Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Sep.2020, 14:23:51
Also ich sehe den Krüger grad bei Aue, der kann schon was!!
Hat enormes Tempo und hat beide Treffer jetzt super vorbereitet!

Der Typ wäre das fehlende Puzzleteil für unsere Offensive und die wohl sicherste Geldanlage im deutschen Fußball im Bereich der für uns erreichbaren Spieler!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Jxiiice1948

Richter, ein RV (leihe) und alles wäre top
  •  

Homer J Simpson

Im Ernst, dass ist derselbe Mist wie nach dem Restart, keine Spannung, lahmarschig und null Körpersprache
  •  

jerry

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 19.Sep.2020, 15:14:37
Der Typ wäre das fehlende Puzzleteil für unsere Offensive und die wohl sicherste Geldanlage im deutschen Fußball im Bereich der für uns erreichbaren Spieler!

Tja - das sieht Horst wahrscheinlich anders. Leider!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Zitat von: jerry am Samstag, 19.Sep.2020, 16:09:27
Tja - das sieht Horst wahrscheinlich anders. Leider!

Der Spieler Krüger wird nicht von Struth beraten, also keine Chance.

PS: Richter gehört zu Struths Klienten, also noch ein Hoffnungsschimmer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Wir brauchen so dringend einen schnellen und kopfballstarken IV neben Bornauw.
Czichos ist schlicht zu langsam.

Das DM kommt mit Hector und Skhiri auch in keinen Zweikampf.

Hinten rechts muss man Easy einfach hinbekommen. Vielleicht wird Gisdol wenigstens da zu seinem Glück gezwungen, wo der Pummel und die Oma ausfallen.
Aber vermutlich bringt er jetzt Sörensen als RV.
  •  

hegoat

Zitat von: Homer J Simpson am Samstag, 19.Sep.2020, 16:06:44
Im Ernst, dass ist derselbe Mist wie nach dem Restart, keine Spannung, lahmarschig und null Körpersprache

Die Neuen müssen sich diesem Niveau erst noch anpassen. Dann stimmts.
  •  

Jxiiice1948

Über die rechte Seite ging garnichts, ich hoffe das Limnios das ändern wird.
Zu Richter, das wäre mein absoluter Wunschspieler aber ich glaub leider nicht dran und ne Leihe mit KO ist vermutlich nicht möglich. Bzw dann die ko mit nem bezahlbaren Preis
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: MG56 am Samstag, 19.Sep.2020, 18:16:19
Der Spieler Krüger wird nicht von Struth beraten, also keine Chance.

PS: Richter gehört zu Struths Klienten, also noch ein Hoffnungsschimmer.

Bin da leider nicht so informiert, aber wieso gibt das Hoffnung, was hat Struth damit zutun abgesehen davon das er der Berater ist ?^^
  •  

fuNi

Zitat von: Jxiiice1948 am Samstag, 19.Sep.2020, 18:46:26

Bin da leider nicht so informiert, aber wieso gibt das Hoffnung, was hat Struth damit zutun abgesehen davon das er der Berater ist ?^^

Weil wir scheinbar bevorzugt Spieler von Struth verpflichten
  •  

hegoat

Richter und Krüger wären beide top.
Krüger war der letzte Lichtblick der Schalker Jugend. Hat ne super Einstellung, gibt immer alles.

•  

MG56

Zitat von: Jxiiice1948 am Samstag, 19.Sep.2020, 18:46:26

Struth ist in Köln der Berater gefühlt des halben Kaders.

Alle drei Torhüter T. Horn, Zieler, Krahl.

Dazu Jakobs, Özcan, Jannes Horn, Obuz.

Dazu die Ehemaligen Heintz, Uth, Klünter, Hartel, Brosinski, Terodde, Yabo, Handwerker, Risse, Bader, Maroh.

Und viele der Transfergerüchte in den letzten Jahren beziehen sich auf weitere Klienten.

Z.B. Stark, DaCosta, Knoche, Kempf, Glatzel, Toprak.

Auch Höwedes war ja noch im letzten Winter vor seinem Karriere-Ende hier ins Gespräch gebracht worden.

https://www.transfermarkt.de/sportstotal/beraterfirma/berater/199
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jxiiice1948

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Sep.2020, 19:03:43
Richter und Krüger wären beide top.
Krüger war der letzte Lichtblick der Schalker Jugend. Hat ne super Einstellung, gibt immer alles.

