Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Matrix

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Sep.2020, 18:15:58
Hat er seine Karriere beendet?

Das geht nicht! Wegen ihm habe ich Twitter!
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 13:54:55
Komischerweise passiert es bei uns immer recht häufig wie damals der Klünter, der jede Woche meinte einen umtreten zu müssen.

Wenn ich keine Alternative im Sturm habe und wie Gisdol rumheule, setze ich Andersson nicht ein in einem Trainingsspiel.
ist das dein ernst?
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Morton

Hallo zusammen, ich arbeite in der Branche und bin FC Fan. Natürlich nicht offiziell aber im Herzen. Da ich die letzten 2-3 Jahre immer mal wieder durch Infos aus eurem Forum profitiert habe, habe ich beschlossen euch jetzt auch immer mal wieder bei Gelegenheit mit Infos zu versorgen. Sofern sie nicht eindeutig auf mich zurückzuführen sind natürlich. Ich weiß natürlich wie beliebt Mitglieder mit angeblichen Insiderwissen sind. Im Grunde genommen ist es bei mir aber auch kein insiderwissen da ich weder für den Verein arbeite noch ihm unmittelbar nahe stehe. Fangt mit meinen Infos einfach an was ihr wollt. Mir geht es auch um mein persönliches Karma :) . Und hier kommt auch schon die erste Info. Es handelt sich um den argentinischen Stürmer Nahuel Bustos. Sein Vereins-Präsident aus Talleres (erste argentinische Liga) ist aktuell in Europa und versucht den Spieler zu verkaufen. Vorher liefen einige Beratergespräche um Interesse abzuklopfen. Neben einigen italienischen Mannschaften sind vor allem Bayer Leverkusen und Hertha BSC im Spiel. Vor allem die Berliner scheinen schon sehr weit zu sein. Sie planen ihn wohl als Ersatz falls Sie noch Cunha verkaufen. Und hier kommt jetzt der FC ins Spiel. Vereinspräsident Fassi hat bestätigt, dass auch der 1.FC Köln Interesse angemeldet hat. Allerdings will man hier noch warten bis man sich dem Ende des Transferfensters nähert. Eigentlich ist der Spieler für den FC zu teuer. Soll um die acht Millionen kosten. Auf der anderen Seite hat noch kein Verein zugeschlagen. Vielleicht lässt sich am Ende auch was über eine Leihe realisieren. Meine persönliche Realisierungswahrscheinlichkeit: 3 von 10 Punkten.

Glasgow_Cologne

Wesley Hoedt (IV) von Southampton bitte als Leihe
Follow Follow
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: Morton am Samstag, 26.Sep.2020, 15:23:47
Hallo zusammen, ich arbeite in der Branche und bin FC Fan. Natürlich nicht offiziell aber im Herzen. Da ich die letzten 2-3 Jahre immer mal wieder durch Infos aus eurem Forum profitiert habe, habe ich beschlossen euch jetzt auch immer mal wieder bei Gelegenheit mit Infos zu versorgen. Sofern sie nicht eindeutig auf mich zurückzuführen sind natürlich. Ich weiß natürlich wie beliebt Mitglieder mit angeblichen Insiderwissen sind. Im Grunde genommen ist es bei mir aber auch kein insiderwissen da ich weder für den Verein arbeite noch ihm unmittelbar nahe stehe. Fangt mit meinen Infos einfach an was ihr wollt. Mir geht es auch um mein persönliches Karma :) . Und hier kommt auch schon die erste Info. Es handelt sich um den argentinischen Stürmer Nahuel Bustos. Sein Vereins-Präsident aus Talleres (erste argentinische Liga) ist aktuell in Europa und versucht den Spieler zu verkaufen. Vorher liefen einige Beratergespräche um Interesse abzuklopfen. Neben einigen italienischen Mannschaften sind vor allem Bayer Leverkusen und Hertha BSC im Spiel. Vor allem die Berliner scheinen schon sehr weit zu sein. Sie planen ihn wohl als Ersatz falls Sie noch Cunha verkaufen. Und hier kommt jetzt der FC ins Spiel. Vereinspräsident Fassi hat bestätigt, dass auch der 1.FC Köln Interesse angemeldet hat. Allerdings will man hier noch warten bis man sich dem Ende des Transferfensters nähert. Eigentlich ist der Spieler für den FC zu teuer. Soll um die acht Millionen kosten. Auf der anderen Seite hat noch kein Verein zugeschlagen. Vielleicht lässt sich am Ende auch was über eine Leihe realisieren. Meine persönliche Realisierungswahrscheinlichkeit: 3 von 10 Punkten.

