Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Also wenn man mal betrachtet, dass ein Thiago mit einem Restvertrag von einem Jahr für 30Mio nach Liverpool wechselt, da finde ich das der FC mit 15Mio für Cordoba ein Riesengeschäft gemacht hat.

Maggo79

Zitat von: bejosch am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:40:31
Was willst du mit einem der in der drittklassigen Griechen Liga paar Tore geschossen hat und paar torvorlagen gegeben hat.
Was willst du mit einem der als offensiver Mittelfeldspieler in 12  spielen bei norwich wieder ein Tor erzielt hat noch eine torvorlage gegeben hat.
Was willst du mit einem der bis zum 28 lebensjahr nur unter klassisch gespielt hat. Mit 29 seine erste bundesligasaison hatte mit 12 Toren inklusive Elfmeter und inklusive Abstauber Tore.
Da ließ sich die Vita von Younes um zwei Klassen besser. Von diesen drei genannten hätte nicht einer auch nur eine Minute für Ajax oder Neapel gespielt.

Limnios sehe ich als Chance. Da würde ich, wie bei Hauptmann damals, der handelnden Person nie einen Vorwurf machen.

Bei Cordoba wusste man lange, dass es sein kann, das er wechselt. Wieso man sich da nicht seit Monaten mit etlichen Kandiaten eingedeckt hat und wieso es dann zu einem 29-jährigen mit dieser Ablösesume kam, verstehe ich auch nicht. Macht Younes aber dadurch nicht besser, oder?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Smiza

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 10:47:03
Warum diskutieren  wir jetzt über einen Burgstaller... es gibt Nirgends ein Gerücht dazu ?
Manche  wollen sich aber auch aufregen

Klassischer Bateman.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Sprühwurst

Worüber will man sonst diskutieren? Die Hacks und Griechen sind alle durchgekaut. Sonst gibt die Gerüchteküche nix her.
Da diskutiere ich lieber über die nicht vorhandenen Qualitäten von Burgstaller. Über die Unzulänglichkeiten unserer Speiler ist ja auch schon alles gesagt.
Und wer sich fragt, wieso das dann in den Transferthread gehört, kann mich mal....
  •  

MLM

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:21:01
Worüber will man sonst diskutieren? Die Hacks und Griechen sind alle durchgekaut. Sonst gibt die Gerüchteküche nix her.
Da diskutiere ich lieber über die nicht vorhandenen Qualitäten von Burgstaller. Über die Unzulänglichkeiten unserer Speiler ist ja auch schon alles gesagt.
Und wer sich fragt, wieso das dann in den Transferthread gehört, kann mich mal....

Ja gut. Dann:
https://www.kicker.de/boszs-klares-zeichen-an-weiser-784840/artikel
Na Palm
  •  

Müngersdorf

•  

Robson90

kann Weiser auch IV?

vllt wollen wir aber auch Dragovic, damit Weiser wieder Nummer 2 wird :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dark1968

Zitat von: MLM am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:25:43
Ja gut. Dann:
https://www.kicker.de/boszs-klares-zeichen-an-weiser-784840/artikel

Ganz ehrlich. Den würde ich mich Kusshand nehmen. Leider gleich mehrere Regale zu hoch für uns.

Und wenn er nicht funktionieren würde, könnte der Timo ihn notfalls mit nach Weidenpesch nehmen.

Lobi

Sportlich im Vergleich zu Benno und Easy nicht nur eine Verbesserung sondern ein Quantensprung. Ob das alleine dann rechtfertigt sich mit der Familie Weiser einzulassen weiß ich nicht.

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-warten-hat-ein-ende-fc-boss-heldt-kuendigt-limnios-ankunft-in-koeln-an-37358858

FC-Geschäftsführer Horst Heldt (51) kündigte bei der Spieltagskonferenz vor dem Bundesliga-Auftakt gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) an, dass die griechischen Behörden mittlerweile grünes Licht für eine Ausreise gegeben haben. ,,Dimitrios wird definitiv am Montag kommen", sagte Heldt.
  •  

Les Grossman

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:30:45
Sportlich im Vergleich zu Benno und Easy nicht nur eine Verbesserung sondern ein Quantensprung. Ob das alleine dann rechtfertigt sich mit der Familie Weiser einzulassen weiß ich nicht.

Ich hoffe mal, dass man bei einem 26 Jährigen nicht mehr die ganze Family mit einkaufen muss.
  •  

Lobi

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:32:05
Ich hoffe mal, dass man bei einem 26 Jährigen nicht mehr die ganze Family mit einkaufen muss.

