Transferthread Sommer 2020

Begonnen von Punko, Freitag, 06.Mär.2020, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: Electron am Freitag, 18.Sep.2020, 01:06:31
Ich würde grundsätzlich erstmal auf Cleverles Büro tippen.
:D Guter Plan. Bei Wehrle kann man Scheiße sogar hören. Jedes mal wenn er den Mund aufmacht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 17.Sep.2020, 17:43:41
Kutucu wäre ein sehr guter Deal für uns. Jung und entwicklungsfähig, vom Spielerprofil passt er sehr gut zu Gisdols Fußball. Kann nicht nur als ST und MS spielen, sondern bei Bedarf auch über die Flügel kommen, was ihn fast zum idealen Transfer machen würde. Da er sich bislang bei Schalke (auch aufgrund der Trainer) nicht nachhaltig durchsetzen konnte, könnte man bestimmt auch eine KO aushandeln. In der aktuellen Vorbereitung war er auch stark. Der Transfer macht so viel Sinn, dass es wahrscheinlich nicht passieren wird.

ich denke hier geht es, wenn überhaupt, nur um eine leihe.

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MLM

Reuter Interview. Bestätigt Gespräche wegen Richter. Schließt einen Transfer nicht aus wenn der FC noch genug Geld hat. Findet aber auch, dass der Wechsel hier hin kein großer, sportlicher, Schritt für ihn wäre.
Na Palm

WES FC

...
  •  

J.J.

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Sep.2020, 06:52:51
Reuter Interview. Bestätigt Gespräche wegen Richter. Schließt einen Transfer nicht aus wenn der FC noch genug Geld hat. Findet aber auch, dass der Wechsel hier hin kein großer, sportlicher, Schritt für ihn wäre.

Geht es konkret um Gespräche mit dem FC? Die Eintracht soll ja auch interessiert sein. Das wäre natürlich ein netter Transfer, wobei die Aussage mit der sportlichen Perspektive nicht von der Hand zu weisen ist - leider.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Sep.2020, 06:52:51
Findet aber auch, dass der Wechsel hier hin kein großer, sportlicher, Schritt für ihn wäre.

also komplett verblendet... :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC1948

Wäre Richter nicht die Duda Position?
Davon ab ist dieses Geld nie im Leben mehr da
  •  

MLM

Zitat von: J.J. am Freitag, 18.Sep.2020, 07:00:39

Geht es konkret um Gespräche mit dem FC? Die Eintracht soll ja auch interessiert sein. Das wäre natürlich ein netter Transfer, wobei die Aussage mit der sportlichen Perspektive nicht von der Hand zu weisen ist - leider.

Klar. Um den FC.
Na Palm
  •  

Harper666

Zitat von: FC1948 am Freitag, 18.Sep.2020, 07:18:04
Wäre Richter nicht die Duda Position?
Davon ab ist dieses Geld nie im Leben mehr da

Eher rechts offensiv. Stand doch hier, dass die Eintracht auch Interesse hätte und es da um eine Leihe mit Kaufoption ginge. Also Möglichkeiten gäbe es vllt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MLM

Laut Express wollten wir auch Pacencia. Letztlich aber Entscheidung für Andersson. Kompetenzteam hat okay gegeben. Andersson wäre auch günstiger da S04 insgesamt 10M zahlen müsste wenn die KO gezogen wird.
Na Palm
  •  

tikap

Der FC ist ein feiner Club. Hier werden Spieler nicht geliehen, nur gekauft. ;-)

Richter kann ich mir absolut nicht vorstellen - wäre aber ein höchst interessanter Spieler. Da wird man die Konditionen nicht stemmen können, es sei den Augsburg lässt sich auf einen wirren Deal ein. Aber warum sollten sie das? Wie auch am Ende der letzten Sommertransferperiode hat man anscheinend irgendwo Geld gefunden. Das kann ja alles nicht durch Cordoba finanziert werden / worden sein. Im letzten Sommer kam Bornauw auf den letzten Drücker und damals wusste schon niemand woher das Geld kam.

Edit:
Sehe das Limnios laut TM auch Mittelstürmer spielen könnte. Vielleicht plant man mit ihm auch als Alternative für die hängende Spitze.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Zitat von: tikap am Freitag, 18.Sep.2020, 08:15:21
Der FC ist ein feiner Club. Hier werden Spieler nicht geliehen, nur gekauft. ;-)

Richter kann ich mir absolut nicht vorstellen - wäre aber ein höchst interessanter Spieler. Da wird man die Konditionen nicht stemmen können, es sei den Augsburg lässt sich auf einen wirren Deal ein. Aber warum sollten sie das? Wie auch am Ende der letzten Sommertransferperiode hat man anscheinend irgendwo Geld gefunden. Das kann ja alles nicht durch Cordoba finanziert werden / worden sein. Im letzten Sommer kam Bornauw auf den letzten Drücker und damals wusste schon niemand woher das Geld kam.

Vielleicht sind die Häßler-Millionen wieder aufgetaucht?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

gyros83

Naja vielleicht hat man aber auch einfach aus der Vergangenheit gelernt und macht sich in der Öffentlichkeit ärmer als man ist. Stand jetzt ist doch außer den Ausgaben der Cordoba-Millionen nichts passiert und man sprach von circa 10 Millionen, die zur Verfügung stünden oder irre ich mich?
  •  

frankissimo

Zitat von: gyros83 am Freitag, 18.Sep.2020, 08:26:58
Naja vielleicht hat man aber auch einfach aus der Vergangenheit gelernt und macht sich in der Öffentlichkeit ärmer als man ist. Stand jetzt ist doch außer den Ausgaben der Cordoba-Millionen nichts passiert und man sprach von circa 10 Millionen, die zur Verfügung stünden oder irre ich mich?

