Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Robson90

der letzte Kieler, der dort überzeugt hat, hat bei uns nur ein aberkanntes Tor in Freiburg geschafft. (Czichos und Drexler mal bewusst ausgeklammert)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dixie

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:00:22
Fürs MF fände ich noch Jae-Sung Lee von Holzbein Kiel interessant. Seit Jahren da einer der besten, entsprechend schon was länger in D-land und dürfte max. 2-3 Mio kosten.

Und wo spielt Duda?

Ein schneller Mann für die linke offensive Außenbahn und/oder jemand brauchbares für rechts hinten ist viel dringender!

•  

Sprühwurst

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:06:25
Götze ist doch vereinslos und jetzt bei der passenden Berater Agentur *duck und wech*

Bin wirklich gespannt, was aus dem wird. Wie alt ist der eigentlich? Würde mich irgendwie auch nicht wundern, wenn der seine Karriere beendete. Sonderlich viel Spaß an seinem Job versprühte der irgendwie (abgesehen von dem einen Moment 2014) nie.

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:27:57
Bin wirklich gespannt, was aus dem wird. Wie alt ist der eigentlich? Würde mich irgendwie auch nicht wundern, wenn der seine Karriere beendete. Sonderlich viel Spaß an seinem Job versprühte der irgendwie (abgesehen von dem einen Moment 2014) nie.

Finde ich auch. Fühlt sich so ein bißchen an wie bei Deisler damals.
  •  

Robson90

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:27:57
glaube 28 oder 29

Edit: laut tm hat er nen MW von 10,5 Mio und ist 28
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tollibob

Am Ende geht der doch in die USA. Neue Followers für Instagame farmen oder wie man das nennt. Hat mich schon gewundert, dass an dem Monaco Gerücht nix dran war. Dieses Kleinod der Eitelkeiten hätte perfekt zu den Götzes gepasst. Von 10 bis 12 Training und dann rein in die Slipper und mit Nico Rosberg komplett in Leinen gehüllt Eis für 15 Euro die Kugel am Hafen fressen. Mit Streuseln 30. Paar Fotos davon machen: #perfectday und noch #werbung für die Sonnenbrille oder whatever.

Aber offenbar war selbst dem Kovac der Götze zu schlecht. Und der wollte Vogt zum neuen Abwehrboss der Bayern machen :D Vogt!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Krellus

Hier meinte doch jemand, das sich mit Duda Hrustic erledigt hat. Der spielt aber doch eine ganz andere Position. Für rechts wäre der doch gut.Und "billig".
  •  

Wormfood

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:52:43
Für rechts wäre der doch gut.

Da kommt doch der Grieche. Wollen wir wieder neue Spieler stapeln?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Jxiiice1948

Hier meinte doch jemand, das sich mit Duda Hrustic erledigt hat. Der spielt aber doch eine ganz andere Position. Für rechts wäre der doch gut.Und "billig".

Sehe ich auch so, ihn würde ich auch gerne hier sehen und besonders teuer dürfte er nicht sein. Vermutlich geht er ja nur leider zu Frankfurt. Er wäre aber vermutlich kein besonderes Risiko.
  •  

Jxiiice1948

•  

odenwälder2

Kommt der Grieche heute eigentlich auch eingeflogen??

Edit: Eurowings Flug EW653 aus Thessaloniki landet um 16.55 Uhr 😬
  •  

Frosch

Denke Rechts sind wir mit Limnios erstmal besetzt, dahinter haben wir noch einen Lemperle und Clemens also allein rein bezogen auf die Quantität glaub ich nicht an einen reinen RA. Auch muss man sehen, dass ein Kaniz und Jakobs wieder fit werden auch wenn es dauert sehe ich beide (wenn sie fit sind) als gesetzt auf den Außen.

Denke gut passen würde ein Florian Krüger oder ggf. auch ein Branimir Hrgota (trotz seiner Pony Vergangenheit).
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MLM

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 09:59:36
Kommt der Grieche heute eigentlich auch eingeflogen??