Dem Weiser Pack traue ich absolut alles zu, die halten zusammen.
  •  

tikap

Zitat von: CS7 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:49:54
Hast du dir diesen Kutucu mal bewusst angesehen oder von den reinen Daten her?

Ich finde ihn total überbewertet und völlig hektisch.

Wäre meines Erachtens rausgeschmissenes Geld.

.

Bewusst in dem Sinne, dass er mir aufgefallen ist als ein Spieler der schon viel unterwegs ist. Etwas ungestüm aufgrund seines Alters. Viele Zahnlose in meinem Bekanntenkreis haben bsiher nicht verstanden warum er nicht mehr Einsatzzeit bekommt. Ich glaube auch nicht, dass er zum FC kommt aber interessant fände ich ihn als Leihspieler schon.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

CS7

Zitat von: tikap am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:38:35
Bewusst in dem Sinne, dass er mir aufgefallen ist als ein Spieler der schon viel unterwegs ist. Etwas ungestüm aufgrund seines Alters. Viele Zahnlose in meinem Bekanntenkreis haben bsiher nicht verstanden warum er nicht mehr Einsatzzeit bekommt. Ich glaube auch nicht, dass er zum FC kommt aber interessant fände ich ihn als Leihspieler schon.
Finde auch, dass er viel unterwegs ist und sich rein haut, allerdings hab ich das Gefühl, dass da nicht soviel Qualität hinter steckt. Naja, mal sehen. Hoffe, daß wir uns
nicht mit ihm beschäftigen müssen.

•  

Lobi

•  

Sprühwurst

St. Pauli Nachrichten, beste Nachrichten. Nach Schlüsselloch. Das nur am Rande. Und dass Ganvoula in dem Artikel zwei Jahre älter ist als in echt, kann in Hamburg ja schon mal passieren.
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

bejosch

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:54:45
Sag mir falls ich mich irre, aber ich meine leichte Unzufriedenheit deinerseits über die geschlossenen Transfers zu verspüren.

Richtig: ist eine Startelf mit duda, limnlos, Anderson wirklich stärker als eine Startelf mit Elvis, Kainz und cordoda ,? Wobei die ersten drei sogar noch teurer waren. Vor allem bei Anderson stimmt für mich weder das Alter noch die Vita noch das was ich von ihm im Trikot von Union Berlin gesehen habe. Duda halte ich eigentlich für einen sehr guten Spieler was mich stutzig gemacht hat war die null Leistung bei norwich.das Video von limnios auf YouTube sieht ganz gut aus.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Krellus

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fcbleos

Kutucu wäre ein sehr guter Deal für uns. Jung und entwicklungsfähig, vom Spielerprofil passt er sehr gut zu Gisdols Fußball. Kann nicht nur als ST und MS spielen, sondern bei Bedarf auch über die Flügel kommen, was ihn fast zum idealen Transfer machen würde. Da er sich bislang bei Schalke (auch aufgrund der Trainer) nicht nachhaltig durchsetzen konnte, könnte man bestimmt auch eine KO aushandeln. In der aktuellen Vorbereitung war er auch stark. Der Transfer macht so viel Sinn, dass es wahrscheinlich nicht passieren wird.

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:31:13
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/das-warten-hat-ein-ende-fc-boss-heldt-kuendigt-limnios-ankunft-in-koeln-an-37358858

FC-Geschäftsführer Horst Heldt (51) kündigte bei der Spieltagskonferenz vor dem Bundesliga-Auftakt gegen die TSG Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr) an, dass die griechischen Behörden mittlerweile grünes Licht für eine Ausreise gegeben haben. ,,Dimitrios wird definitiv am Montag kommen", sagte Heldt.

Das will ich sehen!
  •  

Sprühwurst

So langsam müsste die Verpflichtung von Cavani doch mal verkündet werden.
  •  

odenwälder2

•  

tollibob

Die Bild Zeitung weiß inzwischen auch über den kleinsten Mist bescheid. Wenns am GBH nach Furz riecht hat die Bild Infos welches Büro man als Ursache vermutet.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Electron

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Sep.2020, 00:54:16
Die Bild Zeitung weiß inzwischen auch über den kleinsten Mist bescheid. Wenns am GBH nach Furz riecht hat die Bild Infos welches Büro man als Ursache vermutet.

Ich würde grundsätzlich erstmal auf Cleverles Büro tippen.