Ja der hat mir heute sehe gut gefallen, wenn man ihn in der 70 Minute reinbringt egal auf welcher Position könnte er richtig Druck machen.
Vllt kann Struth ja irgendwie den Richter deal durchdringen ^^
  •  

FC1948

Warum haben unsere neuen Spieler eigentlich keinen Spielerthread?

Povlsen

Zitat von: Jxiiice1948 am Samstag, 19.Sep.2020, 10:14:28

Das sieht schon gut aus und vllt kommt ja doch noch ein weitererer Spieler, vorallem weil man wegen Tolu jetzt Geld gespart hat.

Das sieht nur dann gut aus, wenn man sich mit Zweitklassigkeit abgefunden hat. Der 2. Anzug ist nach wie vor nicht bundesligatauglich und der erste nur dann, wenn er sich zusammenreißt. Genau das schafft diese Mannschaft aber nicht regelmäßig. Das ist das Hauptproblem.
  •  

Jxiiice1948

Ja den Job als 2. Stürmer hinter Andersson traue ich ihm nicht zu, kann mir  schwer vorstellen das er startet und erfolgreich ist fals andersson ausfällt...naja abwarten was in der Transferzeit noch passiert, vllt ist er nur ein Perspektiv Spieler und die wollen trz ein anderen für die Backup Rolle.
  •  

chg

Stürmer Nr. 2 muss Modeste sein, wir können nicht jede Position 3-Fach besetzen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: chg am Sonntag, 20.Sep.2020, 01:40:17
Stürmer Nr. 2 muss Modeste sein, wir können nicht jede Position 3-Fach besetzen.

Wenn Modeste irgendwann wieder auf die Beine kommt/kommen will, dann muss er Stürmer Nr.2 sein, da stimme ich zu.
  •  

Sprühwurst

•  

WES FC

hat der Pressesprecher HH sich gestern eigentlich zu weiteren möglichen Transfers geäußert?
...
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Electron

Wenn wir noch einmal mit der langsamsten rechten Seite, die der Profifußball zu bieten hat, auflaufen, gehe ich steil. Wir brauchen dringendst Verstärkung und die Rückkehr von Jacobs und Kainz.
  •  

MLM

Hrustic hat heute 80 Min für den verletzten Robben gespielt. FFM und wir gelten weiter als Interessenten. Hrustic nach dem Spiel "ich hoffe weiter auf einen schnellen Transfer"
https://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/372721/hrustic-houdt-vertrekwens-hoop-dat-het-doorgaat/
Na Palm
  •  

Jxiiice1948

Er dürfte günstig sein und als weitere Alternative für vorne würde ich ihn aufjedenfall nehmen, er ist glaub auch sehr flexibel vorne.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Lückenfüller

Zitat von: Jxiiice1948 am Sonntag, 20.Sep.2020, 17:32:37
Er dürfte günstig sein und als weitere Alternative für vorne würde ich ihn aufjedenfall nehmen, er ist glaub auch sehr flexibel vorne.

Hoffe der geht nach Frankfurt! Krüger wäre wahrscheinlich kaum teurer, aber hat deutlich mehr Potenzial.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Jxiiice1948

Ja Krüger würde mir auch sehr gut gefallen.
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

lynnejim

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 20.Sep.2020, 13:42:08
Wäre die Erklärung warum die am Knie nix finden. 

Wenn's noch tiefer ist, wär's Nagelpilz. Dann wär' der Ofen endgültig aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

hydroformer

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Sep.2020, 18:12:18
Weiser nicht im Kader

Wäre, hin oder her Family, ein sehr gutes Update

Völler wird ihn aber sicher eher vergraben als ihn zum FC wechseln zu lassen
  •  

tikap

Weiser ist als Typ ein xxx. Aber als RV das beste was man seit Özat hätte auf der Position. Glaube aber a) nicht daran das er finanzierbar wäre b) würde der Pudel den überall hinlassen außer zum FC und c) ist Benno ja anscheinend schneller fit als gedacht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!