Edit: Eurowings Flug EW653 aus Thessaloniki landet um 16.55 Uhr 😬

Eher nicht. Der braucht erst einen zweiten negativen Test.
Na Palm
  •  

frankissimo

Ich glaube man malt die finanzielle Lage hier ein wenig undifferenziert.
Die Lage ist schlechter als uns über Jahre verkauft uns ginge es gut.
Das ist falsch. Man hat schon länger geschönt, Risiken für den alten Vorstand in die Zukunft verschoben und zu teuer einkauft und bezahlt.
Aber wir haben noch Eigenkapital, und Kreditwürdigkeit vorhanden.
Zudem kann man Infrastrukturprojekte wie GBH verschieben.
Uns geht es schlecht,  aber besser als einer Vielzahl Konkurrenten.
Es ist zu verantworten das nun angepackte Geld auszugeben.
Es muss möglich sein die Klasse mit diesem Budget zu halten.
  •  

odenwälder2

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:04:26

Sollte doch gestern nochmals getestet werden. Wäre der negativ könnte er heute fliegen.
  •  

FC1948

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:04:26

Der test sollte doch gestern gemacht werden noch.
Dürfte heute das Ergebnis kommen und theoretisch, wenn negativ, könnte er heute fliegen.
  •  

frankissimo

Ist jetzt auch egal. Am Samstag wird man wohl nur Spieler bringen können die in der Vorbereitungsphase dabei waren.
  •  

MLM

mWn müssen 48 Stunden zwischen zwei Testungen liegen, der vorletzte war Samstag, der nächste Montag. Aber wenn es so berichtet wurde wird es wohl stimmen.
Na Palm
  •  

odenwälder2

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:16:55
mWn müssen 48 Stunden zwischen zwei Testungen liegen, der vorletzte war Samstag, der nächste Montag. Aber wenn es so berichtet wurde wird es wohl stimmen.
So schrieb es zumindest der geissblog...

Noch bedeutet das aber kein Grünes Licht für eine Ausreise aus Griechenland. Ein weiteres negatives Ergebnis benötigt der 22-jährige noch, ehe er nach Köln fliegen und den Medizincheck bei den Geißböcken absolvieren kann. Dies soll im besten Fall schon am Dienstag passieren, sodass der FC Limnios bei einem weiteren negativen Test am Mittwoch in Köln erwarten dürfte.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Zitat von: FC 88/89 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:18:59

Genau wenn heute nochmal negativ kann er fliegen.
Ich denke aber auch nicht das es dann für Samstag reichen wird in der ersten Elf zu stehen.

Aber Andersson muss ran! ;)

Wenn heute, dann ja, bin aber darauf angesprungen das der nächste Test Gestern gewesen sein soll. Aber auch tatsächlich egal, er wird schon irgendwann erscheinen. Dann ist ja nur noch der Medizincheck ;-)
Na Palm
  •  

Finkovic

Heldt hat eben im Bild-Interview gesagt, dass uns heute noch ein Spieler verlassen wird. Hoffentlich nicht Bornauw
  •  

Schützenfest

Zitat von: Finkovic am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:39:10
Heldt hat eben im Bild-Interview gesagt, dass uns heute noch ein Spieler verlassen wird. Hoffentlich nicht Bornauw

Schaub.
  •  

Der Templer

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:41:02
Schaub.

Das denke ich auch. Um den ist es ja seit Wochen sehr ruhig geworden.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Limnios wieder positiv getestet.
Na Palm
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:45:40
Limnios wieder positiv getestet.
Wurde er nicht zunächst negativ getestet?
  •  

rancH

Ich denke nur noch an Gyros, wenn ich den Namen lese. Meine Güte.

•  

MG56

Testergebnisse aus dem Zufallsgenerator.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mb

Zitat von: Finkovic am Mittwoch, 16.Sep.2020, 11:39:10
Anbei der kurze Ausschnitt...
https://twitter.com/BILD_FC/status/1306165700428468225
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm