise bis kurz vor Transferschluss warten müssen.
gut ist jetzt nicht so eindeutig, ob Ablösefrei und nur Gehalt ("wenn der Preis stimmt", "Wie viel Kohle noch übrig ist") oder doch ne Ablöse gemeint ist. Denke aber es wird um ne Ablöse gehen. Und so schlimm wie Badstuber ist es auch nicht, hat er später noch gesagt ^^

aber da Gisdol ja Sörensen "gut" findet, ich weiß das man solche Phrasen dreschen muss, könnte sich die Personalie eh erledigt haben 

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sprühwurst

Wir zahlen halt Spielern auch Gehalt.
  •  

Rheineye

Hab eben gehört wir sollen uns wohl nach Kagawa erkundigt haben, war aber wohl bevor Duda Thema wurde.
7x Absteiger
  •  

Krellus

Den hätten wir damals haben können.Wurde aber weggeschickt. Hat dann in Dortmund vorgespielt....
  •  

snapshot41

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:14:42
Den hätten wir damals haben können.Wurde aber weggeschickt. Hat dann in Dortmund vorgespielt....
Da hat er nochmal Glück gehabt

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

dixie

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 23.Sep.2020, 16:14:42

Genau wie Giovanni Reyna.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Krellus

Dann gabs ja auch noch Marco Reus, Schevtchenko...Wenn ich noch länger nachdenken, fallen mir bestimmt noch mehr ein.
  •  

Venus von Milos

•  

WES FC

Perisic
als er noch in Belgien war
...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Luiz_Trotta

jo, alles tausendmal durchgekaut. Vieles auch einfach nur Legende und bei jedem Bundesligaclub tausendmal vorgekommen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

DirkSH

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:18:50
Dann gabs ja auch noch Marco Reus, Schevtchenko...Wenn ich noch länger nachdenken, fallen mir bestimmt noch mehr ein.

Gnabry natürlich auch.............
  •  

PeteleRock

Wenn wir gewollt hätten, hätten wir alle bekommen.

Jxiiice1948

Gibts eig nochmal neue Infos zum Beitrag von Poulsen ? Soll immernoch der Iv/rv kommen oder hat man ihm abgesagt?
  •  

r9naldo

•  

wiedster

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:18:50
haben die nochmal glück gehabt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

der Pate

Die alle wären hier den Weg eines Guirrasy gegangen und dann durchgestartet wenn sie den Effzeh verlassen haben.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

r9naldo

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Jxiiice1948 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 20:12:37
Gibts eig nochmal neue Infos zum Beitrag von Poulsen ? Soll immernoch der Iv/rv kommen oder hat man ihm abgesagt?

Wer Poulsen will, muss RB wollen. Wer FC Fan ist, sollte Flemming Povlsen kennen.

Povlsen

Zitat von: dixie am Mittwoch, 23.Sep.2020, 17:03:56
Genau wie Giovanni Reyna.

Alles Müller-Römer schuld. Die GF dachte, den kriegen sie nie an Müller-Römer vorbei, daher wurde abgewunken. Ist schon schlimm mit sowenig Sportkompetenz in den Gremien...
  •  

kokablue

Angeblich ist man an dem Ex-Dresdner Kone dran.
Hatte hier auch mal jemand vorgeschlagen, ich fand den live nicht so prickelnd, zuviele Fehler in entscheidenden Situationen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Scherz

Eigentlich müsste man doch heute die Poldi Rückkehr oder 3 neue Spieler auf einmal verkünden um der SMR Debatte etwas entgegen zu setzen...keine Ahnung von PR das Clewehrle...
  •  
    The following users thanked this post: fc-fan-nds

Hazard

Zitat von: Alci am Donnerstag, 24.Sep.2020, 11:31:25
Koan Bitchell Weiser!

Ganz ehrlich, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich definitiv immer Koan Benno sagen

Rheineye

Zitat von: kokablue am Donnerstag, 24.Sep.2020, 11:26:19
Angeblich ist man an dem Ex-Dresdner Kone dran.
Hatte hier auch mal jemand vorgeschlagen, ich fand den live nicht so prickelnd, zuviele Fehler in entscheidenden Situationen.
Junger Kerl, wenn er alles könnte würde er kein Thema bei uns sein.

Wir bekommen nicht den perfekten Spieler
7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: Scherz am Donnerstag, 24.Sep.2020, 11:33:48
Eigentlich müsste man doch heute die Poldi Rückkehr oder 3 neue Spieler auf einmal verkünden um der SMR Debatte etwas entgegen zu setzen...keine Ahnung von PR das Clewehrle...
Das Karnevalstrikot veröffentlichen besänftigt den Allgemeinen Mob doch auch.

•