Du irrst dich und zwar sehr. Verantwortliche des Vereines haben gesagt, dass man wegen der Vorgriffkäufe des Vorjahres ein deutliches Transferplus erwirtschaften müsse. Die Planung war also nicht 10 Mio ausgeben, sondern eher das genaue Gegenteil.
Das war aber VOR Corona im Winter. Wehrle beziffert die Mindereinnahmen mit bis zu 25 Mio.
Jetzt gehen wir aus Furcht ans Eingemachte. Wie immer ist das Argument ein Abstieg sei noch teurer.
An dem Punkt kann ja sogar folgen.
  •  

odenwälder2

Zitat von: MG56 am Freitag, 18.Sep.2020, 08:19:49

Vielleicht sind die Häßler-Millionen wieder aufgetaucht?
Schon wieder??? Guter Zinssatz.. die werden ja gefühlt jährlich irgendwo ausgegraben. 😂
  •  

Schwabenbock

Zitat von: frankissimo am Freitag, 18.Sep.2020, 08:39:00
Du irrst dich und zwar sehr. Verantwortliche des Vereines haben gesagt, dass man wegen der Vorgriffkäufe des Vorjahres ein deutliches Transferplus erwirtschaften müsse. Die Planung war also nicht 10 Mio ausgeben, sondern eher das genaue Gegenteil.
Das war aber VOR Corona im Winter. Wehrle beziffert die Mindereinnahmen mit bis zu 25 Mio.
Jetzt gehen wir aus Furcht ans Eingemachte. Wie immer ist das Argument ein Abstieg sei noch teurer.
An dem Punkt kann ja sogar folgen.
Ja und wie das dann enden kann haben wir zu WO Zeiten erlebt. Sollten wir runter gehen, was ja nun keine Sensation darstellen würde, gehts wieder richtig ans Eingemachte.
  •  

Lobi

Zitat von: Schwabenbock am Freitag, 18.Sep.2020, 08:48:11
Ja und wie das dann enden kann haben wir zu WO Zeiten erlebt. Sollten wir runter gehen, was ja nun keine Sensation darstellen würde, gehts wieder richtig ans Eingemachte.

Wenn dann was ähnliches aufgebaut wird wie damals und wenn dann endlich Wehrle hier fertig hat könnte ich damit sehr gut leben. Leider habe ich aber die Berfürchtung dass wir dann eher den Weg der Schwesel einschlagen würden.
  •  

tollibob

Geile Logik im Express. Schalke zählt für den Frankfurter jetzt 1,5Mio Leihgebühr und insgesamt aber 10 Mio, WENN sie die Kaufoption ziehen. Der FC zahlt aber "Nur" 6 Mio für Andersson und hat damit nach Express Logik 4 Mio gespart(!), die man jetzt in einen Backup Stürmer stecken kann. :D

Und bekloppte Idioten wie ich würden glatt denken, Schalke könnte jetzt 4,5 Mio Geld mehr zur Verfügung haben plus weniger Risiko, dass der Transfer sitzen muss.

Kann einer Frosti bei Twitter mal fragen, ob der Magic Dragon während des Artikels Gast war? Ich hab das nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Hazard

Habe mir heute morgen auch überlegt, nen Porsche zu kaufen. Lass ich jetzt sein und habe auf einmal 100 Tsd. € übrig. Sachen gibts...
  •  

tollibob

Zitat von: Hazard am Freitag, 18.Sep.2020, 10:34:55
Habe mir heute morgen auch überlegt, nen Porsche zu kaufen. Lass ich jetzt sein und habe auf einmal 100 Tsd. € übrig. Sachen gibts...

Cool. Sparen für Profis! Und was machst du jetzt mit der ganzen Kohle? Kein Haus kaufen und nochmal 600.000 sparen?
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Lückenfüller

Zitat von: tollibob am Freitag, 18.Sep.2020, 10:05:53
Geile Logik im Express. Schalke zählt für den Frankfurter jetzt 1,5Mio Leihgebühr und insgesamt aber 10 Mio, Wenn sie die Kaufoption ziehen. Der FC zählt aber "Nur" 6 Mio für Andersson und hat damit nach Express Logik 4 Mio gespart(!), die man jetzt in einen Backup Stürmer stecken kann. :D

Und bekloppte Idioten wie ich würden glatt denken, Schalke könnte jetzt 4,5 Mio Geld mehr zur Verfügung haben plus weniger Risiko, dass der Transfer sitzen muss.

Kann einer Frosti bei Twitter mal fragen, ob der Magic Dragon während des Artikels Gast war? Ich hab das nicht.

Könnte daran liegen, dass die Kaufoption (erfolgsabhängig) zu einer Kaufpflicht wird...
Ist aber natürlich trotzdem eine Milchmädchenrechnung.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 18.Sep.2020, 08:39:52
Schon wieder??? Guter Zinssatz.. die werden ja gefühlt jährlich irgendwo ausgegraben. 😂

Die waren nie da
  •  

jardinero

•  

Drahdiaweng

Bisi kryptisch "ready for more". Wenn er beim Glubb bleibt, Glückwunsch zu einem der besten Zweitligakicker.
  •  

jardinero

Ja, aber die rot-schwarzen Farben sind doch zusammen mit einem "Best-of-FCN-Video" schon ein recht deutlicher Hinweis, dass er in Nürnberg bleibt.
  •  

P.A.Trick

"ready for more 🔴⚫️

Also zu Bayer?!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Lobi

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 18.Sep.2020, 11:46:54
"ready for more 🔴⚫️

Also zu Bayer?!

Die spielen doch jetzt in McDonald's Farben oder nicht?
  •  

Finkovic

•  
    The following users thanked this post: Phade

Jxiiice1948

•  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Müller78