Vielen Dank für die Info! Von den Spieler habe ich auch schon etwas gelesen und, dass der FC wohl interessiert ist. Klingt aufjedenfall sehr interessant:)
  •  

colognefc

Bin schon auf die anstehenden Panikkäufe gespannt, die nun folgen werden...
  •  

jerry

Zitat von: colognefc am Samstag, 26.Sep.2020, 18:03:45

Ich nicht!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: Fosco am Samstag, 26.Sep.2020, 13:12:40
ist das dein ernst?
Ja, ich stehe dazu.
Es geht doch nicht darum den Andersson wochenlang aus dem Training zu nehmen, sondern aus Sicherheit aus den Trainingsspielen die 20-30 Minuten dauern bis eben Team A und Team B beide einen Stürmer haben.
Als ob es auch soviel ausmacht, wenn Andersson nicht gegen Meré und Sörensen trainieren darf für 1-2 Tage.

Man sieht doch alleine schon an Skhiri, Elvis was passiert wenn die lange zusammen trainieren.

Nein und es ist auch nicht unglücklich von Özcan gewesen, er ist einfach ein Tölpel der gedanklich zu langsam ist, diese Unglücke werden noch öfters mit ihm passieren.
7x Absteiger
  •  

HB

Die ersten beiden Partien haben doch deutlich gemacht, wo der FC primär noch Bedarf hat:
Torhüterposition
Aber nachdem die Verantwortlichen der Meinung sind, da steht im Tor schon die eigentliche unumstrittene Torhüterlegende, die uns den Klassenerhalt sichern wird, und gestern einfach mal nen schlechten Tag hatte und ansonsten ungerechterweise von uns Assis angepöbelt wird, wird sich nichts tun.

Ansonsten sollte man Jetzt  keine Transfers mehr tätigen und abwarten, welche Vorstellungen und Wünsche dann der neue Trainer hat.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: HB am Sonntag, 27.Sep.2020, 06:33:51
Die ersten beiden Partien haben doch deutlich gemacht, wo der FC primär noch Bedarf hat:
Torhüterposition

Du hast aber mitbekommen, dass bei uns ein Weltmeister auf der Bank sitzt?
  •  

HB

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 27.Sep.2020, 08:08:18
Du hast aber mitbekommen, dass bei uns ein Weltmeister auf der Bank sitzt?

Ich fürchte der ist auch nicht entscheidend besser als der Fast-Olympiasieger. Den Weltmeister lassen wir am besten auf der Ersatzbank, da hat er ja auch entscheidend zum WM-Gewinn beigetragen, wobei ich ihn immer noch dem Fliegenfänger TH vorziehen würde. Nur hätte ich gerne auf der Position endlich eine Qualität, die uns regelmäßig Punkte sichern kann.
  •  

AK2503

Zieler ist genau so eine Graupe, mit Stuttgart und Hanover nicht unschuldig abgestiegen.
Hoffentlich gibt`s noch ein Umdenken bis zum Transferschluß.
Keller raus
  •  

Sprühwurst

Haben unsere Spieler bei transfermarkt.de eigentlich einen negativen Marktwert? Weil wir ja eh draufzahlen müssten, um sie loszuwerden? Horn so -6.000.000 €.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: HB am Sonntag, 27.Sep.2020, 09:00:11
Ich fürchte der ist auch nicht entscheidend besser als der Fast-Olympiasieger. Den Weltmeister lassen wir am besten auf der Ersatzbank, da hat er ja auch entscheidend zum WM-Gewinn beigetragen, wobei ich ihn immer noch dem Fliegenfänger TH vorziehen würde. Nur hätte ich gerne auf der Position endlich eine Qualität, die uns regelmäßig Punkte sichern kann.

Trotzdem utopisch, dass man da nochmal tätig wird. Braucht man meines Erachtens gar nicht diskutieren.
  •  

lommel

Und das alles in Deutschland! Ein Land, das lange Zeit das der Dichter und Denker war, bis die Torhüter kamen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

2,5 Mio soll S04 die Wagner Entlassung kosten, kann man ja noch mal wegen Uth anklopfen
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:12:14
2,5 Mio soll S04 die Wagner Entlassung kosten, kann man ja noch mal wegen Uth anklopfen

Gestern waren seine Standards 5 Klassen besser als die beschissenen Bälle von Elvis und Özcan.
Abgesehen davon war der Auftritt auf dem Niveau der letzten FC-Spiele, trotz des Tores.
Lieber für wenig Geld Krüger holen.
  •  

Rheineye

Ich vermisse auch nur seine Ecken
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: colognefc am Samstag, 26.Sep.2020, 18:03:45

Pizarro tischt an und trägt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "thank you for everything"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:17:43
Gestern waren seine Standards 5 Klassen besser als die beschissenen Bälle von Elvis und Özcan.
Abgesehen davon war der Auftritt auf dem Niveau der letzten FC-Spiele, trotz des Tores.
Lieber für wenig Geld Krüger holen.

Der macht ja auch keinen Hehl daraus, dass er lieber zum FC gewechselt wäre...nun ist Wagner allerdings weg, möglicherweise werden sich einige Spieler nun mehr engagieren, zwar wenig professionell, aber wen stört das in der heutigen Zeit schon?
Wir sollten mal zusehen, dass wir einen schnelleren Mittelfeldspieler bekommen und nicht weiter mit diesen Lahmärschen herumeiern müssen.
Sowohl Hector, als auch Özcan, Skhiri, Rexhbecaj, Thielmann und Drexler kannst Du doch beim Laufen die Schuhe zubinden.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:12:14

beim 0:1(?) war Uth richtig stark, stellt sich auf die Linie, hebt das Neuer-Ärmchen und reklamiert Abseits, was für ein Trottel :D
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

lynnejim

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:56:51
beim 0:1(?) war Uth richtig stark, stellt sich auf die Linie, hebt das Neuer-Ärmchen und reklamiert Abseits, was für ein Trottel :D

Der will zurück zum FC. Warum auch immer.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Sprühwurst

Endlich wieder ohne Leistungsdruck Fußball spielen. Auf Schalke entlassen die nach zwei Spielen den Trainer. Das ist unnenachlich.
  •  

diehard

•  

Rheineye

Löst aus meiner Sicht unsere Probleme nicht, den Namen haben die eh hier aus dem Forum.

Niemals lässt Bayern den zu uns, dazu hat auch Heldt beigetragen mit der Breitseite gegen deren Geschäftsführer oder wer das ist
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Sep.2020, 12:32:45
Löst aus meiner Sicht unsere Probleme nicht

Bitte? Rein sportlich gesehen wäre Weiser unser bester RV seit... Was weiß ich. Früher spielte man ja noch mit Libero und 2 IV und seit der 4er Kette war vermutlich ümit bester RV und da ist Weiser sicherlich nicht schlechter. Vor allen Dingen ist er offensiv stark und da sieht man, dass er früher jahrelang rechts offensiv gespielt hat.

Da wäre nur das kleine Problem, dass ich an einen Wechsel von Weiser zu uns nicht glaube.
  •  

Rheineye

Uns fehlt es an anderen Dingen als einen RV, ganz einfach. Da ist es mir auch egal, ob Weiser nun besser wäre als Ehizibue der gestern ganz sicher nicht unser Problem war und locker ausreicht für unsere Ziele.

Weiser wäre bei 2 vorhanden RV wieder völlig am Bedarf vorbei.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

T.O. Show

Da wir uns ja sicherlich einig sind, dass kein torwart mehr kommt würde mich interessieren auf welcher pos wir mehr Bedarf haben als auf der RV-Pos?
  •  

Draper

•  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Sep.2020, 12:42:48
Da wir uns ja sicherlich einig sind, dass kein torwart mehr kommt würde mich interessieren auf welcher pos wir mehr Bedarf haben als auf der RV-Pos?
DM und LM
7x Absteiger
  •